Mein Körper macht mich wahnsinnig!

Begonnen von Nicole80, 05. November 2008, 21:54:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole80

Hallo Mädels!

muss einfach mal jammern bzw mir was von der Seele schreiben und denke hier bin ich richtig und ihr könnt mich verstehen! :-*

Hatte im oktober 07 eine Fg bei 17+5 mit anschliessender AS.bin im Januar darauf wieder schwanger geworden was leider im Februar wieder in einer Fg endete mit As und seitdem macht mein Körper mich wahnsinnig.Muss dazu sagen ich habe seit meinem 12 Lebensjahr (also insegsamt 16 Jahre)meine Tage.und egal ob mit oder ohne Pille ich hatte immer einenn regelmässigen Zyklus von 24 Tagen.Ich konnte die uhr nach stellen.hatte ich am nächsten morgen nach Nmt nicht meine Mens war ich schwanger.er war auch immer zwischen und nach den Schwangerschaften meiner Mädel regelmässig wieder 24 Tage.

aber nach der letzten Fg könnte ich jeden Monat heulen vor wut.Am anfang war er 28 Tage dann 30 dann mal 24 oder 25 Tage dann wieder 28 tage .das war die letzten 3 Monate so.und jetzt unerwatet bekomme ich Sonntag am Tag 21!!! meine Mens.man was soll das?????
Hinzu kommt noch das ich diese mens so schleime(sonst immmer!!reines Blu und heute Stiche im Unterleib hatte das ich dachte mich sticht jemand ab :-[
was soll das????ich möchte endlich wissen woran ich bin.ich will wieder schwanger sein!!! :'(



Mein Fa will mir nicht wirklich helfen da er lieber hatt wenn man ein Jahr nach der Fgh wartet. bzw wird erst wenn das Jahr im Februar 09  um ist geguckt warum es nicht klappt.bin mit allen SS trotz übergewicht super schnell schwanger geworden.brauchte max 4 ÜZ!

ich weiss ich kann nix erwzngen aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben!

bin ich die einzige oder gibt es noch Mädels die so zu kämpfen haben mit dem Zyklus?

Danke fürs zuhören! :-* :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

butterfly

oh man lass Dich mal drücken!!!!!

tut mir echt leid, was Du durchmachen musstest. Eine so späte FG ist bestimmt besonders schwer, da es ja noch nicht einmal als Frühgeburt zählt  :'(.....

Leider kann ich Dir nicht großartig weiterhelfen.... Hast Du schon mal versucht Tempi zu messen? Oder Deinen Zyklsu mit Frauenmanteltee wieder auf vordermann zu bringen? (bei mir hat es geklappt nach der FG)

Viel Glück wünscht
Dir Jasmin