Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine








Dies wird nun mein letzter Hibbler sein...
Ich habe den Hibbler seit September 2008 gemacht, hier viele Höhen und Tiefen mit euch erlebt. Es sind Freundschaften entstanden, die ich nie mehr missen möchte. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem war es immer ein tolles Miteinander  Die Hibblerarbeit hat mir ungeheuren Spass gemacht und ich verdanke euch allen einen wunderschöne Zeit!

 

Diese Zeit wird aber natürlich weitergehen, nur nicht mehr mit mir als Hibblermama, sondern nur noch als Mitleserin und ich werde weiterhin versuchen, euch zu helfen, wo es geht (wenn meine faule SS-Phase vorbei ist)
Macht es meiner Nachfolgerin auch so schön leicht wie mir. Sie freut sich schon auf die Aufgabe
Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass meine Nachfolgerin



sein wird

So, nachdem ich nun all diese Worte losgeworden bin und das ziemlich tränenreich , noch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt.
(ich komm mir vor wie so ne Rednerin, der ihr ne halbe Stunde zuhören müsst )

Ich möchte euch allen mit auf den Weg geben, NIEMALS aufzugeben und immer für euren Kinderwunsch zu kämpfen! Und wenn die Mens da ist, ist sie das, dann sollte es nicht sein, dann war die Zeit noch nicht reif. Aber irgendwann wird sie das sein, ob ohne Hilfe oder mit Hilfe, ob mit Tempimessen, Ovus oder ohne alles. Scheut euch nicht, Hilfe anzunehmen, es gibt Ärzte, die für sowas da sind, die extra für euch arbeiten! Die verdienen Geld dafür
Gebt dem kleinen Menschlein die Zeit und die Chance, sich bei euch richtig schön einzunisten. Seid nicht verzweifelt, wenn die Mens da ist, irgendwann wird sie es mal nicht sein und dann dürft auch ihr euch freuen!
Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und viel Glück!!!




Hier hibbeln ..19.. Mädels




Ich möchte gaaaaaanz viele gelbe Schilder aufstellen!!



..2..



..10..






17.01.10 dina100


19.01.10 pico999


20.01.10 Kleeblatt6609



23.01.10 ZauberFee22



27.01.10 MellyB87


Dropsknopf


28.01.10 Bloom




Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#1





04.02.10 brokendream
Wir denken an dich und dein Sternchen :'(

07.02.10 Lunacole


09.02.10 Carpe Noctem


12.02.10 Steffi83, JennyS, Zupi

 13.02.10 dina100


ela


14.02.10 piglet








Zithami

Britta&Julina


Mi84






22.02.10 Kleeblatt6609

23.02.10 Dropsknopf

03.03.10 MellyB87

08.03.10 Lunacole, ela







knuffi01

Melli27


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#2





29.01. ZauberFee22
11.02. Dropsknopf
23.02. Melli27
05.03. Zupi
17.03. dina100
10.04. MellyB87
01.05. pico999
16.06. Nini+LiLu
11.07. Steffi83, Bloom
16.09. ela
02.10. Pe
20.10. Bamby78
29.10. Anja
02.11. JennyS
09.11. LadySunshine
11.11. Blondie
15.11. pueppi
20.11. bia2011
19.12. KleineMama
20.12. TiPi
07.01. Hasenmutti
10.01. Mika






17.02.10 Fly
27.02.10 Nici+Yannic
01.03.10 hexenbaby
18.03.10 Satinee81
29.03.10 Pe (nahe Stuttgart)
06.05.10 fairy
18.05.10 RosaQ
10.06.10 Insanity (Gelsenkirchen)
12.06.10 Blondie
14.07.10 Hasenmutti
20.07.10 Lori+Annika
14.08.10 LadySunshine
21.09.10 TiPi







Fussel+Melina mit Sanja am 10.07.09 (ET 25.07.09)
Kessy+Isabel mit Jana am 08.08.09 (ET 21.08.09)
Miraxena mit Pascal am 11.08.09 (ET 21.08.09)
BigBen mit Tim am 15.08.09 (ET 10.08.09)
zolim mit Simon am 23.08.09 (ET 21.08.09)
Amency mit Aurelia am 29.08.09 (ET 24.08.09)
sugarangel mit Anna Marie am 15.09.09 (ET 05.09.09)
ananas0815 mit Linus am 28.09.09 (ET 22.10.09)
nanile mit Naemi Theresa am 25.10.09 (ET 28.10.09)
feuerengel mit Frieder Moritz am 12.11.09 (ET 14.11.09)
gummibär mit Jonah am 18.11.09 (ET 15.11.09)
Mahoni77 mit Tessa am 04.12.09 (ET 14.12.09)
Nini+Luki mit Lisa-Marie am 25.12.09 (ET 01.01.10)
Tina0712 mit Janna Linn am 03.01.10 (ET 04.01.10)
KleineMama mit Noah am 07.02.10 (ET 31.01.10)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

*malkurzreinschnei*

Lady total schön  :'(
Deine Worte waren echt berührend und ich muss ziemlich schlucken.
Und drück dir die Daumen für die Zukunft s-daumendruck

....und alles wird gut  s-hug

*wiederrausschleich*

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Liebe Lady das hast du wunderbar geschrieben. Hatte selber Tränen in den Augen. Ich wünsch dir alles alles gute für die Zukunft und sag schon mal danke für die schöne Zeit. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber es war immer schön und deine Hibbler waren immer was besonderes.

Der neue Hibbler ist natürlich auch wieder wunderschön, da macht einen das Hibbeln gleich doppelt so viel Spass. 



Bloom

Pünktlich zum neuen Hibbler melde ich mich nun auch mal wieder :D

@Lady: Hast du wie immer wieder sehr schön gemacht, aber macht mich doch sehr traurig, dass das dein letzter Hibbler sein wird :'( :'(




@Tipi und Anja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch s-so s-so

@me: Habe mich lange nicht gemeldet :-[ Aber in meiner Familie geht es momentan drunter und drüber :( Neben meiner eigenen kleinen Familie, Haushalt und Arbeit, hab ich noch einen weiteren Haushalt zu managen!! Das wird auch noch eine Weile so bleiben :-X Von daher bleibt mir nicht so viel Zeit für SO!!

Muss noch ein bissl nachlesen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin ;)





Nini+LiLu

Hallo,

oh Lady... der Hibbler ist soooooo schön!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Hab richtig Pipi in den Augen.

Magst Du mich bei den Geburtstagen mit rein nehmen? Wäre der 16.06 und ich werde 29!!! Nächstes Jahr durchbreche ich die magische 30-er Grenze!!!  :o ;D ;D Danke Dir!

So, bin dann mal weg. Habe Besuch.

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf





Du hast mir in der ganzen Zeit auch sehr oft geholfen, mich getröstet und Mut zugesprochen, so wie viele andere auch!
*TränenindenAugenhab*  :'(

Ich hoffe ich werde auch solche wundervollen Hibbler hinbekommen, wo sich alle wohlfühlen und euch eine gute Hibblermama sein

Ich hoffe wir haben in den weiteren Hibblern, so wie bisher:

Spaß



Freude



Glück



Hoffnung



und leider ist damit manchmal auch

Leid




dabei!



Liebe Lady und zum Schluß für dich






Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Lady: Wow, schöner letzer Hibbler. Bestimmt auch ein sentimentaler Abschied.

@Dropsknopf: Die neue Hibbel-Mama, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir in deiner Zeit, ganz viele gelbe Schilder (natürlich auch eins für dich) aufstellen zu dürfen!!!

Dropsknopf

Bella: Danke  :-*

Nini + Ela:  s-winken

Bloom: ohh, das klingt nicht so gut  :-[, finde es aber sehr schön, dass du ein kleines Lebenszeichen da gelassen hast :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops von mir auch Glückwunsch zur neuen Hibbler-Mama wünsch dir weiterhin  ganz viel Spass mit uns und natürlich ganz viel gelbe Schilder (natürlich auch eins für dich) ;D

Dropsknopf

Ela: Danke, ich hoffe ich bekomme das alles hin im neuen Hibbler aber Lady steht mir ja da noch bei ;)


Unser 6.Jahr!


Claudia78

*kurzreinschleich*
@lady: einen wunderschönen abschiedshibbler hats du da gemacht.  s-klatschen
bei deinen worten musste ich mir so das ein und andere tränchen verkneifen. ich wünsche dir für deine ss alles gute s-so

@drop: gratuliere dir zur neuen hibbler-mama. wirst sehen das macht richtig spaß.  s-dance s-daumenhoch

*wiederleiserausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

@Drops das kriegst du schon hin. Und wie du schon sagst Lady wird dir da bestimmt noch helfen, wenn du fragen hast. Ist doch schön wenn sich immer jemand findet der das übernimmt.  ;)

TiPi

Wunderschöner Hibbler Lady  :'( :D :-*

Darf ich ins Schwangeren Asyl?  :P

Will noch bei euch bleiben  ;D

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lady...........eine wunderschöner Abschiedshibbler den du da gemacht hast
und danke nochmal das du eine so klasse HibbelMamanachfolgein von mir warst

Drops ...dir wünsche ich für die näxhsten hibbler viel viel spaß und erfolg aber das wirst du schon meistern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Huhu!

@lady: Ein schöner, letzter Hibbler! Bei deinen Worten hatte ich Tränen in den Augen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit, deine immer ehrliche Meinung und Einschätzung und auch deine aufbauenden Worte. Sie haben mir - wie von anderen hier natürlich auch - durch manch schwere Stunde geholfen!  :-*
Achja: Darf ich auch ins Asyl?

@drops: Dir wünsche ich einen tollen Start im März! Ich bin überzeugt, dass du eine ganz tolle Hibblermama wirst. Aber ehrlich gesagt, wünsche ich Dir, dass du den "Job" auch bald wieder abgeben darfst und wie Lady dafür vllt. einen MT übernimmst. Ich drücke dir die Daumen!  s-kiss



Dropsknopf

Jenny:  danke

Anja: ja vielleicht hab ich ja Glück und darf als Hibblermama-Nachfolgerin auch ein paar SS-Viren übernehmen  :-*

Tipi: freut mich, dass du noch bissel bei uns bleiben willst :)


Unser 6.Jahr!


piglet

Oh Lady, was für zauberhafte Worte und ein toller Hibbler :'( Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir als Hibbelmama immer gemacht hast und ich hoffe für uns alle das Du in Deinem letzten Hibbler gaaaaaaanz viele Schilder aufstellen darfst. Wir arbeiten dran ;)

Glückwunsch Drops an die Nachfolge, Dein Beitrag verspricht ja auch schon tolle Hibbler, dabei will man doch eigentlich zu den Schwangeren wechseln ;)

Bin auch wieder dabei, NMT gebe ich jetzt mal als 14.2. an - Valentinstag s-superdaumen
~04
~08

✰ Pe ✰

 :'( Lady das hast du echt so schön geschrieben :'( ich wünsche dir vom Herzen alles Gute
(würdest du meinen Geb.noch mit aufnehmen? 02.10. :-*

Liebe Drops,ich freu mich riesig das du den Hibbler dann weiter machst,du warst mein erster Gedanke als Ersatz ;D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

So Mädels ich wünsch euch nen schönen Samstag abend.
Ich schau jetzt DSDS  ;D

Gute Nacht schlaft gut.  :-*

Dropsknopf

Pe: Danke. Du und Lady, ihr habt wirklich immer die gleichen Gedanken wa? der Satz kommt mir so bekannt vor  ::)  :-*

Ela: Bye und schönen Abend

Piglet: Danke. 14.02.10, ein schönes Datum  ::)

Me: wir gucken jetzt Schlag den Raab, es geht um 1,5 Mille *auchmalsovielgeldhabenwill* Mein Schatz hat heute vorgeschlagen am Mittwoch mit mir Essen zu gehen *freu* unser Skoda Roomster ist nämlich dann abbezahlt nach drei Jahren und jetzt uns und zur Feier des Tage führt er mich schön aus. Wird ein toller Tag, ich geh früh noch zum Friseur, da bin ich dann wieder ganz schick ;D



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops als Lady mir mal erzählte das sie abgeben will,hab ich gleich zu ihr geschrieben ich denk da an Drops ;D und das erwiderte sie genauso
Mensch das ist ja toll,da gibts natürlich einen Grund zum feiern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

guten Abend!

Seit ihr Krank,oder warum musste ich nur 1 seite nachlesen.
Da macht man sich ja gleich sorgen!

@me:arbeiten am We ist doch doof,aber es waren Nette Kollegen/in da.
Ich bin lieber ein bischen pessimistisch als zu optimistisch,so haut mich es nicht so vom Hocker wenn die Mens doch kommen sollte.

@Lady:ich habe dich ja nur kurz erlebt,aber in der kurzen zeit habe ich dich in mein herz geschlossen und sehr gefreut das du endlich ss bist.
Ich danke dir für die Hibbler-Mama.  :-* s-hug

@Drops:ich danke dir das du das amt übernimmst du machst das sicher genauso toll und das es dir auch soviel spass macht wie Lady!