Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

*erstmal 10 Taschentücher bei Seite räum*  :'(

Liebe Lady,
du hast die Hibbler immer so wunderschön gestaltet & dafür dank ich dir.
Ich freue mich so das es dir & deinem Bauchzwerg so gut geht.
Deine Worte haben mich echt gerührt. Du hast so Recht in allem was du sagst.
Bleib wie du bist :-* - weiterhin eine tolle SS und wunderschöne Geburt Süße s-hug

Liebe Dropsi,
darüber das du den Hibbler weiterführst freue ich mich sehr & du machst das sicher genauso toll wie Lady. :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Sag mal weiß einer ob ich hier Videos einstellen kann die ich über Yah** geladen habe? Ich hab die Randale meiner Maus gefilmt und würd das gern reinstellen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..ich denke schon,ich stell immer von Photobucket rein,da kann man auch Video´s hochladen. Hat noch keiner was gesagt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..mach einfach..die Mod´s können immernoch löschen..das wäre jetzt denke ich nicht das Problem. Es stellen doch sogar Leute Video´s von Youtube usw. rein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@Lady...süße, das hast du toll geschrieben *schüff* danke für die schönen hibbler, die du gemacht hast und danke für die tolle nachfolgerin, die du stellst s-hug

@drops...viel spaß beim hibbler-mama-sein  :D


@me....hatte heut schon die ersten anzeichen, dass die mens bald kommt...naja...nmt is ja schon in 4 tagen  :-X
/ich hab diese woche schatz angesprochen wegen einem 2. SG und ihm erklärt, warum ich es für uns für wichtig halte. er hat angst vor einem erneut niederschmetternden ergebnis  :-\ mein volles verständnis dafür. trotzdem bin ich dafür zu wissen woran wir sind und wieviel sinn es macht, auf natürlichem wege weiter zu üben  :-\ ich werd aber ihm die entscheidung überlassen, wann er gehen will.

@pe...es is doch dein privat-video, daher denke ich sollte es kein problem geben, was die veröffentlichungserlaubnis angeht.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

@KLee ich kann die Angst von deinem Schatz verstehen,aber wie du selber sagst,man muß einfach auch wissen woran man ist.Mara ihre Paten geht es genauso,es hat ewig gedauert bis er mal gegangen ist und es liegt leider nun wirklich an ihm,aaaaber sie wissen jetzt wie sie weiter machen müssen.Ich drück dir die Daumen das er sich den schweren Weg nochmal gibt und ihr dann ein weiteres Ziel vor Augen haben könnt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@pe...danke. mir war wichtig, dass er weiß, wie ich im moment darüber denke und dass ich will, dass es irgendwie voran geht.

ich hab das gefühl, der kleine von meiner schwester gibt mir ungeheuer kraft und neue hoffnung. und das fühlt sich toll an. ich fühl mich gut und ich weiß was ich will und ich will dafür kämpfen...jedoch muss mein mann das genauso sehr wollen wie ich und wenn er noch zeit brauch, werde ich sie ihm (vielleicht etwas schweren herzens) lassen.

gestern haben wir für unseren neuen neffen babyklamotten gekauft und da hab ich ihm dann gesagt, das sich gern bald für unser baby solch süße kleine sachen kaufen möchte...


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

@KLee ich denke das alles will er auch,Klamotten kaufen und und und aber vor dem Ergebnis hätte ich genauso Angst,da ich mir immer sagen müßte,es liegt nun an mir.Du machst das toll,das du ihm,auch wenn schweren herzens,die Zeit gibst,dann klappt das auch und wer weiß,vielleicht klappt es ja auch ganz normal,das gabs hier ja nun schon oft ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@pe...ja, das stimmt. ich glaub, das mit pushy zB werd ich nie vergessen  ;D
/es is auf jeden fall schwer für ihn, mit dem gedanken leben zu müssen. aber er weiß auch, dass wir beide eine KB machen wollen, wenn alles andere wirklich keinen sinn macht. ich bin froh, dass wir den gleichen weg gehen. allerdings muss ich noch etwas geduldiger werden ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

@KLee gibt es Frauen die geduldig sind? ;D ich kann es bei manchen Sachen auch nicht sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





dina100

@Lady:Neuer NMT ist der 13. Februar.

Mein Geburtstag ist der 17 märz

echt schön wie du das gemacht hast.  :-* :'(

✰ Pe ✰

@dina hab gelesen deine Mens ist so dolle,tut mir leid
Glückwunsch zur Geburt der kleinen Cousine
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





dina100

@PE: Danke. Ich hoffe das ich die kleine bald sehen darf und meine Tante die zum ersten mal mama wird unterstützen kann.

Kleeblatt6609

ich werd mich dann mal richtung bett begeben...gute nacht


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


♥ღ Zupi ღ♥


*schniiiiiiiiiiiiiiiiief*   *gänsehaut wegrubbel*   Tolle Worte, Lady...  :-*

Dina: Schade...  :-[   Aber weiter geht`s!  :D


*umguck*  Schick hier!  :D

Ach ja, mein Geburtstag is der 05. März.

So, wir fahren gleich schwimmen *freu* 

*alle einmal drück*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Vergessen:  DROPS, toll dass du den Hibbler dann weiterführst!  s-hug  Freu mich auf die gemeinsame Zeit!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi


02/2008 08/2010

TiPi

So, nun nochmal in Ruhe *gähn*  ;D

GUTEN MORGEN! :-*

@Drops: Finde ich klasse das du den Hibbler weitermachst, bin schon ganz gespannt auf den ersten von dir  s-springen
Auf das du ganz viele Pfeffis verteilst  ;D ;)

@Zupi: Viel Spaß beim Schwimmen  :D

@Dina: Glückwunsch zur Cousine  :D

@Pe: Dein Video ist cool  ;D
Ich muss sagen ich war auf ein Turnvideo deiner Großen eingestellt  ;D ;D ;D

@me: Wir gehen heute mit meinen Brüdern zu Subway (und ich hab da grad mal gar keinen Bock drauf  :-X) war deren Weihnachtsgeschenk von Finnja  ;D ;D ;D
Ja die freuen sich über sowas  ;D
...fürs Taschengeld zu teuer und von Mama und Papa wirds nicht bezahlt :P

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

kam ja wegen der Arbeit zu nicht viel...

Lady, schöner Hibbler und Du hast echt wundervolle Worte gefunden :D :-*

@All

Ich drücke euch für diesen Zyklus alle Daumen, die ich auftreiben kann.
Und wenn am 2.2. beim Gyn alles ok war bei mir, dann gibts eine extra dicke Portion SS - Viren :D :-*


Vielen Dank, dass ihr mich so lieb in eurer Mitte aufgenommen habt ;) Ihr seid einfach spitze :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Pico

Guten Morgen!

@Tipi:vieleicht findest du ja was was du magst bei subway.magst du generel kein subway oder liegt es am SS sein?

@Pe:ich hatte auch gedacht das du deine grosse meinst,aber ich wuste garnicht das ein Baby sich so viel bewegt im bauch.  :o

@me:meine Tempi ist wieder um 0,1° gestiegen,aber ich denke das hat nichts zu sagen.  ;)
ansonsten geht es mir gut.100 SS anzeichen die ich aber alle ignoriere,weil ich mir die eh nur einbilde.

TiPi

Tempi schaut gut aus Pico  8)

@Subway: Normal mag ich es :P ... naja hab grad gefrühstückt vielleicht gefällt mir der Gedanke Subway deshalb grad nicht. ;D

@Nana:  :-*

Ist die Zeit für dich bis dahin auch noch sooooooooooooo weit weg ? :P

02/2008 08/2010