Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼ Ela ☼

@dina ich würde ihm das auch noch nicht sagen. Geht ihn ja eigentlich nichts mehr an oder ???

Hoffe dein Freund kriegt sich auch wieder ein. Hatte er sich denn eigentlich noch gefreut das du jetzt ss bist.

@pico das hat mein Mann mich auch schon gefragt.  ;D
Weis aber leider auch nichts

TiPi

Guten Abend zusammen  :-*


@Pico: Auch Folsäure wurde mir mal gesagt hier  ;D ;)


Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Bloom






dina100

@Pe: Ja sonst ist er automatisch der Vater weil wir noch verheiratet sind deswegen muss er eine aberkennung machen.

@Pico: denke da gibt es schon einiges Calcium wäre wichtig. Gesunde Ernähung ist ja allgemein auch wichtig.

☼ Ela ☼

@dina echt das ist ja dann schon ganz schön doof. Und wann ist eure Scheidung wenn ich fragen darf.

✰ Pe ✰

@pico Zink kannst du ihm geben und klar auch Folsäure

@dina achso weil ihr noch nicht geschieden seit würde er auch als Vater in Frage kommen?!wie bescheuert ist das denn ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Echt Folsäure?
Dann könnte er doch rein theoretisch auch meine Femibion nehmen?

Oder gibt es da was spezielle für Männer?

✰ Pe ✰

@pico das wird zu teuer wenn ihr das zusammen nehmt,ganz ehrlich.Besorg dir Folio Forte das kann er schlucken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@Dina:das habe ich im Fernsehn gesehen und der Typ wollte sich nicht scheiden lassen und somit hatte der Ex-Mann die vollen rechte und der eigentliche Papa hatte nichts zusagen.
Aber ich will nicht das du angst bekommst,die scheidung wird schon gut gehen!

@Pe:ok,das könnten wir machen,das heisst bei ihm wirkt Folio Forte vor der SS und bei mir wärend der SS zur endwicklung des Babys!?
Dann werden wir morgen gleich mal los legen und gucken was passiert!
Danke!
oder hat noch jemand tips?

✰ Pe ✰

@pico Folio Forte ist ja auch vor der SS bis zur 12.Woche ;) ob Mann oder FRau
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@dina: Würde es ihm so schnell wie möglich sagen!! Ist das Trennungsjahr schon rum?





Pico

Danke Pe,wuste doch das du es weist.Sehr klug die Frau. was mache ich nur wenn du hier nichtmehr bist,weil du bei EO bist!  :-\  :-*

Pico

Jetzt bin ich aber wirklich weg und werde es mir gemütlich machen mit meinem Schatz!

Euch ein Schön Abend und dann morgen vieleicht im neuen Hibbler!

Schlaft gut und Träumt was schönes!

Bloom






Dropsknopf

So ich bin da und ihr seid alle weg  ???

Naja, antworte trotzdem noch schnell!

Pico: ich hab auch gehört das folsäure gut sein soll für Männer und ne Extraportion Vitamine kann nie schaden!!

Dina: find das auch so doof, dass man selbst wenn man getrennt ist aber noch verheiratet, der Ex automatisch als Vater gilt. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung!

Neuen Hibbler wird es wohl erst abend geben, es sei denn ich schaff es früh noch, mal schauen ;)

Allen eine gute Nacht


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@pico keine Sorge,ich bleib und wenn ich hier das Licht ausmache ;D

Ich wünsche allen die gehen eine gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

@Drops wünsch dir auch ne gute Nacht bin schon ganz gespannt auf den Hibbler aber stress dich nicht rein.  :-*

Dropsknopf

Ela: hab keinen Streß, denn er ist fertig, das Grundgerüst steht schon seit ca. 3 Wochen ;) macht echt spaß sowas zu machen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼


☼ Ela ☼

So ich verabschied mich jetzt auch wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön.
Schönen Wochenanfang wünsch ich euch.

:-* s-hug s-winken s-winken

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW