Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Ich will auch zu dr.jango und ein Ultraschall bild!!!!!! >:(

TiPi

Na wenn die Tempi so bleibt bekommst du auch bald eins  ;D

*auf Dienstag wart*  s-pfeifen

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:jjjjjjjjjaaaaaaaaa.aber ist auch noch ganz schön lange hin bis di.tag!
ich werde mir dafür dann wohl ein Clear mit wochenbestimmung holen.

Nana, Luca+Joshua

@TiPi

Die Zeit vergeht nicht, ich würd am liebsten Morgen direkt zur FÄ rennen und auf Knien vor ihr rumrutschen, dass sie nochmal nachguckt  ::)

@pico

Du machst es spannend ;) ;D
Meine Daumen sind gedrückt ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Dropsknopf

OOD MORNING

Tipi: guck mal wer dir da winkt, er steht schon in den Startlöchern

Pico: Erstmal Danke  :-* aber zu deiner Tempi braucht man wirklich nix mehr sagen!!  s-pfeifen s-pfeifen *binsonstnetsohibbelig,aberbeidirwerdicheslangsam*

Subway: ist schon recht lecker aber eindeutig auch zu teuer find ich. Ich bestell mir da lieber bei halloPizza ne schöne leckere Pizza

Hat jemand Schlag den Raab gesehen? Der war ja ne volle Plinse >:(

Nana: ich halte schon die Luft an und warte auf die SS-Viren

Pe: das ist toll von dir, hab mih richtig gefreut

Dina:  :-* und Glückwunsch zur Geburt

Zupi: Vie Spaß beim Schwimmen und Danke

Klee: finde ich sehr gut, dass ihr darüber nochmal gesprochen habt und vielleicht hat dein mann jetzt durch die Geburt einen Anreiz und läßt sich doch demnächst ein SG machen. Es ist sicher gaaanz schwer da geduldig zu sein aber ihn anzutreiben bringt auch nix, wie du selber auch schon sagst. Drücke dir die Daumen


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops.das ist gut das du hibbelst,dann kann ich ja ruhiger werden.
ich bin aber so unsicher,habe angst das die tempi hochbleibt und doch nicht ss bin oder sie aufeinmal abstürzt.

@schlag den Raabder war echt nicht toll,ich hätte ja denn Alex gewählt der gefiehl mir ja.

Dropsknopf

Pico: also ich denke auch am Dienstag kannst du bestimmt beruhigt testen  ;) *meine Däumchen sind gedrückt* ich hätte auch Angst vor nem Test, das kannste mir glauben, krieg da bestimmt nen halber Herzkasper 

Raab: ich hätte den Chirurg genommen, der war sehr sportlich und hat sicher auch ein ruhiges Händchen und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼


Wünsch euch nen wunderschönen guten Morgen. Hoffe es geht euch allen gut.

@Pico ich drück dir die Daumen. s-daumendruck

@Zupi viel Spass im Schwimmbad.

@Nana kann ich gut verstehen, das du unruhig bist aber das wird schon alles gut werden.  :-* s-hug


Kleeblatt6609

guten morgen s-winken

husch nur schnell rein zum frühstück hinstellen *frühstückmitallemdrumunddranhinstell*
muss gleich zur arbeit  s-motz

@drops...danke. gibt es irgendwo kurse, die lernen geduldig zu sein?  ;) ;D


so, vielleicht bis später. wünsch euch allen einen schönen sonntag.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

Klee: mhhh ...  nee glaub nich .....  ;D

Ela: guten Morgen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Klee dir auch nen schönen Sonntag auch wenn du auf Arbeit musst.  s-hug

@Drops  s-winken

D@nce

*michmalkurzhierreinschleichundeinengutenmorgenwünsch*

Super schöööner neuer Hibbler...
auch wenn ich hier nicht rein gehöre, wollte ich mal melden, dass ich heute NMT+1 bin und keine Mens in Sicht, nur UL-Stechen und Ziehen, aber anders als sonst vor der Mens...und ich krieg die Krise!!!!! Soll endlich kommen und mein Körper kann ja aufhören mich zu verarschen - hab ja schon eingesehen nicht schwanger zu sein... >:(

*wiederrausschleich*

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: D@nce am 17. Januar 2010, 10:53:22
*michmalkurzhierreinschleichundeinengutenmorgenwünsch*

Super schöööner neuer Hibbler...
auch wenn ich hier nicht rein gehöre, wollte ich mal melden, dass ich heute NMT+1 bin und keine Mens in Sicht, nur UL-Stechen und Ziehen, aber anders als sonst vor der Mens...und ich krieg die Krise!!!!! Soll endlich kommen und mein Körper kann ja aufhören mich zu verarschen - hab ja schon eingesehen nicht schwanger zu sein... >:(

*wiederrausschleich*

D@nce *an armen pack und kräftig rüttel*
TESTE endlich nochmal, ich hab ein gutes Gefühl und wenn nicht, dann liegt doch was im argen Süße, das kann nicht sein ;) ;D
Wenn dus nicht machst, zieh ich morgen los und hol dir n Test und schick ihn dir ;) ;D :-*
Das kann nicht wahr sein, da muss was sein ;)

@Klee

Autogäääähnes Training soll beim Entspannen helfen  ;D Da wird man dann "ruhiger"...angeblich ;)

@Ela

Du hast sicher recht, wird schon alles gut werden...bei Luca gings mir ja auch super ohne Anzeichen hmm....ach, das wird schon :-*

@Drops

Waaah nicht bis zum 2.2. die Luft anhalten, das is nich gut :o ;D
Ich puste dir dann ne extra dicke Protion zu, die gleicht das dann wieder aus, also schön weiter atmen ;) :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Dropsknopf

Dance:  :-* guten Morgen, hoffe sie kommt dann auch aber vielleicht ist alles anders weil du vielleicht doch ss bist  :-\


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Nana: ok .. wieder Luft hol  ;D bald wär ich umgefallen  ;) tut das gut wieder Luft zu bekommen


Unser 6.Jahr!


D@nce

@Nana und Dropsknopf: Ihr habt aber mitbekommen, dass ich am Freitag schneeweiß negativ getestet habe????  ??? Kann ja gar nicht ss sein... Aber okay, also sollte bis morgen früh nix passieren verballer ich meinen letzten Test morgen früh...

LadySunshine

#66
Vielen Dank für eure lieben Worte, ich musste mir schon nen Eimer fürs Tränenwasser holen :'(
Ihr seid echt lieb :-* s-kuscheln

@kleeblatt: ich würd sagen, tret deinem Mann in den Allerwertesten ::) Ja, ich weiß, für nen Mann ist es sicher nicht einfach, nochmal so eine Diagnose zu hören, aber ihr kämpft auch für den gleichen Traum! Er weiß doch, dass er ein Baby will, da muss er sich einen Ruck geben!
Tut mir leid, wenn dich meine Meinung jetzt ein wenig verärgert... :-[
Aber was ich toll finde, dass du für dich damit im Reinen bist. Das wird dir in nächster Zeit richtig helfen :-*

@pe: wo ist das Video denn? *auchsehenmag*

@dropsi: du wirst das ganz toll machen, da bin ich mir sicher ;)

@me: wir waren gestern beim Basketball. Unsere Mannschaft war erst grottenschlecht, war 15 Punkte hinter den anderen, und ganz plötzlich drehen die voll auf und haben nachher mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen :D Ein tolles Spiel!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana, Luca+Joshua

@Dance

hmm....hmmmhmmm.....dann ist es vielleicht der Stress...ob oder ob nicht....hmmm....merkwürdig....hmmm ???

Was für einen Test haste Freitag gemacht und was für einen haste noch da ?
haste in becher gepullert oder direkt auf den Test ?

@Drops

Puh, watn Glück...obwohl, so ne Mund zu mund - Beatmung mit SS - Viren, da hätteste wahrscheinlich direkt drillinge im Bauch ;D ;)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


D@nce

In den Becher mit nem 25er...ich dreh bald einfach nur noch durch...hab mich ja gar nicht mehr gestresst seit dem...drum wundert mich das alles ja so...  :-\

TiPi

@Dance: Ich würde auch nochmal Testen...  :-*

@Lady: Also NfP sagt 21.09  :D

@Drops: Juchuuuuuuuu *Pfeffi abknutsch* !!! Ich hoffe ja so sehr ihn bald bei dir zu sehen :)

@Pico: Na du weißt schon das ich dein Ticket hier noch rumliegen hab!?  ;D
Der Septemberzug fährt ja noch etwas ;) und ich habs irgendwie im Gefühl das du Dienstagfrüh einsteigst  ;D

@Nana: Wir müssen uns bis dahin einfach ordentlich gut zureden! Also ich bin mir sicher das bei dir alles okay ist, wer sich durchs Kondom beißt muss topfit sein  ;D

02/2008 08/2010

D@nce

Ich mag eigentlich nicht schon wieder einen negativen Test in der Hand halten...hatte schon drei davon letzte Woche...  :( Und zwei Kondom-Babies in einem Monat wären wohl auch zu viel  ;D ;D ;D

TiPi

Dance: Wann war denn euer "Unfall" nochmal? Habs schon wieder vergessen  :-[

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

@Dance

Hmm echt seltsam....Becherchen mach ich auch immer, weil ich das Teststäbchen nie treff...und ich Angst hab keine 10sek. am Stück pullern zu können ;D

Welchen test haste noch zu Hause, einen 10er ?

Würde damit ggf. nochmal testen, sollte sich weiterhin keine Mens melden...seltsam is es schon...ansonsten is sie ja pünktlich, oder ? ???

@TiPi

Genau, bei mir is alles in Butter und bei Dir erstrecht...wer sich so zaghaft einmogelt der kann nur total chillig die nächsten Monate im bauchi heranwachsen ;) :-*
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


D@nce

@Tipi: In der Nacht von Silvester auf Neujahr  ;D ;D ;D Am nächsten Tag nachgeschaut im Kalender: Letzte Regel am 19.Dezember gehabt, also schön den ES erwischt...scheint aber trotzdem nix geworden zu sein  :(

@Nana: Ich hab noch nen 25er da... ja, sonst sind sie immer pünktlich :( Ich glaub einfach nicht mehr dran, dass es geschnaggelt hat, auch wenn so viele Anzeichen dafür sprechen, die negativen Tests haben mich ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...


TiPi

Also d@nce, mal ganz komliziert gedacht und ein wenig rumgesponnen :P
Die Schwimmerchen halten sich ja gut 3 Tage, kann also auch sein das du deinen ES erst am 3 Januar hattest, dann wärst du Freitag "erst" ES+12, da schlagen 25er ja noch nicht unbedingt an.
Dann hättest du heute NMT. Also wenn bis Dienstag noch nix da ist dann test auf jeden Fall nochmal.


@Nana: Genau  ;D

...und im September wenn wir unsre Mäuse dann in den Armen halten, lesen wir uns das hier nochmal durch  ;D

02/2008 08/2010