Merken Frauen wenns geklappt hat?

Begonnen von Lost-in-tatts, 22. Oktober 2008, 08:22:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lost-in-tatts

Ich frage mich wenn man hibbelt, ob es Frauen gibt, die es schon am nächsten Tag merken?!?! Also wenns geklappt hat.

An was bitte?
Hab das schon in diversen Foren gelesen und wollt nurmal nachhaken.


Viele Liebe Grüße

Jenn

mhm keine Ahnung. Bei Sam hab ich ja recht spät erfahren das ich schanger bin. ICh meine so in der 8-9. Woche.
Allerdings hat 8Wir gehen 2x in der Woche zum Hundeplatz) die Züchterin von unserem 1. Hund hat mich angeguckt und gesagt: Und wie weit bist du? .
Ich guck sie an und sag: Hä??
Na du bist doch schwanger. Das seh ich dir ja schon die ganze Zeit an.

Jetzt mit Baby Nummer 2 Hab ichs schon früh gemerkt. Allerdings war das ja nicht geplant. Aber ich habe es nicht direkt nach dem GV gemerkt. Eher ne Woche später.
Auch hier wurde ich von einer Nachbarin angesprochen ob ich wohl wieder schwanger sei.

keine Ahnung ob ich ne Leuchtreklame auf der Stirn habe  ;D

Hab UCH SCHON EINIGEMALE GELSEN DAS fRAUEN ES DIREKT BEIM gv GEMERKT HABEN SOLLEN DAS ES GESCHNAGGELTZ HAT: oBS stimmt?

Peppeline

Ganz ehrlich?
Ich behaupte das kann man nicht merken. Schon gar nicht direkt nach dem GV. Das dauert ja ein bisschen, bis das Sperma auf das Ei trifft und beides miteinander verschmelzt. Außerdem ist man ja erst schwanger, wenn die Nidation, also die Einnistung, erfolgt ist.
Diese ,,Erkenntnis", das Frauen meinen sie wussten es sofort, beruht vielleicht auf die Tatsache, das man bewusst an den fruchtbaren Tagen herzelt.  ::)
Und wie viele hatten schon ,,gewusst" oder waren überzeugt das sie ss sind und es kam dann doch die mens? Mir selber ging es auch schon so.
Naja, das ist eben meine Meinung.
Das ist übrigens eine Frage, um die sich sogar Wissenschaftler streiten.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lost-in-tatts

Wär mal interessant das zu erfahren.

@Jenn
Herzlichen Glückwunsch  :-*

aaraen

Nun ich behaupte, dass ich es bisher immer ziemlich schnell gemerkt habe also quasi ab Befruchtung. Woran: Schwindel, Kopfschmerzen, ÜBELKEIT und extreme Müdigkeit. Aber das beste war, dass ich mich so beschwingt gefühlt habe und das so blieb. Sonst bin ich vor der Mens so schwermütig geworden.

Aber ich habe auch schon Übelkeit und Kopfweh gehabt und war nicht schwanger sonder hatte ne Grippe im Anmarsch.

Miss Marpel

Bei mir fings 1 Woche nach dem ES an mit ständigem ziehen im Unterleib und häufiges Harnlassen,und am 9. tag nach ES ne SB!!Da war ich mir dann 100 % sicher!!

sterneoase

Komischerweise in den ganzen Monaten wo ich gehibbelt habe, hatte ich IMMER Anzeichen  ;D und schwupps kam die Mens..

Als es dann geschnaggelt hat, habe ich garnichts gemerkt, ausser um die Einnistung rum plötzlich ein ganz festes ziehen am Eierstoc nur 1x ....jaaa da hat Tim wohl angedockt  ;)

Alles Gute



Kira05

Ich glaube auch nicht, daß man es sofort merkt, ich denke, es ist vielleicht einfach ein Gefühl oder Intuition?

Ich hatte schon alles, von Mensziehen ab NMT-7 bis zur Mens, ziehen an den Eierstöcken von täglich bis zu auch nur einmal, sodaß ich wach wurde davon.  :o Übekleit und häufiges Harnlassen, komisches Appetit bis hin zu garkeinem oder Heißhunger. Ich habe in jedem Zyklus was anderes und das, obwohl ich die letzten Zyklen alles andere als hibbelig was. Ich wußte eher, daß es einfach NICHT geklappt hat.

Als ich mit Niklas ss wurde, habe ich es auch erst nach dem SST gewußt.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

sunny

Ich wurde im Feb schwanger (FG) und habe es bereits nach dem GV sofort "geahnt". Ich weiss auch nicht aber irgendwie war ich mir zu 100 % sicher das es geschnackelt hat! Genau erklären kann ich das nicht. Körperliche Anzeichen bemerkte ich bereits ES+7, sprich: ziemlich früh!
alles in allem denke ich wirklich ist das nur so eine Ahnung und vielleicht der siebte Sinn!!???  :)

Liebe Grüße
Clara

Ina84

Also ich habe es auch schon sehr früh geahnt. Habe dann 3 Tage vor NMT nen Test gemacht und der war auch direkt positiv. Hatte schon ein paar Tage vor NMT immer leichte Übelkeit  :-\



Pinky

WANN meinst Du merken? nach GV, kurz vor NMT?

Ich habe nichts gemerkt, beim der ersten SS dachte ich im ersten Monat es hat geklappt aber war nichts und als es dann geklappt hat im 2ten Monat, habe ich es nur an der Übelkeit gemerkt

Jetzt dachte ich es hat nicht geklappt.....dachte eher die mens kommt

Vielleicht kann man sowas intuitiv merken, am Tag des GVs der wahrscheinlich geschnaggelt hat, habe ich mir gedacht, weil der GV sehr schön und intensiv war, das muss geschnaggelt haben und wird sicher ein glückliches Kind....aber wie gesagt den Gedanken habe ich wieder verworfen als ich mensziehen hatte

Ich denke es ist auch ein unterschied, ob man hibbelt oder ob es ein unfall ist....wenn man hibbelt bildet man sich schneller was ein

Hörnchen

Also ich hab es damals erst gemerkt als ich den pos. Test in der Hand hatte. War ziemlich empfindlich was Autofahren anbelangt, habe es damals aber nicht damit verbunden. Sonst habe ich nichts gemerkt. Erst ab der 6. SSW

Minachen


Also ich hab´s schon nach zwei Tagen sehr stark vermutet. Hatte die typischen Anzeichen, wie Einnistungsblutung und Ziehen der Mutterbänder. Selbst mein Mann sagt, er hat´s eigentlich gewusst.

Lost-in-tatts

2 Tage danach? Dann kommen schon evtl die einistungsblutungen?^

Minachen


Wenn ich mich richtig erinnere ja. Ne, warte, es waren 4 Tage. Sonntag hatte ich den Eisprung und am Donnerstag die Blutung.

Peperlchen

Nein, ich habe es nicht gemerkt.

Erst beim pos. Test 4Tage nach dem NMT  ;D


im Herzen.