Milchtropfen bei ES+9??

Begonnen von Babylove78, 26. Oktober 2008, 19:23:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylove78

Hallo,

ich bin etwas verunsichert. Seit zwei Tagen ist mir etwas flau im Magen, ich kann kein Pafüm mehr riechen und Wein schmeckt mir auch nicht mehr.
Heute abend kamen ein paar Tropfen Milch aus meiner Brust. Kann das sein, dass ich schwanger bin?
Aber das ist duch alles noch so früh! Ich kann frühstens in ´ner Woche testen! Und letzte Woche hatte ich einen Tag Zwischenblutungen. (Hab Gelbkörperhormonschwäche und bin deshalb in homöopatischer Behandlung).

Was haltet ihr davon?

LG,
Babylove

Pushy

Hm...hört sich für mich ss an ;)

Drück dir feste die Daumen!!!

BeTi

Hallo Babylove,

also ich würde sagen du bist Schwanger, denn Milch aus der Brust ist mit eins der sichersten Zeichen für eine Schwangerschaft. Allerdings kann man keine Sicherheit dafür geben, dass das Ei sich auch schön festgebissen hat.
Als ich dieses Jahr positiv getestet habe, kam auch bei ES+8 Milch aus meiner Brust.

LG



xsunny1979



hehe, hier sind schon zahlreiche Mädels zu "Milchkühen" mutiert bevor der Zyklus zuende war und sie waren dann echt ss

Viel Glück



sugarlove

Also für mich klingt das auch stark nach SS. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat.

Babylove78

Entwarnung - bin leider nicht schwanger.  :(

Hab heute morgen `nen Test gemacht - negativ. 2 Stunden später hab ich Schmierblutungen bekommen.
Seltsam ist nur, dass meine Brust immernoch tropft.

Werd Mal beim Homöopathen anrufen - viellicht weis er, was mit mir los ist.

Danke fürs Daumendrücken - leider vergebens!

LG,
Babylove

BeTi

Hallo Babylove,

wann wäre denn dein NMT? Hast du richtig die Mens bekommen, oder ist es "nur" eine Schmierblutung?

LG
Peggy



Lost-in-tatts

Würd mich auch mal interessieren. Da bei mir auch milch kommt, aber nur beim drücken, ist das normal?

Lost-in-tatts

nun bekomm ich aus der zweiten Brust auch was raus :o

Babylove78

NMT ist morgen, hab im Moment nur Schmierblutungen, aber die habe ich immer 3 Tage vor der Mens, wegen Gelbkörperhormonschwäche. Glaub aber nicht mehr an eine SS.

Lost-in-tatts


Bijou

Huhu,
ich hatte auch im letzten ZYklus Milchtropfen aus beiden Brüsten. Ich hatte 100000 Anzeichen und war leider nicht schwanger...
Echt blöd, wie der Körper einem manchmal einen Streich spielt.  :-\

LG

Serendipity

Ich glaube bei solchen Anzeichen einfach nicht daran, dass der Körper da was vorspielt... vielmehr glaube ich, dass sich da tatsächlich ein befruchtetes Eichen versucht hat, in dir groß zu werden, es aber leider nicht geklappt hat oder einfach genetische Schäden aufwies, damit nicht lebensfähig ist und von deinem Körper wieder abgestoßen wurde... Es gibt nicht nur schwarz oder weiss, also ss oder nicht ss... die Hälfte aller Befruchtungen enden noch bevor der NMT erreicht ist und mit der einsetzenden Mens...

Babylove78

Mens hat gestern mega heftig zugeschlagen. Glaub auch nicht mehr einfach nur an einen Irrtum. Da war was...

Naja, ich kann es nicht ändern. Ich mach weiter und hoffe auf das beste. Danke fürs Daumendrücken.

LG,
Babylove

Serendipity

@Babylove: Super... mit neuem Mut und viel viel Freude in den nächsten ÜZ  s-superdaumen