Möchte mich bei Euch entschuldigen

Begonnen von Hörnchen, 23. Oktober 2008, 16:59:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Hallo Mädels, möchte mich gerne bei Euch entschuldigen wegen der HCG Sache. Die, die es gelesen haben oder etwas dazu geschrieben haben wissen was ich meine. Ich war einfach nur total sauer, obwohl ich weiss, dass man sowas weder sagen noch denken soll und ich wünsche das auch niemandem. Ich wollte niemanden angreifen und niemanden verletzen. ich war einfach nur so aufgebracht über sie, vor allem als sie mir sagte dass sie das Kind wahrschenlich eh nicht haben will wie all die anderen Kinder schon. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und ich darf wieder weiter mit euch mithibbeln. Der HCG Thread kann dann auch gerne geschlossen werden. SORRY

•·.·´Easy6`·.·•

Ich denke nach Deiner "Erklärung" wieso und weshalb kann man es schon ein bissl verstehen. Zumindest wie Du es gemeint hast  ;)

Sagen sollte man sowas natürlich nie....aber schön das Du den Mut hast Dich zu entschuldigen  ;)

Ich denke wenn einem die Hutschnur hoch geht, dann kann es schnell passieren, das man etwas schreibt was einem nachher leid tut....





Moonlight0078

Du musst Dich nicht entschuldigen! Ich kann Dich verstehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hörnchen


Nala

Hörnchen, ich kann Dich auch verstehen!

Ich bin auch manchmal traurig, darüber, daß soviele tolle Menschen leider keine Kinder bekommen können, und so manch' andere...

Naja, lassen wir das Thema ruhen.

SunshineMunich

Danke - find ich wirklich super gut von Dir! Leute mit Rückgrat mag ich  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hörnchen

Naja, dann wollen wir jetzt mal hoffen das wir alle schnell schwanger werden und die Kleinen Krümmel nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen  ;D

SunshineMunich

Jawohl - dann drücken wir mal Daumen! Du hast ja ohnehin nicht mehr lange bist zum SST  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hörnchen

Naja, wenn die Mens doch kommt, brauch ich ja keinen Test. Ich bin mal gespannt.

Noch 5 Tage.... ::)

Schnuffy

Hey wir reißen hier niemanden den Kopf ab, wenn er sich mal unglücklich ausdrückt  ;)  Ich finde es toll das Du dich entschuldigst und über die Kritik  nachgedacht hast. Und nu hibbelt mal weiter ihr Hibbelhühner  ;) ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Katinulla80

Hörnchen ich hibbel mit Dir mit (NMT 28)  ;)

WildeHilde

Find ich super, dass du dich entschuldigst  :D Wobei man, mit diesem Hintergrundwissen, deine Reaktion durchaus auch nachvollziehen kann ;)

LG

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Hörnchen

Ja, aber die Mädels haben ja Recht, viele fühlen sich vllt. persönlich angesprochen oder so und ich kann das ja auch verstehen. ich habe was blödes gesagt und dann finde ich es nur angemessen, dass man sich entschuldigt.  :)