2te Zyklushälfte, kennt sich jemand aus?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 02. Juni 2011, 18:56:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

nabend mädels,

also mein mann und ich versuchen bereits seit längeren wieder ein baby zu bekommen, aber irgendwie naja hatten wir bisher nicht sonderlich viel glück.

meine zyklen sind etwas länger, dennoch regelmäßig. ich teste meinen ES mit ovus. bnun habe ich folgende frage. eigenlich ist die 2te zyklushälfte doch zwischen 12-16 tage lang und immer konstant??

meine 2te hälfte liegt normalerweise bei 14 tage, somit hatte ich gestern nmt. ABER der genekam sst sagt negativ. hatte kurzzeitig auch mensschmerzen und dachte nun sie kommt. aber bisher ist nichts in sicht. kann ja sein das morgen noch was kommt. aber ict es denn möglich das meine 2te hälfte auf einmal länger ist als sonst? und wenn morgen noch nichts kommen sollte, kann es auch sein das die 2te hälfte auch mal über 16 tage geht? also ich bin ein bisschen ratlos. weil sonst habe ich schon immer vor nmt positiv getestet  auch mit den genekam :-\... oder kann das auch mal bei einer nächsten ss anders sein, dass ein test erst vieeel später anschlägt??

viell hat jemand einen rat?
danke.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Serendipity

huhuuuu Sonnenschein

also es kann immer mal sein, dass die 2.ZH etwas länger wird, oder der ES doch noch einen halben oder ganzen Tag länger brauchte als sonst... ich hatte das auch zweimal... einmal kam die Mens dann an ES+17... Tests waren auch alle negativ... hab mich da dann halt gefragt, ob sich vielleicht was versucht hat einzunisten, was aber nicht geklappt hat, weswegen auch der Test negativ war, aber es reichte dann, um die Mens um 2 Tage zu verschieben... (da ich Ovus und Tempi hatte, wusste ich mit Sicherheit, wann ES war ;))... beim zweitenmal kam die Mens erst weit nach NMT... also 5 Tage drüber... die Tempi machte einen sehr langsamen Sinkflug und ich hatte immer mal  wieder einen Hauch von SB... mein FA aus der KiWu meinte, dass da der Gelbkörper vermutlich nicht richtig in sich zusammengefallen ist und es deshalb so lange gedauert hat, bis die Mens dann kommen konnte... so was könne mal vorkommen ??? Tja... das nur als mögliche Erklärungen ;)

Was das Testen betrifft... klar kann es mal sein, dass man mal etwas früher und mal später positiv testet, je nachdem halt wann die Einnistung war... aber wenn man für gewöhnlich früh testet, dann würde ich doch denken, dass andere Gründe dahinterstecken oder die SS nicht wirklich in Ordnung ist  :-\