Mönchspfeffer-welches?

Begonnen von Finya, 13. Juli 2009, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Hallo,

ich habe von meiner FÄ die Empfehlung bekommen, Mönchspfeffer einzunehmen.
Habt ihr Empfehlungen, welches Präparat gut ist? Da gibt's so viele.  :-\

Und habt ihr das immer gleich abgesetzt, wenn ihr gemerkt habt, dass ihr ss seid? Weil da überall mit draufsteht, man soll es nicht in ss und Stillzeit nehmen.

Danke für eure Antworten!

Viele Grüsse

☼Anja☼

Hallo,

welches Präparat kann ich dir leider auch nicht sagen - ich hab das ehrlich gesagt vom Preis abhängig gemacht. Und ja, ab positiven SST direkt absetzen. Ist zumindest meine Info.

Gruß
Anja



Koko

Ich persönlich fand Agnucaston nicht so doll... hab mich nach der Einnahme nicht gut gefühlt. Bin dann auf Biofem gewechselt und habs super vertragen. Mußte es zum Glück nicht lange nehmen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ananas0815

Bin mit Agnucaston sofort ss geworden...  :D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Ich hab auch Agnucaston genommen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

tinka24

Ich hatte das von Ratiopharm. ich glaub es ist doch eh meistens die gleiche Dosis drin. ich würde nach dem Preis entscheiden und nix von "irgendeinem" Hersteller kaufen den man nicht kennt.
http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Menstruationsbeschwerden/646820-detail.html

Milka

Ich hatte auch das von Ratiopharm und bei Sani*care bestellt.

Elenya

Zitat von: Nici + Yannic am 13. Juli 2009, 19:52:50
Ich hab auch Agnucaston genommen  :)

habs auch bei beiden ss genommen für die regulierung meines sehr unregelmässigen zyklus, bei der 2. ss mußten dann aber leider doch noch schwerer geschütze aufgefahren werden :)

abgesetzt hab ichs am tag des positiven testes



Jomi

Ich hab auch Agnucaston genommen, bin aber auch gleich im ersten Zyklus damit ss geworden. Kann dir also nicht sagen, ob es geholfen hätte, den Zyklus zu regulieren. Meine Schwägerin hat gesagt, bei ihr hats gar nichts gebracht, sie hat dann ein homöopatisches genommen, das hat super geholfen, ich weiß aber leider nicht was.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

Ich habe Mastodynon genommen, als Tropfen. Und danach von ananas die übriggebliebenen Agnucaston Tabletten.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5