Hallo bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Kann mir jemand helfen???

Begonnen von principessa09, 14. Januar 2011, 21:44:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bin ich schwanger???

??
0 (0%)
??
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

principessa09

am 11.01.11 hatte ich eine IUI (insemination)...

ich nehme seit dem utrogest. seit heute morgen geht es mich gar nicht gut.  :-[
jedesmal wenn ich aufstehen will wird mir sowas von übel. was kann das sein? kann die einnistung schon stattgefunden haben? ich muß auch stündlich auf toilette. was ist los? bin ich vielleicht schwanger?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Fela

Hallo Principessa :)

Also wenn du vor drei Tagen erst die Insemination hattest, dann ist es für Symptome eigentlich noch zu früh.
Normalerweise zählt man vom Eisprung an ca. 4 Tage, bis ein Ei in den Uterus gewandert ist. Bis dahin gibt es noch keine Hormone in deinem Blut, die solche Symptome verursachen.
Ob es jetzt bei der IUI einen zeitlichen Unterschied gibt, das weiß ich nicht, wüßte aber nicht, wieso. Also denke ich mal, dass du dich grade ein wenig verrückt machst und eben hibbelig bist, da bildet man sich ja gerne Symptome auch ein.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

principessa09

 ;) danke Fela für deine rasche antwort.

ich habe nämlich im netzt gelesen daß nach einer iui die symptome schon nach 3 tage auftreten können.

danke daß du mir die daumen drückst...dreh bald durch
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Schmusekater

Ich kenne mich leider mit IUI nicht aus. Heisse dich hier aber herzlich willkommen und drücke dir die Daumen...Komm doch in den Valentins Hibbler!!!!

Viele Grüße vom Schmusekater





Dropsknopf

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber stelle deine Frage doch mal bei den "Langzeit-Übenden" hier im Forum. Da haben schon viele eine IUI hinter sich und die können dir sicher eher weiterhelfen!

Ich drück dir die Daumen!


Unser 6.Jahr!