Mumu-Frage

Begonnen von Pushy, 02. Dezember 2008, 19:38:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu ;)

Ich bin da ja nicht so der abtatse Freak, hab auch keine Ahnung wie der sich so anfühlen soll, ABER dennoch wollt ich mal fragen, WIE er sich so kurz vor MENS anfühlen sollte?

Oder auch wie er sich bei einer SS anfühlt...oder um ES rum!?

Immer anders? Oder gleich oder wie?

Liebe Grüße

Pushy  8)

LadySunshine

Huhu Süße,
also bei ES soll er weich sein, gut zu erreichen und leicht geöffnet. Mehr weiß ich nicht.  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nanile

Zitat von: LadySunshine am 02. Dezember 2008, 21:22:26
Huhu Süße,
also bei ES soll er weich sein, gut zu erreichen und leicht geöffnet. Mehr weiß ich nicht.  ::)

das stimmt. bei einer SS lässt er sich schwer tasten, weil er nach oben rutscht. kurz vor der mens ist er gut tastbar aber hart.

ich hoffe, dass hat dir geholfen...

lg nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Kira05

Also ich bin aus meinem Abtasten nicht schlau geworden, das einzigste was ich bemerkt habe, weil ich leichte Schmierblutungen hatte und somit sicher gehen wollte, daß da nichts mehr kommt, habe ich am Mumu geschaut, ob noch was ist. Jedenfalls fand ich, daß es schwerer war "rein" zu kommen und es war härter alles, aber nicht am Mumu, der hat sich bei mir erst bei 4+2 oder so in die jetztige Form verändert und ich kann ihn noch gut tasten, davor auch. Ich denke da gilt auch, alles kann, nichts muß.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!