Muttermund in der ss -Infos?

Begonnen von Erdbeerelse, 03. November 2008, 15:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
mal eine kurze Frage, wie fühlt sich der Mumu in einer Schwangerschaft an und ab wann kann man das als anzeichen deuten? ;) Direkt nach dem ES schon?
Der fühlt sich bei mir komisch an, wie eine murmel irgendwie. aber ich vergesse immer wie das im letzten Monat war ::) Meine aber nicht so... ???

Naja, bin jedenfalls für eure tipps dankbar. Vllt kennt ja jemand eine gute Seit im Inet. Konnte leider nix brauchbares finden.

Danke und schöne Grüße,
else :-*

Nici + YaMa

Mein Mumu war letzten Zyklus recht weich, aber geschlossen.
Hab gelesen, das das auch so sein sollte in einer SS  :)

Da der Mumu aber auch zur Mens hin weich wird, ist das natürlich schwer zu unterscheiden  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen