Autor Thema: Nach Pille absetzen...  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

  • Gast
Nach Pille absetzen...
« am: 06. August 2012, 18:41:47 »
hi Mädels  :-*

hab letzte Woche Mittwoch die letzte Pille genommen  :D und dem Hibbelwahnsinn somit wieder verfallen  ;D ;D

Nun hab ich mal ne Frage...hab die Pille nur einen Zyklus genommen, und nun seit Donnerstag/Freitag "braunes Geschmiere" ....sorry für den Ausdruck... :-X
Is das ne "abbruchsache" oder schon die Mens? Also es is nix rotes dabei, wirklich nur braun.....heut is es schon weniger, nich mehr viel da....denk eigentlich nich dass es die Mens is...was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit? ???

Ich hoff ich muss nich eeeewig auf die Mens warten...will doch wieder richtig hibbeln hier  S:D S:D S:D

Bin über jede Antwort dankbar ;) :-*

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 18:47:43 »
Hey,

also bei der Pille ist es ja nur eine Abbruchblutung. Die kommt meist so 3-5 Tage nach Einnahme der letzten Pille. Gehe davon aus, dass das bei dir jetzt die Abbruchblutung ist.

Ich habe lange die Pille genommen und hatte meist nur leicht die "Mens". Es gab auch Monate, da war es einfach nur braunes Geschmiere  ;) Ist wie gesagt überhaupt nicht mit der richtigen Mens zu vergleichen.

Deine erste Mens nach der Pille, also zum Ende des jetzigen Zyklus (hoffentlich kommt sie nicht und du wirst direkt schwanger  ;) )wird dann schon wieder mehr.

Mi84

  • Gast
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 18:52:28 »
danke für deine antwort  :-*

also meinst du ich soll das als Mens sehn oder weiter Zyklustage zählen...?

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #3 am: 06. August 2012, 19:11:07 »
Ja, zähl das als Mens.  Du wirst ganz normal deinen Eisprung bekommen, wenn die Hormone jetzt wieder in Fahrt kommen, nachdem sie durch die Pille unterdrückt wurden. Das Hibbeln kann also losgehen. ;)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #4 am: 06. August 2012, 19:36:20 »
Schließe mich MaJa an  :)

Viel Glück s-daumendruck

Mi84

  • Gast
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #5 am: 06. August 2012, 20:16:51 »
Daaaanke Mädels  :-*

Dann wäre ich ja heut "schon" ZT 5  :D :D und das Geschmiere  :P ::) ::) is au so gut wie weg, es geht loooooooooooooooos  S:D S:D S:D S:D

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #6 am: 06. August 2012, 20:57:02 »
Na, dann viel Spaß und viel Erfolg beim hibbeln..  :D

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #7 am: 07. August 2012, 13:42:04 »
Viel Glück Süße s-daumendruck  :-*

Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #8 am: 07. August 2012, 13:47:39 »
viel Erfolg meine liebe, süße Lene!  :-*

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #9 am: 07. August 2012, 13:49:54 »
Ich drück dir auch die Daumen  s-daumenhoch

Mi84

  • Gast
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #10 am: 07. August 2012, 18:10:11 »
DANKE euch  :-*

Herzchenmarathon startet heute  S:D S:D S:D S:D S:D

~MAMI~

  • Gast
Antw:Nach Pille absetzen...
« Antwort #11 am: 10. August 2012, 17:57:24 »
 s-daumendruck drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir eine tolle Hibbelzeit :) LG

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung