Neu hier und total hibbelig

Begonnen von fee79, 12. Januar 2010, 16:58:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fee79

Hallo zusammen,

ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, meine Fragen sind im richtigen Bereich gelandet ;)
Eigentlich sollte am 5.1. (Dienstag) meine Periode einsetzen. Da ich die letzten drei Monate aber meine Periode immer später als normal bekam, dachte ich mir noch nix dabei, als ich sie Freitag immer noch nicht hatte. Am Samstag (9.) habe ich dann daheim einen Test aus der Drogerie gemacht - positiv! Juhu!
Also am Montag gleich bei der Ärztin angerufen und einen Termin ausgemacht, leider ist der erst am Donnerstag :(
Und nun bin ich total nervös und unsicher, weil ich nichts habe außer diesem positiven Test und dem Ausbleiben meiner Periode. Ich hab im Internet von allen möglichen Schwangerschafts-Anzeichen gelesen, aber... ich hab nix davon.
Kann so ein Test aus der Drogerie auch irrtümlich positiv anzeigen? Ich hab bisher immer nur von irrtümlich negativ gehört... Kommt das vor, dass man ganz normal schwanger ist und wirklich nichts davon merkt?
Wisst ihr da vielleicht was dazu?

Liebe Grüße (von einer ganz verunsicherten)
fee79

D@nce

Hm, also ich war zwar noch nie schwanger, aber mir wurde hier erklärt, dass positiv positiv ist und dass nicht jede Frau Anzeichen hat. Und da du ja schon über deinem NMT bist, darfst du dich wohl freuen!!!

Und ich freu mich gleich mal mit  s-so s-so s-so s-so und du könntest mir paar deiner Schwangerschaftsviren rüberpusten, ich teste morgen nämlich das erste mal!!!!  ;D ;D ;D

TiPi

Einen falsch positiven Test gibt es nicht, also ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Auf die Frauenarzt-Termine zu warten ist immer eine Geduldsprobe  ;D aber Donnerstag ist ja gar nicht mehr lange hin ;)

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen außer das ich etwas ko war, das ist bei jedem anders, mach dir desswegen keine Gedanken :)

02/2008 08/2010

fee79

Lieben Dank für deine Antwort, D@nce! :)

Und ich puste gerne mal zu dir rüber:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Test morgen positiv ist!!!

Und auch dir, TiPi, ganz lieben Dank, das beruhigt mich nun doch etwas und ich muss jetzt "nur noch" mit meiner Ungeduld klar kommen ;) *seufz*

Alice

Hey :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :D s-so s-so
Ich hatte bei meiner Maus auch keine Anzeichen..
Nur das oich meine Tage halt nicht bekommen habe...Das ist echt bei jeder Frau anders :)
Und bis Donnerstag ist ja auch nicht mehr lang :)

Liebe Grüße :)

brokendream

Glückwunsch ;D Postiv bleibt Positiv.... oO( hab mir jetzt mal ein paar Viren eingefangen, hoffe sie wirken. Will auch   :D )

Nana, Luca+Joshua

Schließ mich an, positiv ist positiv ;)
Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich hatte bei Luca auch keine Anzeichen, mir war nur irgendwann mal etwas dormelig schwindelig, aber nur mal so kurz, daraufhin gabs dann den positiven Test :D ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


fee79

Lieben Dank euch allen! Eure Antworten tun echt gut :)

sweetangel@love

 s-so
herzlichen glückwunsch zum positiven test fee  :-*
alles gute und lieben gruß von pati  :-*
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

Dropsknopf

Fee: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH. Bis Donnerstag haelst du jetzt auch noch aus  ;) ich druecke dir die Daumen und wenn alles in Ordnung ist kannst du ja gleich umziehen zu den schwangeren;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Fee: von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Hatt bei meiner ss auch keinerlei Anzeichen außer das die Mens ausgeblieben ist.  :D
Ich drück dir die Daumen und bis Donnerstag wirst es schon schaffen  ;D