NEUE INFO ZU...Absteigender HCG-Wert. HCG-WERT WIEDER GESTIEGEN!!??!!

Begonnen von Hörnchen, 22. Oktober 2008, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Meine Schwägerin hat letzte Woche positiv getestet (leider muss ich sagen, sorry) Allerdings ist ihr HCG Wert innerhalb zwei Tage von 151 auf 146 gefallen. Eigentlich muss der Wert doch steigen, oder??? Der Arzt meint, es wird wohl mit einer Fg enden. Was meint ihr dazu???

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu...

der FA hat wohl recht  :'( Das hcg darf am Anfang NIEMALS sinken.....





Hörnchen

Naja, dann kann ich nur sagen, da hat das Kleine wohl selbst eine gute Entscheidung getroffen nicht auf diese Welt zu kommen. Auch wenn man das vllt. nicht sagen soll.

aaraen

So eine Bemerkung sollte man doch erklären...

Moonlight0078

Ich würde auch sagen, dass der Fa Recht hat.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hörnchen


SunshineMunich

Ich denke, Aaren meinte Deine Bemerkung  :-\ ich finde es auch etwas befremdlich, dass man jemanden sowas wünschen kann  :-[ :-X
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Christiane

Ich finde sowas bedarf keiner Erklärung.
Das ist das selbstgerechteste und beschissenste was ich je hier gelesen habe.

Man wünscht niemanden den Tod seines Kindes oder ähnliches. Unterstes Niveau!

#llap


Schnuffy

Dies ist ein Schwangeren Forum. Wir tauschen uns hier aus, weil wir uns alle Kinder wünschen.
Man sollte niemanden, egal aus welchem Grund wünschen, dass Kind zu verlieren.
Bitte kommt zur Ursprungsfrage zurück.
Mit solchen Aussagen werden viele hier persönlich verletzt und getroffen. Viele von uns haben schon ein Sternchen.
Darüber wird jetzt bitte auch nicht diskutiert, ansonsten sperren oder löschen wir diesen Thread.

Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hörnchen

Ja, ich habe auch ein Sternchen, und genau deswegen habe ich das geschrieben. Wer mit 21 das 4. mal schwanger ist, 2 abgegeben hat, ein hat wegmachen lassen und jetzt wieder schwanger ist, nur weil er meint nicht verhüten zu müssen, der sollte nicht mehr Kinder kriegen dürfen. Wenn man schön weiter raucht und sich nicht benimmt als sei man schwanger...

Ich glaube das ich dann sowas sagen kann. Ich liebe Kinder und sowas sollte es nicht geben dürfen. Entschuldigt bitte, ich wünsche das niemand, aber ich sehe wie schlecht es den beiden ersten Kindern geht, sie leiden psychisch, entwickeln sich nicht richtig. Und dann finde ich meine Aussage okay.

Ihr könnt jetzt gerne alle sauer sein und auch gerne den Thread sperren.  

Ich wünsche mir auch ein Kind und habe schon eins verloren und genau deshalb sehe ich das so. Andere bekommen keine und sie spielt damit...

Hörnchen

Ich finde es auch nicht gut, das ihr mich jetzt alle angreift. Ich habe NIE gesagt ich wünsche ihr das. Ich habe nur gesagt, das Kleine hat wohl für sich die Entscheidung getroffen. Wenn man Kinder liebt, wünscht man sowas keinem kleinen Wesen.

Hörnchen

Habe gerade etwas sehr komisches erfahren. Habe ja geschrieben der HCG Wert meiner Schwägerin ist abgefallen von 151 auf 146. Und dann hiess es ja, der HCG Wert darf NIE abfallen. Komischerweise ist ihr HCG Wert aber wieder gestiegen und liegt jetzt bei 408. Alles scheint okay zu sein. Woran kann das gelegen haben?? Kennt jemand sowas??

✰Schnuppe✰

Du schreibst oben, daß der Wert von 502 auf 496 gefallen ist. Und jetzt wäre er bei 408. Dann ist er noch immer gefallen   ???



Hörnchen

Oje, hab mich ganz oben total verschrieben. Sollte eigtl. heissen von 151 auf 146 gefallen wie unten auch steht. sorry  ::) habs geändert

Hase79

Hi,

Erklärung könnte sein, es waren z.B. Zwillinge, eines ist abgegangen, das andere entwickelt sich weiter.

Aber im Normalfall sollte der Wert immer steigen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hörnchen

Hm, zumindest steigt der Wert im Moment weiter. Bin mal gespannt...

•·.·´Easy6`·.·•

Hm....

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die ss intakt sein soll....wer weiß was da dann noch passiert  :-\





Hörnchen

Also bei ES+21 war der Wert bei 408. Gestern war sie beim Doc (letzte Mens war 18.09.) und der Doc kann absolut nichts sehen. Finde das schon sehr komisch.

smiri

@ hörnchen
ich denke es wollte dich keiner angreifen. du hättest es einfach am anfang schon erklären sollen.
aber du hast recht, wer sich so benimmt wie deine schwägerin.... weiss auch nicht - voll daneben!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Hörnchen

Naja, es wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen was nun ist. Ich möchte bloss, wenn sie das Kind nun doch bekommt (wonach es wohl aussieht), dass sie sich zumindet um dieses Kind vernünftig kümmert und das Rauchen zumindest einstellt. Ich weiss auch nicht, was man da machen kann um ihr das klar zu machen.  :-\