Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Claudi: Huhu Liebes! Wie geht es dir heute?

Hibbler-Mami: Jaaa!!!  :D Jasm wird unsere neue Hibbler-Mami!  s-springen s-springen

Jasm: Ja, bin echt froh. War alles die Tage ein bisschen viel für mich und mittlerweile, jetzt, wo ich mich beruhigt hab, kann ich ihn auch ein wenig verstehen. Ich war wirklich schlecht gelaunt, wobei eher traurig, und er hat's gemerkt, aber ich hab ja nicht drüber gesprochen. Na ja, bin jedenfalls froh dass nun doch alles wieder gut ist. Er hat sogar schon angedeutet, dass er nachher wieder herzeln mag!  ;) Hab mir jetzt auch überlegt, vorerst nix mehr zu machen. Foli nehm ich noch, bis sie leer sind. Möpf nehm ich weiter, aber nur, damit ich nen einigermaßen regelmäßigen ZK habe. Weiß auch noch nicht, ob ich Ovus mache und wenn ja, dann nur, um die Teststreifen leer zu machen. Hat ja eh alles keinen Sinn, kost nur Geld und macht nicht wirklich schwanger.  ;)



•●★jasm06★●•

beise.. das doch gut so

caludi..apropro hast du dein MöPf noch? Na klar werde ich das gerne machen, bin ja nun auch sehr oft hier bei euch und du musst mir versprechen bei uns zu bleiben ähhh ich meine mitzusabbeln

gismo

wenn ich das richtig rauslese, geht es Fee nicht darum, dass sie persönlich angegriffen wurde; nach dem Motto: du bist doof oder Schuld oder wie auch immer. Aber gerade, weil hier Mädels bei sind, die man ins Herz geschlossen hat, nimmt man sich automatisch Dinge zu Herzen und das bringt einem zum Nachdenken oder aber wie Fee schreibt, es führt zu Unsicherheit. Und man soll sich ja wohl fühlen. Denn eines darf man nicht vergeseen: gerade für Ara und Fee ist es zur Zeit bestimmt auch nicht ganz einfach, hoch ss durch das Leben zu stapfen ! Jeder trägt so sein Päckchen durchs Leben. Und für den einen ist das ein Problem und für jemand anderen das :)





Claudia78

@beisi: danke mir gehts gut bin mur müde

@jasm: achso weil du auch bei den lanzeitübis schreibst? ach da schreibste ja nicht so viel wie hier.  ;)
klar sabbel ich hier noch mit...mich werdet ihr nicht los auch wenn alles gut geht bei mir.

@gismo: da geb ich dir recht....aber ic fände es trotzdem sehr schade wenn sie nun hier nicht mehr mitsabbeln würde. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

gismo.. genau du hast ein machtwort gesprochen,

claudi.. klar geht alles gut bei aber hallo, solche negativen gedanken will ich nicht hören.
hast du meine frage überlesen? ;)

gismo

@Claudi: ja klar, ich fände es auch schade. Aber ich kann die Argumentation von Fee durchaus nachvollziehen.





•●★jasm06★●•

Zauber bitte sag was süße
alle wollen dich behalten

Zauber

Ach Jasm, ich weiß doch auch nicht, ich kann gar nicht mehr ohne euch  :'( :'( :'( Ich war bzw. bin euch so dankbar das ihr damals so standhaft hinter mir gestanden habt und ich habe auch versprochen, das ich das bei euch auch will! Ihr hattet so viel Geduld mit mir, ich hab euch zur weisglut gebracht  :-[ aber trotzdem hattet ihr immer ein offenes ohr für mich! Bin gerade hin und her gerissen  :'( Scheiß Hormone...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: huch ja hab ich  ;D ;D nein habs damals maike mitgeschickt als ich ihr die ovus geschickt habe...sorry.
ich denk ja nicht negativ ;) ;) ich denke nur noch positiv.

@gismo: klar kann ich das auch nachvollziehen aber sie soll wissen ds es hier die mehrheit nicht möchte das sie geht..bzw. niemand es möchte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Bleib doch bitte bei uns! Wir brauchen dich doch und du bist doch auch für uns da!  :-*



Claudia78

@zauber: ach süße...im grunde musst du es entscheiden, aber wir alle hier sagen dir das wir dich gerne hier weiter dabei haben wollen... s-hug und nun weg mit den genativen gedanken.

im übrigen tolles bildchen bei wkw  ;) da hat männe aber toll gemalt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mausi ist wieder da  s-springen s-springen s-springen
Las dich nicht unter kriegen, gönn dir ein stück schoki und dann gehts dir besser  :-*

Du bleibst und wenn einer was dagegen hat, selbst schuld...so beschloßen

Oder Mädels?

Zauber

Ihr seit so süß, lasst uns mal knuddeln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Wahrscheinlich nehme ich das gerade zu persönlich.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Jasm: Da stimme ich dir voll und ganz zu!  s-yes

Zauber: So geht es uns allen mal. Kopf hoch, Süße! Alles wird gut!  s-hug



gismo

@Fee: wenn du dich hier noch wohlfühlen und einfach drauf losschreiben kannst, ohne nachdenken zu müssen, würde ich mich natürlich auch mehr als nur freuen, wenn du hier bleibst :)





Fela

So, da bin ich wieder :)

@ Jasm: Meensch.. so schlimm mit den Vorschlägen?? Dabei hab ich mir doch den Sci-Fi und den Fantasy-Hibbler verkniffen  ;D ;D

@ Schwangere schreiben mit: Ich finde es gut so. Manchmal ist es zwar ein wenig schwierig, aber ich möchte auch nicht, dass jemand geht.

@ all: da fragt man nach Zusammenfassung und keiner sagt einem, was gestern war. Hab es mir aus den Bemerkungen zusammengereimt und nachgelesen.  :'(

@ Maike  s-hug

@ Beise: du klingst heute viel besser. Ich denke mal, dass das Sprechen mit deinem Schatz das Beste war, das du tun konntest :)

@ me: Samson und Männe kamen dann um 18 Uhr wieder, drum war ich dann weg. Samson ist jetzt im Bettchen. Hab schön was geschrieben und werd noch weitermachen... wie schon erwähnt, wenn ich 200 knacken will bis Dezember, dann gibts viel zu tun.  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Gismo, bisher hab ich mich hier immer pudelwohl gefühlt. Ich weiß, das es mädels gibt, die mir gerne helfen und die auch wissen, das ich auch helfe wenn ich kann!
Vllt liegt es gerade an meiner Situation, das ich so doofie und sensibel bin.
s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Jasm+Claudia, danke für das Kompliment zu dem Bild, was Michael gemalt hat :) Er hat sich gerade total gefreut, das es euch gefällt :)

@Beisel, es geht weiter oder nicht? Wir müssen in die Zukunft schauen und die Vergangenheit abschließen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: dann sage ich mal: biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeee bleib ;)





Beiseline

Fela: Tut mir leid. Dadurch, dass ich nur überflogen hab, hab ich deine Nachfrage nicht gelesen... Sorry!  :-[ s-hug Ja, bin froh dass ich das dann gestern noch ansprechen konnte. Haben zwar kein ausführliches Gespräch drüber geführt, aber er hatte mich in den Arm genommen und gefragt, warum ich unbedingt jetzt bzw. gleich schwanger werden will. hab ihm dann das erklärt dass es nicht am Zeitpunkt liegt, sondern an der Dauer, wie lange es schon nicht klappt und dass es schlimmer wird, je mehr Zeit ohne Erfolg vergeht. Dann hatte er noch gefragt: "So schlimm?" Ich hab dann nur genickt und viel mehr haben wir dann dazu auch nicht mehr gesagt, aber es war ok.

Zauber: Ja, es geht weiter, egal wie. Auch durch die schlechten Zeiten müssen wir durch, aber wie man sieht, kommt der Sonnenschein immer wieder zurück. Egal, wie stark es vorher geregnet hat!  :-* *heutebesonderspoetischbin*  ;D

Man kann die Vergangenheit nicht ändern, man kann nur lernen, damit umzugehen und das Vergangene zu akzeptieren.  :) (Oh Gott, jetzt bin ich aber ruhig).  :-X



Zauber

@Gismo, jaja, bin doch auch noch da!^^ :-[

@Fela, huhu, hab das gar nicht gelesen gehabt, wegen der Zusammenfassung  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo






Zauber

@ Gismo  :-* :-* :-* :-*

So ihr lieben, mach mich trotzdem vom Acker.  ;) Danke an Alle, hab euch lieb!

Gute n8 schlaft schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Beise: nur raus mit der Weisheit ;)
Das schwierige ist doch immer die Erkenntnisse zu bewahren. So ne Erinnerung kann schon helfen :)

@ Zauber: naja, passiert. Ist ja jetzt keiner direkt Schuld dran. War einfach nur doof, dass eben diese Nachricht untergegangen ist. Kein schlechtes Gewissen, ok?  :-*
Gute Nacht ;)

@ me: doofe Frage, wenn am Mi rechnerisch der ES sein soll, dann sollte erst morgen der Ovu anzeigen oder??  ::)


Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

So, wieder da.

Zauberchen, du MUSST hierbleiben, das ist ein Befehl! Du gehörst zu uns und das bleibt auch immer so! :-*

Jasm, juhuuuu unsere neue Hibbelmama :D cool  8)

Rest, was hab ich so verpasst außer tiefgründige Biogespräche? ;D

Me, bei Papa wars toll, haben viele alte Fotoalben angeschaut, hoffentlich kommen unsere Kinder auch n bisschen nach mir ;D ;D ;D

PS: Kann ma einer meinen Husten wegmachen???? >:( der nervt voll!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Zauber: Nachti! Schlaf gut und mach dir nicht so viele Gedanken!  :-*

Fela: Tja, irgendwie isses grade so rausgesprudelt...  :-[ Das stimmt, die Vergangenheit ist manchmal ganz hilfreich.

Ovu: Hm, denke schon, dass der morgen positiv anzeigen müsste. War jedenfalls bei mir im letzten ZK so, dass der Test einen Tag vorher fett positiv war.