Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Andi stimmt claudia bekommt auch ein Kätzchen genauso wie ich.

@ claudia wir beide bekommen Kätzchen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, solange die Mädels dann nicht alle  Kitty heißen  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein Muschi oder was gibt es noch für Katzennamen???  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


Zauber

@ Andi, ich glaube dir, dass dein Mann das genau so mitnimmt,. Aber wie du schon sagtest, es kommen wieder andre Zeiten! Er sieht doch das beste Beispiel an euren tollen Kindern!

@ Beisel, ich will ja im KiZi schlafen, weil die Möbel von Lilly usw. so toll sind, nicht weil das Zimmer so ist ;D

@ Andi+beisel,für ein Schaukelstuhl ist nicht viel platz, den werde ich ins schlafzimmer stellen :) Hab schon geschaut, woher ich einen bekomme :)

@ Clauida, oh wie toll! WIll auch endlich..
Schlepp dein Mann zum Arzt, man man, wieso ist er denn so?!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja Muschi stimmt schon  ;D ;D ;D ;D ;D

@Zauber, es sind ja nicht SEINE Kinder, das ist ja das Problem. Er hat noch keine Eigene und jetzt einfach Schiß  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Claudi: Och, wie schön für deine Freundin! Viel Spaß! Dein Mann schafft Sachen.... hoffentlich geht's ihm bald wieder besser! Behaltet die Wunde im Auge!

Kätzchen: Ich krieg keins, kann da nicht mitreden ohne Kurve.  :-[ Na ja, ein Hund tut's auch!   ;D

Ach, mir fällt grade noch was ein. Männe und ich haben gestern abend noch auf der Couch gekuschelt (bin dann irgendwann in seinem Arm eingeschlafen  :-[) und wir haben Pur gehört und von denen gibt's ein Lied "Wenn du da bist". Bei dem Lied hat Männe feuchte Augen gekriegt. Ist ein schönes ss-Lied.  :)



Clärchen

Claudi, oh je, was macht dein Mann denn für Sachen?  :o sollte schon mal jemand drauf gucken! *Tempi hoch pust*

Zauber, ne Erkältung? bäh :-/ geht aber rum im Moment, Männe hat es auch...auf Arbeit sind auch viele Krankgeschrieben deswegen. Hast Du denn evtl. n paar Homöopathische Sachen da, oder willste ohne auskommen?
Das KiZi ist übrigends total süß  :) ::) genau das richtige für ne kleine Mausi :)

Beise, was is das für ne Ausstellung? Kunst oder sowas? :D

Me, grad mit Männe geeinigt wenn dann Montag zu testen, vorher haben wir keine Gelegenheit dazu wegen der Arbeit  :-X



ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Clärchen: "Tut-Ench-Amun" halt. Ägypten. Da steht Männe drauf. Hat er sich in Frankreich im Louvre in den Flitterwochen auch angeguckt und war ganz begeistert.



Clärchen

Beise, Ah, ok :) ja dann macht das doch. Wann wäre es denn soweit? Weil es ja mittlerweile für Freizeitparks schon fast zu kalt und ungemütlich ist.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Clärchen, versuche erstmal ohne auszukommen. Meine Mutti hat bestimmt ein paar sachen daheim, im schlimmsten notfall werde ich sie mal fragen. Aber es geht noch :)
Wie wg. zu viel arbeit, ich würde sooo gern den pos. SST sehen. Ich glaube nicht mehr dran, das die Mens noch kommt  ;) Glaube mir^^

@ Beisel, es ist toll wenn man ein Lied in der Hibbelzeit hat. Hatten wir gar nicht irgendwie, oder? ??? :-\

@ Andi, achsoooooooo ich dachte das sind seine Kinder! Oh man, sry! :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi die freude übers eigene wird dann nur Größer.

@ Beisel nee, hund gibt es nicht. Hast ja keine Kurve. Bei mir sind die Katzenohren ja schon in der Kurve zu sehen.

@ zauber warum schaust du nicht nach so einem Wippstuhl?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee Schneckelchen, die sind von meinem Exmann  ;)
mein Schatz, hat weder ne Exfrau noch Kinder oder sonstiges  ;)

Er ist jetzt eben auch schon 42 und ich denke, er möchte schon gern eigenen Nachwuchs haben. Meinen Sina wäre hoch begeistert, die wünscht sich so sehr ein kleines Geschwisterchen  :D :D :D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Clärchen: Am 23.10. Das ist dieses Jahr ein Samstag. ja, für den Park ist es zu ungemütlich. Deshalb dachte ich, das wäre ne schöne Alternative und wenn das Wetter mitspielt, kann man danach noch durch die Stadt schlappen. Oh, Montag testen... da bin ich ja mal gespannt!  :D

Zauber: na ja, als Hibbellied sehe ich das jetzt noch nicht, weil es ja von ner bereits bestehenden ss handelt. Aber schön ist das Lied trotzdem und Männe war ganz gerührt...  ;D

Maike: War ja nur Spaß. Aber Kurven-Katze hört sich interessant an...  :)



Clärchen

Zauber, ich hoffe sehr das Du recht behältst!! Wenn ja, seid ihr natürlich gleich nach meinem Mann die ersten die es erfahren :D
Ich glaube da aber noch nicht dran, obwohl ich auch keine direkten Mensanzeichen habe. Es war definitiv zwischen ZK Tag 12 und 13...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ Andi das klappt, muss mal Mary eine PM schicken ob ich die Kerze für sie noch anlassen soll oder ob ich sie für dich nehmen kann.!

Zauber

@ maike, gute Frage. Ihr verlockt mich dazu, wieder zu shoppen ;D

@ Andi, achsoooooooo. Ich kann seine Angst verstehen, aber wie gesagt, Kopf hoch!!
Hehe Sina ist bestimmt total süß und ihr werdet ihr noch diesen Wunsch erfüllen. Wäre doch gelacht wenn nicht! pah!

@ Clärchen, süße, na klar glaubt man noch nicht dran. Aber ich bin der Meinung, dass die Mens schon längst da wäre. Da die Kurve konstant oben ist,  ::) Außerdem haste deine 14 Tage danach schon. ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi meine Mama hat so einen in der Fewo. Der ist super gemütlich. Und so viel Platz braucht der auch nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Kerze? Hab ich was verpasst?

@Zauber, na klar erfüll ich ihr diesen Wunsch - Kindern soll man ja nix abschlagen  S:D

@Maike, was meinst du? Nen Schaukelstuhl? Ich hab auch einen, allerdings ist der momentan bei meiner Mutter  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Beise, ui, ja gut, dann ist es echt besser was zu machen was nicht grad draußen ist. Da könnte theoretisch schon Schnee liegen :D

Zauber, ja, stimmt schon, so hoch und konstant wie diesesmal war meine Tempi bisher noch nie. Hab aber schiss vor einer Enttäuschung, also denke ich eher nicht ;) Wenn doch is die Freude um so größer *g*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

#96
@ Andi so einen meine ich 

Link gelöscht mache keine Werbung für meine Mama.

und da aufs Wohnzimmer gehen.

Beiseline

Clärchen: Ja, das wäre echt ne idee. Werd mich die Tage mal drum kümmern. Brrr... Schnee, bloß weg damit.  :(

Mädels, da Männe so lange unterwegs ist, geh ich mal schnell duschen. Bis gleich!



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Seid Ihr schon wieder wahnsinnig??? Da macht man kurz bissl Ordnung und geht duschen weil die Mama sich für gleich angekündigt hat (aaaaah, und Haushalt ist noch lange nicht in Ordnung, ich hab sie zwar vorgewarnt, aber die ist da leider total engstirnig.....darf nix rumliegen und es muss perfekt sauber sein.....zwei Sachen die ich heut auf die Schnelle nicht gewährleisten kann)
und Ihr sabbelt soooo viel????

Claudi, schleif Sascha zum Arzt!!! Damit ist nicht zu spaßen....braucht nur bissl Dreck reinzukommen und schon hat er den Salat...

So, gehe mal föhnen (wie ich es hasse)...und mit dem Hundi, weil ich mit der Mutter ja in die Stadt muss.... :-X