Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hey stine,

meine mens kommt doch eh so krank wie ich war kann da nischt passiert sein.
hehehehehehehehehehe

snoopy

huhu

bei mir fängt es links so langsam an zu ziehen, hab wohl diesen Monat links einen Eisprung :)

Sonst gibt es nix neues. Temp. weiter unten und warten eben auf den ES


kleines_baerchen

#27
.

ashara

Guten Morgen!

Hier nur kurz ein Lebenszeichen bevor ich auf die Arbeit muss!

Hab die Kurve mal ein bißchen geschönt  :D. Jetzt passen die Balken auch schon eher zu der Tempi und ich kann jetzt mit Sicherheit sagen - ES war schon!
Was drauss wird, muss man wie immer erst mal abwarten  :P

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

snoopy

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

Das Ziehen links wird immer stärker und es kündigt sich ein naher ES an (hab ich schon immer sehr gespürt). Diesmal ist wieder links ein ES und ich wurde bis jetzt immer schwanger, wenn ich links den ES hatte  :D

Persona-LH ist noch negativ, allerdings ist der li. Strich schon sehr blass, wird wohl bald ein positiver LH-Wert sein.

Temp. weiterhin gleich ....



tinalein

hallo mädels

so hab jetzt mal endlich meine werte bei tempi nachgetragen zeigt auch da ES an wo LH positiv war, dachte ja tempi kann durch grippe net stimmen aber nun bin ich wieder gesund und  tempi is weiterhin oben na ja ich glaub trotzdem das des net stimmt und mens kommt denn ich war ja um ES rum krank

gruß tina

snoopy

@ tinalein

die kurve sieht super aus. Die zwei extrem hohen Werte waren wohl wg. der Grippe, aber sonst ist das super.
Daumen sind weiter gedrückt

ѕтιηє

@ashara
hey, so sieht sie doch gleich viel besser aus - schick!!! - vor allem der wert heute!!! wahhh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@snoopy
na wenn die linke seite deine Glücksseite ist, dann kanns ja nur was werden... dann ma ran an den mann!!!

@tinalein
schliesse mich snoopy an - sieht klasse aus1!!

@bärchen
heute sieht deine tempi doch schon wieder gut aus... passt doch auch zu den negativen LHs... vielleicht kommt der ES ja auch erst noch...?
meine LHs sind auch immer innerhalb zwei tag positiv, also das geht dann ganz flott...

@me
tempi steigt - morgen bekomm ich Balken, dann geh ich wieder in mess-streik  :P

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

@Stine
Meine Daumen sind gedrückt  :-*. Auf das Du nicht mehr zur BS musst  ;)

@Snoopy
Na dann drück ich auch mal die Daumen, wenn Du ein Ziepen links spürst und Du dann immer schwanger geworden bist *drückdrück*

@Tinalein
Wer weiß, vielleicht hatte die Erkältung ja auch was Gutes  ;)

@kleines Bärchen
Sieht super aus Deine Kurve, auch meine Daumen sind gedrückt.

@Ashara
Na jetzt sieht es doch normal aus mit Deiner Kurve und heute hast Du ja einen Superanstieg..............Daumen sind feste gedrückt!

@me
Nichts Neues, warte noch immer auf meinen ES, ansonsten nichts. Bin momentan "Forumsfaul", hoffe es wird bald mal besser, aber lesen mach ich noch ganz regelmässig, also entgeht mir so schnell nichts  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



ashara

Hallo Mädels!

Endlich Feierabend.....

@schnuk: Oh... schnuk.... deine Kurve ist....  :-[! Musst du immer so lange auf den ES warten? Ich hoffe doch, dass es das letzte mal Warten ist und du gaaaaaanz bald einen positiven Test in den Händen hälst.

Ja, Kurve ist wieder normal. Aber ganz wohl fühle ich mich mit dem Manipulieren nicht...  ::)

@tinalein: Schließe mich dem Rest an - schickes Kürvchen! Hätte ich bei der Monstergrippe auch nicht erwarten, aber schön zu wissen, dass man sich anscheinend auf manche Dinge trotzdem verlassen kann. Ich drück dir die Daumen!

@stine: Wie??? Messstreik??? Warum das denn??? Ah... oder meinste das is gar net mehr nötig, weils sowieso eingeschlagen hat?  :D
Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Und dann könntest du dir die blöde BS auch sparen...

Übrigens... danke für den Tipp mit dem 17.ZT - da hatte ich dann wenigstens so grob ne Richtung, in die ich die Kurve beschönigen musste...

@snoopy: Na, wenn links deine Schokoladenseite ist, dann wünsche ich dir soviel Erfolg wie bei vorhergehenden SS!  :) 
Aber komisch ist schon, dass ich eigentlich auch nur den ES links merke - aber Glück hat mir das bisher leider noch nicht gebracht  :P

@me: ab jetzte wohl nix mehr neues - messen & abwarten / abwarten & messen und vermutlich  wieder übelst unter PMS leiden...

Schnuk

@ashara
Meine Zyklen sind immer etwas chaotisch seit meiner FG November 2005. Da war jetzt schon alles dabei von 29 Tagen bis zu 80 Tagen. Aber eigentlich lagen sie immer so zwischen 34 und 38 Tagen doch in letzter Zeit neige ich schon zu langen Zyklen und ich denke dieser wird wieder einer  :P, also von daher bin ich es schon gewohnt und sooo schlimm finde ich das jetzt nicht, irgendwann wird es auch bei mir schnaggeln  ;)

Dir drücke ich jetzt aber mal ganz doll die Daumen, dass Du keine PMS mehr bekommen wirst  ;)

.....ach ja hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du letztens Deine erste Spanischstunde hattest? Ich mach nun meinen 4 Kurs nach der Arbeit und mir macht es noch richtig Spaß, aber die Grammatik frisst mich auf  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



kleines_baerchen

#36
.

ashara

@schnuk: Si, el nuevo curso 1!  ;D Im Moment kann es mir nicht schnell genug gehen!
Von der Grammatik lass ich mich mal überraschen, aber bisher hatte ich eigentlich immer ein gutes Sprachenverständis... naja, mal sehen!

snoopy

Guten Morgen

Mein LH-Test war heute Morgen positiv  s-springen

jetzt werde ich Abends wohl nicht mehr online sein  ::)

Ansonsten hab ich leider nicht so viel Zeit, weil Paula mit Fieber zu Hause liegt.

Moonlight0078

Guten Morgen!
Würdet ihr euch bitte mal meine Kurven ansehen?

Die richtige von Wuki ist unter ;-) versteckt und dann habe ich da noch die Bastelkurve. Da habe ich die Linien einfach mal gerade gezogen.

Ich verstehe das einfach nicht. Hatte ich jetzt einen ES oder nicht? Wann habe ich jetzt meinen NMT? Wie kann ich rechnen und wovon kann ich ausgehen? Bin total verwirrt!


*alsdankeeineriesengroßetafelschokirüberschieb*

:-*
Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





snoopy

@ Moon.

am Tag 8 schon ein ES ist natürlich sehr früh, aber möglich. LH-Test´s hast Du nicht gemacht?
sollte der ES am 14. Tag gewesen sein, dann könnte es sein, daß die Temp. runter gegangen ist wg. einer möglichen Einnistung (hatte ich  bei meiner letzten SS auch)


Moonlight0078

Vor der SS hatte ich immer einen 23 Tage Zyklus. Der erste Zyklus nach der Pille war 35 Tage. Jetzt bin ich im Zweiten. Aber vor der SS war der erste Zyklus auch so lang und der zweite war 23 Tage! Aber das war halt vor der SS!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ѕтιηє

Morgähn,

@schnuk
hey, da bist du ja, du forumsfaule  ;) ;)
hattest du letzte woche nicht auch einen FA-termin ausgemacht??? wann ist der denn?
schon wieder so ein monsterzyklus  :-[ :-[ ach jeh!!!

@ashara
wow - deine tempi ist echt schick!!! hattest du früher auch schon so hohe werte?
ich geh in mess-streik, weil mich diese niedrige tempi nach ES immer so deprimiert...  :-[
ein spanischkurs hab ich auch mal besucht --- bin leider nicht weit gekommen...

@snoopy
dann mal viel Spass die tage!!! und viel Glück!!

@bärchen
man draf einen wert streichen, vor allem wenn er wegen irgendwas beeinflusst ist...
ich pfusche immer rum, damit es auch wirklich passt...

@moonlight
ohh  :o :o Balken sind wieder weg...  :-\ :-\ hmhh nach Wuki würde ich sagen, dass da noch kein ES sattgefunden hat...
hat es nen Grund warum sie heute so niedrig ist/war?
diese Bastelkurve ist zu sehr manipuliert, das kann auch kaum stimmen, oder?
da hilft wohl nur weiter warten...  :-\ :-\ was morgen oder die tage rum kommt...
tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug

@me
ich hab meine Balken - dann mal wieder ab in die warteschleife  :P :P
aber ich werde jetzt bis NMT nicht mehr messen - ist mir langsam zu blöde  :P :P
und deprimiert mich immer zu sehr...
vielleicht nahc der BS dann wieder...  :) :)
aber ich schau weiter nach euch...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Moonlight0078

Na ja, Haakon ist seit 2 Nächten am zahnen! Dadurch schlafe ich weniger. Aber dann muss die Temp doch eigentlich höher asin, oder?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





tinalein

guten morgäääääääähhnnnnnnn mädels,


nur kurz, also tempi sinkt
so muss nu erst mal frühstücken und dann zum einkaufen schau gegen mittag noch mal her

gruß tina

kleines_baerchen

#45
.

ashara

@stine: Joooaaaahhhh.... ich glaube, richtig niedrig war meine Tempi nach ES noch nie. Meistens so um die 36,9°C - aber auch 37/37,1°C ist da schon öfter mit dabei gewesen. Also, alles noch kein Grund um mich hier hibbelig zu machen  ;D

Hey... wäre schon schön, wenn du uns auch trotz Messstreik erhalten bleibst. Lass dich von der Tempi nicht deprimieren.  s-hug. Hast du den Termin für die BS schon oder musst du einfach diesen Zyklus noch abwarten?

@moonlight: Ich würde mich da stine anschließen - die Wukikurve sieht nicht so richtig nach ES aus. Vielleicht tut sich ja die nächsten Tage noch was.  s-daumendruck

@me: Melde mich mal bis Donnerstag ab. Gehe morgen mit sugarlove ins Kino und werde keine Zeit fürs Forum haben!

ѕтιηє

@moon
na, das könnte doch ein grund sein, für die niedrigen werte...  :-\ :-\

@bärchen
:-\ :-\ komisch bei dir... was macht dein Lh heute? und die tempi?

@tinalein
nein - das sieht ja nicht so dolle aus  :( :( wie siehts heute aus?

@ashara
Kino mit sugarlove? cool! kennt ihr euch schon vor SO oder durch SO? das ist ja nett!!  :)
deine Kurve ist aber noch viel netter!!!  :o :o :o wahhhh!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach und ich ahbe meinen termin schon - kurz nach der mens an ZT 7 rum wird das gemacht - dank tempi weiss ich ja wann sie kommt...

@me
hab nicht gemessen!!!  :) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

kleines_baerchen

#48
.

tinalein

hallo mädels

sorry war im stress und zum nachlesen bin ich auch noch nicht kommen, sorry
so tempi is heut weiter runter unter cl also is frage der zeit und mens kommt, wie immer halt

gruß tina