Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuk

@Tinalein
Hmm das sieht ja wirklich dolle nach Mens aus  :-\ ........so ein Mist, lass Dich mal dolle knuddeln  s-hug

@ashara
Bien bien  ;D Ich bin leider nicht so ein Sprachengenie, von daher tu ich mir etwas schwer, aber ich beiß mich da durch und bis jetzt macht es auch noch Spaß. Schicke Kurve haste da, meine Daumen sind gedrückt  ;)

@Snoopy
Na den "forumsfreien" Abend genutzt  8)? Meine Däumchen sind gedrückt!!!

@Bärchen
Ich würd mir die LH-Tests jetzt auch noch sparen, wenn ihr eh noch verhütet und würde nur eine Tempikurve zum "Gucken" machen, das reicht doch erstmal. Aber sieht doch gar nicht so schlecht aus.

@moon
Ich schließe mich da auch Stine an, wenn Du die Nächte momentan so unruhig schläfst, kann das der Grund sein für die niedrigen Werte. Mal schauen, wie es bei Dir weitergeht!

@Stine
Na Du Messverweigerin  ;D, aber ich glaube ich finde es auch entspannter nur bis zu den Balken zu messen und dann nicht mehr. Da weiß man ja dann wann man seine Tage kriegen müsste und das reicht ja schon um hibbelig zu werden  ;). Ja diesmal wird es wohl wieder ein Monsterzyklus, finde ich jetzt aber nicht so schlimm, frag mich nicht warum, ich kann es Dir nicht sagen  ;D. Einen FA-Termin habe ich für Anfang April ausgemacht, da er vorher nicht wirklich Zeit hat und er jetzt im März auch noch 3 Wochen zu hat wegen Urlaub und ich nicht gerne zur Urlaubsvertretung gehe.

@me
Ich hatte noch nie eine Tempi von 35,9 morgens und hab ungefähr so geguckt  . Also entweder kommt bald meine Mens oder mein ES steht bevor, bin jetzt so gespannt auf die Tempi die nächsten Tage, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Vorgestern hatte ich ganz arge Schmerzen rechts und gestern hatte ich auch so ein komisches Ziehen den ganzen Tag und auch ZS, zwar nicht viel, aber für meine Verhältnisse ganze Seen  . Heute gehts eigentlich, mal schauen wie lange 
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



kleines_baerchen

#51
.

Schnuk

@Bärchen
Ach so, die LH-Test dienen momentan der Forschung  ;). Ich finde die von Rossmann auch nicht wirklich gelungen, da die bei mir auch dauerpositiv waren. Von DM (Testamed) finde ich ganz gut oder auch die von ebay, allerdings haben die nie richtig positiv bei mir angezeigt, obwohl defintiv ein ES stattgefunden hat. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du Deinen Test bald finden wirst, denn Du bist garantiert für LH gemacht, hast ja schon ein Kind, da muss dann auch LH vorhanden sein  ;).
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



kleines_baerchen

#53
.

Frau B.

Mal reinschleich  ;)

@kleines baerchen

Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich zuerst auch die LH-Tests von Rossmann. Am ZT 12 zeigte
der Test dann positiv u. ich sprang durch die Wohnung vor Freude  ::) Tja... was soll ich sagen... auf den
ersten ES nach Absetzen warte ich heute noch (siehe Sign.)...

Kann also auch nur sagen, dass die Rossmann Tests nicht funktionieren  ;D Würde gerne mal wissen
wie die anzeigen, wenn der ES wirklich bevor steht.

@all
Viel Glück weiterhin , dass es bald schnaggelt  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



kleines_baerchen

#55
.

Frau B.

Habe gemessen, aber da sich nichts tat, habe ich es aufgegeben. Auch LH-Tests habe ich lange gemacht, aber es dann aufgegeben. Kann ja sowieso nichts erzwingen... also warte ich nun auf die erste Mens.
Habe seit Anfang des Jahres immer mal wieder SB, denke die Mens wird bald richtig durch sein.

Meine FÄ wollte die Mens erst auslösen, wenn bis Ende des Jahres (2007) nichts gekommen ist. Sie ist der
Meinung, dass es nach Absetzen normal sein kann, dass die Mens auf sich warten lässt. Recht hat sie ja
und langsam tut sich ja auch was  ::) Muss jetzt mal wieder einen Termin machen...

LHs habe ich im I-Net bestellt... habe die von Winnirixie (heißt das so? Hab den Link nicht mehr...)

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



kleines_baerchen

#57
.

ashara

Guten Morgen!

*maldasLichtanknipstunddieRolloshochmacht*

@stine: sugarlove hab ich übers Forum kennen gelernt und das erste Mal beim Treffen der Frankenmädels (das ja dann nur aus uns beiden bestand) gesehen. Wir verstehen uns wirklich supi und ich freu mich jedesmal wenn wir was gemeinsam machen  :D

Bist du so gar nicht neugierig mit Tempi???  ::) Ich glaub, ich könnt das Thermometer nicht einfach so ignorieren...

Ja, Kurve is schick - aber die fällt bestimmt wieder kurz vor der Mens. Das macht sie immer so. Und ich habe diesen Zyklus das absolute *hatnichtgeklapptgefühl*. Keine Ahnung wieso!  :P

@schnuk:  s-daumendruck s-daumendruck für den ES!

@tinalein: Mens im Anmarsch?!  s-hug Kurve sieht ja leider wirklich danach aus.

@bärchen: Ich würde dir gerne was raten zu den LHs, aber ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Hatte zwei Zyklen lang mal die von ebay probiert, aber positiv waren die bei mir - obwohl ich laut Kurve einen ES hatte. Dafür konnte man wunderbar mit denen positiv orakeln ... und auch das hat nicht gestimmt  :P

@me: Tempi noch in Hochlage! Kenne ich eigentlich auch nicht anders. Hab immer Kurven wie gemalt, aber wer hoch steigt, fällt auch irgendwann sehr tief *lol*
Ich geb zumindest zu, dass ich so ein Dauerhoch um die 37°C noch nie hatte...
Das macht mich jetzt aber trotzdem nicht hibbelig  ::)

Achso.... und seit zwei Tagen hab ich ab und an mal ein richtig fieses Ziehen uns Stechen in der linken UL-Gegend.... macht mich auch net hibbelig  ;D

tinalein

guten morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn

und mädels seit ihr alle noch in eure bettchen??Dann machen ich hier mal das weckkomando     

hoff euch gehts soweit alle gut

bei mir nix neues , ich warte weiter auf mens, hab typ mensziehen aber meine tempi will mi vera.................war gestern unter cl heut wieder drüber na werden sehen ich rechne mit mens, wie immer

gruß tina

snoopy

Guten Morgen

*kaffee hinstell* *tee hinstell*

Ich hab leider nicht so viel Zeit alles durchzulesen, da ich Paula gleich in den Kiga bringen muss.
Wollte aber mal allen einen schönen guten Morgen wünschen.

Ich hatte meinen ES und meine Temp. geht hoch, LH wieder negativ. Also jetzt heißt es abwarten und hibbeln :)
Leider konnte ich gestern keinen Smilie mehr setzen, da mein Freund zu kaputt von der Arbeit war (schafft am Bau). Jetzt hoffen wir, daß die Smilies gereicht haben  ::)

ѕтιηє

Morgähn

@ACS
huhu  s-winken schön dich mal wieder zu lesen  s-winken hab schon paar mal gedacht, wies dir wohl geht???
ich hoff, deine mens kommt bald!! und dein FA kommt langsam mal in die Pötte - sicher dauert es manchmal nach der pille etwas länger, bis die mens kommt... aber ein habels jahr warten, ist dann aber auch die schmerzgrenze, oder?  :-[ :-[

@ashara
eine SO-Bekanntschaft, wie nett!!  :) :)
es langt ja auch, wenn wir für dich hibbelig werden, dann kannsr du völlig entspannt bleiben  8) 8)
Ich finde deine Kurve weiterhin klasse und dein Stechen sowieso  8) 8) *hibbel*

@bärchen
na, die tempi geht ja schonmal bisschen hoch... das sieht doch gut aus... was macht sie heute?
ich nehm die persona-stäbchen zum lH messen, ohne computer, die funktionieren prima!!

@schnuk
ok, anfang april ist dann genehmigt... forumsfaul und messmüde - was die zeit des Übens so mit sich bringt  ::) :P
35,9 ich drüce die Daumen für einen anstehenden ES  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
deine Kurve wills nochmal spannend machen, was? hmmh da musst wohl weiter warten  :-\ :-\

@snoopy
na, das sieht nach ES aus...  :) :) und der eine smiley kann doch gut gelangt haben!!! dann heisst es jetzt daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich bin weiter tapfer am verweigern  :) aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte - sonst wär ich schon neugierig aufs Messen...
hab heute nen Hausarzt-termin, um meine schiddrüse checken zu lassen... hab das einfach mal selber angeleiert, da doch immer wieder so viele Langzeitübende da die Ursache haben/hatten und es nicht wussten...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

kleines_baerchen

#62
.

schnucki1011

Hallo ihr Tempihühner!

Will mich mal wieder rühren!

@stine: Find's gut, dass du dich mal vom HA untersuchen lässt, die Schülddrüse kann wirklich oft der Grund sein, bei meiner Schwägerin hat es soger zu ner FG geführt! Schön das du tapfer bist und nicht misst! :P Ich weiß welche Überwindung das kostet. Weißt du, dass Sterni heute ihren kleinen Tim bekommt? Freu mich soo für sie und bin schon auf das erste Bildchen gespannt!

@sare: Hey ich hab deine Fotos im Brautkleider Fred gesehen, schick schick!!! Ich weiß, dass du nimmer of hier schreibst, aber lesen tust doch noch, oder?? Was kommt denn bei dir jetzt nach dem Clomi-Debakel? BS??

@lotta: Hallo Süße, wie geht es dir denn?? Wie weit seit ihr den mit der KiWu Klinik? Ich hab leider nix drüber gefunden!

@schnuck: Hallo, also ich fand als Ovus noch immer die Persona oder die von Winnirixi am besten!!

@poldi: Weiß gar nicht ob du hier noch rumschwirrst, es tut mir einfach soooo wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat  :'( Ich hätte es dir sooo gegönnt!

@me: Tja jetzt hab ich bald Halbzeit, wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag in ner Woche hab ich großes Screening und hoffe unser Kleines zeit sich kooperativ und macht schön die Beine breit!  ;D Im Gefühl hab ich ja schon was aber da soll man ja nicht drauf gehen!

Bussi

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Poldi

Hallo, ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden!

@ACS: Oh je, Du wartest immer noch :P! Ich hab immer ein bisschen mein Auge auf Dich, weil ich auch die Belara genommen habe und die gleichen Probleme hatte wie Du. Wenn aber nun SB kommen, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Zyklus sich von allein wieder einpendelt!

@ashara: Na dann: Bleib weiter so schön ruhig, das klingt super!

@tina: Das sieht ja leider wirklich sehr nach Mens aus :P.

@schnuk: Oh, spannend ist es bei Dir! Ich drück mal provisorisch die Daumen für einen ES ;)!

@snoopy: Na das sieht doch nach nem guten Timing aus.

@stine: Deinen Schilddrüsen-Check find ich gut. Allerdings muss ich Dich warnen: Mein Hausarzt hat mir damals gesagt, es wäre alles ok. Das sah die KiWu-FÄ nicht so. Wichtig ist der TSH, der sollte bei 1 oder niedriger sein. Die obere Grenze für die "Allgemeinheit" liegt irgendwie bei 3 oder 4, deshalb meinte der Arzt bei mir, es sei alles gut. Aber wenn Du die Blutwerte schon mal hast, ist das super, dann kannst Du die gleich mit in die Kiwu mitnehmen.

@schnucki: Schön, dass es Dir gut geht. Die Zeit vergeht so schnell! Viel Spaß beim großen Screening.

Liebe Grüße und viele Daumen für euch alle vom Nicht-mehr-Tempi-Drachen Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ashara

@schnucki: Schön, dass es dir so gut geht! :D Ich hoffe, du hast ganz viel Freude am Screening und siehst was du zu sehen hoffst  ;). Sagst du's dann auch?

@bärchen: Deine geschönte Kurve finde ich gar nicht schlecht. Vor allem der Wert heute ist ja schick nach oben gegangen - vielleicht ist/war ja ES?! Ich habs schon wieder vergessen ( :-\), aber die LHs haben ja nicht so richtig funktioniert bei dir, oder?

Und die Tempi muss nicht zwangläufig vor der Mens sinken. Bei mir fällt sie meistens erst mit der Blutung...

@stine: Abgemacht! Du bist hibbelig und bleib ganz relaxt!  ;D Finde ich gut!!! Meine Kurve finde ich hübsch, aber sie überzeugt mich einfach nicht ::). Ihr könnt ja die  :) nicht sehen (möchte mein Mann nicht!!!), aber die sind einfach sowas von blöde platziert. Wenn's da eingeschlagen hat, dann versteh ich nix mehr vom weiblichen Zyklus  ;D :o 8)

Schilddrüsencheck finde ich auch gut! Ich hoffe, dass da alles ok ist! Obwohl.... wenn da was net passt, könnte man es leichter wieder in den Griff kriegen als bei anderen Sachen, oder?  ??? Hmmm.... sagen wir, ich wünsche dir, dass du bald Klarheit und vor allem einen positiven Test in den Händen hast.

@schnuk: Und wie siehts aus? Noch am auslaufen?  ;D. Ich finde das klingt supi und sehr verdächtig nach ES! Das wäre ja so schön!!! Meine Daumen hast du auf alle Fälle.

@me: Tempi unverändert. Vom Ziepen und Stechen heute nix mehr zu spüren und ich würde sagen, die PMS-Pickelchen gehen jetzt so langsam los...  :P

kleines_baerchen

#66
.

schnucki1011

Morgen!

@ashara: Ja wir verraten es, könnte es sowieso nie für mich behalten! Die Pickelchen müssen aber nicht unbedingt heißen, dass deine Mens kommt, ich hab leider seit der SS unreine Haut bekommen, hatte vorher sowas nie und jetzt, uahh!!

@kleines Bärchen: Danke dir! Es kann auch sein, dass die Tempi erst nach der Mens wieder runter geht, ist bei jedem anders!

@poldi: Danke auch dir! Hoffe so sehr mit dir, dass du bald einen kleinen Drachen in dir hast!  :-*

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

ѕтιηє

Guten morgen

@bärchen
ich finde deine gepfuschten Kurven klasse!! wenn man so nen stress nachts hat, darf man da schon manipulieren  ;)
und meine Tempi sinkt auch immer erst mit der mens - so richtig tief unter die CL erst mit dem ES wieder...

@schnucki
schön dich zu lesen... danke für deine lieben Worte!!
na, da bin ich jetzt mal mit dir gespannt --- ist der Tim nu da? muss gleich mal schauen gehen...

@ashara
ich hab hier schon einige kurven miterlebt, da dachte ich ok, wie ging denn nun das?  ??? ???
also ich hibbel weiter und du bleibst entspannt  ;)

@poldi
he, schön dass du dich hier mal lesbar machst  :) (was für ein Wort  ;D)...
Das mit den Schilddrüsenwerten ist mir noch eindrücklich bei dir in Erinnerung  :-\ :-\ daher bin ich ja nun mitunter auch einfach mal selber zum doc...
ich hab Glück, der hat mich sogar gelobt, dass ich zu ihm komme - und meinte, dass da die FAs viel zu wenig nach der SD schauen würden und dass er erst auf einer Fortbildung zu diesem Thema war etc... bla,bla,bla
daher musste ich nicht nur Blut lassen, sondern es wurde gleich ultraschall gemacht usw.
fand das auch klasse, da ich mir ja schon wie ein Hypochonder vorkomme, der zu allen Ärzten gard rennt - ich werde bestimmt bald aus meiner KK geschmissen  ;)

@me
mein negatives Gefühl verstärkt sich leider - ja, ich gebe noch nicht auf - aber es ist nunmal da...
ich hatte schon ein wenig gehofft, um die BS rumzukommen... immer wieder liest man von Mädels, da hat es genau vor dem SG-termin, vor der BS, vor dem Kiwu-termin... usw geklappt - aber irgendwie gehör ich nicht dazu  :(
naj ja, mir gehts trotzdem gut - Freitag!!!! - fast wochenende!!!  :) :) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

kleines_baerchen

#69
.

Teekanne


Stine,
wenn nicht vorher, klappt es halt direkt nach der BS!!! Ich bin ganz optimistisch für dich!!!
s-hug
Genieß das Wochenende  :-*

tinalein

mens is da wollt nur kurz bescheid gebn

kleines_baerchen

#72
.

ashara

Guten Morgen!

Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?

@tinalein:  s-hug - auf in den nächsten Zyklus, da schnaggelst dann bestimmt! Hoffe, du musst nicht allzu dolle unter der Tante Rosa leiden.

@kleines bärchen: Ich denke, ihr solltet die nächsten Tagen noch verhüten. Aber genau, kenne ich mich damit natürlich nicht aus - ich will ja schließlich ss werden  ;D

@stine: Hey... nicht schon gleich aufgeben!  s-motz Wer wird hier denn so ein negatives Karma im Temifred verbreiten?!?? Vielleicht hat es ja doch geschnaggelt. Ich drück dir ganz ganz dolle
die Daumen. Und wenn diesmal nicht, dann direkt nach der BS.
Ich hab ne Freundin, die hat es 3Jahre lang so versucht und dann wurde bei ihr die Durchgängigkeit der EL überprüft und auch gleich mal alles "saubergeputzt" (war aber, glaube ich keine BS - ihr wurde damals Kontrastmittel direkt in die EL gespritzt  :P) und im Zyklus danach hats sofort eingeschlagen!
Süße, das schaffst du auf jeden Fall auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Bähhh... bekomme gerade mal wieder so ein saublödes Bläschen an den Lippen  >:(. Man, es gibt Dinge, die braucht wirklich keiner!!!
Tempi ist immer noch hoch, aber so einen leichten Abwärtstrend "könnte" man da schon rauslesen - wie war das mit dem negativen Karma  ;D
Nein, ehrlich - ich denke, sie wird diese Tendenz beibehalten und jetzt täglich ein wenig sinken...

Also ehrlich Mädels, wenns diesen Zyklus eingeschlagen hat, dann schick ich jeder von euch, die daran geglaubt hat, ne Tafel Schoki  ;D :D

So... muss jetzt & &

ѕтιηє

Morgen,

oh ja, was für ein Wetter - selbst der Hund wollte nach 10min wieder heim  ::)

@bärchen
also nach der NFM kann man nach dem 3.tag einer höheren tempi, davon ausgehen, dass das Ei gesprungen ist und dass man unfruchtbar ist...
da deine  tempi aber nicht ganz so sicher ist, würde ich zur sicherheit noch ein - zwei werte mehr vergehen lassen...
sieht gut aus - Glückwunsch zu den Balken!!!

@teekanne
danke dir  :-* :-*

@tinalein
auch hier nochmal -tut mir leid!!  s-hug s-hug
und bald geht es doch in der kiwu los...

@ashara
ok, mal meine Kopf wieder gearde gerückt  ;) ;D ;D
ich gebe ja auch nicht ganz auf - stelle mich  nur mal mental auf die Mens und die BS ein - wenns dann anders kommt,f reu ich mcih ja auch...
und auf die schoki freu ich mich jetzt auch schon  :P finde deine Kurve weiterhin schick!!!!  :D :D

@me
muss das WE arbeiten - tag der offenen Tür -  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009