Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

@ gugu
ich warte auch erstmal
wenn du nachher mit 10lingen ss bist möchte keiner mehr dein fruchtbares wasser haben ;D ;D

@fetzi
ja stell on bin schon gespannt

@ schmuse
ach 30 geht doch noch

@dropsi
na dann guten durst



teddy

mädels wisst ihr was das schlimme ist,
ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf wann mein ES war.
Ich meine zu Silvester war ich schon wieder trocken bin mir aber nicht mehr sicher
und die ovus waren ja auch negativ
das coolste wäre wenn ich nächste woche zum FA gehe und sie mir sagt Glückwunsch du bist schon in der 6ssw ;D ;D ;D



Co-Co

@Drops: ich hoffe, der Saft hilft! Aber es ist doch schon mal gut, wenn er nicht sooo eckelig ist!

@Fetzi: Naja, nach der magischen Grenze ist vor der magischen Grenze! ;D

@teddy: Naja, Tests sind ja auch nicht zu 100% sicher! Ohne Kurve wirst Du wohl nicht mehr rauskriegen, wann Dein ES war, oder?




guguff

@teddy zehnlinge????? aber nur wenn ihr mir helft oder gar ein zwei adoptiert...  ;)

oh ok ich bin da auch lieber mal etwas vorsichtig mit dem wasser. es reicht wenn ich beim sauber machen die arme drin habe.

aber die babys sind soooo niedlich da drin. das gewimmel im extra becken sieht einfach nur geil aus.

Schmusekater

Wieder da!!!!!!!!!

Also, meine Mens ist immer noch nicht da und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich mich hier schon wieder verabschieden muss, dabei finde ich wirklich, dass ihr nen ganz schön netter Haufen seid :-*

Mein Mann bringt nachher nen Schwangerschaftstest mit..ich hoffe, nen Frühtest. Wobei glaub ich inzwischen auch nen normaler anschlagen müsste, wenn ich denn Schwanger wäre.

Würde am liebsten sofort testen. Oder meint ihr, es ist besser bis morgen früh zu warten? Ist jetzt 16/17 Tage her, seit dem geherzel...





Co-Co

@guguff: Mach doch mal ein Bildchen für uns! Ich gucke mir gerne Babys jeder Art an, auch 80 auf einmal! ;)

@Schmusekater: Klar kann der Test jetzt shcon anschlagen, aber um sicher zu sein, solltest Du lieber Morgenurin nehmen. Hälst Du das noch aus??? ;) Und auch, wenn Du ss bist, darfst Du gerne weiter hier vorbeigucken!
ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen - auch, wenn´s jetzt noch nicht geplant war!




guguff

@co-co mal sehen was sich machen läßt bildchen hab ich auf handy schon nur leider ist das doofe kabel fürn pc verschwunden ...  :-[

@schmusekater ich würde den test morgen früh erst machen ist immer besser so am anfang auch wenns schon 16 tage her ist.

werd meinen großen heut eher abholen und mit ihm wasser gucken gehen denn bei uns führt die zschopau hochwasser und das findet er interessant

Schmusekater

klar guck ich weiter bei euch..ist ja nicht so weit weg ;)

vielleicht kommt ja auch noch die mens und ich kann noch etwas länger hibbeln. jetzt wos ernst wird bekomme ich doch ein wenig panik...

halte das ganz schwer nur aus und bin hier innerlich am durchdrehen...auch wenn ich das ganze schon zweimal mitgemacht habe, ist es so aufregend wie beim erstenmal und man macht sich immer mehr sorgen...





teddy

@ gugu
ja das kenn ich wenn die kabel verschwinden....
es sollte ein kabel für alles geben!
dann würde mann sie nicht ständig verlegen

@schmuse
ja warte bis morgen früh

@coco
hier hast du ganz viele babys:
http://lueneburger-minikaninchen.jimdo.com/w%C3%BCrfe/




Co-Co

@schmusekater: Ich galube gerne, dass es auch beim dritten Mal nicht weniger aufregend ist. Ich hibbel jetzt ja auch zum zweiten Mal und bin kein bisschen entspannter dabei!
Aber halte bis morgen durch. Sonst bis Du bei einem negativen Test enttäuscht und mußt dann evl. nochmal testen. Die erste Enttäuschung kannst Du Dir ersparen!

@teddy: Danke für den Link, aber die Bild kann ich hier alle nicht sehen. Muss ich wohl doch noch fleißig weiterarbeiten. ;)




guguff

meine neuen fischis von oben

[gelöscht durch Administrator]

Pixie




Sweetkofski

oh schaaaaaade, keine positiven Tests!!!

habe sonst noch gar nix gelesen... mag erstmal was berichten  8) :D ;D

(Verzeiht mir die Länge des Egoposts, aber das muss mal sein  ;))

@ MI!!! KREISCH:

Dein positiver Ovutest ist bei mir angekommen!! Ich fass es nicht  :o :o


Also, jetzt mal nacheinander: nachdem ich mi ohne jeglich Hoffnung schrieb, sie möge mir doch ihren positiven Ovu schicken (nachdem ich am morgen ein suuuper-negativen) gemacht hatte -- fühlte ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ein Mittelschmerz-ähnliches Ziehen.  ??? nanu dachte ich -> aber viel Hoffnung habe ich mir dennoch nicht gemacht, denn gezogen hatte es am ZT 14/15 auch und da kam dann ja gaaar nix.

Ok, soweit so gut.
Am späten Nachmittag merkte ich dann eine plötzliche ZS-Zunahme  ::) .... oder war es doch das Sper*ma vom TAg davor?  :-X man weiß es nicht.
Ein verzweifelte "aaaa-damuss-doch-was-gehen-Persona" am Abend brachte dann aber jähe Ernüchterung.
Ok, dann am Donnerstag - also gestern:
morgens Persona gemacht und 100000 mal auf diesen Hauch der Linie rechts geschaut: ok, du musst dich damit Abfinden, dass du einfach wirklich keinen ES hast! Akzeptiere es einfach. s-nein
mmmmmmmmmmmhhhhh, aber ein deutlicher schmerzhafter Mittelschmerz sprechen eine andere Sprache -> irgendwie passt das einfach gar nicht zusammen. >:( ??? ???
Sonst habe ich doch bei diesem Gefühl immer einen fett positives Persona  :-\ :-\

Mein Körper will mich wohl ärgern. und ich muss es einfach jetzt mal akzeptieren.

Dann bin ich aber auf die Idee gekommen, dass LH ja nachmittags höher ist... dem Wissen zum Trotz, dass ich sonst auch immer positive Personas am Morgen hatte, habe ich in einem Akt der Verzweiflung einfach im 22 Uhr noch einen Persona gemacht.
Wieder ohne durchschlagenden Erfolg  :P ok, der Hauch war da -- vielleicht ein wenig deutlich, aber sonst auch nix.


um 2 Uhr nachts bin ich ins Bett gegangen. Mein MS war nun extremst. ZS war auch viel da..... häääääh????  :-\

ok, ich dachte mir: verdammte ScheiXXe. bevor du dir jetzt morgen früh wieder den Tag versaust und dann das Persona doch negativ ist und du dann über einen weiteren test am Nachmittag, weil LH da höher grübelst... s-motz s-motz s-motz

... machst du doch einfach deinen aller-allerletzten Persona und gibst den Zyklus dann auf, egal, was für Anzeichen noch kommen mögen. s-banghead s-banghead s-yes


-> was soll ich sagen? dieses Personastäbchen war eindeutig positiv! s-party s-party s-party s-springen


weitere werden diesen Zyklus nicht mehr folgen.
Ich bin seeeeeeeehr dankbar, dass mein Körper überhaupt wieder die Produktion von Hormonen aufgenommen hat  ;D ;D ;D
*freu,freu,freu*.

Ob das Ei nun springt, weiß ich nicht, weil es schon seeeeeehr anders war als sonst, dieser seltsame Hormonanstieg.
Das wird dann wohl die Tempi zeigen  ;) :P

aaaaber erstmal bin ich froh, dass mein Körper was tut  ;D



P.S.: ich hatte Zyklustee getrunken - jeden Tag 2 tassen. aber nur bis Montag. dann ahbe ich aufgehört, weil sich in mir ein immer stärker werdendes unwohles Gefühl breitgemacht hat, ob es nicht vielleicht gerade der Tee sein könnte, der sich bei mir in gegenteiligem Effekt auswirkt. ??? ??? ::)
man weiß es nicht.....  :-\


soooooooooooooooooo, jetzt gehe ich erstmal nachlesen


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet