Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie




teddy

@ fetzi
du sollst ja auch was zu tun haben S:D

@ bibbi
bekommst bestimmt ein bidchen mit

@ abwarttage
und manchmal dauern sie länger als gedacht....

warum ist dieser schei*ß test negativ bzw wo ist meine schei*ß mens



elmo666

@fetzi wollte dich nur ein wenig ärgern  S:D S:D

@ bibbi och mausi die soll dir ja helfen heute...viel glück

@ zoe wie du hast getestet???vielleicht war er doch zu früh dann und war es morgenpippi
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Elmo: Weiss ich doch, bin es ja gewohnt :P :-*

@ Zoe: Du hast getestet? :o :o :o



elmo666

@ fetzi einer muss es ja abbekommen,aber jetzt bin ich wieder lieb...oder  S:D S:D was treibste denn heute noch so??
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

hab gestern morgen mit dem billig test von rossmann getestet
kann sein das es einfach zu früh war
deshalb teste ich morgen oder übermorgen nochmal mit dem clearblue



Lilly

Fetzi, wow wow wow, der Hibbler ist sowas von super geworden! Dickes großes Kompliment!









elmo666

@zoesmama ahso dann habe ich das falsch verstanden und gestern könnte echt zufrüh gewesen sein,und meine däumchen sind gedrückt fr morgen...ganz dolle
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@Fetzi: Wenn Männer die Hormonschwankungen mitmachen müßten, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben! :D

@pünktchen: Das kann locker reichen. Zu viel herzeln läßt ja eh nur die Schwimmerchen schwächer werden. 8) Also halte ich Dir auch feste die Daumen! Und die Verteilung von Warten und "machen" ist wirklich gemein - vor allem, weil "Machen" viel mehr Spaß bringt!

@bibbi: Viel Spaß beim FA nachher! Bildchen wäre wirklich super! :) Und ansonsten hoffe ich vor allem, dass sie Dir helfen kann!

@Zoesmama: Das wird hoffentlich einfach nur zu früh gewesen sein. Warten wir´s ab. Morgen sieht´s sicher schon anders aus. *festedranglaub*




Pixie

@ Lilly: Danke :D

@ elmo: nichts besonderes, die Perle war da, also hab ich auch nichts in der Bude zu tun, von daher werde ich mir wohl einfach einen bunten nachmittag machen ;D Was treibst du?

@ Zoe: Ach so, den Test von gestern meintest du, hab das auch falsch verstanden ::) das kann ja in der Tat noch zu frueh gewesen sein!

@ Coco: Das steht wohl zu befuerchten ;D



Bibbi (Dreamy)

So ihr lieben, ich muß mich jetzt fertig machen, bis später :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

bin auch erstmal weg, meine kleine ist wieder wach
bis später :-*



elmo666

@zoe bis später...

@ bibbi dir viel glück und alles gut

@ fetzi nicht viel,habe vorhin nur eben die spümi gemacht und schon tat miene hand wieder weh wie die hölle,also bin ich zwangsläufig zum nix tun verdonnert,weil nur weil ich was machen will schmerzmittel nehem...neeeeeeeeeee ich nicht,habe ja auch das röntgen abgelehnt  ::) ::)  also werde ich hier mit euch schreiben ein bissel lesen und tv schauen...also einen ähnlich bunten nami wie du...oh ja so ne perle bräuchte ich im moment auchmal...
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

@ zoe: ich hoffe sehr, dass deine Abwarttage am Ende mit einem gelben Schild belohnt werden.... bloß noch bis morgen warten  s-hug
ich wünsche es dir so! auch für mich  ::) ;) ;D ;D ;D Gute Vorbilder im nach FG schnell wieder schwanger sind immer gut

@ pünktchen: ich kann dich verstehen! Aber siehs mal so: verpasst hast du wohl nix: entweder der ES war vorher und da habt ihr ja geherzelt -- oder der ES kommt noch und dann hast du ja auch noch nix verpasst  :-*
Aber es ist nervig, auch weil man es ja nie so genau weiß!!

@ fetzi: tja, Hibbelpause. Selbst wenn ich wollen würde, momentan befinde ich mich ja in einer Zwangspause --- solange mein HCG nicht auf 0 ist, macht es ja überhaupt keinen Sinn zu hibbeln  ::) :P
Ich könnte natürlich aktiv meinem HCG 0 entgegenhibbeln  s-biggergrin
Aber ich muss ehrlich sagen: die Zeit geht viiieeeeel schneller rum, wenn man nicht so hibbelig ist.... z.B. die letzte Woche *wumm* ist sie schon um.

@ bibbi: viel Glück heute!

@ co-co: ich bin schon arbeiten gegangen, da war meine Maus 7 Monate alt. Mein Mann wollte auch in Elternzeit  ::) Vertrau auf dein eigenes Gefühl und lass dir nix einreden!

@ ihr all: meint ihr, dass es wirklich an den Hormonen liegt, dass mein HCG gegen 0 geht, dass es mir besser geht?
Ich habe nämlich Schiss, dass ich dann enttäuscht bin, wenn er doch nicht auf 0 ist. Andererseits habe ich auch Schiss, dass bald wieder ein Tief kommt und es mir wieder schlechter geht ... ich hoffe nicht.
Gestern war meine schwangere freundin, die nun schon morgen in die 14 !!! Woche kommt - und ich konnte mich das erste mal wieder richtig auf ihre Schwangerschaft einlassen.... :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Co-Co

@sweet: Beim hcg kann ich dir nicht helfen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne. Aber ich bin davon überzeugt, dass eine positive Grundstimmung dem Körper immer helfen sich zu erholen und fit zu werden. Und das sind doch grundlagen für eine ss, nicht wahr? Bleib positiv und blicke nach vorne. Dann klappt´s sicher auch bald wieder!
Und es ist schön, wenn Du Dich für Deine Freundin freuen kannst. Auch das ist wichtig, denn Neid etc. bringt dabei niemandem etwas (auch wenn´s verständlich wäre).




Pixie

@ Sweet: ich denke auch, dass es schonmal ein echt gutes Zeichen ist, wenn du dich wieder auf die SS deiner Freundin einlassen kannst :D Ansonsten schliesse ich mich Coco an, eine positive grundstimmung ist so oder so -unabhaengig vom HcG- schonmal echt viel wert. Ausserdem denke ich, dass du recht zuversichtlich sein kannst, dass dein HcG nach dem naechsten Bluttest auf 0 ist. Ich kenne mich da zwar auch nicht aus, aber du warst ja geduldig und hast genug Zeit zwischen den Tests gelassen ;)

@ me: ich freu mich, weil meine Stiefel gerade angekommen sind s-springen s-springen s-springen Jetzt hab ich doch was zu tun fuer den Nachmittag und kann Modenschau vor mir selbst machen ;D



Mi84

Servus nochmal  ;)

kam jetzt doch wieder nicht zum Schreiben, der Tag verlief irgendwie anders als gedacht  ;) Sind am Mittag zu dritt auf der Couch eingeschlafen und erst vor ner halben Stunde wieder aufgewacht  :o ::) ::)  schlimm schlimm  :P

Bibbi, wie wars beim FA ?  :-*

fetzi, oh cool, neue Stiefel, somit wäre der Tag ja gerettet  ;) :-*

Sweet, es is schön zu lesen dass es dir besser geht!!!! Freut mich riesig !!!! Und es ist doch schon mal ein Anfang dass du dich mit deiner Freundin freuen kannst, prima !!  :-*

Rest > *Drück*


me, husch nun unter die Dusche und dann wird schon bald wieder das Abendessen eingeläutet  ;)

elmo666

@ die die interesse an den sachen von mir hatten,also den tee´s und dem bryo und ovario,und eventuell dem möpfi besteht noch interesse,ansonsten würde ich es den anderen hier nochmal anbieten...meldet euch doch mal bei mir...danke
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

nabend mädels

@ sweet
mom sieht es so aus als sei ich ein gutes vorbild nach fg schnell wieder ss werden....
hcg abbau wird wenn noch vorhanden jetzt bestimmt schneller gehen.
wirst auch ganz schnell wieder ss und dann wird alles gut gehen

@ fetzi
mach bilder und zeig uns deine modenschau doch mal 8)
sind es denn schön warme stiefel???
nicht das du kalte füße bekommst ;D ;D ;D

@ bibbi
und was hat der arzt gesagt

@ me
weiterhin ul ziehen aber keine mens in sicht
habe noch nicht mal schmierblutung wie sonst immer ein tag vor der mens...
man bin ich gespannt auf den test mal schauen ob ich bis übermorgen warten kann ::) :P



Bibbi (Dreamy)

Ich kopiers mal grad ausm Mt ;-) Bild kommt gleich

Huhuuu.
Also beim Fa war alles in Ordnung. Hab jetzt mal anderes Magnesium bekommen, vielleicht hilft ja das besser. Ich soll Ruhe halten, langsam machen- also das alte Spiel.
Aber die Schmerzen haben sich gelohnt, Gm ist schön gewachsen, und Krümel auch.
Heute hat man alles gesehen, Arme ,Beine... Mein Sohn war heute auch beim Us(Us wurde heute von der Bauchdecke gemacht) dabei, der konnte es gar nicht fassen. ;D ;D Also Größe ist fast 4cm . Krümel hat auch zugelegt, und ist jetzt seiner Zeit 2 Tage vorraus. Die Fä hat Sohnemann alles in Ruhe erzählt, hat ihm das schlagende Herzchen gezeigt,als er es nicht gesehen hat- sie hat sich wirklich viel Zeit gelassen. Auch wenn ich heute mit der Fä zufrieden war, aber ich bleibe bei einem Mann... (mußte heute doch zu einer Frau, die ist da neu im Team,und mein Fa war ja wieder nicht da) Männer sind irgendwie feinfühliger.  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, schön dass alles in Ordnung ist!! Freut mich !!!!  :-*
Dann hoffen wir mal, dass es vielleicht mit dem neuen Magnesium besser wird und du zumindest in Ruhe schlafen kannst !!!!!!!!!!!!


elmo666

@ zoe ich drücke morgen früh ganz feste meine däumchen nur für dich...

@ bibbi och wie schön das alles okay ist und ich hoffe das du mit dem neuen magnesium besser klar kommst...welches nimmst du den jetzt??

@ mi na scnubbel
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Bibbi, stimmt würd mich auch interessieren welches Magnesium du nun nimmst...ich selbst schluck das ja auch fleißig (weiß gar nich wirklich genau warum ich das nehmen soll.... ::) )

elmo, na ebenso Schnubbl  ;) alles okay bei dir? Was macht die Hand? :-*

teddy

@ bibbi

schön das alles ok ist

@ mi
na wie gehts deinem rücken jetzt

@ elmo
und wie gehts deiner hand jetzt
schmerzen wieder vorbei

danke fürs daumen drücken
bin ganz hibbelig - wenn jetzt doch noch die mens eintruddelt wäre ich mehr als geknickt :-[
also bereitet euch gut vor falls meine mens doch noch kommt dann müsst ihr mich wieder aufbauen ;)