Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

ich binde mir ne rote Schleife um meinen dicken Bauch, und leg mich unterm weihnachtsbaum  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@bibbi: Sieht bestimmt sexy aus! 8) Und dicker Bauch? Das wird sicher noch bis Ostern z.B. interessanter!




elmo666

@bibbi aber bitte nicht nackig...denk an deinen sohn...oder zur späteren bescherung erst  ;) ;)

@ coco leider ist es erst das erste kind,wenn ich dann mit dem zweiten irgendwann mal ss bin oh mein gott...ich wandere aus...zupi haste noch ein zimmerchen frei?? ;D ;D ;D

@ zoe freut mich das die mens fast weg ist...so soll es sein,und nun soll se auch weg bleiben  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( mal ganz böse anschau,vielleicht hört sie ja  ;)

@ sweet gleich ist es soweit...meine däumchen sind ganz dolle gerdückt-...
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

@ bibbi
passt du denn unter den baum??
also das sieht schon immer so eng aus wenn wir unsere geschenke unter legen....
oder stellst du ihn einfach höher???
mach bilder, bitte ;)

@ coco
ja gelbe schilder waren sehr mau letzeten monat
aber auch hibblertanten hier sind mau

@ elmo
hoffe der böse blick hilft




Co-Co

@Guguff: Schön, dass Dein Mann Dir beisteht. Gemeinsam werdet Ihr diese schwere zeit schaffen.

@Zoe: "aber auch hibblertanten hier sind mau" versteh ich jetzt net. Wie meinst Du das?




teddy

mädels
mir ist gerade aufgefallen das ich silvester ES habe.
also wird es diesen zk wohl auch nix.
weil ich silvester ja furchtfröhlich feiern kann  :D
aber egal, nächsten monat kann ich auch noch ss werden

@ coco
na wir sind ja hier mom voll wenige die noch ss werden müssen bzw mom möchten
sany macht pause
bei pünktchen sieht es ja schon nach mens aus
und dann sind ja nur noch wir beide fetzi mi
sweet müssen wirt schauen ob ein eichen springt
oder habe ich jemanden vergessen???



Sweetkofski

Zitat von: Zoesmama am 20. Dezember 2010, 12:42:25
sweet müssen wirt schauen ob ein eichen springt

das wohl eher bei mi, oder?



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

mhmmm, ob ich unter den Baum passe? was nicht paßt, wird passend gemacht ;) An Ostern mal ich mir ein Osterei auf den Bauch und lass mich von Männe suchen ;) ;) ;)
Bilder mit der Schleife?? ;D eher nicht ;) das bleibt in meinen eigenen 4 Wänden ;D ;D

Stimmt, Hibbeltanten sind rarr geworden... ihr braucht unbedingt noch Mädels die mit euch hibbeln.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@zoe: Ach so! Jetzt verstehe ich! Mh, im Hibbler vorne stehen doch aber noch mehr Namen, oder täusche ich mich?
Und wieso solltest Du wegen Alk nicht ss werden können? Gerade da klappt´s bei manchen doch besonders gut! ;) Den Zyklus jetzt schon abschreiben gilt nicht!

@bibbi: Schade wegen der Bilder! Hätte ich auch gerne gesehen! Aber Ostern zeigst Du uns dann, ja? :D




teddy

@ sweet
bei mi springt das eichen das weiß ich

@ bibbi
du gönnst aber auch gar kein spaß ;D ;D ;D
nein ich kanns verstehen. würde auch keine bilder zeigen

@ coco
abschreiben tue ich ihn ja auch nicht, glaub nur nicht das es was wird.
mein mann und ich sind wahrscheinlich so voll das wir kein herzl setzen können bzw. wollen aber mal schauen...



Sweetkofski

@ zoe  ;) ... dennoch denke ich, dass schauen, ob ein eichen springt nicht gerade die zutreffenste beschreibung meiner aktuellen Situation ist  :P :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Es und Alkohol: Wenns eine Feier gibt, grad an Weihnachten oder Silvester, und der Es steht bevor, oder war schon... egal , feiert... auch mit Alkohol. Nicht nur das Leben nach dem Kinderwunsch leben, immer in der 2.Zk -Hälfte auf alles verzichten - das muß nicht sein.
Also ich Montags diese schlechte Nachricht bekommen hab, hab ich abends ein paar Weizen getrunken aus lauter Frust, und in der gleichen Woche Samstags hatte ich nen positiven Sst. Da der Bauchzwerg in der ersten Zeit noch gar nicht an den Körper der Mutter "angeschlossen" ist, ist das auch gar nicht schlimm. Macht euch keine Gedanken!!!  :-* :-* :-* :-* 


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

So, ich gebs auf, elmo du hattest Recht > mein Läppi is totaaaaaaaaaal dooooof, schon wieder aufgehängt un jetzt komm ich nimma hinterher........
doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, sollt eh mal Essen machen, nele kommt gleich angewatschelt  :D :D


wo springt hier was? ;D ;D ;D

elmo666

@mi freu hüpf ich hatte recht  ;D ;D ;D ;D viel spass beim kochen und danach beimshoppen mit der kurzen...
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@Alk: Ich hatte meinen Zyklus auch abgeschrieben und hab ordentlich gefeiert, drei tage später positiver ss. Enthaltsam kann man danach noch immer leben.
Nur doof für mich, dass ich noch immer stille. Also kann ich mich nicht mal mit Volllaufen-lassen trösten. :P Also Mädels, nutzt es noch mal aus! Wer weiß, wie lange Ihr dann nicht mehr wollt/könnt/dürft! ;)




elmo666

@ alk habe gestern abend als mein mann mich gefragt hat was ich zum essen trinken wollte gesagt ne flasche rotwein  ;D ;D er hat mir das saft gegeben  :( und gemeint das andere gibt es  nciht  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Mi: Viel Spaß beim Shoppen.

Ich hab grad so Panik. Männe ist jetzt doch auf die Schicht gefahren- ich darf gar nicht aus dem Fenster schauen, da rutschen die Autos nur noch. Hoffentlich kommt er gut hin. er meinte ja, wenns gar nicht geht käme er wieder heim... es gibt ja noch Deppen die bei solchem Wetter "rasen" . Ich hoffe mal das ich in 30 Minuten ne Sms bekomme, in der steht das er angekommen ist

Elmo: Wir s*aufen uns einen , wenn die Zwerge auf der Welt sind... ist ja nimmer lang  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

wo ist eigentlich unsere hibbelmama heute??

@ bibbi die angst hatte ich ehute nacht als meiner zur schicht gefahren ist auch...deiner soll ja vorsichtig fahren...aber in 30 min kommt die sms  ;) ;)
ist ja nimmer lange??halle sind noch 5 1/2 monaten  ;D und dann will ich ja wenn möglich auch noch stillen...aber ich bin soweiso doof,habe noch nie gerne alkohol getrunken,war noch nie besoffen,aber jetzt will ich alk  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@Bibbi: Ich hoffe, dein Mann kommt heil an!!!
Und saufen nach der Geburt ist ja auch schwierig, wenn man stillen will. Manchmal denke ich aber auch, dass Colin dann vielleicht auch mal durchschläft. *gemeinbin*

@Fetzi: Ist sie schon im Schnee versunken? Sie wollte doch noch nicht schon losreisen, oder?




teddy

ich verzichte auch auf nix.
noch nicht  ;D
wenn ich jetzt schon anfange auf alles zu verzichten hab ich ja gar keine freude mehr.
wenn es klappt klappt es wenn nicht nächsten monat ist auch noch nen monat.
so unter zeitdruck bin ich ja auch nicht.
deshalb bleib ich locker.
mom gelingt mir das auch noch mal schauen wie lange noch.
bin ja erst im 3 zk...

@ stillen
hoffe das es diemal klappt.
durchs zoe`s herzfehler war sie zu schwach dazu und mit pumpen hat es nicht wirklich geklappt.
voll gestillt habe ich nur 2 tage und teilgestillt nur 1 monat.
hoffe das es diesmal besser wird...

@ sweet
ich weiß das bei dir auch noch ein eichen springen wird, in den nächsten 4 wochen bestimmt  ;D ;D ;D

@ bibbi
dein mann kommt bestimmt gut an, bei uns ist realativ wenig verkehr hoffe bei euch auch dann kommt er leichter durch



elmo666

@ zoe hoffe das es dann diesmal klappt..darf ich fragen was für ein herzfehler deine kleene hat?

@ fetzi nee ich glaube die wollte am donnerstag oder so erst los...die baut bestimmt nen schneemann  ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@zoe: Finde ich gut, dass Du da jetzt so entspannt rangehst. Ist sicherlich auch besser so!
Deine Kleine hat einen herzfehler? Ist das denn jetzt alles i.O.???




Bibbi (Dreamy)

Elmo: Man will immer das, was eigentlich im Moment unmöglich ist. Ich bin zwar auch nicht so der Alk-Trinker, aber an Silvester mein Radler ... Ich trink sowieso nie viel, denn einer muß ja noch einen klaren Kopf haben, wenns auf den Heimweg geht.  ;)

was macht ihr eigentlich an Silvester? Schwiegis wollen unbedingt, das wir bei ihnen feiern- und darauf habe ich gar keine Lust. Ich hab die zwar beide super lieb, aber es wird 100% super langweilig

Juhuuuuu.... Männe hat grad angerufen, es war zwar ne Rutschpartie, er ist aber gut angekommen ;D ;D ;D Werd ich heute abend dann um 22 Uhr noch mal schwitzen bis er daheim ist ;)

Stillen: Ich werde nicht stillen, das ist einfach nix für mich.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ elmo

sie hat das typische loch im herzen
heißt die beiden hauptkammern haben ein loch in der mitte, und oben die nebenkammern hatte sie auch noch eins.
nebenkammer war klein nur 1mm aber hauptkammer war bei geburt ca 1cm.
deshalb kam sie mit 10 wochen ins uke und mit 14 wochen wurde sie notoperiert.
sie wog mit ihren 13 wochen nur 3980 g (geburt war 3490g) und gewachsen ist sie auch nicht wirklich.
sie hätte es fast nicht geschafft, aber sie ist gsd ein kämpfer.
jetzt gehen wir vierteljährlich zur kontrolle und wenn alles gut läuft braucht sie ab januar keine medis mehr.
heute wiegt sie mit 18 monaten knappe 8 kg und ist süße 81 cm groß (sie passt noch in 68).
aber der arzt ist zufrieden mit ihr weil sie wächst und gedeiht.
und ich sowieso ;D



teddy

wie war das wenn man vom teufel spricht kommt er auch schon angerannt...
meine kleine ist wach bis später :-*