Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ fetzi
also damit meine ich nicht solche stiefel ;)
ich würd mich damit nicht lostrauen, würde es hinbekkommen und mich voll auf die nase damit packen.
meine eher solche mit ebener fläche und dick ;) ;D ;D

nmt sollte der 15.01 sein, hoffe das jetzt alles wieder seinen gewohnten gang geht...
ES 1.1 ich bin gespannt ob wir da ein herzchen schaffen ;D ;D ;D ;D

@ elmo
dann sei aber vorsichtig mit deiner hand.
und schliesse mich an, dein kleiner ben ist dieses jahr entstanden also ein supi jahr
was sollen denn gugu sweet und ich sagen unsere sternchen kommen dieses jahr nich zurück

@ bibbi
wenn du solche stiefel im sommer anziehst kann man ja nur hoffen nich im hochsommer sonst hast ja käsefüße ;D ;D ;D ;)



Bibbi (Dreamy)

zoe: ich meinte ja nur die Pumps, hab mich falsch ausgedrückt ;) ;) ;) ;)Aber nächsten Sommer fällt das auch flach. Mit Babybauch , hochschwanger und pfennigsabsätze... das geht ja gar nicht ;)

Aber dafür wird 2011 euer Glücksjahr!!!! Denn da kommen eure Sternchen zurück.

So "Bauer sucht Frau " ist an, ich wünsch euch noch was... Ferkelt schön, und schlaft gut....

Und noch ne extra gruße Portion SS-Viren: *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

Ich glaube, dass meine Mens noch heute eintreffen wird. Sollte das der Fall sein, hatte ich einen 26 Tage ZK. Und da ist der der Tag, an dem spät abends der Hauch einer Mens zu sehen war schon mitgerechnet. Ist das nicht ein bisschen arg kurz?

@bibbi- das mit meinem Ticker ist so: ich hatte meine Mens einen Tag vor dem NMT bekommen. Also ist er einen Tag hinterher. Und das zweite ist, dass er auf 30 Tage ausgelegt ist. Da aber alle Ovus negativ waren, gehe ich davon aus, dass mein ZK sich verkürzt hat und ich so schon weiter bin. Wahrscheinlich kommt heute meine Mens.

@elmo- blöd mit deiner Hand. Zwecks Schwiegis kann ich dich so gut verstehen! Ich hatte meine richtig gern. Dann wurde ich ss und sie nervig. (anhänglich trifft es wohl ehr) Seit Enya auf der Welt ist sind sie manchmal sogar total lästig! Aber lieber so als totales Desinteresse. Wobei manchmal...  S:D Wegen Weihnachten sag ihr einfach, dass dir Traditionen wichtig sind und ihr deshalb an eurem Rhytmus festhalten werdet. Ben wird Weihnachten eh verschlafen. Und sie haben so das erste Weihnachten, dass Ben so richtig miterlebt. Und wegen dem Kizi sag ihr, hör die ihre Ideen an (und lass sie zum anderen Ohr wieder raus) und mach es wie du denkst.

@Fetzi- sexy hacken! Ich bin sonst immer mit meinen Springerstiefel durch den Schnee gestapft, weil mir Schneeschuhe nicht gefallen hatten. Aber ab diesem Jahr muss ich Schneemänner bauen und Schlittenfahren, deshalb hab ich mir ein Paar gekauft.

@Zoe- ich war auch öfter mal zu schnell. Aber seit Enya da ist nichtmehr. Wenn sie im Auto sitzt sowieso aber auch wenn ich alleine Unterwegs bin. Aber so unnütze Blitzer gibt es bei uns auch zu genüge!

@coco- Mensch Maus, es tut mir leid. Ich will dir immer was schreiben, aber ich vergess es immer! Also lass ich dir nen Drücker da.

@Sweet- boah, der hcg ist immernoch nicht bei null?!? K*tz! Na wenigstens musst du nicht nochmal zur AS.

@Stillen- die ersten Zwei/drei Wochen hab ich es gehasst, weil ich so "ausgelaufen" bin. Aber danach war es das schönste, was ich mir vorstellen konnte. Hab 8 Monate gestillt und dann 1 Monat ausgeschlichen. Finde es aber nicht verwerflich, wenn jemand nicht stillen möchte.

Ja, ich spüre ganz deutlich, die Mens wird kommen. Was mach ich dann für den nächsten ZK? Wann soll ich denn mit den Ovus anfangen? Ich will den ES ja nicht wieder verpassen!

Sweetkofski

Zitat von: Pünktchen am 20. Dezember 2010, 23:13:04
@Sweet- boah, der hcg ist immernoch nicht bei null?!? K*tz! Na wenigstens musst du nicht nochmal zur AS.

s-motz jaaa.... doooooof!
Mit diesen Worten hast du mir übrigens aus der Seele gesprochen  ;) :-*
Einfach nervig!!


@ wegen deinem Zyklus: Hast du denn an ZT 10 und 11 einen Ovu gemacht? Da müsste ja dann dein ES gewesen sein ...
Das wäre ja jetzt wirklich interessant!  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pünktchen

Ich hab den ersten Ovu am ZKT 15 gedacht. Bin ja von 30 Tagen ausgegangen. Tja und die waren immer negativ. Keine Ahnung. Ich warte jetzt ab. Es steht im I-net, dass kurz vor der Mens der Mumu gut erreichbar und fest ist, bei ss fest und schwer erreichbar. Also mein Mumu ist fest. Aber definiere mal schwer erreichbar!  ;D Ich geh mal von der Mens aus und warte bis zum 24.12. Sollte wider erwarten nichts eingetroffen sein, werde ich ein testchen wagen.

@aus der Seele sprechen- da ich eigentlich ein totaler Optimist bin, bin ich auch immer fürs Mut machen und motivieren. Aber ich finde vorher gehört dazu den Frust rauszulassen. Und mal ehrlich erstmal ist es doch scheiße. Ich versteh auch Mi total gut. Meiner Meinung nach sollte man erst schreien/heulen/schimpfen und wenn sich der Staub gelegt haben mit erhobenen Kopf weitermachen.

Co-Co

Guten Morgen! *frühstückhinstell*

@Fetzi: Coole Schuhe!!! Wäre mir aber bei dem Wetter doch auch zu gefährlich. Die Gehwege hier sind oft kaum geräumt und dann würde ich ja nur noch eiern. Das sieht in den tollsten Schuhen doof aus! ;)
Ich kann Deine Einstellung zum Packen sehr gut verstehen. Ich mache das auch immer auf den allerletzten Drücker. Dann muss man sich entscheiden und kann es nicht mehr laufend ändern und noch versuchen, noch was dazu zu packen. ;)

@Bibbi: Langeweile nervt! Da ist es umso ätzender, wenn man dann nicht mal zu Freunden kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich soooo gerne mal alles erledigt hätte. Meine Liste ist immer irre lang und Zeit ist nie da. :-\ Das nervt auch.

@elmo: Blöd, dass Deine Hand noch nicht besser abgeheilt ist! Ich puste mal drauf, dann heilt es vielleicht besser. *puuuuuuuust*
Was das Hassjahr angeht stimme ich den anderen zu. Ben ist entstanden und somit war das Jahr doch auch mit einem großen Geschenk gesegnet. Und 2011 wird halt noch viel, viel besser!  :-*

@sweet: Ich hätte Dir wirklich gewünscht, dass der Wert bei null angekommen wäre. Ich kann verstehen, dass Du das Thema gerne ganz abschlossen hättest. Und pünktchen hat recht: manchmal ist es wichtig auch sauer, traurig und frustriert zu sein und das auch alles rauszulassen. Das hilft sicherlich dabei, wirklich mit dem Thema abzuschließen und dann nach vorne zu schauen. Ich hoffe dennoch, dass Du Weihnachten entspannen und genießen kannst. Ich würde Dir ja die Mens unter den Baum legen, wenn ich könnte, damit Du weißt, dass Du wieder loslegen kannst. ;)

@zoe: Na, dann trinkt Sylvester nur so viel, dass Du am 01.01. noch ein wenig Energie zum herzeln hast! :D

@pünktchen: Knuff zurück! Keine Sorge, ich vergesse sicher auch so einiges, was ich eigentlich schreiben wollte. :) Und ich bin ja auch noch neu hier.
Ist Deine Mens schon gekommen? Ein 26 Tage-Zyklus ist wirklich sehr kurz, aber wohl nicht unmöglich. Und vielleicht war Dein ES dann tatsächlich, bevor Du mit den Ovus begonnen hast.
Deine Worte an sweet und Mi treffen es. Wir sind heutzutage immer alle nur darauf bedacht, ja gut drauf zu sein. Dabei ist es wirklich wichtig, die anderen Emotionen auch mal rauszulassen! Alles andere macht doch nur krank.

Ich war ja gestern bei der Heilpraktikerin und bin da nur happy rausgegangen. Sie sagt, dass alles super aussieht und hat geguckt, welches Mittel sie mir verschriebt. Als ich dann gefragt habe, wann ich wiederkommen soll, meinte sie nur, dass ich mal durchrufen soll. Erst war ich enttäuscht, weil sie mich nicht wiedersehen wollte. Aber dann meinte sie, dass sie sich ganz sicher ist, das sich schon bald ss werde. :D Ok, Deal! Aber sie hat das dann auch gut erklärt: sie meint vor zwei Jarhen war ich bei Weitem nicht so fit wie jetzt. Und da hat es auch geklappt. Und auch sonst ist sie sich sicher. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist. Jetzt nehme ich meine Tropfen und hoffe, sie hat recht! Aber sie hat mir beim letzten Mal so gut geholfen, dass ich jetzt voll auf sie vertraue. Und irgendwie macht mich dieses Wissen ganz happy! :) :) :) Vielleicht blöd, aber mir gefällt´s! ;)




Bamby78

Hallöchen!

Erstmal großes Lob...ein toller Hibbler ist es geworden!  :-*
Ich habe noch immer keine Zeit gefunden hier alles nachzulesen...sind ja schon wieder sooo viele Seiten geworden.
Ich war ja anfang Dezember krank und hatte ein falsches Medikament genommen was auch schlechte Nebenwirkungen hatte. Naja und nun bin ich eigentlich auch mehr damit beschäftigt die Vorbereitungen für Weihnachten zu bewältigen. Ich habe noch sooo viel zu tun...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...da ist sogar der Gedanke an den Kinderwunsch ein wenig nach hinten gerutscht. Ist auch gut so. Dieser Zyklus ist sicherlich eh versaut durch mein Krank am Anfang. Ich denk mal dass ich mich wieder hier regelmäßiger blicken lasse, wenn Weihnachten vorbei ist.

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Fest und feiert schön mit euren Liebsten!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen die jetzt in den nächsten Tagen ihren NMT haben.

Ich drück euch!

LG Bianca


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Moin,

so wenigstens sind heute meine Kopfschmerzen weg aber es ging nicht ohne ne Para :-X

hab jetzt nix weiter nachgelesen!

all: einfach mal nen   :-* geb


Unser 6.Jahr!


Pixie

Guten morgen,

@ Puenktchen: ich wuerde mir den Ovus auch ca an tag 10 anfangen, so wirst du deinen ES nicht verpassen. Wenn der Zyklus dieses Mal nur 26 Tage hatte ist das zwar kurz, aber wenn der ES entsprechend frueh war, kann es auch normal sein.
Gebe dir recht, dass man erstmal alle Wut und Frust rauslassen muss, aber es ist eben auch wichtig, dass man dann wieder nach vorne schaut. Bei mir ist es oft so, dass geteiltes Leid eben nicht halbes Leid ist, da ich das was mich nervt durchs Mitteilen wieder neu aufkoche und dadurch eher einen Schritt zurueckgehe, anstatt es zu den Akten zu legen und nach vorne zu schauen. Aber da ist wohl einfach jeder ein bisschen anders... ???

@ Dropsi: Aber Paracetamol sind doch zur not erlaubt, oder? Man macht es ja nicht staendig und wenn die Kopfschmerzen so schlimm sind, dass es nicht anders geht, dann wird es schon mal okay sein... Hauptsache, es geht dir besser :)

@ elmo: Also ich kann mich den anderen nur anschliessen, 2010 muss bei dir ein gutes Jahr gewesen sein, weil da Ben entstanden ist ;)

@ Schuhe: Naja, ich laufe ja auch nicht staendig is solchen Schuhen rum, aber ich tue mich schwer damit mit wirklich festen Schuhen abends wegzugehen. Und zu allem ueberfluss bin ich einen Tag spaeter mit den Schneeschuhen heftig auf meinen allerwertesten gefallen ;D Da ist halt kein Absatz dran mit dem man sich im Eis festhauen kann :P

@ Zoe: 1.1. ist ja auch ein tollen Datum fuer den ES ::)

@ Coco: Das klingt doch sehr gut mit deiner HP. Und dass sie so zuversichtlich ist, gibt einem doch gleich ein viel besseres Gefuehl und steckt mit Zuversicht an, nicht wahr? Denke, dass das genau dir richtige Einstellung ist, an die sache ranzugehen :)




Dropsknopf

fetzi: ja Para kann man nehmen, hab da auch keine Bedenken aber lieber wäre es mir ohne Kopfschmerzen und Tbl. ;)


Unser 6.Jahr!


kleine Hexe

Guten morgen Mädels!

bei mir ist immer noch nichts eingetroffen. Sollte eigentlich am Sonntag eintreffen, dann wären es 24 Tage gewesen - wie immer. Samstag, Sonntag und vorallem gestern hatte sich starkes UL-ziehen und Rückschmerzen. Bin ständig aufs Klo, aber nichts zu sehen. Gestern waren wir unterwegs in der Stadt und ich hatte mir vorsichtshalber einen OB reingemacht. Als ihn entfernte war nichts zu sehen, Blütenweis das ding. Über Nacht wieder ein OB rein und heute morgen das selbe Spiel. Heute ist das UL ziehen nicht mehr so stark, eher ein leichtes drücken und der Rücken ist auch nicht mehr so schlimm. Hab gestern auch mal versucht (zum ersten Mal) meinen MuMu zu ertasten, er fühlte sich weich und leicht geöffnet an. Heute kann ich ihn irgendwie gar nicht ertasten.
Einen SS-Test hab ich noch nicht gemacht, trau mich irgendwie nicht, weil es sich immer noch so anfühlt als würde sie gleich kommen.....
man ist das alles aufregend
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Co-Co

@Bambi78: Dir auch schöne Weihnachtstage!

@Drops: Shcön, wenn diue tablette wenigstens hilft. Und ohne klappt´s hoffentlich auch ganz bald wieder! :-*

@Fetzi: Ok, mit den Absätzen festtreten ist sicher auch eine Alternative. Die Frage ist nur, wie lange man dann braucht. Das Eis/Der Schnee ist schon teilweise sehr hart... :)

@kleine Hexe: Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht testen magst. Es könnte allerdings auch ein gutes Ergebnis geben. ;) Weißt Du schon, wie lange Du noch warten willst???




teddy

gten morgen mädels

@ fetzi
vielleicht ist das ja auch ein guter Tag für den ES
vielleicht sind wir beide so betrunken das wir uns dann nicht mehr erinnern können geherzlt zu haben und schwupps bin ich ss ;D ;D ;D

was is nu mit deinem Packproblem???
langsam wirds zeit für ne lösung ;) ;D

@ pünktchen
wenn ich die kleine dabei habe fahre ich auch nich mehr schnell, aber wenn ich alleine unterwegs bin kann ich der versuchung nicht wiederstehen ::) 8)

is ja jetzt echt doof das du dein ES verpasst hast, hoffe das du ihn nächsten zk wieder erwischt :)

@ coco
ne silvester wird keine rücksicht genommen.
mein Bruder feiert sein 30.ten.
ich darf eh nicht auto fahren, ss bin ich auch nicht und die kleine ist bis zum 2.1 bei der Oma.
also mal wieder richtig geniessen und 1.1 mit nem kater aufwachen ;D ;D ;D
dieser eine zk ist auch egal, ich geniesse lieber das leben, mein würmchen kommt schon zu mir zurück wenn es soweit ist :D

@ bamby
falls du es liesst ich wünsche dir wünderschöne weihnachten und nen guten rutsch falls du es doch nicht schaffst reinzuschauen

@ kleine hexe
ohne test wirst du auch keine gewissheit haben.
also trau dich hol nen test und mach ihn morgen früh
ich drück die däumchen für nen positiven test

@ sweet
bist du jetzt eigentlich freitag auch schon bei heilig aben???
oder gehst du erst auf den 3 advent zu  ???

@ dropsi
kopfschmerzen sind immer doof.
bin dafür auch sehr anfällig....
hab bei zoe auch ab und zu mal para eingeworfen

@ rest
hoffe habe niemanden vergessen, wenn ja sorry

@ me
meine ersten weihnachtsgeschenke sind heute angekommen, jetzt muss ich dringend noch den rest kaufen und geschenkpapier.
dann kann weihnachten lagsam kommen...




Co-Co

Mh, keiner da heute zum "quatschen"? Schade :-/




kleine Hexe

@ Coco ich glaub ich warte noch bis morgen früh oder abend mal sehen

@ Zoes Mama jeep ich weiß und ich denke morgen früh werd ich es machen oder spätestens morgen abend. Will dass mein Schatz mit mir vor dem Streifen sitzt und hibbelt ;)
Du hast jetzt erst die ersten Geschenke erhalten?! Musst du denn noch viel besorgen? 
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

teddy

@ kleine Hexe
ich sags mal so ich hab für meinen bruder und schwester, schatzi und meine zoe maus.
es fehlen noch eltern, mein 2ter bruder, meine beste freundin, unser bester freund, meine schwägerin, nichten.....
hab noch nen paar zu besorgen
normaler weise hab ich die geschenke anfang dezember zusammen aber dieses jahr ist der wurm drin...



Co-Co

@kleine Hexe: Ich bin gespannt und drücke die Daumen! Ich hoffe, Du berichtest (am besten natürlich was positives! ;) )

@Zoe: Da können wir uns zusammentun. Dieses Jahr ist bei mir auch schwierig. Ich habe jetzt einiges online gekauft und warte auf die Pakete, die hoffentlich bald kommen. U.a. ist nämlich das Spielzeug für Colin noch nicht da. :/




kleine Hexe

@ Zoesmama  oh je.... dann mal auf ins Getümmel! Obwohl ich war gestern abend noch was kleines holen, so voll war die stadt gar nicht.

@CoCo ja das werde ich auf jedenfall!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Dropsknopf

Hexe: also ... du weißt aber schon, dass man nen SST aber nur mit Morgenpipi macht  ::) mach ihn nicht abends. Lass mal den ES paar Tage später gewesen sein, somit wird der Test gerade anschlagen, also früh wird der gemacht s-yes s-yes

fetzi: wer weiß ob du fliegen kannst, bei dem Chaos. Der Frankfurter Flughafen ist dicht :-[ wann willst du fliegen?

Kopfschmerzen: ich weiß bei mir eigentlich ganz genau wann ich ne Tbl. brauche. Kenne meine Kopfschmerzen sehr gut :-X

Pünktchen: mach deine Ovus so ab ZT 9, dann dürftest du den ES nicht wieder verpassen!

Zoe: na dann ab zum Einkaufen der letzten Geschenke  :)

CoCo: ich hab diese kopfschmerzen immer mal, leider  :-X


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@Zoe: Auf jeden Fall viel Erfolg beim Shoppen!

@kleine Hexe: *hibbelhibbelhibbel*

@Drops: Regelmäßig mit Kopfschmerzen zu tun zu haben nervt sicher! Aber Du kannst ja evl. hoffen, dass es durch die ss noch besser wird. Meine ganzen Wehwehchen sind in der Zeit verschwunden und einige zum Glück auch bis heute nicht wieder aufgetaucht.




Pixie

#446
@ Zoe: Das ist natuerlich auch ne Moeglichkeit, den Zeugungsakt dank Kater einfach zu vergessen. Da ist die Ueberraschung dann gross ;D

@ hexe: Du solltest den test auf jeden Fall morgens machen. Wenn nicht morgen frueh, dann halt uebermorgen frueh. Ich druecke die Daumen :)

@ coco: na hoffentlich kommen die Geschenke noch rechtzeitig, man weiss ja nie bei den Witterungsbedingungen... :-\




Co-Co

#447
@Fetzi: Ich denke positiv. Alle Pakete sind schon seit spätestens gestern unterwegs. Ich darf also hoffen.
Und Ihr werdet das schon schaffen morgen die Insel zu verlassen. Vielleicht klappt´s ja besser als befürchtet! Ich wünsche es Dir!!!

Ich freue mich noch immer über das Ergebnis bei der HP gestern. Ich weiß, dass das für Euch vermutlich nichts so besonderes ist, aber für mich schon. :)




Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Bamby: Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht mehr on warst. Aber schön das du wieder gesund bist, und ich wünsche dir und deiner Familie aauch Frohe Weihnachten

Fetzi: Dann hoffe ich mal für euch, das ihr euren Zug bekommt. Hier wird auch vor Zugreisen gewarnt, weil die Züge hemmungslos überfüllt sind.

Drops: Na endlich dein Kopfweh ist weg .

Hexe: Na dann drück ich dir mal die Daumen!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

#449
@ coco & Bibbi: Naja, wir stellen uns einfach mal auf das Schlimmste ein. Sollte es dann wider Erwarten besser werden, dann koennen wir uns freuen ;D

@ coco: Da kannst du dich doch auch drueber freuen :) Ich finde, dass einem das irgendwie immer hilft, wenn Aerzte oder in dem Fall HP so zuversichtlich sind, das ist ansteckend ;)