Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

ach jetzt hab ich vor Schreck vergessen was ich noch schreiben wollte  ;D ;D ;D

hab heute mal wieder mein Angelsound aufs Bauchi gelegt und hab heute zum 1. Mal den Zwergel sein Herz pochern gehört. So ein tolles Gefühl sag ich euch.
Werd jetzt mal ne Hebamme anrufen und Termin machen ;)

coco: ohhh wie schön, du wohnst nahe der Ostsee. Ich würde dort oft hin fahren, wenn ich so weit im Norden wohnen würde aber von thüringen aus ist das doch weit weg  :-[


Unser 6.Jahr!


Bamby78


Ja, leider sieht meine Tempi auch nach Mens aus. Das wars dann nun mit Sommerbaby. Und allmählich hab langsam auch keine Lust mehr....1 Monat machen wir noch und dann lass ich es sein. Ich hab kein Bock auf ein Winterkind (das hab ich schon)...ich wollte immer ein Frühjahr/Sommerbaby...und für Jahr 2012 will ich keins mehr. Dafür ist mir dann auch der Altersunterschied zu groß. Ich will mich jetzt auch nicht mehr Monat für Monat verrückt machen und mich nervt es auch jeden Monat dem NMT entgegenzuhibbeln....jeder der mehr als 1 Jahr am üben ist, weiß wovon ich rede.
Deswegen ziehe ich mich erstmal wieder zurück. Ich kümmer mich erstmal um alle Untersuchungen (SD und Hormone...und eventuell SG bei Schatzi). Ich lass auch dann wenn die Mens da ist irgendwann das Tempi-messen und alles drum und dran sein. Ich hab keinen Nerv mehr dafür im Moment. Und da myNFP eh jetzt kostenpflichtig ist und ich noch 15 Tage offen hab ist es ein guter Ausstieg aus allem.

Sobald ich Neuigkeiten hab was meine Check-ups betreffen, lass ich es euch wissen.

Lasst es euch gut gehen....euch alles Gute und allen Hibbelnden gaaanz viel Glück!  s-hug s-daumendruck

Bis hoffentlich bald

Bianca  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: cih weiß wie du dich fühlst und kann es verstehen und ich kann dir nur raten dich einfach mal durchchecken zu lassen bezüglich Schilddrüse und Hormoncheck beim FA. Ich finde nach wie vor deine Kurven nicht so toll! Und so ein Hormoncheck gibt auch schon viel Auskunft. Besteh da drauf oder wechsel einfach den FA! Mehr kann ich dir nicht raten. Gib die Hoffnung nicht auf und ein Winterkind ist auch was schönes, denn sonst gäbe es mich nicht!


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@Drops: Oh, wie schöööön!!! *hachmach*
Sowas hatte ich in meiner ss nicht, aber ich habe es geliebt, meinen Kleinen beim Doc zu hören. Wir haben immer gesagt, dass ist unsere kleine Dampflok. :)
Ich freue mich riesig für Dich!
Hast Du schon eine Hebi? Also weißt Du schon, wohin Du gehen willst?

@Bamby: Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünschte, dass es dieses Mal geklappt hätte! s-hug Pass gut auf Dich auf und vielleicht klappt´s ja doch unerwartet plötzlich noch. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe, Dich hier wieder zu lesen (am besten mit supertollen Nachrichten!!!).




linux

@Bambi: Du tust mir so leid...und ich kann dich verstehen. Aber vielleicht ist deine Einstellung ja auch ganz gut. Viele schreiben ja, dass es in dem Moment, als sie den Kinderwunsch erstmal verschoben haben, doch plötzlich geklappt hat...einfach weil man wieder den Kopf frei hat. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.

@Dropsi: Ich freu mich so riesig für dich  :) Ich glaube es gibt doch nichts schöneres auf der Welt, als den Herzschlag seines Babys zu hören, vor allem, wenn man soooo lange dafür gekämpft hat wie du.

@me: Ich hab heute früh nun zum ersten Mal meine Tempi gemessen, 36,8°C. Aber da ich nun zum ersten Mal gemessen habe, kann ich natürlich mit dem Wert nichts anfangen. Freitag habe ich NMT und ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Vor ein paar Tagen war ich noch guter Dinge, weil wir uns diesen Monat wirklich voll ins Zeug gelegt haben  ;) Ich bin auch seit ein paar Tagen immer hundemüde. Spricht ja alles nicht gegen ne SS. Aber seit gestern habe ich ganz ganz leichte (wirklich nur ganz leichte) SB. Der MuMu liegt allerdings sehr weit oben. Ich weiß auch nicht, was ich denken soll   :-[

elmo666

morgen ihr lieben...

erstmal vorab ich glaube gar nicht wie viel schleim und sowas ein körper produzieren kann und das es dann noch ncihtmal besser wird  >:( ich habe gestern zu meinem mann gesagt,unser sohn ist bestimmt ein kleiner schleimi  ;D ;D also mir geht es nicht besser sonder eher noch schlechter...ich mag nimmer  :'(

und nun zu euch....

@ dropsi geiles gefühl ist das...ich liebe es auch meinen kleinen über das ding zu hören und mein menne sitzt dann immer daneben mit seinem kopfhörer und will mitlauschen,finde ich ein tolles paar erlebnis,zumal es ihm dann auch real wird,das da drinne was ist...kann dich verstehen ist echt toll...und beruhigend....

@ bamby ich drücke dir trotzdem weiter die daumen und kann dir wie dropsi nur zu einem hormoncheck raten,weil schau mal bei mir wo jeden monat die schilddrüsen werte kontrolliert wurden,kommt es von einem auf den anderen monat zu einer veränderung...ich hoffe das sie was finden und ihr euren wunsch nicht ganz aufgeben müsst...

@ coco stimmt solange ein hotel sauber ist ist der rest egal,und die umgebung muss auch noch stimmen  ::) aber ansonsten ist urlaub was man selbst draus macht...

@ linux stimmt eine tempi sagt wenig aus  :-\ aber ich drücke dennoch die daumen und vielleicht hast du ja trotzdem erfogl gehabt,ansonsten fange doch einfach mit der mens an mit messen und dann kann man deine tempi mehr deuten...

@ teddy diese doofen leute die kein eigenes leben haben  >:( >:( lass dich nciht ärgern...

@ sonnenschein zu clomi kann ich dir,leider oder gsd, nichts sagen...trotzdem ne schnelle durchreise und vielen hat hier der 3 clomi zyklus glück gebrahct....

@ rest mehr weiss ich nimmer  :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@teddy: (Sorry, hab dich vorhin vergessen :( )Es ist wirklich unglaublich, was manche Leute machen, nur um ihre Neugier zu stillen. Haben die kein eigenes Leben??? *grrr*
Aber Dein neues Avatarbild mag ich! Das war noch zu den guten, alten Angel-Zeiten, oder?

@linux: Ich hoffe, die SB kündigen die Mens nicht an. Sie können ja auch zur Einnistung auftreten, oder? ich drücke Dir mal gaaaanz feste die Daumen!

@elmo: Ach man! Das kann doch gar nicht sein! Ich komme gleich mal vorbei und verjage Deine Bronchitis und die von Deinem Mann gleich mit! Und dann werdet ihr gesund gepflegt und bleibt es auch! Tut mir so leid! Gute Besserung endlich!!!




elmo666

@ coco aber du musst die dann ganz ganz weit weg jagen,damit die net so schnelle wieder kommt  :D danke dir...

wo sind denn alle heute morgen??
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

hallo mädels

@ elmo
es gibt leute die müssen arbeiten und haben kein inet wie coco ;D ;D ;D
nein scherz beiseite sind heute wirklich wenig hier

@coco
ja das sind noch die guten alten buffy/Angel zeiten
*schmacht* war ich damals verknallt in den typen ::)

@sonnenschein
willkommen bei uns

@dropsi
herzschlag hören ist so schön *träum*
freu mich schon wenn es bei mir wieder soweit ist

@fetzi
ja hab bewusst auf typ gemacht bin ich noch unauffälliger

@ me
wie gesagt die leute schnffeln mir hinterher mit sie ja auch gleich mitkriegen wenn ich ss bin ich find das zum kotzen
werde defenetiv erst spät von meiner ss erzählen.
hab jetzt auch jedem erzählt das ich mom kein 2tes kind möchte deshalb wohl die internet kontrolle
mann muss mein leben spannend sein  ;D ;D ;D



elmo666

@teddy du bist aber frech zu dem armen kleinen kranken elmo  :( :( oh manno..schnief..dann gehe ich jetzt auch so  S:D nee spass beiseite vermisse unsere hibbelmama heute,aber es kann sein das ihre putzelfe da ist,und dann verschwindet die immer aus ihrer wohnung  ;D ;D schläft deine mausi?
For ever in my heart *19.07.2010




sonnenscheinml

Dankeschön. Der Nebel lichtet sich so langsam. Mein NMT ist wohl somit am Mo. 10.1. Meine Tempi habe ich bisher nicht gemessen. Wollte damit erst im neuen ÜZ anfangen.

mmmhhh, das mein FA keine US macht ist dann schon komisch. Ich habe vom 5.-9. ZT je eine Clomi genommen. Mal sehen, ich werde sowieso in den nächsten Tagen mit meinem FA Kontakt aufnehmen müssen. Entweder weil ich dann ss bin oder wenn nicht, fragen muss wie es denn nun weiter geht. Er hatte mir nämlich nur Clomi für zwei Zyklen verschrieben.

@Dropsknopf:
Freue mich total für Dich. Wie schööööön!!!!!!!!

@Bamby:
schade, dass du nicht mehr probieren möchtest. hoffe für dich, dass es doch noch funktioniert hat. *ganzfestdiedaumendrück*

@linux:
Da ich selbst fast gar keine Ahnung habe, kann ich dir leider gar nichts raten. Aber ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass du doch ss bist.  :)

@elmo:
ich wünsch euch gute Besserung  s-engel

Pixie

Elmo, recht hast du ;D ;D leider bin ich zu früh heimgekommen, sodass sie noch das Wohnzimmer belegt ;) da mir schreiben auf dem iPad zu anstrengend ist, beschränke ich mich aufs lesen und warte mit ner ausführlichen Antwort, bis die putzfee weg ist :P

Habe heute Nacht übrigens von dir geträumt, Bericht folgt 8)



teddy

@ elmo
meine mausi soll schlafen liegt aber spielend im bett und tut alles andere als die augen zu.
aber ich hoffe noch das sie einschläft...

@fetzi
gehdoch ins internetcafe S:D



Pixie

@Teddy: soooooo verrückt bin ich dann doch nicht S:D ich übe mich statt dessen in meiner leichtesten Disziplin: Geduld  ;D  sie wischt schon, kann nicht mehr lange dauern...



elmo666

@fetzi jetzt bin ich aber gespannt...und warte und warte ... von mit geträumt,sind bestimmt alpträume gewesen  S:D S:D

@ teddy naja sie will halt noch ein wenig spielen und schläft bestimmt gleich ein...

@ sonnenschein danke dir...

@ fetzis ahsuhaltfhilfe ich bin ein hellseher und kann in ferne länder blciken....
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@fetzi deine lieblingsdiziplinen sind also: geduld und tiefenenspanntes shoppen  ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

Coco: Ja ich hab ne Hebi, die hatte meine beste Freundin auch vor 4 Jahren, da hab ich die mal kurz kennengelernt, als sie nach der Entbindung bei meiner Freundin war! Mal schauen, ob sie mir auch zusagt. Hab angerufen, soll am Montag 16Uhr mal in ihrer Praxis vorbeikommen.

linux:  :-* danke. Ja es ist einfach nur faszinierend und trotzdem irgendwie noch so unreal. Man weiß zwar, dass in einem so ein Zwergel ist aber so richtig begreifen kann man es nicht. Zumal man ja noch nix weiter spürt
Miss einfach mal weiter Tempi. Bei den meisten fällt sie kurz vor NMT oder am NMT.

elmo: mein Männe weiß noch gar nicht, dass ich das Angelsound habe  ;D ;D Werde es ihm bestimmt bald mal vorführen. Will es aber nun nicht jeden Tag nutzen, man muß es ja nicht übertreiben :P
Schade, dass es dir immernoch nicht besser geht!

teddy: also ich hab vielen vom Forum erzählt, hab natürlich keinen Namen genannt aber ich hab nicht gemerkt, dass mir jemand hinterhergeschnüffelt hat
Schlimm manche Menschen, die haben wohl nix anderes zu tun  >:(

Sonnenschein: Clomi kann man für 6 Zyklen probieren. Warum hat er dir Clomi gegeben?? Hat er mal nen Hormoncheck gemacht und auch mal vorher um ES rum geschallt, ob du nen ES hast??
meine hat es mir als Anstubser für den ES gegeben. Denn ich hatte normale Werte. Hatte aber immer einige Tage vor Mens SB, dafür gab sie mir Utro und zum Zyklusende war meine Schleimhaut nicht so toll aufgebaut im US. Meine Kurven waren auch immer ganz toll. Sie hat mir dann Clomi vorgeschlagen und zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut noch Ethinylestradiol. Das hat gut geholfen.

fetzi: ihr habt ne Putzfee??  :o :o boah gehts euch gut! Schick die mal her ;D ;D

me: hab gerade leckeres Süppchen (Kassler) und Gräupchen vernascht, lecker ;D



Unser 6.Jahr!


elmo666

@dropsi wir hören auch miest einmal die woche am sonntag rein,ausser wenn es mir soo schlecht geht,und ich soviel angst habe dann auch mal zwischendurch...

und wo ist miene portion?habe doch auch hunger.... ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

@ fetzi
wie du hast geduld
das wort habe ich schon mal gehört aber anweden ann ich es nicht
würde am liebsten morgen nen sstest machen ob zu wissen was nu is, aber das wär ja leider noch viel zu früh

@elmo
ich hab die hoffnung aufgegeben das sie heute mittag noch schläft
werde sie gleich aus dem bett holen dann geht es um 6 ins bett

@dropsi
meine durchgeknallte schwägerin (ich erzählte von ihr hat meinen bruder betrogen und er so bekloppt hat sie zurückgenommen).
sie liebt babys über alles lässt dafür sogar ihre kiddies stehen, besagte person versucht nun herauszubekommen ob ich nu ss bin oder nich.
weil mann sich ja dann wieder einschleimen muss mit man das baby auch mal auf den arm bekommt....
lange geschichte ist die kurzversion



Dropsknopf

teddy: ja alles klar  >:(

elmo: *TellerSüppchenrüberschieb*


Unser 6.Jahr!


elmo666

@teddy die olle hat doch nen schuss,aber das habe ich damals schon gesagt,als du von ihr berichtet hast...naja dann hast du heute eben früh feierabend wenn die kleene so früh ins bettchen hüpft  :)

@ dropsi danke...leckaaaaaaa
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

elmo
das stimmt aber ab 5 ist die hölle
madam is dann so müde das sie nur noch rumziegt
dann bin ich froh wenn ich sie um 6 ins bett stecken kann
und zähne putzen wird wieder lustig :-X





elmo666

@teddy stimmt...dann ganz viel spass dabei und das es schnell vorbei ist...
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

@teddy: Oh man, solche Leute kann man echt nicht brauchen. Ein grund mehr, es erst spät zu sagen, wenn es geklappt hat. Ich kenne das leider nur zu gut. :P
Ja, Angel fand ich auch immer klasse! *schmacht* ;D
Und I-Net im Büro ist nett. Dafür klappt´s derzeit zuhause noch nicht und ich kann abends nur vom Handy aus surfen. Das nervt nur!
Ich hoffe, es wird heute mit Deiner Kleinen nicht allzu anstrengend!

@Fetzi: Wenn Deine Putzfee bei Drops durch ist, kann sie direkt weiterreisen zu mir. Habe abends auch keine Lust mehr, was zu machen! :P Dafür würde ich dann im Ausgleich mit Dir shoppen gehen! ;D
Und wenn Geduld für Dich so leicht ist, gib mir ein wenig davon ab. Ich würde ähnlich wie teddy lieber heute als morgen testen können (auch, wenn ich ggf. Angst vor dem Ergebnis habe). :D

@Drops: Schön, wenn Du schon Gutes von der Hebi gehört hast. Ich hoffe, sie liegt Dir auch und ist eine Liebe und ganz fähig! Berichte mal, wenn Du dort warst!

@elmo: *ganzfieszurbronchitiswerde*

Oh man, es wird täglich schlimmer! Kann mir mal jemand etwas Motivation zu arbeiten rüberschicken??? :(




elmo666

@coco *portionmotivationrüberschicke*

hoffe sie kommt an....
For ever in my heart *19.07.2010