Neujahrs-Hibbler vom 01.01.2011 - 15.01.2011

Begonnen von Pixie, 15. Dezember 2010, 08:59:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Guten Morgäääähn,

piper, herzlich willkommen hier und ich hoffe dass dein Warten nicht all zu lange andauern wird!!!!!!

sany, hmm du machst es aber wirklich spannend....wenn das mal nichts bedeutet....

Rest > KnutschA

kann mir nix mehr merken...


me, nachher wieder Spätschicht und morgen dann Frühschicht...wird ne kurze Nacht werden.....
UL-Ziehen wird weniger, nur noch ab und zu ganz leicht....

Mi84

fetzi, aso kannst meinen NMT ändern auf den 29.1., denk das könnte ungefähr hinkommen...danke  :-*

Pixie

@ Mi: Wie war der US bei deiner FA vorm ES? NMT nehme ich in den neuen Hibbler auf ;)

@ Piper: Alles klar, ich habs vorne so aufgenommen :D Das mit den Beitraegen habe ich auch manchmal, ganz komisch, weiss nicht woran das liegt... ???

ich glaube, wir haben uns das schwanger werden alle viel einfacher vorgestellt, als es dann tatsaechlich ist. Haette mir das einer vorher gesagt, dass es so lange dauert, dann haette ich mir die ganze Verhuetung sparen koennen ;D

@ Sany: Wow, die Ovus sind echt Wahnsinn, hoffentlich hat es was zu bedeuten :-*



piper-81

@ sany: ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass dein Körper dir diesemal keinen Streich spielt und dass du bald ein positives Ergebnis in den Händen hälst.
Zu den Tests sage ich nur, die sind nicht immer so zuverlässig, wie sie sich anpreisen. Ich habe schon einiges gelesen, dass mehrere Tests gemacht worden sind, alle negativ und erst der 5.te!!! oder 6.te war positiv. Und das sind keine Ausnahmen! Vielleicht ist der HCG Wert bei dir einfach noch nicht hoch genug, kommt vor! Also, positiv denken!  :)

"Daumendrück"
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

fetzi, ich war diesmal nich beim US.......jaaaaaaaaa ich weiß, man sollte gehn aber ich hatt diesmal wirklich absolut keinen Nerv dafür, absolut nich!!!!!!!!Ich war bzw bin froh dass ich diesen Zyklus mal abschalten konnt und ich wollt für dieses mal einfach keine FA Praxis von innen sehn!!!

So, nun dürft ihr steinigen.... :-[

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Lieben.

Sany: Negativer Test, aber heut morgen wieder so ein Orakel, mensch ist das spannend.....denn genau so sah emin Orakel auch aus, was ja auch Recht behielt. Ich drueck dir sowas von die Daumen!

Mi: Na wie gehts dir? Drueck dir auch ganz dolle die Daumen.

Piper: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Viel Spass bei uns Sabbelhuehnern.

Ich hoffe sonst gehts euch allen gut, ich lieg im Bett hab mal wieder Schmerzen. Unsere Vermieter kommen zwar gleich, aber Maenne muss alleine durch, ich bleib liegen. Die kommen sowieso nur wegen der Abrechnung


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schmusekater

Hallo Ihr Lieben!!

Ich schleiche mich hier mal so zu, weil ich zwei Probleme hab und ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also, erstens: Habe gestern wie ihr seht erfolglos versucht meine Ticker neu zu basteln und es klappt nicht. wer weiss, was ich falsch gemacht habe???

Und zweitens: Bin ja nach zwei Jahren wieder hier, weil wir irgendwann dieses Jahr wieder hibbeln wollten, aaaber habe irgendwie das Gefühl, schwanger sein zu können, weil mir vom Kaffee so schlecht wird und ich absolutes Mensziehen habe seit ein paar Tagen, aber keine Spur von Mens. Das Problem ist, das mein Zyklus im November länger war, als normal. Hatte dann meine Mens (leider nicht aufgeschrieben, aber entweder am 10. oder 12. Dezember. Hatten in der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember geherzelt und nicht verhütet, weil ich dachte an Heiligabend meinen Eisprung gehabt zu haben. Habe normalerweise nen Zyklus so von 32/33 Tagen. Habe gestern nen Frühtest gemacht, der aber eher negativ war. Bin jetzt total verwirrt, weil wenn ich an Heiligabend Eisprung gehabt hätte, hätte meine Mens doch schon längst dasein müssen, oder? Will mich auch nicht freuen, weil wenn morgen oder übermorgen die Mens kommt, bin ich sonst enttäuscht, obwohl wir es ja eigentlich noch nicht wollten... Völlig verwirrt bin...Wann müsste denn ein Test anschlagen???

Liebe Grüße
Julia





Sweetkofski

nur ganz, ganz schnell .. mus gelich in ne Sitzung:

@ coco: nicht googeln nach persona und stillen. Klar: Persona ist ungeeignet zur VERHÜTUNG beim Stillen, weil man nicht von regelmäßigen Zyklen ausgehen kann.
DU willst aber ja nicht damit verhüten  ;)
Deshalb benutzt du auch nicht den Monitor, sondern wertest du Stäbchen manuell wie ovus aus.
-> die Anzeige der Stäbchen wird auf jeden Fall nicht verfälscht durchs Stillen. Und Persona eignet sich deshalb hier so gut, weil die zweite Linie keine Kontrolllinie, sondern die Östrogenlinie ist.
Ich kann dir dann gerne bei der Auswertung helfen, wenn du dir unsicher bist.

dein Vorgehen: du machst Teststäbchen, wenn du denkst, dass du kurz vor ES bist.

Alles weitere später!




Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Co-Co

*grr* Alles geschrieben und dann verklickt. Also nochmal....

@Fetzi: Ich habe geguckt, aber bei google finde ich fast ausschließlich Infos, dass Persona und Stillen nichts taugt. Aber die wollen auch alle verhüten. Ich ja eben nicht! ;)

@piper: Herzlich willkommen und viele Spaß hier! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Ich denke alle hier kennen es von ihrem Körper verar****t zu werden seit sie ss werden wollen.
Hast Du mal gecheckt, ob Deine 2. Zyklushälfte evl. zu kurz ist? Das würde ja eine ss erschweren. Durch die Ovus könntest Du Dir da sicher mehr Übersicht verschaffen.

@Mi: Also hier wird nicht gesteinigt! Vielleicht hilft Dir diese "Entspannung" in diesem Zyklus, weil es genau das war, was Du brauchtest.  Ich wünsche es Dir und bislang sieht´s doch auch ganz gut aus! s-daumendruck

@Bibbi: Doofe Schmerzen? Hilft Dir nichts? Hitze? Kälte? Auf jeden Fall gute Besserung! s-hug

@Schmusekater: Auch Dir ein herzliches Willkommen! Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, was Deine Zykluslänge angeht. Aber einen "eher negativen" Test gibt es nicht, oder? Entweder da ist ein Strich oder nicht. Und vielleicht bist Du ja tatsächlich noch nicht wirklich überfällig, da Du ja eher lange Zyklen hast. Wenn die Mens nicht eintrudelt, solltest Du in ein paar Tagen nochmals testen. Ich drücke Dir die Daumen!
Und für die Ticker: Du mußt den BBCode einsetzten. Den kann man dort anfordern (auf der letzten Seite auf BBCode klicken). Dann kann man die Ticker auch sehen. :)

@sweet: *knutsch* Ich danke Dir!!! Dann werde ich wohl meine Persona-Streifen mal prüfen auf Haltbarkeit. Denn wie gesagt: ich will ja nur wissen, ob ein ES da ist. Verhüten möchte ich ganz sicher nicht! ;) Ich melde mich, wenn ich Hilfe brauche. DANKE!!!
Und falls Persona abgelaufen ist, habe ich ja meine Ovus. Die sind gestern gekommen. :)




Pixie

@ Schmusekater: Dir auch ein herzliches Willkommen :D Also wenn dein ES tatsaechlich an Weihnachten war, dann sollte die Mens inzwischen eigentlich da sein ??? Vielleicht hat er sich aber doch etwas nach hinten verschoben und wenn er genau zu deinen Herzchen passt und es schon geklappt haette, dann koennte es gestern noch zu frueh fuer den Test gewesen sein. Ich wuerde auch vorschlagen, dass du einfach, wenn sich nichts tut, in ein paar Tagen nochmal testest :)

@ Mi: Ich kann dazu eh nichts sagen, habe keine Erfahrung mit Clomi und weiss von daher auch nicht, was man soll und was nicht ;D war einfach nur neugierig ;)

@ Bibbi: Gute Besserung :-*



Mi84

Mädels, ich bin verwirrt, der Ovu is immernoch positiv.....!!! Wärs kein digitaler würd ich sagen, ich seh nich richtig....?!! Blicks nich...Samstag/Sonntag war er negativ und seit Montag positiv...das is doch nich normal....?
Klärt mich auf!!!!!!!!!

Muss leider gleich los..... :-\

Pixie

@ Mi: Komisch mit den Ovus, hab aber keine Idee, sorry :-\



Mi84

fetzi, ich auch nich.....MIST...warum kann eigentlich nich mal alles normal sein...!!!!?!? NERV !!!!

Nun ja.....muss los, werd morgen nach dem Frühdienst nochmal einen machen.......

einen schönen tag euch allen!!!!

:-* :-* :-*

Co-Co

@Mi: Da bin ich leider auch keine Hilfe! Aber komisch ist das auf jeden Fall! :-\




teddy

hallo mädels

@ sweet
glückwunsch zum kiga platz

@ mi
mit dem ovo hab ch leider aucvh kein plan

@ sany
ach doofer test
der war bestimmt asbgelaufen
morgen testen wir positiv

@ bibbi
bald sind die schmerzen vorbei :D

@ die neuen
willkommen bei uns

@ rest
hoffe habe niemanden vergessen :-*

@ me
unverändert
keine mens da oder in sicht aber weiterhin gefühl als sei sie da
sany wenn wir nicht den packt geschlossen hätten, würde ich morgen nich testen
hab angst vor dem ergebnis :-[



sany26

@fetzi du sprichst mir aus der seele, wenn man das vorher gewusst hätte, hätte ich schon ewig vorher abgesetzt, aber wenn man es dann noch nicht so schnell möchte geht es ja meistens schneller  ;)

@schmusekater herzlich willkommen bei uns und eine schnelle durchreise, wir sitzen wohl beide im selben bot, dachte auch mein ES sei so um heiligabend aber entweder hat er sich verschoben oder ich weiss auch nicht, meine ovus sind positiv mein sst gestern später abend negativ, also drücken wir zusammen die daumen  ;) was ist denn eigentlich eher negativ war da denn ein kleiner strich ??? oder nicht

@bibbi gute besserung  :-*

@mi immer noch positiv, das ist doch etwas lang . . . hmmm aber kann mir auch nicht vorstellen woran das liegt

@teddy ich habe auch angst vor dem test, vorallem wegen gestern, aber irgendwie klammer ich mich daran das es morgens war und dann eben einfach zu früh, denn mein orakel heute morgen war auch wieder so schön positiv. . . oder wir verschieben auf samstag  ;) aber ich glaube dann werden wir hier gelüncht

teddy

ja sany wenn wir jetzt verschieben gibt es terror von den mäödels
und ich muss ja ständig an meinen traum denken....



Co-Co

Nee nee Mädels, Ihr testet morgen! Und zwar beide positiv!!! ;D




teddy




Schmusekater

So, da bin ich wieder.. musste grad den großen aus dem Kiga abholen...
Erstmal vielen dank für eure netten Willkommensgrüße!!!!!!!!!! Hab mich sehr gefreut... muss mich hier erstmal ein wenig einlesen, um auf euch alle einzugehen bzw. mir zu merken, wer ihr so seid...

Da war ne so leichte Linie, dass man sich die auch hätte einbilden können, mein Plan ist bis Samstag zu warten und wenn bis dahin meine Mens immer noch nicht da ist, dann mache ich noch nen test...

So, jetzt muss ich erstmal das Mittagessen kochen und dann werde ich mich mal um meine ticker kümmern,danke coco...

Bis später
Schmusekater





Pixie




sany26

@coco aber wenn wir bis samstag warten würden könnten wir schmusekater mit einbeziehen und zu dritt teste  ;)

@teddy ich glaube auch es hat keinen zweck  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dropsknopf

Hi Madels,

Schmusekater: Herzlich Willkommen! Daumen sind gedrückt! Haste es nochmal mit den Ticker basteln probiert. Wie schon geschrieben, du mußt den BBcode, also die [url ..... url] zeile kopieren und einfügen.

Piper: Herzlich willkommen!

teddy/sany: ich testet morgen beide! Basta und keine Diskussionen mehr  s-motz s-motz s-motz

mi: ich werde jetzt nicht nölen und schimpfen, du weißt ja schon das es nicht so ganz in Ordnung war ohne US Clomi zu nehmen  ;) Warum deine Ovus nun immer noch positiv sind, kann ich dir leider auch nicht sagen  ??? Hast du noch andere da, probier dann mal so einen heute abend.

guguff: mensch ich drück dir so die Daumen! Vor allem wäre es cool jetzt deinem AG und deinen Kollegen eins reinzuwürgen  S:D S:D haben die auf jeden Fall verdient :P
Bin ja sonst nicht so gehässig ;D

manche machen es hier aber ganz schön spannend zur zeit!

Bibbi: gute Besserung!

all:  :-* :-*

me: mein Husten bringt mich um, ich hab so nen Reizhusten und weiß nicht was ich machen soll, damit ich ihn loswerde. Es nervt und nehmen kann ich ja auch nicht wirklich was :-\


Unser 6.Jahr!


teddy

dropsi
hast du mal mit kinderhustensaft probiert??

sany
ich bin auch dafür wir testen samstag mit schmusekater zusammen S:D S:D

fetzi
man hat immer noch ne option ;D ;D ;D
einfach nich testen ;D ;D



Pixie

@ Teddy: Einfach nicht testen? Mit anderen Worten den Kopf in den Sand stecken :P da habt ihr bestimmt beide richtig viel vol S:D

Schmusekater kann ja dann am Samstag testen ;)