Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koboldchen

@mela
auf welche Tempi springt denn Deine Temperatur in der zweiten Zyklushälfte? Vielleicht hast du ja auch sehr unruhig geschlafen. Zumindest bei mir sind das dann immer Ausreißer.

@coko
ja, halt uns mal schön auf dem Laufenden. Drücke Dir ganz arg die Daumen. Aber ES+10 halte ich bestimmt ohne Test nicht aus

@noir
dann sind wohl unsere Eichen fast gleichweit. Mein NMT ist der 1.Januar. Bei mir ist die Einbildung durch das Utrogest besonders schlimm, da ich davon doch alle Nebenwirkungen aufsammle. Aber schon komisch, dass der Weg in die Gebärmutter so lange dauert.

LG



Mela

@ noir: Hoffentlich. :) Viel geherzelt...fein. ^^

@ coko: Viiiel Glück. :)

@ koboldchen: Der letzte ES war bei 36,3. Kurz vor der Mens stiegs auf 36,6. Ich hab normal aber auch eine sehr niedrige Basaltempi. 35, irgendwas meist, wenn ich gesund bin.
* 08/11 im Herzen






noir

So ihr Lieben, ich verabschiede mich schonmal von euch! Wir fahren heute noch zu meinen Schwiegereltern und pendeln dann immer zwischen ihnen und meinen Eltern! Ich wünsch euch ein wunderbares, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!
Ich werd so am 27. wieder aufkreuzen!










Lenina2000

Huhu ihr lieben  :-*

@noir
Danke dir !!! Ich wünsche dir auch ein super schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage !!! Genieße die Zeit !!!  :-*  s-hug

@Mela
Na, wie sieht es aus bei dir ??? Hast nochmal ein Ovu gemacht ?!?

@coko
Na ?!? Hast schon nen Test gemacht ?!? Also orakelt ?!? Bin doch neugierig  :D !!!
Vielleicht bekommt ihr ja ein kleines Weihnachtsgeschenk !!!

@koboldchen
Wie geht es dir ?!?

@Lulu
Oh weh !!! Das war keine Absicht, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe !!! Nachträglich nochmal alles, alles liebe und Gute !!! Für die Zukunft wünsche ich dir eine schnelle Jobzusagen und dann bald eine kleine Lulu  ;) !!!

@zorrika
Wie geht es dir ?!?

@Nini
Seit ihr wieder gesund ?!?

@Lady und Krümelchen
Ich hoffe, es geht euch gut !!!  :-* :-* :-*

@me
Also, ich war heute nochmal beim Doc und er hat US gemacht und Blut abgenommen !!! Stecke voll im Zyklus meint er !!! GSH ist schon wieder dabei sich aufzubauen und er hat ein Folikel von 19mm gesehen !!! Er meinte, ich stehe kurz vor ES  ???  ::) !!! Habe ihn gefragt, woher der braune Ausfluß kommt und er meinte, dass es eine hormonelle Störung sein kann !!! Soll am 11.1. wieder hin und dann wird geguckt, wie es aussieht und bekomme dann vielleicht im nächsten Zyklus nach ES hormonelle Unterstützung !!! Meine Männe hat mir gesagt, der er definitiv keine KB will  :( !!! Naja, dann müssen wir jetzt die Weihnachtstage viele Herzchen setzen !!! Vielleicht kommt unser Sternchen ja bald zurück !!!
Muss jetzt gleich mal starten und ein bisschen aufräumen und den Baum aufstellen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

#129
Huhu,

@ noir: Auch dir schöne Feiertage! Viel viel Spaß euch. :)

@ Lenina: Mensch klingt doch gar nicht übel, wenn du echt schon wieder kurz vor ES stehst! bei mir hats nach der FG viel länger gedauert. *Mut mach*
Ja, ich hab nochmal nen Ovu gemacht. Siehe unten. :)

/me: ZT 21. Der Ovu heute war endlich mal deutlicher! Ich gehe anhand der Kurve (ich hab die Tage wo ich abends Fieber hatte rausgenommen) davon aus, dass der ES heute ist! Herzchen sind also schon 2 gesetzt und heute setzen wir noch einen drauf. *denk* :)
Zudem hab ich jetzt auch Es-Schmerzen.  :D
Hier der heutige Ovu:


Ich werd jetzt mal weiter putzen. Baum steht seit gestern schon. Und er gefällt mir total. Ne, Lenina? ^^
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Ui, der Ovu sieht doch mal richtig super aus !!! Also im gegensatz zu den anderen würde ich auch sagen, dass der mal richtig positiv ist !!! Drücke dir die Daumen !!!

@me
Ja, ich bin echt froh, dass mein Zyklus nicht zu sehr durcheinander geraten ist !!!
Werde mein Männe heute dann mal überfallen  ;D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Danke. :) Ja, ich bin jetzt auch mal guter Dinge. Es ist Weihnachten...ich versuche das alles jetzt mal auszublenden. machen kann ich (außer einer Sache ^^) jetzt eh nichts mehr. Also herzeln, feiern, Zeit genießen.  :)
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

@Mela
Genau so werde ich es auch versuchen !!! Werden die Tage auch genießen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000


Frohe Weihnachten Gästebuchbilder

@all
Ich wünsche euch ruhige und vorallem super schöne Weihnachten !!!
Drück euch alle mal  :-*


s-kuscheln

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

coko

#134
Tja Leute, hier mal mein Orakel.
Sieht nicht gut aus, wa?
Von links nach rechts ES+8,9,10 und 11. Der von heute is noch nicht ganz trocken.
Der Strich wird genauso dich werden wie der von +9 und 10 denk ich.
Morgen wage ich einen test.
Ich meld mich.
Wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten!
coko

[gelöscht durch Administrator]

Mela

@ Lenina: Wünsche ich dir auch.  :-*

@ coko: Hmmm schwer zu sagen. was sind das für Ovus? Ist die Kontrollinie immer so blass?  ??? Und wie sehen die aus, wenn sie positiv sind? ist der zweite Strich dann auch so dünn?
* 08/11 im Herzen






coko

Zitat von: Mela am 23. Dezember 2011, 15:33:23
@ coko: Hmmm schwer zu sagen. was sind das für Ovus? Ist die Kontrollinie immer so blass?  ??? Und wie sehen die aus, wenn sie positiv sind? ist der zweite Strich dann auch so dünn?
Sind persona Stäbchen. Nein, der zweite Strich ist zwar auch nicht so dick wie die Kontrollinie, aber auf jeden Fall viel deutlicher bei ES. Die Kontrollinie is immer so.
Wir werden sehen.... ::)

Mela

Hm ok, coko...also ich find, etwas dunkler wurde es ja schon. Mal sehen wie es sich entwickelt, ich drück die Daumen. :)
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

@coko
ich drücke Dir für morgen die Daumen, denn was für ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es geben

@mela
ja, den Test heute fand ich bei Dir auch richtig positiv. Also setzt bloß schön noch ein Herzchen!!!

@lenina
und ihr setzt auch schön ein Herzchen.

@alle anderen
schöne Weihnachten!!! Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Stunden und dass ihr ein wenig Zeit zum innehalten findet!!!

@me
den Zyklus sind die Nebenwirkungen vom Utrogest viel besser. Aber gestern habe ich mit meinem Hausarzt telefoniert, weil die Schilddrüsenwerte nicht stimmen.  Habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, weil ich schon längst etwas dagegen hätte tun sollen, wenn wir eine SS planen. Hoffentlich kommt morgen das Rezept noch hier an. Echt doof, die Werte waren immer grenzwertig, aber weil mein Herz doch als kaspert, hat er nichts gemacht.

LG



Mela

#139
Guten Morgen und frohe Weihnachten, ihr lieben! :)

@ koboldchen: Herzchen gesetzt! *salutier* *gg* Hm...doof mit der Schilddrüse, aber jetzt tust du da ja was gegen. :)

/me: Meine Kurve sagt jetzt, der ES sei vorgestern oder 1-2 Tage später gewesen. Da widersprech ich natürlich, denn der Mittelschmerz, der positive Ovu und der passende ZS waren gestern. Ich sag also, ich bin ES +1 und nehm einen Wert raus, damits hoffentlich stimmt dann. ^^
EDIT: Nö, hat nicht geholfen. ^^
* 08/11 im Herzen






coko

Guten Morgen!
Für mich gabs heute keine Striche :(
Noch is noch nix verloren, Hibbeln bis die Mens kommt is ja unser Motto ;)

Ich wünsche euch allen ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest!
Schön dass es euch gibt.

teddy

*reinhüpf*

Ich wollt euch nur schnell



und viel erfolg fürs nächste Jahr.
Ich dück euch die Daumen das ihr alle schnell ss werdet s-daumendruck
pusten kann ich für euch leider nich mehr :(

*raushüpf*



Nénuphar


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN
& BESINNLICHE FEIERTAGE :) :)

UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :) :)

LadySunshine

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit euren Familien!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend

unser war zwischendurch SEHR tränenreich

meine Oma will seit 10 JAhren nimmer leben, jetzt hatte sie vor 13 Tagen einen Schlaganfall und ich gestern morgen friedlich eingeschlafen mit 90, somit hatte sie recht letztes JAhr als sie sagte das ist ihr letzter Geburtstag, sie wäre in 3 TAgen 91 geworden.
Dann die nächste Hiobsbotschaft, auch meine Großtante ist gestern morgen friedlich eingeschlafen nach längerer Krebskrankheit mit 72. und beide an Heiligabend.

War ein komischer Heiligabend, aber trotzdem haben wir schön zusammen gesessen und gegessen, Stefan hat lecker gekocht, und wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Meine Schwester und ich haben OMa am MI noch mit Anna besucht und OMa hat sich sooooo gefreut Anna zusehen.Und an dem Tag haben wir gesagt warum sollte ihr sehnlichster Wunsch zu sterben nicht an Weihnachten erfüllt werden.

Weinen konnte ich komischerweise noch nciht aber ich weiß das wird noch kommen

ZUm nachdenken wie es sein wird ohne OMa hatte ich keine Zeit die letzten TAge hatte Anna hier seit MI abend....war schon etwas anstrengend sie ist sehr nörgelig und quarkig aber sie ist in den letzten 2 WOchen gute 3-4cm gewachsen da darf man dann auch so sein*grins*

ich wünsche euch noch schöne Feiertage
bis bald

eure JEnnyS


@LAdyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...was shen meine AUgen da..............*im kreis hüpfe..........* herzöichen Glückwunsch und eine wunderschöööööööööööööne Kugelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mela

Hi ihr alle,

ich hoffe, ihr habt grad eine schöne Zeit.

@ Jenny: Hey...oh man, das tut mir so wahnsinnig leid. :( Du hast Recht, 90 bzw fast 91 ist ein tolles Alter. Trotzdem ist es nicht weniger traurig für euch, die zurückbleiben. Und wegen deiner Großtante ist es natürlich nur traurig, auch wenn sie jetzt nicht mehr leiden muss. Fühl dich gedrückt!  s-hug
* 08/11 im Herzen






♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MiSi

Guten Abend Mädels!!!!!  s-kuscheln

Juhu endlich darf ich mal wieder bei euch sein! Unser Internet ging nicht!!! Sooooo lange Zeit musste ich ausharren, aber jetzt geht es endlich wieder. Hab ja schon richtig Entzug. Jetzt bin ich mal wieder nicht mehr auf dem Laufenden....doof. Deshalb steig ich jetzt einfach quer ein...ich hoffe, dass ist für euch in Ordnung.

@ Lenina: Supi schöner Hibbler!!!! Klasse gemacht!!!  :-*
Aber jetzt hab ich grade gelesen, dass du euer kleines Glück zu den Sternis gehen lassen musstest.... :'( :-[ Tut mir sehr leid. Ich hoffe das nächste kleine Glück lässt sich nicht mehr allzu lange Zeit....ich wünsche es euch sehr!!!  :-*

@ alle Neukugelnden:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ jenny: Tut mir sehr leid, dass bei euch so viele Schicksalsschläge aufeinander gekommen sind. Ich hoffe du kannst irgendwann deinen Gefühlen freien Lauf lassen und kannst damit abschließen!  s-hug

@ all: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und ein paar schöne Tage! Ich war bei meinen Eltern und habe dort ein wundervolles Weihnachten verbracht...wie jedes Jahr! :-) Zu dem hab ich auch noch erfahren dürfen, dass meine Schwägerin schwanger ist...13. SSW. Ich bin so glücklich! Sie hatten so viel Pech...sie mussten 3 Krümelchen zu den Sternis gehen lassen und jetzt endlich sieht alles so gut aus. Werte sind bilderbuchmäßig und auch so fühlt sie sich sauwohl. Ich wünsche ihnen sehr, dass es so bleibt. Das macht mir Mut.

@ me: Mein ZK sieht wieder aus wie letztes Mal d.h. morgen einen Anruf tätigen bei der FÄ und einen Termin vereinbaren: ZT 18 und immer noch die Mens im Haus  ??? Aber dieses Mal lass ich mich mit den Tabletten nicht abspeisen. Ich möchte meine Hormonwerte bestimmen lassen, denn normal ist anders. Oder was meint ihr, übertreib ich? Mich nervt einfach, dass ich schon wieder nen ZK schleifen lassen muss. Ich will hibbeln und nicht auf dem Abstellgleis sitzen.... :-[

Mela

Huhu,

juhuuuu hier schreibt wer!!!  s-so

@ MiSi: Ähm....ich würde da auch langsam mal durchdrehen. Würde ich auch nicht so hinnehmen mit dem doofen Zyklus. Hoffentlich klärt sich das!

/me: ES + 3...nichts neues eigentlich. :)
* 08/11 im Herzen






♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen