Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@jenny: das tut mir wirklich sehr leid... an Heiligabend und dann gleich zwei Trauerfälle :-[ Ich hoffe, du verkraftest das gut, hattest ja nun erst noch Ablenkung! :-*
Ja, deine Augen gucken richtig ;) Danke dir :-*

@mela: ahhh, dein ES+-Countdown ist wieder da :D Ich hoffe, ihr kriegt ein schönes kleines Neujahrsglück :)

@misi: ich würd auch unbedingt darauf bestehen... so ganz normal ist das ja alles nicht :P

@me: Besuch ist weg und es kehrt wieder Ruhe ein ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MiSi

@ Mela/Lady: Gut, dass ihr es genauso seht, dass bestärkt mich! Jetzt hoff ich nur, dass ich morgen noch nen Termin bekomme bzw das die Praxis überhaupt geöffnet hat. Aber das seh ich ja morgen.

@mela: UI du bist ES +3, dann drück ich schon jetzt mal ganz feste die Däumchen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 26. Dezember 2011, 21:09:55
@jenny: das tut mir wirklich sehr leid... an Heiligabend und dann gleich zwei Trauerfälle :-[ Ich hoffe, du verkraftest das gut, hattest ja nun erst noch Ablenkung! :-*
Ja, deine Augen gucken richtig ;) Danke dir :-*


ja hatte ne menge ablenkung da Anna ja die TAge vorher schon hier war
wir haben den abend alle recht gut trotzdem hinter uns gebracht auch wenn zwischendurch trotzdem mal tränen liefen.
Morgen fährt mein OPa zum BEstatter, dan mal schauen wann die Urnenbeisetzung von OMa ist und wann Beerdigung meiner Großtante ist werden wir dann ja auch erst die TAge erfahren.
wir sind froh das sie es beide schnell hinter sich bekommen haben , mußten sich  nicht unnötig noch quälen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

Hoffentlich hatte ihr auch so schöne Weihnachten, wie wir!!!

@jenny
das tut mir so leid. So wie du schreibst, hast du deine Oma wohl ziemlich lieb gehabt. Wenn es vielleicht auch ihr Wunsch war, fehlen wird sie Euch doch. Wie gehts denn Deinem Opa? Das stelle ich mir so schlimm vor, wenn man so lange eine ehe geführt hat und dann plötzlich alleine ist.

@misi
normal ist das nicht. Und zur Not würde ich an deiner Stelle auch nicht zögern, den FA zu wechseln

@noir
wie gehts Dir?

@mela
ES+3 finde ich auch eine schlimme Zeit, wo man nur abwarten und hoffen kann.

@coko
genau, die Hoffnung bleibt bis zum Schluss!!!

@me
ich sammle hier mal wieder alle Anzeichen. Ich glaube Mittwoch wage ich mal einen Test...



Limette

Hallo,

ich möchte mich mal hier bei euch reinmischen, wenn ich darf :-)

Meine Story könnt ihr hier nachlesen: http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/schwanger-oder-alles-nur-durcheinander/

In kurzform: Ich hab bei der Pilleneinnahme ziemlich geschludert (in der ersten Einnahmewoche 3 mal komplett vergessen) und hoffe nun, das ich schwanger sein könnte. :) Aktiv üben wollten wir noch nicht, aber wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es :)
Hatte am 9.12 den ersten Tag meiner letzten Mens, müsste die Mens am 6/7 Januar wieder bekommen. Habe mit meinem Gyn gesprochen, ich nehem die Pille bis dahin weiter.

Nun hatte ich 4-5 Tage lang eine bräunlich/rote Schmierblutung, vermutlich, da ich die 3 Pillen vergessen habe, seit gestern ist die Schmierblutung weg, nun habe ich aber immer wieder mal so ein drücken/zwicken/ziepen im Unterleib, mal mittig, mal seitlich, mal in den Leisten.

Wann ich meinen Eisprung gehabt haben könnte, keien Ahnung, da ich ja die Pille vergessen hatte, jedoch hatte ich am 22. 12 ziemlich starke Unterleibsschmerzen, sodass cih es ohne Schmerztablette nicht mehr ausgehalten habe, vllt. war das der Eispung? Das wäre gut, denn wir haben den Tag davor und danach geherzelt :)

Was meint ihr, wie meine Chance steht, schwanger zu sein?

Lenina2000

Hallo ihr lieben

zu später Stunde auch noch schnell mal ein piep von mir !!!

@all
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Weihnacht gehabt !!! Jetzt geht es auf die letzten Tage in diesem Jahr zu und dann fängt für alle ein neues Jahr an !!!

@MiSi
Schön dass du endlich wieder bei uns sein kannst !!! Freue mich  :-* !!!
Freue mich auch, dass auch du meinen ersten Hibbler schön findest !!! Also, ich würde mich auch nicht abspeisen lassen !!! Jeder Zyklus ist wie Gold !!!
@unser Sternchen
Ja, wir wünschen uns vom ganzen Herzen, dass unser Sternchen bald zurück kommt !!!

@koboldchen
Ich drücke dir sooooo fest die Daumen !!! Ich hibbel für dich mit  ;) !!!

@Mela
Hast meinen Baum bei Facebook gesehen ?!? Habe heute mal Bilder rein  ;) !!!
Wie geht es dir sonst so ?!? ES+3 ?!? Auf geht es in die Hibbelphase  :D !!!

@Jenny
Oh man, gestern hat von meinem Männe ein Arbeitskolege geschrieben, dass sein Papa eingeschlafen ist !!! Es ist wirklich traurig und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!!

@Lady & Krümelchen
Wie geht es euch ?!?

@noir
:-* Wie geht es dir ?!?

@zorrika und alle die ich jetzt vergessen habe
:-* :-* :-* Ich hoffe, es geht euch allen auch gut !!!

@Limette
Ich glaube, ich hatte das schon gelesen aber es ist wirklich schwierig !!! Ich glaube, du mußt jetzt einfach die Tage bis zum NMT abwarten !!! Ich hatte im letzten Zyklus auch ständig braunen Ausfluß und das kann Hormonell sein !!! Da du ja immer noch die Pille nimmst, kann natürlich jetzt auch dein Zyklus etwas irretiert sein !!! Das ziepen und zwicken kann schon ein ES gewesen sein  ;) !!!

@me
Unser Weihnachten war sehr ruhig und schön !!! Meine Kids haben sich über ihre Geschenke gefreut !!! Mein Männe hat mir ein gaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk gemacht !!! Habe mich so gefreut !!!  :D :D :D
Ich werde morgenfrüh mal meine Ovus reinstellen, mal sehen, was ihr sagt  :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Lady: Ich hoffe auch aufs Neujahrsglück. Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Diese blassen Ovus und so nehmen mir grad ziemlich die Hoffnung. *hm*
Ja, unser Besuch war dann gestern auch weg und ich war schon erleichtert, dass Weihnachten vorbei war. *g* Bisher waren ja nur wir immer bei meinen Eltern. Diesmal hatte auch ich den Stress davor. Eingeladen werden ist deutlich entspannender.  ;D

@ MiSi: Danke sehr.  :-* Ja, also ich glaib nicht dass es falsch ist, nach den ursachen für das Zykluschaos zu suchen. Ich bin da ja nun ein gebranntes Kind. Hab mich zu lange auf den ersten FA verlassen und bin gut 2 Jahre mit höchstens 2 Mal Mens pro Jahr rumgelaufen. Damals hieß es, das sei gaaaaaanz normal und käm von der Pille, weil ich die so lang genommen hatte. Ja Mist wars, das war damals schon PCOS und hätte ich gleich kompetente Hilfe bekommen und hätte man wenigstens mal untersucht, wer weiß ob ich dann immernoch auf mein Wunder warten oder es schon im Arm halten würde. Von daher: Sei zäh und lass dich nicht abspeisen. Und wenn du zu 3 FÄ gehen musst, eh dich einer kompetent berät.

@ koboldchen: Na da drück ich dir mal die Daumen für den Test. Klingt ja schonmal gut. :) Ich finds gard gar nicht sooo schlimm zu warten. Ist ja ne gute ablenkungsreiche Zeit. :)

@ Limette: Herzlich willkommen. :) Ich drück dir mal die Daumen. ^^ Aber ich denke auch, du kannst nur bis zum 6. oder 7. Januar warten (ich hab NMT am 05.01. :) ) und dann sehen was kommt. Wenn du die Pille weiter nimmst, würde ich dann allerdings auf jeden Fall testen. Dass die Regel so trotz Schwangerschaft kommt ist sicherlich nicht soooo unwahrscheinlich, wenn ich mich recht entsinne.
Wisst ihr schon, wann ihr aktiv hibbeln wollt, wenns jetzt nicht klappt?

@ Lenina: Hab grad geschaut. Chick! Und soooein Haufen Geschenke.  :D Naja bei 3 Kids...da kommt sicher was zusammen, richtig? ^^ Joa mir gehts sonst soweit ganz gut. Ein Bisschen traurig war ich schon, Weihnachten keine eigene Kugel zu haben. Vor allem wenn ich mir bei "meinen" Märzmamis die wunderschönen Babybäuche ansehe und die genialen US-Bilder. Jedes Mal möchte ich ihnen was dazu schreiben, wie toll die sind etc. Aber jedes Mal kommen mir die Tränchen und ich kann es nicht. Von daher les ich dort besser nicht mehr so sehr mit. So komm ich gut klar, aber das erinnert dann doch zu sehr. Aber naja...so...ich bin auf deine Ovus gespannt! :)

/me: ES +4...:) Ich denke momentan noch, dass ich nicht testen möchte, ehe die Mens ausbleibt. Ich glaube diesmal einfach überhaupt nicht dran, dass da was geklappt haben könnte. Es wäre zu schön und dafür dass die Ovus so doof blass blieben irgendwie zu unwahrscheinlich. :( Und das obwohl wir in der heißen Phase echt genug geherzelt hätten. Silvester bin ich bei ES +8. Zu früh für einen Test, aber trotzdem so, dass ich nichts trinken werde. Zum Glück gibts grad viele Ablenkungen durch Weihnachten und Silvester.
Eine noch bessere Ablenkung hätte ich mir ja vorgestern gern mitgenommen. Da waren wir bei meiner Cousine und die hat grade Hundewelpen. *schmacht* Kleine Staffordshire-Zwerge. Ich liiiebe die so. Wenn ich momentan nicht absolut keinen dritten Hund brauchen könnte...wenn Listenhunde hier in der Wohnung erlaubt wären...wenn die nicht 600€ Hundesteuer im Jahr kosten würden...und wenn ich grad nicht absolut keine Zeit hätte, nem Welpen gerecht zu werden...dann hätte ich die eine kleine Hündin sofort eingepackt.  s-pfeifen Aber geht ja nicht. ihr bekommt trotzdem ein Foto von meinem Lieblingswelpen. :)
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Guten morgen Mädels  :-*

@Mela
Ohja, bei drei Kids kommt einiges zusammen !!! Es wird auch immer schwieriger, da sie sich ja nicht mehr viel zum spielen wünschen !!!
@schreiben
Ich kann dich total verstehen !!! Mir geht es genauso !!! Wenn ich mal bei den Augustmamis reinschaue, dann bin ich auch immer total traurig !!! Ich schaue deswegen auch selten rein, um mir selber damit nicht weh zu tun !!!

@all
Wo seit ihr denn alle ?!?

@me
Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist, auch wenn es sehr schön war !!!
Eigentlich wollte ich ja keine Ovus machen aber da ich ja am Freitag noch in der Kiwu war und er sagte, dass ich kurz vor ES stehe, habe ich doch meine Ovus weiter gemacht !!!
Schaut mal,was meint ihr ?!?

Ich würde jetzt den 25. als stärksten nehmen !!! Ich habe nicht immer zur gleichen Zeit testen können, weil wir auch unterwegs waren aber es war immer zum Abend hin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Guten Morgen!!!!

@ koboldchen: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner FÄ, aber FALLS sie mich wirklich abspeisen würde mit Tabletten, werde ich zu einer anderen Ärtzin wechseln. Aber mehr bei: @me.

@ lenina: Du machst mich ja neugierig!!! Was gabs denn schönes von deinem Schatz???  ::) :D
Also ich bin da ganz deiner Meinung, dass der 25. der Stärkste ist! Ooooh ich drück dir so die Daumen!!!!  :-*

@ mela: Ach wie goldig....da schmilzt man ja wirklich dahin!  :)
Ich bin sooo gespannt was bei dir raus kommt! Daumen sind immer noch feste gedrückt!!!  :-*

@ me: Habe heute morgen bei meiner FÄ angerufen, ich kann morgen Abend um 18Uhr vorbei kommen. Heute hätte ich auch noch durchkommen können, aber ich habe heute leider Spätdienst. Sie war nicht begeistert, dass ich wieder solche Probleme habe. Sie meinte wir gehen morgen mal auf Ursachensuche....hoffentlich hab ich dann bald Gewissheit.
So Mädels, ich meld mich dann mal ab für heute, werde nun kochen und dann arbeiten  :( Motivation wo bleibst du??  ;)

Mela

@ Lenina: Also wenn du kurz vor ES stehen solltest, als du beim FA warst, würde ich mal sagen, der 25. wars. Sprich entweder da noch ES oder in der Nacht zum 26...oder spätestens da morgens. denn der Ovu am 26. war ja schon wieder fast weiß.
Ich würd mal sagen, NMT ist der 08.01., was? ^^
Ich drück Daumen. :)
Hmm ja dann bin ich wohl nicht die einzige, die mit ihrem alten MT noch probleme hat. Ich hoffe das legt sich, wenn ich bald schwanger werde. ich möchte doch so unbedingt die Geburten von meinen Mädels da mit verfolgen und mitfiebern! und das dwenns geht mit wenig oder am besten ohne Schmerz im Herzen.

@ MiSi: Ich danke dir. :) Ich bin auch gespannt...aber so wie letzten Zyklus ist es nicht. Ich bin viel...hm...ruhiger irgendwie.
Ich drück die Daumen für den Termin! Bestimmt kann dir ganz toll geholfen werden. :)

/me: Ich war grad kurz bei meinen Eltern. Ihr Hund (Golden Retriever) hat heute seinen 10. Geburtstag (bzw. Wurftag ^^). Meine Wauzis hatte ich natürlich mit. Und einen selbstgebackenen Hundekuchen. *gg* Der war in knapp 5 Minuten von den 3en verputzt. Jeder hat 3 Stücke bekommen. Wobei die vom Pudel natürlich entsprechend kleiner waren als bei Boxer und Goldie. *lach*
Aber man wird ja nur ein mal 10. ^^ Ich glaube, meinen beiden backe ich jetzt zu jedem Geb. einen. Im grunde ist es ja nichtmal viel mehr als das eigentliche Futter. Ich nehm dazu Nassfutter, mische es mit Haferflocken zu einem zähen Brei und backe das Ganze ne Stunde. Verziert wirds mit Hundekeksen. Gibt also schlimmere Dickmacher. ^^
Aber die Hunde stürtzen sich drauf, als hätten sie nie was köstlicheres probiert.  ;D
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

@koboldchen: viel Glück für den Test!

@mela: oh, ist der knuffig :D
Aber das liegt doch einfach an der komischen Ovu-Marke, dass die so blass ausfielen ;) ne ne, hier wird ordentlich gehibbelt 8)
Hast du denn die Möglichkeit, dich Silvester gut rauszureden? Bei unserer Clique werden wirs wohl direkt am Anfang sagen müssen... da gehts immer ordentlich zur Sache alkoholtechnisch :P (wir gehen nur noch ganz selten gemeinsam weg und wenn die paar Male im Jahr, dann richtig)
Selbstgebackener Hundekuchen? Cool :)

@lenina: ich finde den 25. auch am stärksten und ich denke, dein ES war spätestens gestern.
Was hat dein Mann dir denn geschenkt? Da war doch was, dass du dir im Januar ein Wochenende frei halten solltest oder so, ne?
Mir gehts gut, Blutwerte sind super, danke der Nachfrage :-*

@misi: na dann ganz viel Glück beim Termin! Ich hoffe, sie checkt dich mal ordentlich durch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Limette

@mela:
Ich denke mal, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, dann werde ich die Pille absetzen, eigentlich wollten wir noch ein wenig warten, aber der Gedanke daran ist doch so schön :-)
Meine Arbeitskollegin hat die Pille auch zweimal vergessen gehabt und wurde direkt schwanger, sie ist jetzt in der 10. Woche, das lässt mich natürlich ein wenig hoffen.

Heute morgen hab ich acuh ständig wieder so leichte Mensschmerzen, wirklich nur ganz leicht, aber das kenne ich so nun gar nicht von mir, die Schmierblutung ist weg und die Pille nehme ich seither auch wieder normal.
Leider wird mir wirklich nix anderes übrig bleiben, als auf meinen NMT am 6/7 Januar zu warten  :) :(

Aber ich weis ja auch, man kann sich viele Anzeichen leider einbilden, wenn man es sich wünscht :(

Mela

@ Lady: Ja, stimmt schon, das waren wohl die doofen Ovus. Aber wenn ich mir nicht so viele Hoffnungen mache ich kletztes Mal, ists leichter für mich. ^^ Na mal sehen, ob ich überhaupt orakeln werde. ich meine, das sind dann immerhin auch wieder die doofen Ovus. *hm*
Ja, mit Silvester ist das kein Problem. Wir feiern mit dem Bruder meines Freundes und dessen Freundin bei uns hier. Die wissen beide, dass wir üben und wir tauschen uns viel aus, denn zufällig hat sie ebenfalls PCO und Insulinresistenz. Vor allem sie war auch sehr für mich da als ich meine FG hatte. Wenn ich da sage ich bin in ner Zyklusphase wo ich nicht testen kann und mir ist das zu riskant, dann machen die da keine große Sache draus. Zumal ich eh nicht so die Alkoholtrinkerin bin. Mir reicht ein netter O-Saft.  :)

@ Limette: Na ich würd auch sagen, das ist sicher keine falsche Entscheidung, wenn ihr die Pille dann jetzt weglasst, falls es nichts wurde. So wie du hier hoffst. ^^
Ich hoffe, dir gehts auch so und Pille vergessen reichte. :) Ansonsten bleibst du halt noch etwas bei uns und wird die nächsten Monate schwanger.  :D
Mit der Anzeichen-Einbildung hast du leider Recht. Da bleibt nur warten, auch wenn die Zeit sich zieht wie Kaugummi.
* 08/11 im Herzen






Limette

@mela: Ja, wenns nichts wurde, was ich nicht hoffe, dann hibbel ich weiter.
Der Gyn mit dem ich telefoniert hatte, wegen Pille weiternehmen etc. meinte auch, das einmaliges komplettes vergessen, also ohne nachnehmen schon ausreicht, um einen Eisprung auszulösen. Ich hab die Pille ja gleich drei mal vergessen und wir ahben auch alle 2-3 Tage geherzelt, deswegen lässt es mich ja noch ein wenig hoffen :) Warten bis zum NMT muss ich dann jetzt noch 10/11 Tage :( :D

Mela

@ Limette: Ja, ein Mal vergessen reicht. Da kenn ich auch so einige. ^^ hast du sie 3 tage hintereinander vergessen?
Wuah so lange warten...doof, kenn ich.
* 08/11 im Herzen






noir

Hallöchen, melde mich zurück!!!
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

@jennys: Das tut mir leid, gleich zwei Todesfälle auf einmal...

@Limette: Herzlich willkommen! Ich hoffe ihr hattet einen Glückstreffer!

@Lenina: Was hast du denn ganz tolles von deinem Mann bekommen? (Oder hab ichs überlesen...?)

@koboldchen: Ich mach auch mit beim Anzeichen sammeln! Fürchterlich!

@Misi: Schööön, dass du jetzt wieder viel mit schreiben kannst! Habe dich vermisst! Ich finde auch nicht, dass du übertreibst...das klingt ja schrecklich, so lange die Mens!

@Mela: Haha, wie süß. Ein Hundegeburtstag! Ich hab nur früher für meine Meerschweinchen Geburstagsparties geschmissen!  ;D

@lle, die ich vergessen hab: Drück euch auch!  :)

@me: Weihnachten war anstrengend, wir sind fast jeden Tag zwischen meinen und den Eltern meines Mannes gependelt (30 min Fahrt), aber trotzdem wars richtig schön. Und wir haben sooo viel gegessen.  ;D Ich hab die ganze Anzeichenpalette, denke auch immer mal Oh, mir ist übel...aber das ist ja eben gar kein Wunder wenn man von einem Essen zum nächsten zieht.  ::) Ansonsten blödes Ziehen im UL, aber das ignorier ich alles. Hab ich ja immer...









Lenina2000

@Lady, noir, MiSi
Ja Lady, genau !!! Mein Männe hat gefragt, ob ich im Januar an den WE schon was vor habe  ::) aber jetzt weiß ich auch warum er mich gefragt hatte  :D !!! Er hat mir ein Wochenendtrip mit Hotelübernachtung und Besuch im Starlight Express geschenkt !!! Ich wollte schon immer mal das Musical sehen !!! Ich habe mich rießig gefreut !!!

@Limette
Soll ich dich dann mal mit deinem NMT vorne mit rein nehmen ???
Dann gehörste richtig zu uns  ;)  :-*

@Mela
Hundekuchen ?!? Hihi, mein Bruder macht sowas für seinen Kater  :D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Limette

@Mela: Ja, ich habe sie drei Tage hintereinander vergessen, warum?
Dann habe ich ca. 4 Tage diese Schmierblutung gehabt (bräunlich) nun habe ich seit zwei Tagen keinerlei Ausfluss gehabt und seit heute morgen so gelblichen Aufluss (hatte ich aber während der Pilleneinnahme auch)
Nicht böse sein, aber möchte noch nicht mit vorne rein, ich möchte erstmal so abwarten, die Enttäuschung ist nachher sonst zu groß :)

Lenina2000

@Limette
Ok !!! Wie gesagt, wir freuen uns auf neue Mädels in unserer Runde !!! Hier sind ja auch Mädels, die schon länger dabei sind !!! Wenn es jetzt nicht klappen sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen, dann bleibste einfach bei uns !!! Hier können wir uns austauschen und uns allen gegenseitig Mut machen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina
na das ist ja wirklich ein tolles geschenk. hast du mit sowas gerechnet?

@Mela
was hast du denn jetzt für ovus?

@me
mein NMT wäre ja der 31.12 nun habe ich seit dem 25.12 blutung keine ahnung ob das nun die mens ist. wäre ja eigentlich sehr früh. was meint ihr?



Lenina2000

@zorrika
Also gerechnet habe ich nicht damit !!! Mein Männe hatte ja Hilfe von meiner großen Tochter !!! Die hat für ihn einiges gebastelt und gekauft !!! Ich habe ja nicht gleich den Gutschein bekommen !!! Ich habe eine große Schachtel mit mehreren kleinen Schachteln drin bekommen und in den einzelnen Schachteln waren Hinweise  :) !!! Schon der erste Hinweis den ich bekommen hatte, da wußte ich schon, worum es ging  :D !!! In der ersten Schachtel waren Rollschuhe als Ohrringe drin  :) !!! Dann hatte meine große eine Postkarte zum Puzzel zerschnitten, dann war eine CD mit der Musik vom Musical in einem Kästchen und dann in einem anderem Geschenk war eine kleine Leinwand mit einem Selbstgemaltem Rollschuh und dann der Gutschein drin !!! Ich war soooo Happy !!!
@Deine Blutungen
Sind das schon richtige Blutungen oder sind es Schmierblutungen ??? Ich bekomme ja auch immer vor meiner Mens Schmierblutungen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Lenina
also ich hatte noch nie schmierblutungen und weiß auch garnicht wie die aussehen sollen.
aber ich denke dafür ist es zuviel blut. zu anfang war es recht hell und nicht soviel.
jetzt ist es mehr und ich würde sagen das auch schleimhaut dabei ist.
der zyklus hatte jetzt 26 tage ist ja nun doch recht kurz.
kann es sein das es bei mir nicht 14 von ES bis zur mens sind? gibt es sowas? ???



Mela

@ Limette: Nur so, ich gehe mal davon aus, dass es "riskanter" ist, wenn man die Pille 3 Mal hintereinander vergisst als 3 mal mit Pille dazwischen. ^^

@ Lenina: Wow, tolles Geschenk! :)

@ zorrika: Ich hab grad die von Prolamed. Hm...Frauen, bei denen die Mens früher als 14 Tage nach ES kommt, gibt es. Hab ich schon öfter gelesen. Vielleicht bist du ja diesmal wirklich einfach sehr früh dran. *hm*
* 08/11 im Herzen






Limette

@mela: Ja, das glaube ich auch, aber mal abwarten, ich hoffe ja noch :)

LadySunshine

@lenina: oh wow, da haben sie sich aber super viel Mühe gegeben :D Und Starlight ist sooooo toll!! Ich war schon 5mal dort, ist einfach noch immer DAS Musical schlechthin für mich.

@noir: wann testest du denn? ::)

@zorrika: ja, das gibt es. Um zu schauen, ob das bei dir der Fall ist, müsstest du sicher wissen, wann dein ES ist. Ab da zählst du dann die Tage. Ab 12 Tage (zwischen ES und Mens) ist okay, drunter KANN eine Gelbkörperschwäche bedeuten (ebenso auch leichte Schmierblutungen vor der Mens), die man aber nur mittels Blutentnahme beim FA sicher feststellen kann. Generell sind 26 Tage erstmal kein Grund zur Sorge. Mir fällt jetzt spontan eine alte Mithibblerin ein, die mit 26 Tagen ganz normal schwanger geworden ist und einen gesunden Jungen bekommen hat ;)

@mela: das ist ja praktisch und richtig cool! So musst du dich nicht rausreden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5