Neujahrs-Hibbler vom 01.-15.01.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Dezember 2011, 09:44:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sumsi21

*nurkur*

@jani: ich hatte letztes Jahr im Mai auch ne AS und wir haben uns auch gesagt, wir hibbeln weiter, wenn der Körper bereit ist, wird er gleich wieder schwanger und wenn nicht dann nicht. bei uns hat es dann im 2ÜZ geklappt, was leider wieder ne frühe FG war ohne AS und dann hat es sofort im nächsten ÜZ geklappt und wie weit ich jetzt bin siehste ja im Ticker. Mein FA meinte der Körper nimmt nach ner FG ne neue Ss viel besser an, da er ja schon drauf eingestellt ist.

Ich drück euch die Daumen.

So und nun noch ne große Portion Viren für alle:

PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT
*wiederweg*

Krümelchen2

Hallo ihr Süße,

sorry das ich die Tage nicht sooft hier war, aber ich liege nur auf dem Sofa und es geht mir solalala. Mal Übelkeit dann wieder Heißhunger, dann mache ich mir das entsprechende Esse - rieche es - sehe es und stochere nur drin rum. Hab nun 4 Kilo abgenommen und heute fühle ich mich mega schlapp. Hab Purzel in die Kita gebracht und danach wieder geschlafen... ich mein ich bin soo froh das ich schwanger bin und will auch nicht jammern, aber diese Schlappheit damit komm ich nicht klar.

So und nun zu euch

@lenina Hallo Süße Schade das die Mens kam, aber denk dran 2012 gelle. Das mit den UL Schmerzen kenn ich nur zu gut und ich hatte es so schlimm das ich nicht mehr sitzen oder gehen konnte. So und nun was kam raus in der KIWU???? Erzähl - bin neugierig.

@janimaus das mit der FG tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen für den 18!!!

@boo Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

@freesi also so ganz hab ich deinen Text nicht verstanden, war gegen Ende durcheinander :-). Was meinst du mit 9 oder 10??? Machst du noch mal einen Test um sicher zugehen das es keine VD ist? Ich mein wenn er erst negativ war. Ich drück dir die Daumen

@mela oh cool du hast Hunde? Wir wollten uns dieses Jahr auch einen holen und werden nun doch ein wenig warten damit

@pico mensch ich hoffe dennoch das es schnell wieder klappt bei euch trotz dem PCO.

@us Purzel wird wieder krank und hat schnupfen mal sehn wie lange er es schafft ehe er wieder richtig umgehauen wird dauert in der regel ein paar Tage und dann liegt er wieder flach und wir können nichts dagegen tun das nervt mich und tut im Mutterherz weh





Lula

Huhu ihr Lieben,

@ FA:

Hmm, ich werd mir meinen FA jetzt am Mo nochmal anschauen und gucken was er alles macht. Gehe jetzt auch zu einer anderen Ärztin (aber in die gleiche Praxis). Vielleicht ist die ja besser. Und wenn nicht muss ich wohl wechseln...

@ Jani:

Ja, ist echt wahnsinn. Du hast zwar mehr ÜZ, aber dafür wurde mir bisher zumindest etwas erspart. Hat also alles Vor- und Nachteile. ;)  :-*

@ me:

Ich fahr jetzt gleich erstmal nach Rossmann, meinen SST-Vorrat auffüllen ;)
Und dann ins Nagelstudio... :)

freesie

Huhu! Mir ist übel , aber richtig ! Heute morgen der Test war wieder positiv, auch gut sichtbar die Linie.  Das mir jetzt schon so schlecht ist, nA Glückwunsch.  ... In meiner ersten ssw war mir 3,5monate dauert übel.  Kann mich garnicht freuen so schlecht ist mir  :-\
Warten...

Mela

@ freesie: Ätsch...da musst du jetzt durch.  :D Ist blöööd mit der übelkeit...aber hey, es ist die schönste Übelkeit der Welt, süße!  :-*
Dann sag ich jetzt echt schonmal Glückwunsch, wenn der Test wieder positiv war. *freu*

@ Krümelchen: Oh was wolltet ihr denn für einen Hund? Bzw wollt ihr später? :) Ich hab einen Boxer (Mädchen, 6 1/2 Jahre) und einen Zwergpudel (Mädchen, 2 1/2 Jahre).
Tut mir leid, dass euer Zwerg wieder krank ist. :(

@ Dine: Daaanke *schnupper* ^^

@ Jani: Da bin ich gespannt, wie der FA ist. *Daumen drück*
* 08/11 im Herzen






freesie

Warten...

Krümelchen2

@mela wir wollen einen kleinen Langhaar Chiuaua (oder wie immer man das schreibt  :P)
und nun werden wir erstmal warten bis nummer 2 entsprechend das alter hat um auch zu verstehen das es ein lebewesen ist und man vorsichtig sein muss. Aber hey Boxer ist schon gewaltig groß  :o das wäre nix für mich

@freesie Mensch Herzlichen Glückwunsch und das mit der Übelkeit naja willkommen im Club aber es stimmt es ist die süßeste übelkeit der welt





Janimausi

hey ihr alle. winke winke

freesie, na dann freu ich mich mal eben schnell für dich wenn dus schon grad nicht kannst.

jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hüpf hüpf hüpf

mein fa termin heute: also die ist so naja von der art her. redet mehr mit sich selbst als mit mir und schaut immer aufn boden. manno ich hätte so gerne ne locker fa nich immer so klemmis. na wenigstens hatse ordentlich untersucht und hat gefragt wieso ich bei der anderen weg bin. habs erzählt und dann wird sie hoffentlich diesen fehler nicht machen. hab ihr klar gesagt ich will immer alles wisse. nix verschönen. ich weiß es ja wegen dem medizinstudium eh und mag lieber gut beraten werden als in meinem kopfkino allein zu sein. sie wünschte mir ein fruchtbares jahr 2012 und meinte wir sehen uns bei pos test. ich soll dann sofort anrufen. na mal sehen. schleimhaut ist gut aufgebaut, nicht superdollehoch eben nur gut. aber das reicht ja. ist halt normal. bin ja aber auch erst es plus 7. habn antibiotikum wegen der doofen blasenentzündung gekriegt und das wars dann erstmal. die technische ausstattung scheint gut zu sein und die ärztinnen da haben fast alle im neuköllner gearbeitet wo ich später eh entbinden will. kennen da viele. sie hat auch gleich gefragt ob ich da zufrieden war wegen der as. das ist schonmal gut.
so nu schnell wieder weiterlernen. hab bisher wenig getan heute dafür. ist mal wieder alles wichtiger als lernen. sogar putzen. jetztz hab ich mich aber genug gedrückt. hihi

liebe grüße an alle.

Janimausi

uiii ticker hat geklappt prima. so nu seid ihr imer aufm neuesten stand. die wunschkindertempikurve ist nu auch die aktuelle.

Pico

@Jani: Ach du bist Berlinerin oder wohnst da? Wie weit bist du mit deinem Studium,du machst doch Medizin oder?

@me: Oh man ich bin fertig mit der Welt,4zähne auf mal zu bekommen ist nicht lustig...erkältung besser dafür das Kind zum ....,aber es kann nur besser werden...

Lenina2000

Huhu Mädels  :-*  s-winken

@freesie
Zeige, zeigen, zeigen !!! Wir wollen den zweiten Strich auch sehen !!!
So aber ich freue mich auch riiiiiiießig für dich, dass es geklappt hat !!!
s-so s-so
Und wegen der Überkeit, ok, das ist nicht schön aber du weißt ja, wöfür du diese Übelkeit hast und sie wird ganz bestimmt ganz schnell weg gehen !!!

@Janimausi
Mh, du mußt erst wieder hin, wenn du positiv testest ?!? Und wenn das doch länger dauert ?!? Natürlich wünsche ich dir schnell, dass du wieder SS wirst !!! Drücken wir also ganz feste die Daumen !!!

@Lula
Warum guckst du nicht mal bei E*bay !!! Da sind die doch viel günstiger !!! Für Montag drücke ich dir die Daumen !!!

@Happy
Na, macht ihr euch nen schönen Abend  :) oder bist du wieder alleine ?!?
Ich hoffe,es geht dir gut !!!

@Mela
Wie geht es dir ?!? Haste deine Clomidosis fast durch ?!?

@Pico
Wie geht es deiner Maus ?!?

@Krümelchen
Ja,doof das die Mens kam aber ich bin ziemlich entspannt gewesen !!! Habe es nicht zu sehr an mich rankommen lassen, dass es nicht geklappt hat !!! Mir geht es auch gut !!! Ja, ich sehe sehr positiv ins Jahr 2012 und ich wünsche mir, dass es dieses Jahr nochmal klappt !!! Mein Termin war supi !!! GSH ist fast abgebaut und ich muss jetzt ab Freitag 5 Tage Hormone spritzen  :-\ :-\ :-\  ;D ;D ;D !!!  Nächste Woche Mittwoch muss ich zum Foli-TV und die Tage darauf wird ausgelößt und dann werden Herzchen gesetzt  ;) ;) ;) !!! Ich werde dann auch was für die 2 ZH bekommen, damit sich die GSH ohne probleme aufbauen kann und sich nicht wieder abbaut !!!
Wie geht es dir sonst so, außer das dich die Übelkeit auch nicht in Ruhe läßt ?!?

@BoO_Who
Und, hast du noch nen Test gemacht ?!? Werde mich gleich mal eine deine PN machen  ;) !!! Hoffe, es geht dir gut !!!

@Nini
Wie ist euer Urlaub ?!? Hoffe ja, dass die Mens doch nicht durchgekommen ist und du deinen Urlaub auch richtig genießen kannst !!!

@noir
Na, so langsam wird es Zeit, dass du mal wieder ein pieo von dir gibst !!! Wo steckst du ?!?

@coko und alle die ich vergessen habe
s-winken  s-hug  :-*

@me
Mein Termin war super, siehe Krümelchen !!! Hoffe, ich bekomme das mit dem spritzen hin !!! Bin doch voll der Angsthase, was das betrifft !!!  ;D ;D ;D Naja, das muss klappen !!!  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Mela das kann ich mir gut vorstellen aber ich glaube ganz fest daran das Euer Sternchen bald zu euch zurück kehrt s-hug

@ Lenina wie war Dein Termin in der KiWu?  wir haben mausi zusammen abgeholt :)
nun musste er leider wieder los wegen der blöden nachtschicht :( und nun sehen wir uns erst am samstag nachmittag wieder  :'(

@Janimausi das mit der FG tut mir sehr leid und ich finde wenn Ihr euch dafür bereit fühlt weiter zu hibbeln dann ist es total in ordnung finde ich :) das mit der neuen FÄ klingt echt gut :)

@ Dine danke für die Viren  ;D

@ Freesie Herzlichen Glückwunsch :) und das mit der Übelkeit ist wirklich mies ich kenne das von meiner 1. ss auch da hatte ich auch dauerübelkeit ::) aber man weis ja warum es so ist :)

@me alles beim alten :) mein schatz war heute bei uns und musste eben wieder fahren weil er zur nachtschicht muss :( Jaliyah hat auch total geweint als er los musste...

BoO_Who :-)

huhu!

pico, 4 zähne ist echt der horror. brechen die jetzt wirklich alle auf einmal durch?

freesie, hier auch noch einmal herzlichen glückwunsch zur ss!!!  :D dann kugeln wir hoffentlich zusammen...

lenina, klar habe ich getestet. picos schippe soll sich ja lohnen! ;D

lula, ich hatte mir online clear*test ssts gekauft. da kosteten 25 stk (20er) 10€. :)

krümelchen, gute besserung deinem purzelchen. ich habe hier auch ein fieberndes kind. echt doof. :(

so, mehr blieb grad nicht hängen...
:-*

Janimausi

schnell mal ablenken vom immunologielernen.

pico: ne ich bin thüringerin wohne aber seid ich 8 bin in berlin und ich bin im 9. vonm 12 semestern. im august geh ich ins praktische jahr und nächstes jahr oktober ist dann 2. staatsexamen. also bin dahin sollte das babylein dann bitte da sien und wenns geht nicht kurz vorher. na mal sehen obs klappt.

alle: sehr lieb von euch aber meine fg muss keinem leid tun, wie man hier leider immer wieder sieht passiert das sehr häufig. wir kommen ganz gut damit klar mittlerweile und nun ist unser vorangiges ziel schnell wieder ss zu werden. das kann pubsi zwar nicht ersetzen aber unsern sehnlichsten wunsch erfüllen. bei uns ist es bei beiden das erste kind dann. wies mir allerdings geht wenn ich jetzt doch nicht so schnell wieder ss werde. naja das wird glaub ich nicht so lustig. dann kommt die panik bestimmt. also diesmal versuch ich noch entspannt zu sein wenns nicht geklappt hat. war ja beim 1. mal auch erst im 3.ÜZ. obwohl ich echt schon krass aufgeregt bin wegen dem sst am nächsten mi.

Pico

@Boo: Na ich hoffe nicht,aber sie stehen halt alle gleich weit in denn Startlöchern da oben...

@Jani: Och das ist ja wie fast Berliner...Hast du dir schon eine Richtung überlegt die du machen willst später...und in welches KHdu gehen willst zum Praktikum?

@Lenina: Meiner Maus geht es besser...die ist schon weider Frech... ;D
Wie geht es dir?

@me: So wir müßen gleich zur KG und dann mal gucken wozu wir bei dem Pisswetter noch lust haben ohne Auto...

BoO_Who :-)

Pico, dann mal viel Spass bei der KG. Wann müsst ihr wieder zum Cardiologen? Sag bitte bescheid. Ich habe ja jetzt Zeit ohne Ende! :)

Jani, das klappt schon mit dem Baby. Dein Körper hat es schon eimal geschafft, er schafft es auch ein weiteres Mal.  :-*

Janimausi

morgen mädels,

pico: ich mag später kinderchirurgin werden und würde gerne in der charite arbeiten (da ist das team voll cool, mach da dr arbeit und hab da 2 famulaturen gemacht. ich versuch auch da mein chirugietertial zu machen wenns klappt. dann fürs inneretertial irgendein kleines haus. gern kardio un dpulmo. mal sehen weil ich da noch nicht so schlau bin wie ich sollte. ich hasse ekg´s (noch) mal sehen. als wahlfach gerne orthopädie. vllt kan ich ja zu den koinderorthos im virchow hab da shcon famulatur gemacht war so super.

sag mal was hat denn deine kleine (KG kardio usw)?

wo kommt ihr denn her bohoo und pico?

schuschu jani

Pico

@Jani: Boo und ich wir kommen aus Hamburg...aber ich habe mal 1Jahr in Berlin gewohnt und mein Freund ist dort geboren hat dann bis er 14jahre wahr in Berlin gelebt ist dann mit 25jahren wieder nach Berlin gezogen für 5Jahre...

Ansonsten ist meine Murmeline ein Frühchen aus der 31+5SSW mit einem Komplexen Herzfehler...VSD,ASD,Ductus offen (also alle Löcher die so gehen  ;D) und eine Pulmonalklappenstenose.... (ich habe mal in FachChinesisch geschrieben,das verstehst du sicher dann ja alles), Kinderchirugie sind  ich gut...Ich finde EKGs auch furchtbar,habe lange gebraucht bis ich da mal ein unterschied gesehen haeb und dann noch was los ist...Achja ich bin Krankenschwester und arbeite Aktuell eigentlich auf der Intensiv,aber gerade in Elternzeit...

@Boo: Das nächste mal sind wir am 20.01 bei Renzi und Penzi (Spitznamen der beiden  ;D) und danach fahren wir aber gleich weiter zu Oma und Opa für das Wochenende...

Mela

Moin Mädels,

@ Krümelchen: Oh süüüß. ^^ Hm ja, ich würde wohl auch warten. Och sooo groß sind Boxer ja nicht. *gg* Wobei es für mich bei Hunden eigentlich nicht groß genug sein kann. Unser Pudel ist mir eher schon zu klein. ^^ Wenn es ginge, hätte ich gern noch einen zweiten Boxer. Aber 3 Hunde...ne ne.

@ Jani: Naja, mal sehen wie deine FÄ wird. Hoffentlich kannst du dauerhaft zufrieden sein. :)

@ Pico: Oh jeee...Zähne...nicht gut.

@ Lenina: Mir gehts ganz gut soweit. :) Clomi nehm ich heut und morgen noch. Dir ja auch, wie sich das liest. Cool dass du was für die 2. ZH kriegst. Ich hoffe, mein FA gibt mir auch was.

@ HappyMom: Danke. :) Och je, Nachtschicht ist aber auch dooof.

/me: ZT 8. :) Gestern war wieder Tagesmutterkurs. War total interessant. Es war eine Anwältin da, die uns alles über den rechtlichen Bereich der Tagespflege erzählt (nächstes Mal auch nochmal). Jetzt sind so einige Fragen geklärt. :)
* 08/11 im Herzen






koboldchen

Hallo!!!

Ein Tag nicht da und schon darf ich so viel nachlesen...

@freesie
Herzlcihen Glückwunsch!!!!!!!! Und genieße die nächsten neun Monate so richtig!!!!

@jani
Kinderarzt finde ich auch ein schöner Beruf. Wenn man Blut sehen kann, sicher auch Kinderchirurg. Ich drücke dir die Daumen, dass alle deine Pläne so klappen.

@pico
Habt ihr neben KG noch andere Therapien laufen? Und zum Arzt müsst ihr bestimmt auch ziemlich oft. Geht bestimmt einem auch ziemlich auf die Nerven, oder?
/Zähne: 4 auf einmal, dein armes Töchterchen und die armen Nerven der Mutter...

@lenina
das erste Mal, das du spritzen musst? Ich hätte da ganz gehörig Bammel... Aber wenns was nutzt.  :)

@mela
ZT 8, da ist die unnütze Zeit ja auch bald vorbei.

@me
ES müsste eher morgen sein. Der Ovu ist schon positiv, aber da geht bestimmt morgen früh noch mehr. Kleine Frage, wann nehmt ihr dann den ES an. Wenn er am positivsten ist oder 1 Tag später, da in der Beilage steht, dass der ES dann nach 24- 48h erfolgt. Wie auch immer, Herzchen sind da und es kommt noch eins dazu.

Lg



Mela

@ koboldchen: Leider noch nicht, ES ist um ZT 21 rum. *args* Aber naja, Mittwoch ist Foli-TV und 5 Tage später nochmal...^^ Ui dann viel Spaß beim ES. :) Fein nutzen, ja?
* 08/11 im Herzen






koboldchen

@mela
ups, da stand ich auf dem Schlauch. Foli-TV an ZT 19. Hab mich irgendwie davon verwirren lassen, dass du morgen die letzte Tablette Clomi nimmst. Hat sich wenigstens so gelesen.

@me
Was mich verwirrt ist, wie unterschiedlich sich mein ES anfühlt. Letztes Mal hatte ich 4 Tage davor heftigste UL-Schmerzen. Dieses Mal gar nicht. Dafür tun meine Brüste schon die ganze Woche so weh. Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?

LG



Pico

@Koboldchen:Murmelchen hat 3mal die woche KG, 1mal die Woche Frühförderung und bist jetzt 1mal im Monat zum Kardiologen...aber wir hatten anfang September ihre Herzop und seit anfang November muss sie auch keine Medikamente mehr nehmen deswegen hoffen wir mal das wir ab diesen Monat dann nur noch alle 3Monate zum Kardiologen müßen,obwohl das auch schade ist,weil wir und auch Murmelchen mag ihren Arzt total gerne...

Ich habe nie mein ES gespürt,deswegen weis ich das garnicht...

@Mela: Filly Folly TV ist toll...
Oh du wirst Tagesmutter,das ist was schönes...willst du das dann Hauptberuflich machen oder nur Übergangsweise? Hast du eine Vorausbildung in diese Richtung irgendwie?

Janimausi

hey pico:
ich mach meine dr arbeit über neo´s und die haben erstaunlich oft pda´s, viele auch asd´s und vsd´s. ist sie schon operiert?


alle: ich merk meinen es auch nicht, da sind die ovus echt super. hihi

weiß nicht mehr wers war. ja ich nehm dann auch den nächsten max übernächsten tag nach dem pos ovu an und welcher es dann war seh ich ja an hand der tempi hinterher.

schuschu jani

Pico

@Jani: Ja sie wurde anfang September Operiert und seit anfang November sind wir nun auch Herzmedi frei... :D
Ja das stimmt,bei uns ist es wohl aber ein nicht bekannter Gen defekt oder so...Da ich zu viel Fruchtwasser hatte und deswegen bei 26+2 ein Blassenriss und somit liegen durfte im KH,da hatte sie aber schon denn Herzfehler,was aber da noch keiner wuste,was auffällig war sind die CTGs aber auch da wuste keiner zu dem Zeitpunkt warum die schlecht waren,weil ihr Herz per Doppler und Feindiagnostig 4mal untersucht wurde,sogar von einem Spezialisten,aber keiner hat was in der SS gesehen...und bei 31+5 habe ich dann aus heute unerklärlichen gründen Wehen bekommen und wegen dem Herzfehler musste sie dann per Not-Sectio geholt werden...an ihrem 3Lebenstag wurde dann der Herzfehler erkannt...