hibbelstart nach pause

Begonnen von babyträume, 14. Januar 2012, 01:11:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

hallo ihr lieben,
jetzt fang ich wieder an zu hibbeln haben ne zeit lang hibbelppause gehabt.leider ohne ss.
mittlerweile sind wir im 5.üz und langsam wirds hibbeln echt zu ner tortur  s-motz .
aber wir wünschen uns ja etwas süsses kleines.
bin jetzt ES+1 und natürlich haben wir fleissig geherzelt..
s-daumendruck jetzt heisst es warten.... wenn es net so schwer wäre verflixt.:)
und euch wünsche ich dieses jahr viel glück in der babyproduktion  ;)
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mieze2909

baby dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das es endlich schnell klappt. ich weiß leider selber wie es ist so lange zu üben und es will einfach nicht klappen (2 Jahre) aber da wir alle ja entschlossen haben das 2012 unser jahr wird, wirst auch du SS.  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


babyträume

danke Mieze ich wünsche dir auch viel glück,und weiterhin starke nerven für diese hibbeltortur.
auch du wirst 100% dieses jahr ss ich wünsche es dir sehr da du schon seit 2 jahren hibbelst.
ich hoffe für dich wird des hibbeln leichter als bei mir...seit meiner fg hab ich immer unterschiedliche mens anzeichen mal rückenschmerzen ziehen im unterleib mal schmerzhaft brüste und mal kotzerei ...aber immer 1,5-1 woche vor der mens dann hoff ich und nix ist...ach mann echt nervig.
ich schicke dir viele viele gute wünsche
lg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Mieze2909

baby danke dir. naja, bis jetzt war ich ja noch recht ruhig, aber wenn es richtig los geht mit KIWU und co dann werde ich wohl auch am rad drehen. ;D ich habe ja sehr unregelmäßige zyklen von daher stehe ich jeden tag auf und hoffe das se kommt, aber es kommt nichts. ich glaube das ist genauso nervig.

schein SS war ich auch schon oft. bis die mens kam oder der SST negativ war. dann war die enttäuschung sehr groß.

wir drücken uns gegenseitig die daumen, dann wird das werden. :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


babyträume

ohh ja mietze ,
das mit dem kommen se oder net ist echt nervig :) kenn ich hab ich immer gehabt wo kein kiwu da war denn ich war zu faul meine zyklen auszurechnen :) und schein ss hab ich auch schon ein paar mal gehabt leider durch zysten hervorgerufen..
ja der liebe kiwu kann einen echt verrückt machen und man bildet sich viel ein und hört immer genau auf seinen körper und zappelt ..fang lieber nicht so heftig an zu zappeln ..kann später in entäuschung enden und de wird sehr schwer. aber dennoch drück ich dir ganz doll die daumem  s-daumendruck
s-hug
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1