Autor Thema: bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????  (Gelesen 14266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????
« Antwort #50 am: 09. Februar 2015, 07:40:21 »
Das tut mir leid :(

Aber ich denke auch, da war was, konnte sich aber nicht halten... So ging es mir im Oktober 2013 auch. Test positiv, wurden dann aber nicht stärker und waren dann nach ein paar Tagen negativ.

Alles Gute für dich und es wird wieder klappen!

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????
« Antwort #51 am: 09. Februar 2015, 09:20:16 »
Das hatte ich leider auch schon mal. Test gaaanz zart rosa positiv und dann kam die Blutung.
Das passiert leider öfter als man denkt. Nur wir verrückten Hibbelhühner bekommen das leider dann immer mit weil wir das frühe testen nicht sein lassen können.  :-\

Tut mir sehr leid Angelina, hoffentlich kannst du motiviert in den neuen Zyklus starten.  :-*

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????
« Antwort #52 am: 09. Februar 2015, 12:23:32 »
schade, hab mitgehibbelt, aber dann wirds beim nächsten Mal bestimmt klappen  s-daumendruck

Offline Angelina78

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 30
Antw:bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????
« Antwort #53 am: 09. Februar 2015, 15:52:14 »
ich danke euch  :)
ich bin zwar sehr traurig muss ich gestehen.. aber dafür wird dieser Zyklus unser allererster richtiger Übungszyklus s-dance , ich beginne diesen gleich mit diesen Ovulationstests.. hoffe ich komme klar damit  :o

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung