Ich hoffe ich bin hier richtig....
Ich bin irgendwie in einem gefühlschaos, ich hätte so gerne ein 3. Kind, mein Sohn ist 3 und meine Tochter wird im Feb 2, eigendlich hatten wir gesagt wenn der große 6 ist damit ich dann Zuhause bin wenn er in die Schule kommt.
Im Moment genieß ich meine 2 sehr da sie grad das alter erreicht haben wo sie wie Zwillinge sind, ich find es klasse keine Riesen Wickeltische mehr mitzuschleppen, und auch nicht immer einen Wagen brauch, beide gehen in die Kita, was ihnen richtig gut tut, und für mich war das beste Mama zu werden, ich bin auch noch recht Jung 26 mein Mann ist 33.
Ich geh einmal die Woche 8 Stunden arbeiten, was mir Super gut tut, macht Super viel Spaß.
War mit der Einigung eigendlich zufrieden nur seit ein paar Tagen geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hätte so gern jetzt schon das 3. mein Mann ist mal dafür mal dagegen, er ist im er sehr sprunghaft, was mich irgendwie traurig macht!
Die Patin meines Sohnes bekommt jetzt im Oktober ihr 2. also hab ich es gerade mindestens einmal die Woche vor der Nase, hab ihre babyparty geplant und ich bin die erste Anlaufstelle wenn es was über die kleine zu berichten gibt, ich freu mich riesig für sie aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil ich es so gerne auch wieder hätte, wir wollten immer zusammen schwanger sein.
Seit dem unsere Tochter 8 Monate alt ist verhüten wir gar nicht mehr, und hatten auch oft am ES oder um den ES was miteinander, einmal hat es wohl geklappt aber da hat das gelbkörper Hormon nicht ausgereicht um das es sich einnistet, bei meinem Sohn und bei meiner Tochter bin ich sehr schnell schwanger geworden, und beim 3. klappt's gar nicht.
Mittlerweile hat sich mein Zyklus schön eingependelt, ES an ZT14-15 und genau 14 Tage drauf bekomme ich meine Blutung, nehme bis zum ES möpf.
Zu dem kommt ich hab eine Heiden Angst davor hab wieder insulinpflichtige Diabetes zu bekommen, und das das 3. dann auch so ein schweren Start hat wie meine Tochter (10 Tage Kinderklinik, Sauerstoffmangel unter der Geburt, anpassungstörung, und Neugeborenen Infektion)
Mit meinem Mann kann ich nicht drüber reden deswegen muss ich mir hier jetzt mal alles vom Herzen schreiben weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht....
Sorry ich weis ich war länger nicht aktiv, aber ich bessere mich
