November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼




✰ Pe ✰

   Lady der Hibbler ist ja mal cool geworden und du bist nun Schuld das ich angefangen hab zu gähnen ;D ;D

Und das es hier mal dicke fette gelbe Schilder rieselt,gibts mal wieder ein paar Viren

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

schnell aufsaugen bevor jemand anderes kommt und für den nächsten zyklus aufheben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




☼Anja☼

*brustrausbauchreinundgaaaaaaaaaaaanztiefpessvireneinsaug*

Sag mal, gibt`s auch einen Mutterschaftstest? Ich mein, bei den ganzen Viren, die ich mittlerweile von dir hab!  ;D



Lia


☼Anja☼

@lia: Mach dir keinen Stress, du bist doch erst ZT 11 - der ES kommt bestimmt in den nächsten Tagen!



Lia

ja ja, aber das ist immer spannend wenn man was sieht, nichts zu sehen ist ja richtig langweilig.... manno, tag geh um *dummdidumm...*  ::)

☼Anja☼

Das kann ich verstehen, ging mir am Anfang auch genau so - und die Tage gingen einfach nicht rum. Aber leider bleibt nicht anderes wie abwarten - so blöd sich das auch anhört.



Lia

und wie siehts denn bei dir aus anja, bist du noch dabei? kann diese kurven leider nicht deuten... wann testest du? am NMT?

KleineMama

So wieder da  :)

@Lady WOW super schön geworden der Hibbler  :-* :-* :-*
Ich hab übrigens am 19.12 Geburtstag  :P

@Anja Danke dir nochmal das du den Hibbler so toll übernommen hast und Lady so mal ne Runde entspannen konnte  :-*

Och ich hätte auch noch paar SS-Viren zu verteilen  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


PinkPalace

@bella

jaaa der war mal wieder lecker, aber jetzt hab ich glaub ich erstmal die nase voll von nudeln  :D

☼Anja☼

@lia: Bei mir ist noch alles i.O. Tempi ist seit ein paar Tagen sehr konstant. Aber das kann sich ja noch ändern, hab ja noch bis Dienstag zum NMT. Ich werd aber wahrscheinlich dann erst am Wochenende testen, wenn die Mens denn nicht da sein sollte. Mag nicht am Dienstag und danach zur normal zur Arbeit fahren.

@anna: Immer her damit! *instellunggeh*

@me: Apropos Arbeit. Es war heute soooooooooo lustig. Mein Chef weiß anscheinend grad nicht, wie er mit mir umgehen soll. Meine Kollegin meinte, der hat wahrscheinlich Angst, dass ich bei der ersten Auseinandersetzung wieder kündige. "Wenn Sie meine Frau B., Aber sicher Frau B., ..."  ;D Das darf gerne so weiter gehen. Hab erstmal eine neue Tastatur, Maus, Bild (hab mich über das hässliche an der Wand beschwert), Schreibtischablage, Unterschriftenmappe und kleinkram "beantragt". Er ist direkt zur Kollegin, die die Bestellung macht hingegangen und hat ihr gesagt, was sie bestellen soll.  ;D Mal schauen, was mir morgen noch so alles einfällt.



TiPi

Zitat von: KleineMama am 15. Oktober 2009, 19:15:03

Ich hab übrigens am 19.12 Geburtstag  :P


Ich am 20.12  ;D ;D ;D

@Anja: Kenne mich ja mit den Kurven noch nicht so aus, aber wenn ich das richtig sehe schaut deine Kurve ganz gut aus oder?  :D

@Pink: Alte Nudeltante  ;D ;D ;D
Ich könnt übrigens auch jeden Tag baden :P

@Lia: Na du bist ja genauso geduldig *hüstel* wie ich  ;D

@Pe+KleineMama: *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuug*
Na wenn das mal nix bringt so wie ihr hier rumniest  ;D


Ich hab heut total nen Blähbauch, den sieht man sogar trotz Speckispeck  ;D
*mich vorn Spiegel stell und vorstell es wär Babybauchi*  ::) :P ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: ☼Anja☼ am 15. Oktober 2009, 19:18:36
@me: Apropos Arbeit. Es war heute soooooooooo lustig. Mein Chef weiß anscheinend grad nicht, wie er mit mir umgehen soll. Meine Kollegin meinte, der hat wahrscheinlich Angst, dass ich bei der ersten Auseinandersetzung wieder kündige. "Wenn Sie meine Frau B., Aber sicher Frau B., ..."  ;D Das darf gerne so weiter gehen. Hab erstmal eine neue Tastatur, Maus, Bild (hab mich über das hässliche an der Wand beschwert), Schreibtischablage, Unterschriftenmappe und kleinkram "beantragt". Er ist direkt zur Kollegin, die die Bestellung macht hingegangen und hat ihr gesagt, was sie bestellen soll.  ;D Mal schauen, was mir morgen noch so alles einfällt.

s-kringellach

Na das würd ich auch ausnutzen  ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@Anja Schön ausnutzen solange es anhält mit dem Chefi  ;D ;D

Sooooooooo *tiefeinatme* und *ss-virenmarschpustttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

*saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug* *röps*  ;D



LadySunshine

Danke für die ganzen Viren *aufsaug*

@lia: das wird schon mit den Ovus ;)

@anja: wie praktisch ;D *chefausnutz* ;D


Frage: Möchtet ihr, dass ich hinter euren Namen den Wohnort dazu schreibe? (oder ne große Stadt in der Nähe)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979


☼Anja☼

Find ich eine gute Idee, dann bekomm ich vielleicht mal einen Durchblick, obwohl Alter und/oder ÜZ auch nicht uninteressant wären, aber das sprengt dann wohl alles und braucht auch zu viel Zeit zum pflegen.



☼Anja☼

Hat eigentlich jemand mal mitbekommen, was mit WuKi los ist?



✰ Pe ✰

@Lady das wäre doch gut,dann muß man nicht immer fragen woher man kommt

@Anja das würde ich ja aber auch ausnutzen.Sag du hättest gern noch einen Kaffeeautomat am Platz stehn ;D
Nee einen Mutterschaftstest gibt es nicht,aber wenn das KInd so wie ich wird,hast du doch sicher kein Problem damit ;D

@Viren man seit ihr gierig ;D aber immer wieder gerne geb ich welche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

@TiPi

hehe ja nudeln ist ja auch derbe lecker ^^
aber nun hab ich genug davon :-D

@ lady

also ich hab nix gegen kannst ruhig mein ort neben mein namen schreiben :)

@Anja
hmm ne aber ich bezweifle das die seite irgendwann wieder gehen sollte :-(

LadySunshine

Hihi, das mit dem Markieren klappt ja wunderbar ;D

Dann mal her mit euren Wohnorten, also wer will, sagt mir, was ich dahinter eintragen soll ;)

@pe: :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe-chen: stell dir vor, ich weiß sogar, wo DU wohnst 8) *stalkermodusan*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5