November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hopefully_2010

Hi Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche,

Ich kann es echt noch nicht fassen, ich könnt grad die Welt umarmen!

s-so




Mein Link

*im Herzen

pueppi

oh man so viele seiten die ich heute nicht lesen kann hab einen dicken schädel ich glaub der sekt war schlecht gestern... >:(

an alle die ein gelbes schild haben herzlichen glückwunsch

für die kranken mädels gute besserung







08.5.11 *  7ssw

☼Anja☼

@lady: Ja von einem unruhigen Zyklus kann man diesmal wirklich nicht sprechen...  ;D Nu mach mal hin mit dem neuen Hibbler - ich bin neugierig!  ;D



LadySunshine

@anja: Na, so spannend wird der doch nicht, ist doch klar, was fürn Thema, wa? ;D

@pueppi: ihh, schlechter Sekt :-X Oder dein Kopf hat ihn nicht so gemocht ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hope ja super,Herzlichen Glückwunsch.Deine Mum liest Karten? Könnte sie mal kucken was ich bekomme? ;D ;D

@Anja naaaaa dein Georg schon uffjerescht ;D alles schon fertig?

@Lady super das es dir besser geht.Ich bin gespannt wie der neue Hibbler ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@lady: *brummbrumm* ?  ;D

@pe: Frag blos nicht. Der macht mich die letzten Tage echt bekloppt. Will mir den Abschied wohl erleichtern... ;D Scheint zu glauben, ich geh ohne ihn unter. Hat am Freitag eingekauft - alles für mich für die vier Wochen, damit ich weder verhunger noch verdurste. Jetzt hab ich vier Kisten Wasser, zwei Kisten Milch, ich weiß nicht wieviel Kaffee, Margarine, Marmelade, Reis, Nudeln, TK-Krams, Schmapoo, Deo, Haarschaum, Haarspray, Gesichtsmasken, Schminke (ja, er weiß was ich da nehme) usw. hier. Dann hat er extra die Batterien für die Feuermelder ausgewechselt - damit ich mich nicht erschrecke, wenn die anfangen zu piepen. Waschmaschine hat er mir ausführlich erklärt, Telefonliste für alle möglichen Notfälle erstellt... und und und. Der macht mich echt kirre!



✰ Pe ✰

@Anja der will aber nicht ausziehen oder ;D ;D das klingt ja alles ...äähhh jaaa sehr zutraulich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Ja, zutraulich ist gut getroffen.  ;D Ständig kommt er an Bussi hier, Umarmung da...  ::) Aber ausziehen - ne, ich glaub nicht. Obwohl - er nimmt quasi den gesamten Inhalt seinen Kleiderschrankes mit. Bislang sind zwei große Koffer und eine große Sporttasche voll...  :o Hier stehen im Flur bereits zehn!!!  :o Paar Schuhe die - frisch geputzt - natürlich ALLE mitmüssen. Ich sag ja immer: Georg ist die bessere Frau von uns beiden. ;D



LadySunshine

 s-kringellach Anja, sorry, aber ich krieg mich hier nicht mehr ein vor Lachen ;D
Hab das grad Jan vorgelesen, was er für dich gekauft hat und er "Schminke??" ;D Total geil ;D
/neuer Hibbler: brummbrumm? ;D Neee ;D Wir haben doch Dezember ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja ich muß auch echt lachen über deinen Georg.Sicherheitsschlösser an der Tür sind noch keine zusätzlich oder ;D ;D

@Lady Dezemberhibbler,das gibt harte Nippel ;D ;D

@Dani also nur hör mal,hier lesen und nichts schreiben,das gibt Popoklatsche :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Man, ich muss mir noch nen neuen Ticker basteln. Nur weil ich eigentlich die Kurve als Bild reinhaben wollte *nerv*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: *vordiestirnklatsch* Da hätt ich auch selber drauf kommen können!  ;D Ja, auch die Schminke - und natürlich die Gesichtsmaske! Ihr habt gut lachen, aber ich muss hier ganz ernst bleiben und ihm sagen, wie toll ich das finde!  ::)

@pe: Ne, Sicherheitsschlösse nicht. Aber er hat mir schon gesagt, dass ich abends immer abschließen soll. Und einen Ersatzschlüssel, falls ich mich ausschließe hat er auch schon deponiert. Ich dreh hier echt durch!



✰ Pe ✰

@Anja erinnert mich so an Panic Room  s-kringellach ich hau mich echt weg hier,sorry
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Anja Also ich finds total süß  :D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Lady Schön das des AB gut angeschlagen hat und es dir schon besser geht  :-*
*ohgespanntaufdenneuenhibblerbin*

Jaaaa also 9 gelbe Schilder ist wirklich der Hammer-das kann so weiter gehen  :D :D

Dani sich immer noch nicht gemeldet  :-\

Wir gehen nun gleich lecker (hoffentlich) Essen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Vermisstenanzeige Anna? :P

Ich bin doch am WE immer selten online. :-*

Wollte nur mal kurz 'Hallo' sagen - muss jetzt kochen!

Bis heute Abend mal s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Danke für die genesungs wünsche.

Herzlichen Glückwunsch Hope,eine schöne Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so

Pico

#4841
@Anja:dein Mann hat für alles gesorg,dir kann auch nichts passieren. Ich musste als ich das gelesen habe daran denken das er jetzt jeden morgen und abend anruft ob auch alles gut ist und geklappt hat du was gegessen hast und  und  und Dein Mann ist wirklich Süss,so ein sollten alle haben (naja nicht ganz so extrem)  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Hello, so die Ente ist verspeist und der Besuch ist weg.

Sie war legger mmhh und
NEIN ich habe nichts übrig ;D

Pueppi:

Hope: und wundervolle Kugelzeit

Rest:  :-*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

So, ihr könnt nun im neuen Hibbler weiterschreiben.

CLOSED
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5