November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

Oooooh ist der toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!! Super gemacht!!!!!! Lass dann gleich noch ein paar SS-Viren da, OK?

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-* :-* :-* :-* :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


☼Anja☼

@lady: Münster  ;D

@pe:  :o Ein Kind, dass so ist wie du: natürlich hab ich da kein Problem mit *fingerhintermrückenkreuz*  ;D Ich find auch, mindestens eine Senseo muss morgen rausspringen beim Chef...

@wuki: hab grad noch mal gegoogelt und bin fündig geworden. Der Server ist bei denen komplett abgestürzt, sie werden wohl das WE noch brauchen und am Montag sind sie wieder on. Die Daten sollen alle gerettet worden sein.



KleineMama

@Lady Ich finds ne gute Idee

@WuKi Was los ist nicht...aber war doch neulich schon mal 3 Tage nicht online  ::)

@me Ich war heute beim Frisör...schnipp schnapp
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend  s-winken

Ein neuer HIBBLER - voll schön geworden Lady  :-*  ;)

Gelsenkirchen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@anna: Foooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooo!



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Anja Och nööööööööööööö  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Wo bleiben denn Mika und Jana? :)
Naja, Mika ist bestimmt gerade im Landeanflug auf Deutschland ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@anna: menno *mitdemdußaufdenbodenstampf*

@lady: Nachbarn haben sich die Wii gekauft, ich hab schon mal heimlich geübt.  ;D Die macht aber wirklich Spaß!



♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lady äähh ja ich weiß das du weißt wo ich wohne ;D

@Anja ich will meine Ticker wieder haben ;D

@Dani nu mecker hier mal nicht,nabend auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich hab nur nen Grund gesucht um auch einmal groß zu schreiben ;D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani GUTEN ABEND   ::) :P

@Anja Mhm ich versuch mal welche zu machen *ichhaßefotosvonmir*  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna du bist doch so ne süße ??? kannst dich ruhig sehen lassen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Dani  ;D :-* *nachmach*  ;D :-*

@Pe Danke *rotwerd* Seh ich bissel anderes  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bamby78

Hallöchen...nun hab ich vorhin erst noch im alten herbst-hibbler geschrieben und nun siehe da is auch schon ein neuer offen.
Der ist echt toll geworden! Und mein geburtstag steht auch schon in der Liste  ;)

@lady: das mit dem Wohnort, Alter und ÜZ ist ne gute Idee.
ich komme aus Pirna (bei Dresden/Sachsen), bin "noch" 30 jahre alt und das hier ist gerade mein 1. ÜZ.
Wie schon im Herbst-Hibbler geschrieben gehts mir heute gut. hab komischerweise heute keinerlei Anzeichen...also mir ist nicht übel und ich musste heute auch nicht so oft pipi.
was ich nur vor wenigen Minuten gemerkt habe beim Bügeln...da hat es sich im bauch so angefühlt als hätte ich sich ein baby bewegt..so eine Art Zucken im Bauch war das. Könnte aber auch der Puls gewesen sein..so langsam krieg ich Hallus oder?

@Blondie: wie war das genau bei dir am Anfang? Wann hast du deine letzte Mens gehabt, wann hattest du deinen ES und wie und wann waren denn so deine ersten Anzeichen? war das bei dir auch so dass dir von heute auf morgen gar nicht mehr übel war und alle Anzeichen plötzlich weg sind und man sich vorkommt als wäre nie was gewesen?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby ääähh ja ;D kriegst du

@Anna naja ich seh das von mir natürlich auch so,obwohl andere immer das Gegenteil behaupten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

So Pe und Anja ihr habt es ja nicht anderes gewollt  ;D ;D

Grimassenfoto  ::)

 

Bissel überbelichtet  ;D (Jaja kann man so und so verstehen  :P )
 

 

 

So um meine super Friseurin in Schutz zu nehmen ich bin damit noch ne halbe Stunde durch den Regen gelatscht...aber sieht eigentlich super aus und es ist ein riesen Stück ab..Schatzi muss das mal hinten fotografieren da ist ordentliches Stück ab  :P :P :P

@Dani *uuuuuhahhhh* Weiß nicht was du meinst
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

Hey ihr Lieben!

Erst mal dickes Lob an dich Lady der Hibbler ist sehr schön geworden  :-* genau das richtige zum entspannen  ;)
Mein NMT steht wie immer in den Sternen also wäre lieb wenn du mich bei den Fragezeichen einträgst  :-* mein Geburtstag ist der 07.01. und am 17.10. um 8:15 hab ich Filli-Folli-Show  ;)

Ich schaff es im Moment einfach nicht so oft, nächste Woche sieht's wieder besser aus, da hab ich nicht so Stress bei der Arbeit...  :-\ aber ich lass euch einfach mal nen dicken
Gruß da  :-*

KleineMama

@Jana Schön das alles in Ordnung ist  :-* Ja WuKi geht wohl erst ab Montag wieder  ;)
Ich finds nen guten Plan mit dem Messen bis ES und danach abwarten  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

guten Abend!

Ich sollte eigentlich bei der arbeit sein,aber ich habe mir eine Muskel,bänder und sehnen endzündung im Handgelenk zu gezogen und somit bin ich bis mo.tag krank geschrieben.  s-motz

ich bin ganz schön aufgeregt wegen morgen.denkt doch bitte mal um 11h an mich!

@Anna:die fotos sind toll.

@Lady:der Hibbler ist echt hübsch der gefällt mir,das ihr auch immer wieder so tolle hibbler hin bekommt und das jeden Monat,ich bewunder das!

wie ätzend mit einer hand nur zu schreiben,da wird man ja nie fertig!  s-motz s-motz

MutterTier:-)

#73
Nabend,

dann bin ich hier auch wieder dabei!
Mein NMT ist der  5.11. !
Bin 26 und es ist der 2. ÜZ für das dritte Kind.
Ich komme aus NRW, der Rhein-Erft Kreis.


Gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



♥ іηѕαηіtу ♥

Wie gut das die Bilder jetzt erst bei mir angezeigt wurden *grummel* - Doofer PC!

Schöne Bilder Anna :-* - Gut siehsu aus und Frisur auch :-*

Jana - Huhu - hört sich gut an vom FA :)

Pico..ohje...Gute Besserung :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥