Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TallyHo



. .
. .


Unsere Community findet ihr hier: exhibbler.mypeopls.de (für die, die noch nicht angemeldet sind, es aber möchten: einfach eine PN an mich mit Emailadresse, dann kommt eine Einladung ;) )


Passend zum kalten Wetter draussen gibts diesen Monat einen Herbsthibbler :). Und hier gibt es momentan
5 gelbe und 13 rote Schilder!!



Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Immanuel Kant


Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
Karl Jaspers

Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen,
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben.
Unbekannt


Hoffentlich animiert euch dieses schöne Kuschelwetter dazu, eurem Schatzi immer gaaaanz nah zu sein und fleissig Bienchen zu setzen ;).
In diesem Monat will ich an jede von euch dieses Schild hier verteilen:
und dieses hier kann getrost im alten Laub vergammeln:





29.10. - Sandy

30.10. - Sonnenschein





06.11. - Kira05

07.11. - Rotbäckchen

09.11. - Traumtaenzerle

11.11. - Tinka24

13.11. - Erdbeerelse

14.11. - Satculle

15.11. - Nala



TallyHo

#1




16.11. - Amency
Lolly

17.11. - Serendipity

19.11. - Mieke
Fussel+Melina

20.11. - Pupi

24.11. - Baby2009

25.11. - Svenja03
26.11. Hörnchen

27.11. - Tine81
Sandy

28.11. - Katinulla80

29.11. - sternchen23283


[

02.12. - Smiri

04.12. - Traumtaenzerle

05.12. - Sternkrümel

10.12. - Erdbeerelse

15.12. - Nala
Serendipity
Amency

17.12. - Tinka24

20.12. - Rotbäckchen





Simi M.
Haven (du übst momentan zwar nicht, gehörst aber trotzdem zu uns  :D)
Schnuppe




Louisiana: 28.November 2008
Sugarlove: 1.Dezember 2008
TallyHo: 2. Januar 2009
Naddl80: 23. März 2009
Shiri: 28. März 2009
Verona: 5. April 2009
Mephista: 18. Mai 2009
Easy: 23. Juni 09



Astrid - Lena Isabell kam am 30.09.08 zur Welt!


Haut rein Mädels! Es wäre für mich das schönste Geschenk, wenn ich euch allen NUR gelbe Winnie Puhs aufstellen könnte ;). Erinnert ihr euch, das hier ist doch unser Ziel für den Dezembi-Hibbler:


Lasst uns Schnuppe noch vor Dienstantritt arbeitslos machen :)  ;D

TallyHo


TallyHo


TallyHo


Nala


Katinulla80

#6
Morgen Tally,

ist doch nicht schlimm... wir können warten...

NMT 28.11 Katinulla80

Danke Süsse dass Du Dir immer so viel Mühe gibts mit den Hibblern!!!

:-*

Grüsse

mieke

Ach, da isser ja schon der neue Fred! Wie schon gesagt Tally, nur kein Streß!

Mein neuer NMT wird wohl *hmmrechnegrübelhoff* der 21.11. Trag erstmal so ein!

Dankeee!  :-* mieke

Satculle

Lass Dir Zeit Süsse und vielen Dank für Deine Mühen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

Guten Morgen!

@Tally:Nur kein Streß!!Dachte Schnuppe macht schon diesen Hibbler! ;)

Mein NMT ist wohl der 17.oder 18.11.!Trag einen von Beiden ein,meld mich dann ,wenn die Balken da sind! ;)
Danke Dir schon mal im vorraus! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Tine81

@tally: mach dir keinen stress  ;)

Mein NMT wäre wohl der 27.11.

LG an alle

tinka24

#11
edit

Erdbeerelse

#12
TAADAAAAA
Hiermit betrete ich nun ganz offiziell meinen letzten Hibbler! :D s-pfeifen s-dance s-springen s-cool ;)

@simi+Fussel
Tut mir leid das es euch so schlecht geht :-[
s-kuscheln

@tally
Mach dir keinen stress, haben doch zeit ;) Mein NMT ist der 13.11. :)

@svenja
Ja haben wir, einen Philips, 37" also 94cm Bilddiagonale und Ambilight! :D Voll toll! 8)

@Vitamine
Ich nehme Femibion. Hab das auch in und vor der ss damals vom FA empfohlen bekommen. Centrum Materna hatte ich auch mal, ist mir aber zu teuer.

@sarah connor
Schockiert mich voll! Und nun sind sie offiziell getrennt? :-\

@all
Wünsche euch ein tolles Wochenende :-*

@me
Waren gestern nicht mehr beim HAlloween essen, der Umzug meiner eltern hat etliche stunden mehr zeit gekostet als wir dachten. Waren erst um 21 Uhr fertig :P
Dafür tut mir heute alles weh, sogar die Gebärmutter :-[ hoffe das das nicht so schlimm ist... :-\
Nachher sind wir auf Schwiemas Geburtstag ::)

Alles liebe und bis morgen oder so!
Else :-*

Katinulla80

Else hmm ja schockieren... ich meine die haben ganz schön das Privatleben nach aussen getragen... ich dachte auch nur heile Welt... aber wenn mich so überlege die letzte Staffel wie oft sie ihm gesagt hat wo es langgeht was er zu tun hat... Deutschland nicht Amerika... ich weiss nicht...

Konnte nicht gut gehen. Und die meinten ja das wäre nicht der Grund die vielen Affairen und Skandale... ich bin mir da nicht so sicher... aber da steht auch dass beide sehr sehr traurig sind... und man es selbst ihm ansieht. Hallo, wenn die sich lieben warum geht die Ehe dann kaputt? Aber ich denke es ist bei denen auch der Zeitmangel, Erfolg, sie ist erfolgreicher als er ist und je sein wird... sie ist zu stark für ihn...

Aber schon krass was...

Tine dann können wir ja fast zusammenhibbeln zum NMT! Wie alt bist du denn kenne Dich noch nicht...

Else GBM tut weh? Hmm... hoffe nichts schlimmes... aber villeicht nistet sich da jemand gerade ein und macht sich nen zu Hause bei Dir...

mieke

@else:  s-winken Da bin ich ja echt mal gespannt, wie wohl dein gelbes Schild aussieht.

@fussel: Hab jetzt erst nachgelesen  s-hug Ach Süße, bloß nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Ich weiß, das mit der Geduld und dem Warten ist so ne Sache, aber auch ihr werdet belohnt werden  s-yes :-* s-hug

Erdbeerelse

@mieke
Na hab doch gesagt das ich diesmal ein ganz bestimmtes -mehr oder weniger gewolltes- gutes Gefühl ;) ;D Ausserdem hat Tally gesagt das sie mich hienach raus schmeißt! ;)

@kati
Hätte ich trotzdem nicht gedacht. Auch nach der sache mit der Tochter, sowas schweißt doch nur noch mehr zusammen :-\

tinka24

#16
edit

Katinulla80

Else siehste mal dass das zusammengeschweisst hat für einen bestimmten Zeitraum... der will noch mehrere Frauen in seinem Leben "beglücken" denke hat auch mit dem Alter zu tun 30!

Wenn ich nen Popstar wäre und alle Typen haben könnte... weiss ich wie ich dann wäre? Bestimmt nicht mit 22 ein Kind bekommen (gut weiss jetzt nicht ob der geplant war denke mal nicht) und dann noch heiraten...

Dann kann man Karierre machen, aber ich weiss ja sie ist ja ein Familienmensch, bin ich ja auch. Aber weiss halt nicht wie man das als Popstar regelt... keinen Plan...

Und letztens meinten die noch wir wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder... nun jetzt ist sie 28 2 fache Mutter und Alleinerziehend... aber wieviele Mütter gibt es davon in Deutschland wo es keine Sau interessiert nur weil die Madame prominent ist...

Ich gebs zu mich hat es jetzt auch interessiert was denn nun, weil ich die scheiss Sendung auch geguckt habe *schäm* aber da ist man zu neugierig...

Hmm... gehen jetzt getrennte Wege... aber lieben sich immer noch innig und haben ne Freundschaft so sagt sie es...

mieke

#18
@tinka: Wir haben heute Patyreste verspeist, sprich Gespenster-Hähnchen und -Kartoffelteile plus Gemüse. war auch lecker.

@else: Recht hat sie, bei euch hats geschnaggelt! Jetzt orakel ich mal und lehn mich ganz weit aus dem Fenster , das wird noch ein Mädchen!!! Mädels sind toll *schwärm*

@me: Was uns angeht, hab ich allerdings das Gefühl noch den ein oder anderen Hibbler erleben zu dürfen   :-\ ! Aber hier ist ja auch schön! Und ich kann warten *mirselbergeduldaufzwing*
So wir fahren jetzt zu Schwiema und dann noch einkaufen!

Bis später!
:-* mieke

Simi M.

Hallo Mädels!

@ Tally -

also auch ich würd mich gern eintragen lassen - kann meinen NMT allerdings noch nicht wirklich sagen, möglicherweise fählt er sogar auf Dezember... bitte trag mich einfach ohne ein - aber wirklich kein Stress!!!

@ mieke -

die Party war sicherlich der Hammer, oder? Wir haben gestern nicht mehr unterwegs, mir war überhaupt nicht danach.

@ tinka -

ich war ja bei meinen eltern essen und da gabs heut "wiener schnitzel und kartoffelsalat" - noch österreichischer geht fast nicht mehr. und vielleicht mach ich später auch noch einen kuchen... aber grad jetzt hab ich noch keine lust zum backen.

@ else -

es geht schon wieder aufwärts bei mir... das gestern war etwas viel. aber heute ist ja ein neuer tag. und das ist gut so - und ich hoffe so für dich, dass es geschnaggelt hat. das wär sooooo schön! Viel Spaß auf dem Geburtstag!

Ich freu mich auf das Hibbeln mit euch Mädels!



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sandy3009

#20
Juhu!

ich meld mich auch mal kurz....

@tally:ich kann dir kein neuen NMT sagen weil ich keinen habe bis jetzt.Mens läßt sich zeit,aber auch die vorboten dafür  wollen nicht kommen.
Mach dir keine stress..... :-*

@simi:schön das es dir besser geht! :)

@else: das wäre schön wenn es klappt..... :D

@promipaar & Trennung: ich hab heute morgen doch ziemlich dumm geguckt.
schade für die beiden.
ich hoffe nur die beiden kriegen es wirklich hin das die Kinder nicht doch am ende drunter leiden müßen...... :-\

@me:tja,nichts neues....alles beim alten.nur mit dem unterschied das ich kein mensziehen mehr hab,sondern die brust weh tut.
ach es ist doch echt mist.
die warterei nervt.
ach ja ich bin mir nicht mehr so ganz sicher wg dem ES.ich frage mich nur wie weit sich das ganze verschoben hat..... ???

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

HUHU

@ Tally: och das wird dir wohl keiner übel nehmen *g* ich benötige Asyl *g* mein NMT  05.12 

@ Tinka: ich mache gerade Nudeln *g*  ich liebe nudeln

@ sandy: welchen ZT bist du denn jetzt???

@ me:  habe aber dieses mal kein gutes Gefühl weiß auch nicht warum .... Ist einfach so , vielleicht kommt das auch noch *g*

lg krümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Satculle

@sandy
Klingt für mich doch irgendwie nach ss. So sehr wirst Du Dich beim ES ja nicht verschätzt haben...Würde noch bis Montag o. Dienstag warten und nochmal testen...

@stern
Wieso hast Du denn jetzt schon ein schlechtes Gefühl? Es war doch noch nicht mal ES  ;) Hast Du Dir Folsäure besorgt?

@else
Das muss diesmal einfach klappen!

@simi
Schön, dass es wieder besser geht!

@essen
Bei uns gab es heut nichts zum Mittag. Wir speisen heut abend so richtig lecker...das Dessert (Erdbeer-Buttermilch-Sorbet) ist schon im Tiefkühler *schleck*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sandy3009

@sternkrümel:bin mittlerweile bei ZT32 oder 33

@sactulle: der ES muss sich aber verschoben haben weil wie will ich mir erklären das alle tests bis jetzt negativ anzeigten? ???
ich finde zumindest keine andere erklärung!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Amency

Hey ihr Hübschen...wollte nur mal kurz hineinschneien...

@Tally: nur keinen Stress, der Hibbler wird doch eh knallgelb werden...

sorry mehr hab ich nicht gelsen...sorry...  :-[

Nur noch ein me: Ovus haben gerade voll angeschlagen...heute gibt es noch ein Bienchen und dann hoffen wir mal das wir alles abgedeckt haben...mein NMT wird sich auf den 16.11. verschieben, vorausgesetzt morgen steigt endlich die Tempi...egal...hiermit sage ich nochmal: am 16.11. teste ich morgens egal ob NMT noch kommt oder nicht! Melde mich später nocheinmal...seit mir bitte nicht böse...!

:-* :-* :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen