Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fussel+Melina+Sanja

dann weck ihn sanft auf *g*...stimmt ja hatteste ja drüben in EO geschrieben *an Kopp patsch*

Haven

Nur ganz kurz, unser Wochenende ist voll gepackt bis zum geht nicht mehr... waren heute lange bei unserem kleinen Welpi, dann essen, dann Auto waschen lassen, dann auf dem Weihnachtsmarkt, essen und einkaufen. Morgen gehts früh mit Firma aufräumen weiter, dann Hundeausstellung, Weihnachtsfeier im Stall und zum Schluss Bratapfelessen bei meiner Tante. Puh. Montag hab ich wieder Zeit für euch, versprochen.

@meine liebe Nala: Hab an dich gedacht gestern. Das Ergebnis ist wirklich ernüchternd, aber so wisst ihr wenigstens wo ihr steht. Schade. So was ist so überflüssig. Kenne mich leider nicht aus, aber es gibt doch bestimmt noch Mittel und Wege, damit ihr doch noch euren Krümel im Arm halten werdet. Ich weiß, so was magst du bestimmt im Moment nicht hören, aber wenn der erste Schock verdaut ist, kommt die Hoffnung bestimmt wieder. Genießt die schöne Vorweihnachtszeit und tankt Kraft, damit es dann ab Januar mit Volldampf losgehen kann. Würde mich freuen, wenn du uns dennoch ab und an besuchen würdest!!! Kopf hoch, Brust raus, durchgestartet  :-*


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Sandy3009

Hay!

Nur ganz kurz,damit ihr nicht mehr daumendrückem müßt:Tempi is zwar oben geblieben ,mens kam aber heute morgen dann doch,gleich richtig mit allem drum und dran.

ausser den schmerzen gehts mir aber erstaunlich gut damit!

meld mich morgen wieder!

gute nacht und danke fürs daumendrücken @all

:-* :-* :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Endlich finde ich wiedereinmal Zeit mich auch hier zu melden.

*einfrühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell* bedient euch...

@ me

Mir gehts eigentlich ganz gut. Die Tempi bleibt oben, und die Tage werden weniger bis zum NMT. Hab auch ein paar Anzeichen (UL-Ziehen, leichte Übelkeit, vermehrter Harndrang...), aber ich versuch diese nicht allzu ernst zu nehemen, um dann, wenn es nicht geklappt hat, nicht so enttäuscht zu sein. Mal sehen, wie es weitergeht... Diese Woche soll nun im Turbogang vorbeigehen...

@ Nala

Es tut mir leid, zu lesen wie eure Situation derzeit aussieht... dein Mann ist dir da bestimmt eine wahnsinnige Stütze!!! Schick dir eine dicke Umarmung!

@  Sandy - oh nein, die böse Mens.. hätte wetten können, dass du SS bist - naja, dann eben im nächsten Zyklus *daumendrück*


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war super. Lena kam um halb 5, Marvin um halb 2 und gegen 6. Aber beide schlafen noch. Man, ist das schön.
Mit der Wohung klappt evtl. doch. Wir bekommen einen Preisnachlass von der Eigentümerin uns domit brauchen wir auch nciht so viel Eigenkapital, sondern da reicht das, was wir haben  :grin:  :grin:  :grin:  Das müssen wir morgen aber noch klären, ob das wirklich so klappt. Der Eigentümerin liegt sehr viel daran, dass wir die Wohung bekommen.

Gestern ist mir mein 2tes Meeri gestorben  :'( :'( Jetzt sietzt Oskar hier alleine rum, und ich weiß nicht wohin mit ihm. Wir haben uns gestern beide entschlossen, kein neues mehr zu holen, da wir das nciht mehr möchten. Der Tod von Klaus tat ganz schön arg weh  :'( :'( Ich hoffe, dass wir bald ein schönes zu Hause für ihn finden.

@ Simi, ich drücke dir die Daumen, dass die Anzeichen nur Gutes bedeuten.

@ Sandy, ach man, das tut mir leid für dich. Ich drück dich mal.

@ Haven, oh man, das ist ja ein strickter Zeitplan, denn du/ihr da habt.

@ Fussel, super, dass es dir so gut geht. Ich hatte am Anfang der SS auch so arg mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ich hätte im Stehen einschlafen können und Marvin war da gerade in der Zeit, wo er keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte.

@ atzemel, das könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen.

@ Svenja, GsD sind die SB´s weg. Ich drpck dich mal.

So, mein Mann gibt heute eine Fortbildung und ich bin erst mal alleine hier. Werde hier was aufräumen, da kam ich die Tage nicht zu. Kommer irgendwie zu nix, wenn mein Mann zu hause ist. Meine Mann ist immer noch doll krank, also hat Schnupfen, ansonsten geht es ihm wieder besser. Marvin ist immer noch am Husten und Lena und ich sind gesund. Frage mich nur warum, denn normalerweise bin ich die erste, die "Hier" schreit, wenn es Vieren und Bakterien zu verteilen gibt  :D  :D
Und zu allem Überfluss habe ich heute morgen meine Mens bekommen.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sternchen23283

Guten Morgen

Ich melde mich heute auch nur ganz kurz weil ich gleich noch arbeiten muss.... Unsere Praxis hat heute Notdienst.....Naja, wreds schon überleben *gg*

Meine Tempi ist immernoch oben, mens immernoch nicht da und irgendwie auch nicht in Sicht... Muss irgendwie zigtausend mal am Tag aufstoßen (Muss ich sonst nie), und mir ist mehrmals am Tag für kurze Zeit übel.... nicht mit erbrechen oder so, aber eben halt übel..... dann ist es wieder weg....
Bin mal richtig gespannt.....

Wünsche euch allen nen schönen Tag

•·.·´Easy6`·.·•

#1656
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent s-chill


Heute ist ja auch der letzte Tag vom Hibbler
und ich würde gerne

Tally

einmal Danke sagen  :-* Du hast die ganze Zeit den Hibbler für uns gemacht. Vielen Dank. Jetzt hast Du Dir wirklich eine Pause verdient denn Deine kleine Maus wird ja auch bald kommen  :D


Schnuppe wünsche ich viel Erfolg beim gestalten des neuen Hibblers und ich bin schon sehr gespannt wie er aussehen wird  :D Und wie Du ja siehst liebe Schnuppe reicht es schon fast nur den Hibbler übernehmen zu wollen und man wird schon ss  ;D Von daher bin ich guter Dinge das es bei Dir sehr schnell schnaggeln wird  :D





sternkrümel

Guten Morgen !

Und einen schönen ersten Advent!

@ Easy: ich schließe mich dir an !!!!! Vielen Dank Tally für die tollen Hibbler!  ;D
Und Schnuppe macht die neuen Hibbler da freu ich mich drauf *g*

Lasst es euch gut gehen .... ich geh auf meine couch mal nichts machen *g* bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

#1658
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent, ihr Süssen

@Sandy: ohhh nööööö .... ich war mir doch soooo sicher, dass es bei euch geschnaggelt hat :'( Nun, dann war das einfach ein Probedurchgang... im Dezember werden dir die vielen Engelchen, der Weihnachtsmann oder einer seiner Kobolde bestimmt ein tolles "Geschenk" machen so dass du einfach mit einem positiven sst ins neue Jahr rutschst   :D

@Fussel, Haven, Astrid, Sternkrümel, Easy, Simi, Atzemel, Sternchen & alle anderen Mädels:

@Tally:

@me: mir geht es hervorragend... denn es ist Advent... die schönste Zeit des Jahres Tempi ging brav hoch heute... allerdings muss ich den Wert vom Fr ausklammern, fürchte ich... hab mal ausprobiert und mit dem Wert setzt er den ES-Zeitpunkt zu früh an... So, ich geh jetzt mal meinen Adventskranz basteln... hab es bis heute nämlich nicht geschafft

atzemel

@simi: *vomBuffetbedien* mmmh lecker, danke!  Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

@astrid: Dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr di eWohnung doch bekommt. Tut mir mit deinem Meeri sehr leid.  :'(
Ich war vor Biancas geburt auch häufiger krank. Aber seitdem war ich nur zweimal verschnupft.  Ist vielleicht bei dir auch so.

@sternchen: Hey das hört sich schon sehr vielversprechend an! Ich drück dr weiterhin kräftig die Daumen!!

@Tally: Vielen, vielen Dank für die Mühe hier!!!

@pity: Viel Spaß beim basteln!!!

Mir geht es gut. Habe keine weitere Blutung entdeckt. Evtl. war es wirklich die Ovaluationsblutung. Na abwarten.
Heute waren wir schon auf einem Weihnachtsmarkt und am Nachmitta fahren wir noch zu einem zweiten.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@nala: das tut mir ganz doll leid für euch! aber wenigstens wisst ihr jetzt die Ursache und könnt aktiv etwas tun für euren Wunsch. Ich wünsche dir viel Glück für 2009 und lass mal wieder etwas von dir hören! Lasst es euch gut gehen über die Weihnachtszeit!

@sandy: schade, dabei sah es echt gut aus!

@simi: Daumen sind gedrückt!

@me: Auto haben wir am Freitag geholt. Super dieser kleine Flitzer. Schatz bastelt gerade mit nem Kumpel daran rum...naja er gibt Anweisungen und lässt machen  ;D. Und ich sitze hier auf Arbeit rum und muss was machen. Die nächsten 2 Wochen werden echt anstrengend werden. Unser Projekt wird an eine belgische Firma "ausgegliedert" und da kommen die extra her um alles von mir zu lernen.  :o
Ansonsten färbt sich der Ovu langsam dunkler. Morgen oder am Dienstag wird wohl ES sein, wie ich es vermutet habe und damit sind es wieder 29/30 ZK-Tage. Naja viel haben wir bis jetzt nicht getan  :-[ ... und das Bienchen vom letzten We wird wohl zu früh geflogen sein. Aber Schatzi hat für heute abend noch eins versprochen und meinte dann wird er halt die nächsten Tage ein paar Schmerzen ertragen müssen  ;D. Mittlerweile kann ich seine Wunde sogar schon selber versorgen *würg*  ;) und es heilt alles bestens.

Euch allen ncoh einen schönen 1.Advent...!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

mieke

Hallo ihr Sabbelhühner!

Hab jetzt ne Ewigkeit gebraucht um alles Nachzulesen!  :o

@nala: Lass dich feste drücken  s-hug ! Die Diagnose ist zwar nicht dass was man in so einer Situation hören möchte, aber es ist wenigstens eine konkrete Diagnose. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann nächstes Jahr einen Krümel im Arm halten dürft.

@sandy:  s-hug Doofe Mens!

@kati:  s-winken Wo warst du?  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!

@sternchen: Bist du dir sicher mit deinem ES, durch die fehlenden Werte ist deine Kurve schlecht auszuwerten.

@else: Manche FAs kannste echt vergessen, wie cool wenn du ihm aus dem nnicht gesprungenen Ei dann ne SS präsentieren könntest  ;D!

@pity: Dann nochmalhübsch fleissig sein!  :-*

@amency: Wünsche euch viel Spaß!  8)

@astrid: Das wär ja schön, wenn es doch noch mit der Wohnung klappen würde!  s-daumendruck

@schnuppe: Dann kann sich ja bald wieder ein Ei bereit machen!  s-daumendruck

@hibbler: Leute, wo ist bloß die Zeit geblieben, der heut ist ja tatsächlich der letzte Hibblertag :o :o :o!

Liebe Tally! Vielen Dank für deine Mühe und die viele Arbeit, die du hier reingesteckt hast! Ich wünsche dir einen erholsamen und wohlverdienten "Mutterschutz"!  :-* :-* :-*

@schnuppe: Bin mal gespannt, was du morgen schönes zauberst! Als meinen NMT nehm ich mal den 20.12. Hoffe, dass dir der Hibbler Glück bringt!  :-*

@rest Drück euch alle!  s-kuscheln

@me: Bin schon voll im Vorweihnachtsstreß ;D, ich liebe diese Zeit! Hab schon alles dekoriert und bis heute Mittag waren wir mit der Firma meines Mannes auf Weihnachtsausflug! Heute Abend fange ich an das Geschenk für die Kinder zu basteln, sie bekommen Kasperle-Puppen. Nächste Woche sind die Weihnachtsfeiern in KIga und Schule... Und was soll ich sagen, ich weiß nicht mal an welchem ZT ich bin *gleichmalinmeinentickerschielenmuß* Mein ES ist wohl Ende der Woche, mal gucken ob wir Zeit für Bienchen haben ;) Diesen Monat probier ich mal was mit Schüssler-Salzen, dachte mir, wenn mein Zyklus dadurch etwas durcheinander kommt, wärs diesmal nicht so schlimm! Ab Januar starten wir dann wieder richtig durch! s-biggergrin

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und ganz viele Weihnachtswichtel!

:-* :-* :-* mieke

Edit: Aha, ZT10  ;D!

Serendipity

#1662
Huhuuuu *denhibblerkurzvorendenochschnellmitglitterbestreu*

Ich LIEBE ja diese Zeit, als verspätetes Christkind hab ich vermutlich noch einen anderen Bezug zur Vorweihnachtszeit und um alle, die noch nicht im Advent angekommen sind (mieke schon mal sicher ausgeschlossen ;)) hier noch bildliche Eindrücke von meinem Kreativitätswahn heute Nachmittag :D Ich glaube, dieses Mal wird die Zeit bis NMT vermutlich nur so dahin fliegen und ich werde die Zeit geniessen, egal was kommt... ach das ist ein schönes Gefühl *alleneinegrosseportiondavonabgib*

PS: Ich hab mir soeben die erste Tasse Frauenmanteltee gebrüht... mal sehen, wie der schmeckt 

edit: mit ein bisschen Honig oder Zucker drin schmeckt der Tee ganz passabel... mal sehen ob ich das nach 10 Tagen trinken auch noch sagen kann

[gelöscht durch Administrator]

yarina

hallo ihr lieben, einen schönen 1. Advent an alle!

VOr ca. 1 Woche habich gedacht meine mens käme, war aber nur ne kurze SB. seitdem ist mir morgens und abends sowas von übel....ich bin absolut totmüde und ko. oh, und bei meinem schwimmtraining wird mir ständig schwindelig, das kenn ich nicht von mir. ich hab auch seitdem immer das gefühl das die mens kommt, UL-ziehen etc. Aber bis auf heut ein wenig bräunlicher Ausfluss ist nicht zu sehen.

Wir haben es diesen Monat ja nciht drauf angelegt, ich nehme die Pille, aber die Apotheke hatte mir falsche Tabletten gegeben und ich hatte heftige Nebenwirkungen... Morgen müsste ich meine mens spätestens bekommen, also werde ich einen Tast machen und mal schauen ob da doch was im Busch ist...
Ich bete das es so ist. Aber ich will nicht dran glauben, ich werde am Boden zerstört sein wenn der Test wieder mal negativ ist. :'(

Sry bitte das ich nicht auf euch eingehe, aber ich bin seit nun mehr als 37 h auf den beinen und fix und fertig!  Ich werde doch langsam alt :P

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Wenn auch spät so meld ich mich doch heute noch kurz!

Ich hoffe ihr hattet alle einen  schönen 1.Advent!

Mir gehts soweit gut bis auf die mensschmerzen,das is echt nicht schön,ABER ich bin immer noch stolz das ich doch so ne kurve hatte(auch wenn die schönste kurve nicht ss macht!)
Ich werde weitermessen und ich freu mich sehr drauf.

Und ganz wichtig noch

@Tally:Superlieben Dank für die wunderschönen Hibblers die Du uns immer gebastelt hast! :-*
Mit einem  :D und einem  :'( auge

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Rotbäckchen

Hallo Mädels!

Wünsche euch zu später Stunde auch noch einen schönen 1. Advent!

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit kaum noch melde. Aber irgendwie habe ich auf der Arbeit immer noch zu viel Stress und abends keine Lust mehr, noch länger vor dem PC zu hocken. Hoffe, das wird bald wieder besser.

Aber ich denke oft an euch und halte mich zwischenduch wenigstens auf dem Laufenden, indem ich immer mal wieder kurz reinschaue.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich schon auf den neuen Hibbler von Schnuppe!  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


sternchen23283

Guten Morgen *Frühstückfürallehinstell*

Sagt mal, wo Hibbel ich denn jetzt weiter??? Hier, oder im Dezemberhibbler??

Man, ich will mich ja nicht beschweren, aber so langsam wird es echt nervig und ich werde wirklich ungeduldig.... Tempi ist immernoch oben und meine Mens ist auch noch nicht da....

Wie lange würdet ihr noch warten und wann würdet ihr vielleicht doch mal nen Test wagen? ich werde hier wirklich fast wahnsinnig.....

Svenja03

Guten morgen Ihr Lieben,

habe zwar alles nachgelesen, konnte mir aber nicht allzuviel merken, sorry

@ Amency schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Konntet ihr noch ein Bienchen setzen?

@ Astrid oh man, ihr macht es ja wirklich spannend. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es mit der Wohnung doch noch klappt, das wäre super und ein tolles Weihnachtsgeschenk für Euch.

@ Tally vielen Dank für die vielen schönen Hibbler. Ich wünsche dir für den Rest deiner Schwangerschaft alles gute. Geniesse die letzten Wochen, ist ja nicht mehr lange

@ Schnuppe viel Erfolg für deine Hibbler, dass du viele gelbe Schilder aufstellen darfst.

@ Sternchen wenn du es überhaupt nicht aushälst, dann wage morgen früh doch einfach mal einen Test

@ Sandy blöde Mens lass dich mal  s-hug

@ Fussel schön dass es dir so gut geht.

@ Pity klasse Fotos

@ me habe heute wieder FA Termin, bin schon sehr aufgeregt und ein wenig ängstlich, wird aber schon gutgehen, glaube ganz fest daran

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

@Sternchen: Heute müsste der neue Dezemberhibbler für die zweite Monatshälfte kommen, dort wird dann weitergehibbelt.
In deinem Ticker steht, dass du überfällig bist, also los, testen!

@Svenja: Nicht ängstlich sein  s-hug, du bekommst bestimmt ganz tolle Fotos. Ich darf heute Nachmittag auch zum Baby-TV *freu*  :D

✰Schnuppe✰


Auf geht´s im neuen HIBBLER.......  :)