Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fussel+Melina+Sanja

dann weck ihn sanft auf *g*...stimmt ja hatteste ja drüben in EO geschrieben *an Kopp patsch*

Haven

Nur ganz kurz, unser Wochenende ist voll gepackt bis zum geht nicht mehr... waren heute lange bei unserem kleinen Welpi, dann essen, dann Auto waschen lassen, dann auf dem Weihnachtsmarkt, essen und einkaufen. Morgen gehts früh mit Firma aufräumen weiter, dann Hundeausstellung, Weihnachtsfeier im Stall und zum Schluss Bratapfelessen bei meiner Tante. Puh. Montag hab ich wieder Zeit für euch, versprochen.

@meine liebe Nala: Hab an dich gedacht gestern. Das Ergebnis ist wirklich ernüchternd, aber so wisst ihr wenigstens wo ihr steht. Schade. So was ist so überflüssig. Kenne mich leider nicht aus, aber es gibt doch bestimmt noch Mittel und Wege, damit ihr doch noch euren Krümel im Arm halten werdet. Ich weiß, so was magst du bestimmt im Moment nicht hören, aber wenn der erste Schock verdaut ist, kommt die Hoffnung bestimmt wieder. Genießt die schöne Vorweihnachtszeit und tankt Kraft, damit es dann ab Januar mit Volldampf losgehen kann. Würde mich freuen, wenn du uns dennoch ab und an besuchen würdest!!! Kopf hoch, Brust raus, durchgestartet  :-*


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Sandy3009

Hay!

Nur ganz kurz,damit ihr nicht mehr daumendrückem müßt:Tempi is zwar oben geblieben ,mens kam aber heute morgen dann doch,gleich richtig mit allem drum und dran.

ausser den schmerzen gehts mir aber erstaunlich gut damit!

meld mich morgen wieder!

gute nacht und danke fürs daumendrücken @all

:-* :-* :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Endlich finde ich wiedereinmal Zeit mich auch hier zu melden.