Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinka24

#25
edit

Sandy3009

@ tinka:nein noch immer nichts....aber auch die tests(ich bin verrückt! :o ) allesamt negativ.also an ss glaub ich am wenigsten.

Nette begrüßung deiner freundin,aber wer weiß vielleicht hat sie ja recht ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

tinka24

#27
edit

Satculle

@sandy
Sehr mysteriös...Dann bleibt Dir wohl leider nichts weiter übrig, als zu warten...  :-[




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

@Sandy:Finde das aber auch langsam komisch!!Hast Du ne Tempi-Kurve geführt???

@Tally:Wo bist Du????Noch keine Ideen für unseren/Deinen Abschieds- Hibbler???????

Hätte gerne einen kleinen Delphin als SS-Schild,falls es endlich mal geklappt haben sollte!*ganzliebschau* Bitte! s-anbeten
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

#30
Huhu,

hier bin ich :D...dankeschön fürs Trösten...heut ist schon wieder besser... :)...auch wenn ich euch wohl im Hibbler noch ne ganze Weile erhalten bleiben werde  :-\...aufgegeben wird nicht *versprech*

@Tally...keinen Streß  :-*...mein NMT ist wohl der 13.11...bitte um Asyl  :-*

@Amency...ui na dann ran an den Mann  8)

@Else...soo ists richtig...genau das ist dein letzter Hibbler

@Essen..hier gabs heute mittag Kartoffelpü mit Bratwurst und Salat und heute abend gibts den Rest Kartoffelpü mit Soße  :D

*edit* man bin ich unhöflich *schäm*....

@all... :-* :-*

@Ovus...ich bin wohl echt kaputt  :-[....immer noch die gleiche Intensität der Linie...das kann doch gar nicht sein...sechs mal jetzt hintereinander  :P :-[


Haven

Huhu!

Wollt mich nur mal kurz melden.

@tally: lass dir Zeit. Es nimmt dir bestimmt keiner übel, dass du es nicht geschafft hast.

@sandy: Sehr verdächtig bei dir! Sollte es etwa wirklich geklappt haben?

@tinka: Dann esst mal lecker.

@me: Bin stink sauer, blöder Tag, melde mich morgen wieder. Sabbelt bitte nicht so viel  ;) Sonst komme ich nicht nach


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


smiri

 s-winken s-winken s-winken     HALLÖCHEN    s-winken s-winken s-winken

@ Tally
lass dir Zeit! Mein NMT wäre ungefähr der 2.12.! Kann dann aber nicht so mithibbeln da ich im Urlaub bin!  :D

@ Simi
schön dass es dir schon wieder etwas besser geht!

@ else
gute einstellung!!  s-klatschen

@ amency
hab bei dir das gefühl, dass du schon sehr bald in die kugelzeit "kugelst"! Ehrlich! weiss nicht, das sagt mir mein gefühl!

@ mieke, lolly, sandy, thinka, kira und und und  s-hug s-hug s-hug
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ Satculle: ja hab mit Folsäure besorgt . Erstmal das von Taxofit und dann mal gucken *g*

@ sandy: sorry wenn ich frage (hast du bestimmt schon irgendwann mal geschrieben) hast du sonst regelmäßige Zyklen???

@ Tinka: *lach* was für ne Begrüßung, meine Chefin hat mich schon 2 x gefragt wann ich denn endlich mal schwanger werden möchte ..... ich hab geguckt wie ein Auto . Hat sich so angehört als wenn sie mich los werden will. Gabe ihr aber nicht gesagt das wir Üben.


1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





SunshineMunich

Uihhh - habt Ihr aber einen schönen Hibbler!! Bin ein großer Herbstfan - ich mag die warmen Farben und das Kuschelwetter so gerne  ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und vor allen Dingen ganz viele (zum Herbst passende) goldgelbe Schilder!

lg Sunshine
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lolly210578

@Tally:Super,Du hast den Hibbler schon verschönert!
          Sieht wie immer klasse aus! s-superdaumen
Hoffe,Du darfst in Deinem Letzten Hibbler gaaaaanz viele gelbe Schilder aufstellen!! s-daumendruck

Winni Pooh ist das Lieblingste von meiner besten Freundin,sie sammelt alles von Ihm,wenn das kein Glück bringt!?!

*schonmaleingelbesSchildbestell* ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Tally...oh der ist ja superklasse geworden :D....ich lieeeeeeeebe WinniePooh...vielleicht darf ich ja doch ein WinniePooh-Schild haben...*Hoffnung nich aufgeb*  ;)

LadySunshine

@tallyho: ein total schööööööööner Hibbler!!!!! Ich hoffe, du darfst in deinem letzten Hibbler noch viel gelbe Schilderchen aufstellen!!!!  :)

Viel Glück euch allen!!  :D

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TallyHo

So *prust* endlich hab ichs geschafft.

Ich hoffe, ihr könnt alle alles lesen. Was für eine Schrift ist das ganze bei euch? Wenn jemand nur die ganz normale "Pimpf"-Schrift angezeigt bekommt, dann liegt es daran, dass die Schrift, die ich verwendet habe, bei euch auf dem PC nicht installiert ist. Aber eigentlich sollten diese Schrift alle sehen können, die die Standardschriften im Word installiert haben. Aber eben, wer nur die normale Schrift sieht, bitte melden - wenn es zu viele sind, muss ich es noch ändern :P

Falls ich irgendeinen NMT falsch eingetragen habe auch melden...

Und wenn es sonst was zu meckern gibt -.---> melden ;)

Lolly: sorry...hatte nicht wirklich einen passenden Delphin gefunden :S Aber sei trotzdem schön fleissig, evtl. gibts diesen Monat als "Abschiedgeschenk" von mir für jeden ein "Wunsch"-gelbes Schild...sprich mit Wunschmotiv ;) Dann such ich noch weiter nach deinem Fischlein :P

Sooo, ich wünsch euch ein schönes Restwochenende....muss mich wieder hinlegen, mein Hirn ist durchs Hibblerbasteln total überanstrengt worden :P

Lolly210578

#39
@Tally:Das wär toll!! ;D

Gib auch mein Bestes!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ Tally: hast du echt wieder super toll gemacht.... das gelbe Schild ist echt süß wer will das nicht haben?!   :D  Hach ja ich möchte auch so eins *träum*
DANKE
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

Hallo Mädels!

War mal ein paar Stunden weg vom PC - mein Mann hat als Überraschung "Topfentascherl" gebacken. Die haben wir dann zusammen mit seinen Eltern verspeist. Und lecker waren die *mmmmh*
Wie ihr merkt, gehts mir eigentlich richtig gut.

@ Tally - danke für die Arbeit, die dir da angetan hast. der Hibbler ist dir wirklich gelungen - und vielen Dank, dass du mich gleich in die Liste mit aufgenommen hast :)

Was macht ihr denn so, mit dem angebrochenen Abend?

Lg Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Haven

@Tally: Ein super schöner Hibbler. Aber ihr könnt doch nicht alle umziehen, dann bin ich ja allein hier  :'( Hab mich aber sehr über meinen Eintrag gefreut  ;)


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


TallyHo

Super, dass es euch gefällt :)

Haven: ehm....dich nehmen wir doch auch mit! Hier bleibt keiner im Hibbler...zur Not gibts ja immer noch die community...auch wenn da grad nicht so viel los ist, wenn es den Hibbler nicht mehr gibt, dann gehen wir sicher alle öfters da mal on, um in Augenkontakt zu bleiben  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Simi...also ich sitz hier und warte auf Männe...der ist auf nem Geburtstag ;)

Simi M.

@ fussel - dann hoffe ich für dich, dass er bald mal heim kommt... :)



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sandy3009

So ich ein letztesmal für heute......

@tally:man is der Hibbler süüüß! :-* prima arbeit!
Fir weiterhin gute besserung!
ich würd ja gern so nen winni puuh nehmen( is der lieblingsbär von meinem Sohnemann :D )
danke dir das ich mit dabei stehe ,wenn auch ohne NMT,ich freu mich dabei zusein.

Ich konnte mir glaub nicht alle fragen merken,aber ich versuchs mal zusammenzukriegen. :P

Nein ich habe keine Tempi gemessen,obwohl ich es vorhatte(hätte ich mal gemacht!) >:(
ja meine Zyklen waren bis auf wenige ausnahmen immer regelmäßig (und in den wenigen hatte ich meistens ne dicke Zyste irgentwo sitzen,was ich auch an hand der schmerzen im UL bemrekt habe)

zum thema stress, ja mehr stress wie sonst,aber das hatte sonst auch nie auswirkungen auf den Zyklus,zumindest nicht solche.
ich glaube einfach nicht mehr das ich ss sein könnte.
Irgentwas is schief gelaufen dieses mal,was es ist werd ich wohl nie erfahren.
ich habe keine tests mehr hier,also werd ich vor montag auch nix neues wissen.

so euch allen ein schönen abend!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

#47
@Simi:WAs bitte sind Topfentascheln?????
Kenne ja Marillenknödel und Schlagobers aus Österreich aber so was?????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ lolly - Topfentascherl sind nix anderes als Quarktaschen - oder auch Plunder genannt. Also ein Gebäck...

Ich glaub, ich muss mal für euch alle Topfentascherl machen... ich glaub ihr würdet es lieben lernen :)



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

Klingt lecker,nehm Dein Angebot gerne mal an!Jammi ::)

Wo genau wohnst Du in Österreich????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!