Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tinka24

#50

edit

smiri

@ Tally
suuuper, hast diesen hibbler mega toll gemacht! ich liebe den winnypuhhhhhhhhhhhhh!

allen andern wünsch ich einen erholsamen schlaf oder auch nicht  ;D
lg
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Simi M.

@ lolly - wohn eigentlich direkt an der schweizer grenze - und unweit vom bodensee entfernt. unser bundesland heißt vorarlberg - woher kommst du eigentlich? *eintopfentascherlrüberreich*

@ tinka - ohhh, das wär ja schön, wenn du mal vorkommen würdest - hätten bestimmt viel zu plaudern - aus welcher ecke kommst du denn?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#53
edit

Simi M.

@ tinka - sachertorte und kaiserschmarrren gibts auch hier... simi ist laut aussagen von ihren freunden und verwandten eine gute köchin - also du bist herzlich eingeladen...

blöde frage, du bist schon aus deutschland, oder?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#55
edit

Simi M.

@ tinka - oh das wär aber schön... wo wollt ihr denn in österreich urlaub machen... ? ich war leider noch nie im grünen herzen deutschlands - wenn du da wohnst, muss es dort aber schön sein...



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#57
edit

Simi M.

@ tinka - mmmh das klingt ja auch lecker - so eine echt thüringer bratwurst hab ich auch noch nie probiert - vielleicht führt uns ja auch mal irgendwas in deine richtung... verwendest du eigentlich irgendeinen Messenger?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#59
edit

Simi M.

@ tinka - ich verwende den MSN Messenger - wär cool gewesen, wenn du den auch hättest, dann könnte man ab und an mal dort kommunizieren :-)

Du bist aber lieb, dass du mir so eine Wurst mal zuschicken würdest... aber muss nicht unbedingt sein. Da komm ich lieber mal persönlich vorbei *liebschau*


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#61
edit

Simi M.

@ tinka Windows Live Messenger bei www.download.com

hab von meinvz.de und studivz.net noch nie was gehört

bei facebook wär ich auch - kennst du das?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#63
edit

Simi M.

@tinka - die anderen mädels werden grad wohl etwas besseres zu tun haben, als hier im forum zu sitzen   :D

@ MSN - da legst du dir eine mailadresse an - und mit der loggst du dich dann ein... ist eigentlich ganz einfach

ich schlag mich noch mit der mens herum, deshalb kann ich auch ganz ruhig hier sitzen bleiben  :)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@ tinka - hab da mal recherchiert - wenn ich zu dir fahren wollte - dann bräuchte ich ca. 5 stunden - es sind etwa 480 km... das wär gar nicht mal sooo unmachbar.. :)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#66
edit

Lolly210578

@Simi:Ich bin ganz weit weg von Dir!!!!
         Wohne an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein,das ist das höchste Bundesland auf   
         der Deutschlandkarte!! ;)
Ich war aber schon des Öffteren mal in Oberösterreich in St.Georgen am Walde und Linz und Salzburg und so weiter! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ tinka - nur kein stress mit MSN - lass mich einfach wissen, wann ich dich dort adden kann :)

das mit dem schlaf kenn ich - ich brauch auch viel mehr "schönheitsschlaf" als früher, als ich noch jung und knusprig war.

ich hab heute begonnen die tempi zu messen - ich glaub das macht für mich derzeitig am meisten sinn, um meinen zyklus mal genau kennenzulernen. die mensschmerzen sollte morgen eigentlich auch weg sein. hab den ersten immer volle extreme beschwerden, am 2. tag ist erträglicher und dann kaum mehr was. also wenn ich tag1 überlebe, hab ich eigentlich alles überstanden :)

nächste woche bin ich schulisch ziemlich im einsatz - und ich glaube, dass ich zwischendurch noch 3 bzw. 4 arzttermine hab... aber ich werd bestimmt mal einen besuch wagen

ich wünsch dir eine ganz ganz gute nacht... träum was schönes... es freut mich, dich hier gefunden zu haben. bist wirklich eine liebe,

lg simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

#69
edit

Simi M.

@ lolly - das ist wirklich weit weg. ich war leider noch nie an der nordseeküste - hab nur gehört, dass es dort superschön sein soll ...

linz, salzburg, oberösterreich - wow, dann hast du ja schon ziemlich viel von österreich gesehen.... nur das wichtigste bundesland fehlt dir noch - nämlich vorarlberg *kleinerscherz*

vorarlberg kennen die meisten österreicher auch nicht. ist zu abgelegen, dass man einfach mal so nach vlbg fährt...


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sugarlove

Wow, Tally, der Hibbler ist superschön geworden. Na, wenn der Euch allen kein Glück bringt.......

Alles Liebe und Gute und greift nach den gelben Schildern, Mädels......

Lolly210578

Voralberg,kennt man das nicht aus Hitlerfilmen????
Nicht böse sein,falls ich das gerade verwechsle! :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ lolly - hm, wär mir jetzt nicht bewusst... mir wär mal keiner bekannt wo vorarlberg vorkommt. ich muss da mal meinen mann fragen, der kennt sich da besser aus als meine wenigkeit :) bin auf keinen fall böse - bin viel zu nett, um böse zu sein *grins*

Sodala, ich verabschiede mich mal für heute - bin müde und hau mich jetzt mal aus Ohr... Ich wünsche euch eine erholsame Nacht.....


bis morgen.....

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

Dir auch eine geruhsame Nacht!! s-winken
Bis Morgen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!