Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Oktober 2014, 09:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiri

Moin!

nur schnell ein Egopost....gestern Abend Blut am Toipapier?! Heute ziemliche UL-Schmerzen und SB.
Ich befürchte das wars wiedermal und für diesen Zyklus. Allerdings wieder alles anders...ich bin heute ZT25, ES war laut Ovus am ZT14...passt wieder alles nicht zusammen?!
Malschauen, was mich erwartet, wenn ich die Menstasse später leere  :-\

Zafala

shiri: tut mir leid. :/ Wären jetzt also 11 Tage. Sehr kurze zweite Zyklushälfte.
Eventuell könntest du es mit Frauenmantelkrauttee probieren, um die zweite Hälfte zu verlängern.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Traumtaenzerle

@ Mädel: Ich drücke die Daumen!

@ Warterinchen: Och Mensch... Tut mir leid, dass der Zyklus so monstermäßig ist. Kann dein FA da nichts machen? Oder willst du noch nicht nachhelfen?

@ Shiri: Und, wie sieht es aus bei dir? :-\



Zafala

traum: ich hab nicht mal nen FA  ;D
ich werde wohl noch etwas warten, eventuell werde ich mich dann direkt wieder in der KiWu vorstellen. Was anderes wird vermutlich eh keinen Sinn machen. Bevor ich mir jetzt nen Arzt suche und dann doch wieder überwiesen werde.
Der wo ich in der Schwangerschaft mit E war, ist so weit von hier. Da war ich ja nur wegen dem US in der 21. Woche, da war der Weg schon ok. Aber da im Zweifel dann öfter hin fahren ist mir das zu weit.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

shiri

@warterinchen
das ist seit der FG das erste Mal, dass die 2.ZH so kurz ist bzw. es so früh SB gibt, da will ich es noicht überbewerten,. Aber mich nervt, dass jeder Zyklus jetzt anders ist. Vermutlich ist mein Körper noch immer nicht wieder auf Kurs...so wird Frau sicher nicht schwanger :/

@Traumi
den ganzen Tag über heftige ULschmerzen, aber nur minimal Blut im CS.
ich bin aber nervlich total runter, vermutlich PMS...könnt nur heulen :/

Ich grüble viel, zweifle :( irgendwie ist es diemal wieder sehr schwer zu ertragen!

schnecki

Maedel, ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Shiri, ach menno, das ist ja echt doof. Da hattest aber ne kurze 2. Zyklushälfte.

Warterinchen hast Du denn schon einen FA ins Auge gefasst, zu dem Du gehen möchtest?

maedel87

Danke :-) lieb von euch :-)

Warterinchen: wo warst du denn den Rest der Schwangerschaft in Behandlung?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Katy

Hi Mädels

@Maedel: Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@shiri: Wie sieht es aus? Schade das die Mens schon wieder einzutrudeln scheint.

@Warterinchen: Du hast keinen FA?! Aber wenn du ja wenn sowieso wieder alles über die Kiwu ,machst bist du ja da auch gut betreut.

@Traum: Ich hoffe dass er sich darüber freut. Bin man gespannt wann die Sachen nun kommen.

@me: nichts neues. ES dürft Anfang nächster Woche sein. Bzw. Dienstag oder Mittwoch wenn ich von einem 28 tage Zyklus ausgehe. Bin mal gespannt.




shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

immernoch "nur" SB, also noch kein neuer Zyklus, aber den Aktuellen kann ich abschreiben. Alles doof!  :-[

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende!

Traumtaenzerle

@ Shiri: Ach Mensch... :-\ s-hug Ich hoffe, die Mens kommt dann wenigstens bald. Es tut mir so leid, dass es offenbar wieder nicht geklappt hat.

@ Warterinchen: Ach so, kein FA... ;D Na, dann wird das wohl nix. Aber wenn du sowieso wieder in die KiWu gehen willst, dann brauchst du ja auch erstmal keinen.

@ Katy: Bestimmst du deinen ES irgendwie? (Tut mir leid, irgendwie ist mir das entfallen.)




Traumtaenzerle




Zafala

schnecki: nein, ich hab da noch nicht nach geschaut. Habe hier nun nen Hausarzt gefunden, aber sonst habe ich mich noch gar nicht nach Ärzten umgesehen. Kinderarzt haben wir hier letzte Woche getestet, aber der war nichts. Es gibt wohl noch einen anderen, mal sehen wie der ist.
Frauenarzt gibt es hier bestimmt irgendwo, aber ich hab in den letzten 6 Jahren eigentlich nie einen gebraucht, außer der KiWuKlinik, wo sie die Krebsvorsorge dann gleich mitgemacht haben. Also werde ich es wohl dabei belassen

Mädel: Nirgendwo. ;) Ich war bei dem ja auch nur zur Diagnostik und nicht zur Behandlung. Ich war ja nicht krank. ;) Ich bin kein Fan von Schwangerschaftsvorsorge beim Arzt, da wird man kranker gemacht als man ist.

traum: dir auch ein schönes Wochenende! ;D

me: ich warte einfach weiter.
Ich denke, dass mir auch ein Arzt gerade wenig weiterhelfen würde. Jeder neue Arzt kennt ja meine Vorgeschichte nicht und ich wurde in der Vergangenheit einfach zu oft nicht ernst genommen, dass ich eigentlich auch keine Lust habe wieder ewig auf der Suche nach nem guten Arzt zu sein.
Außerdem stille ich ja noch sehr viel. Ich weiß also wie die Gespräche laufen werden.
"Stillen sie ab, dann funktioniert ihr Zyklus von allen"
Blablabla.... Ich hatte auch ohne Stillen nie nen vernünftigen Zyklus. Aber erfahrungsgemäß interessiert sowas eher nicht. Also warte ich lieber ab. Und gehe eventuell zum neuen Jahr dann wieder in die KiWu. Die wissen wenigstens dass meine Zyklen auch ohne Stillen bescheiden waren.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

shiri

@Warterinchen
wenn du noch stillst, ist das ganze wirklich noch schwieriger, denke ich :\


Mädels, ich habe heute das erste mal bei den Langzeit-Übis vorbeigeschaut und reingelesen  ???  Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tue (bzw. tun muss)  :-[
Aber wir üben an Nummer 2 nun schon seit Oktober letzten Jahres  :-X klar hatte es im Mai offensichtlich geschnakkelt, aber es sollte nciht sein  :-\ nun ist schonwieder der 5. Zyklus nach FG erledigt und trotzdem tut sich nichts  :P

schnecki

shiri oh weh, das tut mir leid, dass es sich jetzt schon so hinzieht bei Dir. Vielleicht tuts Dir aber auch ein bißchen gut, bei den Langzeitübis bissel mitzulesen. s-hug

Warterinchen Du klingst grad so richtig genervt. Das tut mir echt leid, dass Du zum Teil nicht ernst genommen wurdest. Das hasse ich ja an den Ärzten, wenn sie einen so von oben herab behandeln. Doof, echt! >:(

Katy, gutes Herzeln dann nächste Woche ;)

Traumi  s-winken

All: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ich gehe doch heute glatt nochmal auf Laternenfest ;)

Zafala

schnecki... merkt man das?  ::) ;D
Bei mir sind gerade beide Kinder krank und meine Hormone fahren Achterbahn... genervt ist gar kein Ausdruck mehr für meinen Zustand.  :-X ::) ;)
Mein Mann flucht schon immer, dass ich endlich wieder schwanger werden soll, dann wüsste er wenigstens warum ich so besch.... drauf bin.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schnecki

Es machte zumindest den Anschein ;) Ich kann Dich verstehen :-* Aber es wird wieder. Schicke Dir mal ein paar positive Gedanken und Gefühle rüber :-*

FrauStorch

Na Mädels, wie ist euch so?

bei mir gibt es nix neues, warte noch auf den ES. Müsste aber bald soweit sein. Morgen oder übermorgen werden die Ovus bestimmt positiv sein. Morgen machen wir den Sims-Huhner Test. Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Heute abend muss auf Kommando geherzelt werden und morgen früh vor der Arbeit dann zu FA...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Zafala

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich nähere mich gerade launetechnisch der Kernschmelze.
Mein Mann hat gerade verlangt, dass ich morgen einen Schwangerschaftstest kaufen gehe.
Ihr könnt also mithibbeln. ;)
Meiner Meinung nach sind meine Chancen zwar gleich Null, aber wenn das meine neue PMS ist, dann wird das ne harte Zeit bis zur nächsten Schwangerschaft.  :-X ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schnecki

Warterinchen wann testest du? Ich hibbel auf jeden Fall mit dir

Frau storch bin gespannt was du morgen vom fa berichtest.

Me: Mens müsste morgen kommen.

Zafala

dienstag früh dann denke ich, weil es ja morgenurin sein soll.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

shiri

Guten Morgen!
Ein rotes Schild bitte  :-X
Heute ist nicht mein Tag, meld mich später oder morgen wieder

Evalotte1990

Guten Morgen liebe Mithibbler,
ich bin neu hier und wollte euch gerne mal nach ein paar Tipps fragen, wie ihr das mit dem Warten hinbekommt. Für diesen Monat hat es sich bei mir zwar wiedermal erledigt, aber es ist wenigstens die erste "normale" Mens nach absetzen der Pille.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und drücke allen die Daumen, bei denen es diesen Monat noch klappen könnte.

Viele Grüße von der Evalotte... :)

Traumtaenzerle

@ Shiri: Einfach nur s-hug s-hug s-hug

@ Warterinchen: Ach was, PMS... Manchmal läuft einfach alles schief, da ist es doch klar, dass die Laune im Keller ist. Aber ich drücke dir für den Test morgen trotzdem die Daumen. :-*

@ FrauStorch: Was ist das für ein Test?

@ Evalotte: Herzlich willkommen bei uns. Tja, das mit dem Warten ist so eine Sache. ;) Wir schreiben hier, fiebern, leiden und freuen uns mit den anderen mit - so wird es ein bisschen leichter.

@ me: Ah, ich wollte noch bei der FÄ anrufen... ::) Mache ich nachher. Ansonsten war die Mens diesmal kaum Mens zu nennen für meine Verhältnisse. Aber ich beklage mich nicht. ;D



sirilocke

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Warterinchen: Das ist ja interessant, du stillst noch! Sorry, wenn ich vielleicht nicht so am Anfang dieses Monats hier nachgelesen habe und nicht so Bescheid weiß!
Hast du denn schon ein paar Mal deine Periode während der Stillzeit bekommen?
Ich habe ja extra wegen dem Hibbeln mit 8 1/2 Monaten (Linus) abgestillt. Ne Woche später kam die erste Periode. Hatte das weniger stillen also schon seine Wirkung.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dick die Daumen, dass du vielleicht jetzt schon einen positiven Test in den Händen hältst!!!  s-daumendruck
Ansonsten finde ich die Idee gut direkt in die Kiwu zu gehen!
Ich kann dich gut verstehen mit den schlechten Erfahrungen mit Ärzten! Bin auch sehr oft nicht ernst genommen worden!
Da dies gleich verschiedene Krankheiten betraf, muss ich jetzt zurückblickend schon sagen: Puh, da ist aber viel Zeit ins Land gegangen, bis ich wieder zu einem neuen Arzt hingegangen bin! :-\ Letztendlich denke ich doch: Immer wieder mal Mut fassen kann zum Erfolg führen. Ich habe mir auch irgendwann Zeit gespart und direkt beim 1. Termin meine Erfahrungen berichtet und meine Erwartungen. Dann stellt sich heraus, wer da direkt keinen Bock hat oder völlig anderer Meinung ist! Und ich habe durch Empfehlungen doch gute Ärzte gefunden!  s-daumenhoch

Oh Shiri...  s-hug
Wie war denn das Reinschauen bei den Langzeit-Übis?  :o

FrauStorch: Helfe mir mal, was ist ein Sims Huhner Test? Auch ein Ovu?

Evalotte: Herzlich Willkommen!!!  s-winken Bin auch neu unter den Hibblern und für mich ist vieles hier auch noch recht neu! ;) Dann hast du letzten Monat auch erst mit dem Hibbeln angefangen?

Me: Ich hatte letzten Mittwoch pünktlich meine Mens! Minimal stärker als die erste nach dem Abstillen, aber immer noch viel verträglicher als früher!
Habe mir jetzt Ovus bestellt und bin gespannt, ob ich durchblicke, bzw. der ES erkennbar ist! :)

Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenanfang!!! s-kuscheln





shiri

@sirilocke
Zitat von: sirilocke am 17. November 2014, 14:00:12
Oh Shiri...  s-hug
Wie war denn das Reinschauen bei den Langzeit-Übis?  :o

Keine Ahnung, ernüchternd beschreibt es gut, glaube ich...
ich sehe mich so gar nicht in einer Kiwu-Klinik  :-\