Autor Thema: Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?  (Gelesen 27956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElliSpirelli86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 153
  • * 8/14
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #225 am: 27. November 2014, 08:41:13 »
@ diana: ist ja nicht mehr sooo lange  8)

@ babs: ich drücke dolle die daumen! müsste es bei einer EB nicht eher frisches Blut sein? naja, müsste/ könnte/ sollte- die Natur macht eh, was sie will  ;)


Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #226 am: 27. November 2014, 10:02:31 »
@elli: Tendenziell ja, aber kann auch bräunlich sein. Also war kein rostbraun, war helles braun.... Ich würde gerne jetzt die Zeit vordrehen um zu wissen obs wirklich eine eb war :-)
Auf der anderen Seite will ich die Zeit auch zurück drehen um meine freie Woche nochmal bon vorne zu genießen... Hab nur noch morgen frei. Samstag muss ich wieder ran :-(
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]


Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 952
  • glücklich
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #227 am: 27. November 2014, 10:35:47 »
Hey ihr,

ich wollt mal wieder piepsen und euch viele viele Viren da lassen!

@Shiri: Sowas hatte ich auch, sogar im Glückszyklus, siehe Kurve. Mens, 2 Tage Ruhe, dann nochmal SB. Vielleicht bringt dir das ja auch Glück :)

@Babs: *daumendrück* dass das eine EB war!

glg
lg =) 

Mai 2015 und...

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #228 am: 27. November 2014, 10:46:47 »
@ Mädel: NMT am Heiligabend! :o Dann ist der Weihnachtswunsch ja klar... ;D

@ FrauStorch: Ich drücke die Daumen, dass die SB weg bleiben.

@ Babs: Schade, dass deine freie Woche schon fast vorbei ist.



Offline ElliSpirelli86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 153
  • * 8/14
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #229 am: 27. November 2014, 13:50:10 »
@ babs: ja, das werden jetzt spannende tage!  :D ich drück auf jeden fall die daumen! und wieder arbeiten zu gehen nach ner weile frei ist wirklich erstmal ne herausforderung- vielleicht lenkt es dich aber vom gedankenkreiseln ab?

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #230 am: 27. November 2014, 14:36:09 »
@ Elli: Hast du meine Nachricht bekommen?



Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #231 am: 27. November 2014, 19:57:03 »
@Elli: ja, spannende Tage. Allerdings kann ich mich bei der Arbeit nicht richtig ablenken, da ich die Hälfte meiner Arbeit schwanger nicht machen dürfte. Das ist n bissle blöd dann... Naja.

Was gibt´s sonst grad neues? So ruhig hier
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Evalotte1990

  • Gast
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #232 am: 27. November 2014, 20:51:05 »
Neuer Monat, neue Fragen...

Erstmal drücke ich ganz fest weiterhin für uns alle die Daumen ganz fest... :)

Jetzt zu meiner Frage, wirkt sich eine Erkältung negativ auf die ES Zeit aus? Also ich müsste demnächst mein ES haben und hab mir jetzt von Arbeit nen blöden Schnupfen mitgebracht...

Und Frage Nummer 2, wie schnell verändert sich ca. der ZS, das wird wahrscheinlich bei jeder anders sein, aber was sind eure Erfahrungen? Bei mir war der ZS die letzten Tage leicht getrübt und etwas flüssig und heute Muttag sogar klar und jetzt am Abend ist er klebrig und weiß... ??? Mein Ovaluationstest war am Morgen negativ...ahhh ich bin ganz verwirrt  :'(
NMT wäre am 12.12....

Habt einen schönen Abend  s-winken

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #233 am: 27. November 2014, 21:12:53 »
eva: mh... komisch. Also bei mir war der ZS wenn ich nen ES hatte schon etwa 2 Tage klar und spinnbar. Zwar auch schwankend in der "Qualität", aber definitiv klar.
So schnelle Veränderungen hatte ich nie.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Offline ElliSpirelli86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 153
  • * 8/14
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #234 am: 28. November 2014, 09:28:07 »
@ babs: ach so... na dann wäre ich sicher auch etwas angespannt... kannst du es langsamer/ vorsichtiger oder so angehen?

@ traumtänzerle: nee, glaub nicht. vielleicht stell ich mich auch zu blöd an  ;) aber müsste doch bei mitteilungen zu finden sein, oder?

@ evalotte: hmm, meine ärztin meinte mal zu mir, dass penicillin & co. nen einfluss auf den zyklus haben können... aber letztendlich ja eigentlich auch alles, was den körper unter "stress" setzt, oder? wäre gerade bei mir der selbe fall... wir gehen einfach auf nummer sicher und herzeln, wann immer es geht  ::)

vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit messen, testen, zs etc. kann da gar nicht wirklich mitreden. bisher hab ichs auch immer so gemerkt- bilde ich mir jedenfalls ein... ganz falsch liege ich ja hoffentlich nicht, immerhin hat es schon einmal geklappt...

so, das wochenende steht vor der tür. habt ihr was schönes vor? ich werd schon mal den weihnachtsmarkt unsicher machen  8) männchen- freies wochenende mit meinen mädels in leipzig!  :D

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #235 am: 28. November 2014, 10:11:39 »
Guten Morgen.

@ Elli: Entschuldige, ich habe dich und Evalotte verwechselt. :-[ :-[ :-[ Sorry.

@ Evalotte: Hast du die Ovus noch weiter gemacht? Irgendwann muss er ja positiv geworden sein, oder?

@ Babs: Was arbeitest du denn?





Evalotte1990

  • Gast
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #236 am: 28. November 2014, 11:18:01 »
Also meine Messung heute Morgen war zwar höher, dass kann aber auch mit der Erkältung zusammenhängen und der Test war auch negativ, war der Zweite.
Jetzt am Wochenende ist erstmal Ruhe angesagt  :)

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #237 am: 29. November 2014, 12:42:10 »
@Evalotte: schließe mich da Elli an

@Traumi: ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Altenpflege. Zum Glück arbeite ich nicht im Krankenhaus, dort wäre ich ja evtl noch Strahlung ausgesetzt....

@Elli: ich versuche schon langsam zu machen, muss aber regelmäßig mehr als 10kg zu heben und habe Kontakt mit Blut etc. So richtig langsam machen geht da halt nicht. Ich bin alleine in meiner Tour und muss die Aufgaben machen. Kann sie nicht deligieren.

Ich hoffe nur auf schnelle Gewissheit.
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #238 am: 29. November 2014, 18:00:15 »
Kurzer Ego-Post, weil ich unterwegs bin: Heute Temp. Abfall + Mens Ankunft. ES+10, also diesmal nur 9 Tage Hochlage. Ist doch echt zum kotzen so...  >:( Di gibt es BE Ergebnisse, aber der Progesteronwert wird sich nicht verbessert haben. D.h. bald steht wohl Clomifen an...  :-[
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline diana1403

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 325
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #239 am: 29. November 2014, 20:08:27 »
Ich glaub ich hab heute abend einen leichte zweiten strich gesehen.  Oder nur Einbildung? Werde morgen früh nochmal schauen. Aber eigentlich noch zu früh oder?
[nofollow]

[nofollow]

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #240 am: 30. November 2014, 00:26:22 »
Diama
Wie weit bist du denn?
Kannst dann gerne das Bild hier posten
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Evalotte1990

  • Gast
Antw:Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?
« Antwort #241 am: 30. November 2014, 17:19:35 »
Euch allen einen schönen 1. Advent  s-engel

@diana: und wie war der Test heute?

Wie gehts euch momentan sonst so?
Wissen bei euch eigentlich viele, dass ihr auf den Storch wartet? Mein Mann und ich haben es keinem erzählt, puh und das ist komisch. War heute mit meinen Eltern essen und es war merkwürdig ihnen nicht sagen zu können wie es mir geht. Sonst teile ich alles mit ihnen...hoffe der Moment sie überraschen zu können, wenn es denn irgendwann soweit ist, entschädigt...

Ganz liebe Grüße aus Berlin...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung