Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@Hasenmutti: Schönen Urlaub! Und komm jaa schwanger zurück  :D

Ja, das war echt lustig gestern hier  ;D Und hat ja geklappt, schließlich hast du getestet, nici  ;) Aber ich bin da trotzdem ganz schön optimistisch was dich angeht... dann fängt halt der neue Hibbler mit nem gelben Schild an, ist doch auch toll! Und Mira gleich hinterher  :D

So, mal gucken, wann Sunshine und ich die nächste Überredungsaktion starten können  ;D

@alle anderen:  s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hier is ja gar nix los  :o
Kann doch erstmal nicht von der Arbeit aus rein, denn wir haben DSL1000... *AAHHHHHH*  >:( Bin froh, wenn irgendein Reservierungssystem einigermaßen läuft...  :(

So, ich mache mich an den neuen Hibbler.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- oh ja, da haben schon die Reservierungssyteme zu kämpfen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady wer ist denn die nächste zum hibbeln,hab das nicht ganz im Überblick
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@me- mir gehts total bäh  :P
Bissel Kreislauf, Kopfschmerzen, nach dem Essen übel, Rücken und UL Schmerzen  :P
Ich geh wohl besser früh ins Bett  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: es fehlen noch Miraxena, Ilona und tiamaja.

Nici hat Anzeichen, Nici hat Anzeichen  s-musik
Ist echt doof mit den Systemen... Haben noch nicht mal die Hälfte der Agenturen zusammen...  s-hilfe

Hab heut den 1.Ovu gemacht. Hab ja die sensiblen. Sieht man auch, denn die zweite Linie ist fast so stark wie die Kontrollinie. Hoffe, ich kann das dann auch wirklich unterscheiden!  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- das kann schon nervig sein, wenns dann nicht ordentlich läuft und man hängt stundenlang in der Warteschleife und hat noch nervige Kunden vor einem sitzen  ::) :P
Mir gehts wirklich bäh, hoffentlich hab ich mir nix eingefangen, wir fahren doch Samstag-Montag nach Hamburg  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na wer weiß was du dir eingefangen hast ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

 :P Damit wär ich ja einverstanden  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Ach ja, hab ich euch das eigentlich schon erzählt, das wir Samstag- Montag ohne Yannic nach Hamburg fahren  :D
Sonntag gehts dann zu König der Löwen  :D

Heisst aber für euch, ihr müsst bis Montag Abend warten 
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ja, das ist echt nervtötend. Aber die Kunden haben mich heute in Ruhe gelassen.
Also ich hab gehört, du wolltest noch Samstag testen, bevor du fährst, damit du uns noch Bescheid sagen kannst  ;) ;D
König der Löwen ist schööööön und ich liebe Hamburg! GSD ist es nicht so weit weg von uns, dann kann man auch mal so für nen Tag hin.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- Hab jahrelang auf ein gutes PEP gewartet, aber das Musical läuft so gut  :P
Naja, Schatzi hat es sich so sehr gewünscht  :)

Nix da, jetzt wird nicht mehr getestet, erst Montag, ich nehm auch keinen Test mit  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hab von meinen Eltern noch ein Musical offen für Wicked

Das ist aber ganz schön gemein von dir,so dann will ich jetzt aber auch kein Gejammer mehr hören und keine Wehwehchen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Wer jammert denn hier  ;D

So dann geh ich jetzt ins Bettchen....

Schlaft gut 
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

acissej82

@nici
ich wünsche euch ganz viel spaß in hamburg vorallem beim musical.
bin schon ganz gespannt auf montag und drücke alle daumen.

@all
ich hab euch echt nicht vergessen und drücke euch natürlich auch ganz doll die daumen!!!

lg jessi



[/url]


Curly25

Huhu ihr Hibbelhühner!!


Meld mich auch mal wieder... hab die ganze Zeit mitgelesen aber hatte keine Lust zu schreiben..

@Nici
Schöne neue Frisur...hört sich ja super bei dir an und deine Kurve sieht doch auch toll aus, das kann ja nur gut werden drück dir die Daumen für den nächsten Test...  s-daumendruck
und viel Spaß im Hamburg... ;)

so richtig viel los ist hier ja nicht...

@me
uns geht es gut... ES war am Montag glaube ich und wir haben es genutzt... jetzt hab ich immer noch ein zwicken in der rechten Leiste vielleicht üben wir nachher auch nochmal sicher ist sicher ;)

So bis später mal

LG Sabrina





✰ Pe ✰

@Nici dann wünsch ich dir auch eine gute NAcht und schonmal ganz viel Spaß in Hamburg

@Acissej sach mal du bist ja auch schon wieder soweit :o wo ist denn nur die Zeit hin.Hoffe dir gehts gut

@Curly na dann ran an den Mann nochmal,kann ja nicht schaden ;D

@me ich geh dann auch mal,wenn Männe Fußball gekuckt hat ist er fällig ;D ;D

Gute Nacht ihr lieben :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





acissej82

@pe
ja bin jetzt in der 15ssw. und der bauch wächst ganz fleißig.
mir gehts eigentlich sehr gut und ich hoffe das bleibt auch so.

na dann mal ran an den mann ;)



[/url]


Curly25

Hier ist ja nicht mehr wirklich was los bis  dann auch mal weg gesell mich zu meinem Mann der schaut Fußball...





Curly25

Ui ui endlich habe se es geschafft

1:0


s-superdaumen





LadySunshine

Mädels, der neue Hibbler ist fertig! Ich bitte euch, dorthin umzuziehen und mir im neuen Hibbler eure NMTs mitzuteilen!!!

Auf ein neues!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5