Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TallyHo





Hier gibt es momentan 3 gelbe und 21 rote Schilder!!!




Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.

(Annegret Kronenberg)


Solange du lebst,
sollte die Liebe
dein Mittelpunkt sein,
weil sie dich am Ende
ins Licht führt.

(Annegret Kronenberg)





Damit es diesen Monat etwas gelber wird, habe ich mich entschlossen, dass wir diesmal einen richtigen Baby-Hibbler haben  ;). Vielleicht wirkt der optische Einfluss bei euch besser und die Bienchen schwimmen entschlossener, wenn ihr hier jeden Tag Babys vor Augen habt ;)

Dementsprechend sehen auch unsere Schilder aus:


oder





25.09. Tinka24

28.09.Rotbäckchen

30.09. Sandy



TallyHo

#1



01.10. Haven
04.10. Schnuppe
(leider ein Sternchen - wir haben sooooo auf ein Wunder gehofft :( Aber nun gehts mit Blick nach vorn weiter ;) )

05.10. Pupi
(leider auch ein Sternchen :( )

12.10. Kira05

14.10. Easy

15.10.Lolly
Erdbeerelse
Nala





17.10. Reni
Amency

Fussel+Melina

19.10. Satculle
Sternkrümel

20.10. smiri

21.10.Samson07


23.10. Nana80
zwergi09

25.10. mieke
Tine81

26.10. Moonlight

27.10. Svenja03

28.10. Katinulla80
Hörnchen

29.10. Sandy

30.10. Sonnenschein

31.10. dani_wolfi




Traumtaenzerle

Schnute




TallyHo

#2
06.11. Kira05
07.11. Rotbäckchen
Serendipity
09.11. aaraen
Traumtaenzerle
12.11. Tinka24
13.11. Fussel+Melina
Nala
Erdbeerelse
14.11. Satculle
Amency
17.11. Lolly




Louisiana: 28.November 2008
Sugarlove: 1.Dezember 2008
TallyHo: 2. Januar 2009
Naddl80: 23. März 2009
Eisblume1981: 21. März 2009
Kloesschen: 23. März 2009
Shiri: 28. März 2009
Verona: 5. April 2009
Mephista: 18. Mai 2009




Bereits entkugelt hat unsere liebe Astrid!!! Lena Isabell kam am 30.09.08 um 07:10 Uhr, mit 3370 g , 53 cm und 35 cm KU per Kaiserschnitt zur Welt. Wir gratulieren ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz extrem doll und freuen uns auf die ersten Bilder  :D




Mädels, ihr wisst, dass dies mein vorletzter Hibbler ist - BITTE macht mir meine 2 Abschiedsmonate so erfolgreich, wie wir es noch nie gesehen haben ;)
Ich hab wieder im SS-Asyl "ausgemistet" ;). Wer wieder rein will, einfach melden.

Im Übrigen noch eine Nachricht an alle, die sich NEU in diesen Hibbler eintragen lassen wollen: Es geht hier nicht darum, einfach in der Liste zu stehen und Schilder zu sammeln. Unser Hibbler lebt von der Kommunikation und der Hibbelei. Wir haben alle Verständnis dafür, dass nicht jede jeden Tag online sein kann um sich bei den Gesprächen zu beteiligen. Aber in den letzten Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass sich manche nach der Eintragung gar nicht mehr gemeldet haben, nicht mal nach NMT. Sowas ist wirklich anstrengend und nervend - also überlegt es euch, ob ihr wenigstens ab und zu mal hier mitschreibt.

So, und jetzt haut alle in die Tasten und, was noch viel wichtiger ist: SETZT FLEISSIG

TallyHo

#3
Soooo, los gehts :)

Und wie könnte ein Hibbler besser starten als mit einem gelben Schild :D ALLES GUTE SCHNUPPE!!! Einfach positiv denken, auch mit SBs....die sollen wirklich häufiger vorkommen, als man glaubt!


Goody: vielleicht hat sich ja auch nicht der ES, sondern die EINNISTUNG verschoben  ::). Wenn das Eichen länger unterwegs war, um sich die beste Stelle auszusuchen, dann kann es ja sein, dass der Bluttest auch zu früh war...den kann man ja auch erst ab einem bestimmten Wert machen! Ich fände das jetzt logischer als einen verschobenen ES. Medis nimmst du ja grad nicht, die den Zyklus derart verlängern, oder?

Nala

Tally, ist der schöööööööööööön! s-hug

Lolly210578

Oh Tally,der Hibbler ist wirklich wieder super geworden! s-superdaumen

Also auf zu den gelben Schildern!!s-so

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

TallyHo

Schön, dass es euch gefällt :D

Könnt ihr eigentlich alle das Herzlich Wilkommen ganz sehen, oder ist da ein Buchstabe abgeschnitten? Zur Not muss ich die Schrift bisschen kleiner machen...  :-\

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

pupi

der ist echt schön geworden tally:)

ähm ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber auch dem sst ist ein 2. rosaner strich.. :ohä?

wenn das wieder eine VL ist, dann beschwer ich mich beim hersteller >:( >:(

Amency

@Tally: der Hibbler ist ganz toll geworden! Die Schilder find ich diesmal besonders klasse und hoffe mal auf ein gelbes...obwohl mir das rote vom Aussehen auch gefällt... ;D
Ich kann leider nur "WILLKO" und ein Stückchen vom M sehen....
Ich weis noch nicht wirklich wo ich hingehöre...Eigentlich sollte ja der NMT am 14.10. sein...aber da sich wahrscheinlich im 3.Zyklus nach Pille wieder alles verschiebt und ich bis heute aus meiner Tempi noch nichts ablesen kann, rutsch ich definitiv in deinen Hibbler...aber alles sehr ungewiss.... >:(

@Schnuppe: Alles Alles Gute!

@Goddy: Noch ist nichts verloren...! Hoffnung nicht aufgeben!

@pupi: Nicht ohä?....sondern yippieeehhhhh  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Lolly210578

Pupi:Bilder her!!!! Glückwunsch zur SS!! s-so
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

TallyHo

PUPI!! Ist das jetzt dein Ernst oder was??  :D :D :D

Lolly: ok, ich änder das ab...jetzt grad schaff ich es nicht, aber ich machs noch, versprochen ;)

All: also wenn so Sachen bei euch nicht richtig angezeigt werden etc., BITTE MELDEN ;). Hat halt jeder ne andere Auflösung am PC, drum weiss ich das vorher nicht. Aber jeder soll es ja richtig sehen ;)

pupi

da muss ich erstmal meine kamera suchen ;D...ich werd den morginen tag mal abwarten..hab in den letzten monaten schlechte erfahrung mit VL gemacht >:(

Goody988

@tally: Ich glaub, das hat sich sowieso erübrigt - hab vorhin SB bekommen.  :-[ Ich hab k.A. warum sich die 2. ZH so verlängert hat. Hoffentlich ist das nächsten ÜZ nicht wieder genauso.
Ach ja, wenn die Mens morgen richtig durchkommt, ist mein neuer NMT der 29.10.. Könntest du das vorne auch wieder mit eintragen?
Sage dir dann auch bescheid, wenn die Mens richtig durchkommt.

@all: Ich wünsche uns allen hier NUR gelbe Schilder - der Anfang sieht doch schonmal ganz gut aus! (Danke Schnuppe  :-* :D)

@pupi: Wie jetzt?! 2. Strich? Auf nem 25er?? Pupilein, du bist echt das Fruchtwunder schlechthin!!  ;D Vorsichtige Glückwünsche zur Schwangerschaft!!  :D :D s-so s-musik s-musik s-so pupi wird ne juni-mama, pupi wird ne juni-mama...  :D :D


Erdbeerelse

@Pupi
Noch ein pos Test heute? :o Herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwangerschaft! :D

Na der Hibbler geht ja super los!!!! :D

@Tally
Wirklich seeeeeeeeeeeehr schön! Den hätte ich gerne als LETZTEN Hibbler ;)
aber ich glaube mein NMT wird doch erst einen Tag später sien, der ES war ja noch nicht ::) aber ich sag dir noch bescheid, mal sehen was die Temp morgen sagt und die Balken dann die Tage. Denke aber der NMt ist leider doch nicht mit Easy gleichzeitig. spielt im Grunde aber eh keine Rolle, meine Mens hat sich ja bekanntlich NOCH NIE an den NMT gehalten >:(

pupi

@all
danke :-[..ich weiß gar nicht ob ich mich freuen kann ??? :-\

@goody
na wenn das die goodylein sagt, dann muss ihr ihr wohl glauben ;D

Erdbeerelse

@pupi
Wie jetzt? Hast du mal einen blick auf deine Kurve geworfen? :o du bist schwanger, dass sagt sogar der Test! Glückwunsch! :D Und nun freu dich mal, das ist ein Befehl! :D :-*

pupi

*strammsteh* jawohl..grinsen wird eingeschaltet ;D ;D ;D

Erdbeerelse

Super, und nun ab zu den Junis! :D

@Tally
So kanns gehen, kaum ist der Hibbler auf, sind die ersten quasi schon ausgezogen ;D Das ist ja wohl mal ein super schnitt! :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Pupi
*losschickundkamerasuchengeh* Fotos Fotos Fotos  ;D sehen will sehen will  ;D

@Else
Na  :D Wir zwei wieder fast zusammen  :D

@Tally
BABY ALARM  :D :D :D Schöner Hibbler, und ich hoffe auch das es mein letzter wird  ;)

@all
ich frag mich gerade....wir haben ja nur noch kaum Mädels die in den "regulären" NMT passen....komisch das sich das alles soo verschiebt, wenn man mal bedenkt das wir fast alle mal AB den 16. NMT hatten...





•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
Ps. ich kann Hezrlich Willkomm lesen





Haven

Hallo Tally!

Sehr schöner Hibbler! Hast du toll gemacht.



 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Haven

@easy: Ja das ist witzig, ist mir auch schon aufgefallen. Ich nutze ja den nächsten Zyklus nicht, aber wenn, dann würde ich diesen Monat 2 mal im Hibbler stehen. Einmal im Asyl und einmal mit NMT irgendwo 29.10. oder so.

@also ich bin mir unsicher. Es zieht und zwackt und drückt und fühlt sich alles sehr nach Mens an. Allerdings ist meine Haut etwas pickelig, was ich so sonst noch nicht hatte. Komisch.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


sternkrümel

HUHU  :)

@ Schnuppe & Pupi:  wooooooooooooow Herzlichen Glückwunsch , hier gehts ja ab  s-so s-so s-so

@ Tally: sher schön dieser Hibbler *freu*  mein NMT  19.10

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Naddl880

#24
@tally: Wieder ne super Leistung Tally, ich hoffe die Babys motivierendiesen Monat hier unsere Hibblerinnen. Ich kann auch bis Willkomm  lesen.
Kannst du meinen ET im SS-Asyl auf den 23.3.09 ändern, weil das so auch im Mutterpass steht. Ich kann nur nicht den Ticker ändern, weil die Seite bei mir nicht mehr geht. (Ausserdem geh ich trotzdem vom 21.3. aus  ;))
@schnuppe: Oh wie schön ein positiver Test zum Oktoberhibbleranfang! Herzlichen Glückwunsch, es wird alles gut gehen diesmal!  s-so s-so s-so Ich hoffe die Utro helfen schnell, aber ich würde an deiner Stelle auch die nächsten Tage, sprich MORGEN zum FA gehen. Oder willst du dir das lange WE nen Kopf machen, ob es nicht doch besser gewesen wäre sofort zu gehen?

@pupi: Also deine Kurve verspricht echt viel und wenn du nen Strich auf dem Test sehen kannst, dann wird er ja wohl positiv sein. Ich sag erstmal leise Herzlichen Glückwunsch  s-so und bin auf den Test morgen gespannt!