Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke

Guten Morgen!

*gäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

Mensch ihr habt ja mal wieder gesabbelt, was das Zeug hält! Hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry, Steig dann ab heute wieder in den neuen Hibbler ein *zutallywink*

@simi: Is doch auch ganz gut, dass die Mens gleich gekommen ist, besser als jetzt noch ne Woche in der Ungewissheit rumeiern. Das zerrt mehr an den Nerven, als alles andere.  s-hug Drück dir die Daumen fürs nächste Mal!  s-daumendruck

@sandy: Und wie siehts heute Morgen aus? Schließ mich den anderen an, biste sicher mit ES?

@me: Party war ein voller Erfolg, aber ich war total am Ende und bin nur noch ins Bett gefallen! Schatz kam auch erst um 23Uhr und war total enttäuscht, weil ich nicht wach zu kriegen war  :(. Heute Abend meinte er, könnt ich mich nihct so leicht drücken  ;D :D Als ob ich was dagegen hätte  ;D s-engel

Wünsche euch einen schönen Tag!
:-*mieke

Satculle

@lolly
Das ist sicher die berühmte ES-Demenz...

@tinka
Mach Dich aber bitte nicht verrückt! Das muss nicht sein...

@mieke
Kann ja auch nicht schaden schon mal ein paar Schwimmer auf den Weg zu schicken...  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Katinulla80

Morgen Mädels,

heute ist schon wieder der 5. Tag der Mens, endlich hoffe die ist bald vorbei... aber dieses Mal war ja echt viel. Sagt mal ist Sandy denn nun schwanger oder nicht?

Habt ihr das mit Marc und Sarah gelesen? Hmm... schon komisch oder erst waren sie das "Traumpaar" für mich war das eh mehr gespielt als alles andere...

Jetzt ist es offiziell die sind kein Paar mehr... geben das Ende ihrer Ehe bekannt... sind in den Jahren angeblich mehr Freunde als ein Paar geworden.

Komisch erinnere mich noch an die Gerüchte wie ... doch der Se*x der beiden sein soll... ich weiss man soll nicht alles glauben was man liest... mache ich auch nicht...

Und mal wieder ein Paar dass sich nach einer Reality Doku getrennt hat... in Amerika waren das ja Nic und Jessica Simpson, dann der Blink 182 Sänger mit seiner Shawna, Britney und Kevin, und jetzt auch Sarah und Marc... da ist schon was dran, wenn man sein Leben verfilmen lässt dass sich die Paare dann oft trennen.

Waren die für euch das Traumpaar... manchmal habe ich es geglaubt... aber es war zu perfekt...

tinka24

#2753
edit

TallyHo

Mädels - sorry :S

ich habs einfach nicht geschafft :( lag die ganze zeit halbtot im Bett, habs gestern extra versucht nen hibbler zu basteln, aber ich hatte NULL ideen :(

Ich eröffne jetzt einfach ein neuen Thread dafür und fülle die ersten Beiträge dann im Laufe des Tages, ok?

Bitte seid mir nicht böse :( aber ich habs einfach nicht geschafft *traurig rumschleich*

Also, auch wenn die ersten Beiträge dann alle leer sind, könnt ihr ja trotzdem dort schreiben....

Sorry :(

mieke

@kati: Da kenn ich mich nich so, halte es grundsätzlich für problematisch sein Privatleben soöffentlich zu machen, wie das viele Promis im Momenmt tun.  :)

@tinka: Da besteht wohl keine Gefahr  ;) ! Müssen die Zeit jetzt auch nutzen, in der er mal zu Hause ist!  :)

@tally:  s-hug können doch auch erst hier weiter sabbeln! Bloß kein Streß!  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels,

Tally mach Dir mal keinen Stress  ;)

Es ist Dein Abschieds-Hibbler also nur die Ruhe  :) Hauptsache ich bekomme Asyl  :D

@all
habt einen schönen Feiertag  :-*





Katinulla80

Ich denke es war von Anfang an ein Fehler sein Leben so öffentlich zu machen... gut es sind Promis aber dann sollten sie ihre Familie und Kinder schützen, nicht nur durch Balken im Gesicht...

Das war zu viel... Überflieger... man sieht ja was die davon haben...

Ich finde es schade, aber ob die je ein Traumpaar waren weiss keiner... nur die!

Guckt ihr auch Stefan Raab?

Lolly210578

@Kati:Geh in den neuen Hibbler,da sind jetzt alle!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Da bin ich doch auch schon  ;D

Aber danke für den Tipp...

Gute Nachti...