Oktoberhibbler vom 16.10.08 - 31.10.08

Begonnen von TallyHo, 01. Oktober 2008, 11:47:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

Wie schon im anderen Hibbler geschrieben,wer Lust hat,schaut mal rein:
http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=8482 
Aber vorsicht macht süchtig!!

Viel Spaß!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

pupi

@lolly
hab das mal angetestet..aber ich bin schon pleite.. ;D..hoffe mein puscheln verhungert nich..bin erstmal 8 stunden arbeiten gegangen^^

✰Schnuppe✰

Mensch, grad heute hab ich keine Zeit zum sabbeln  >:(

Meine Freundin aus Wales ist grade hier in Deutschland und ich habe es doch ausnutzen müssen sie zu besuchen. Dann kam mein Mann überraschend früher nach Hause und hat gleich nen Kumpel organisiert, damit sie unser Büro ausräumen.
Das soll jetzt das Spielzimmer von Lion werden. Da sein Kinderzimmer oben ist und ich ihn da noch nicht alleine spielen lassen will....würde er eh nicht machen  ;) ;D...... räumen wir für die nächsten Jahre das Büro, sodaß er und auch evlt. Kinderbesuch dann auf einer Etage mit Wohn-/Eßzimmer und Küche ist.

Und jetzt hab ich noch schnell den Boden geputzt, da er es nötig hatte, da wir auch gleich noch Besuch bekommen von unserem neuen Mieter (Vorderhaus). Er unterschreibt heute den Vertrag.

Vielleicht schaff ich es bald nochmal reinzuschauen.

@Tally: Mensch......Wollt ich ja noch schreiben! TOLLER HIBBLER.
Nichts gegen dich oder Easy (deine Nachfolgerin), aber ich hoffe, daß ich nieeeee wieder in einen Hibbler zurück muß  ;)

@Sternkrümel: Keine Ahnung wie das sein kann  ???


@Rest: Hoffentlich kann ich später auf euch eingehen.



мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Tally: Den Hibbler hast du wie immer ganz toll gemacht. Vielen Dank!
Und am meisten freut mich, dass ich ab jetzt im SS-Asyl stehe.  :D

@Schnuppe: Das ist ja genial, herzlichen Glückwunsch!      Hey, ich freu mich so für dich!  Jetzt kommen langsam alle unsere Novembersternchen zurück. Hoffentlich bleiben die Blutungen weg, bei mir hat das Utro bis jetzt ganz gut geholfen.

@Pupi: Dir auch schon mal leise Herzlichen GLückwunsch  s-springen s-klatschen, der Jubelchor kommt dann morgen!  ;)

@Nala: Wenn der ES vor der Tür steht, dann hat euer Timing doch ganz gut gepasst.  s-superdaumen

me: Naja, so schlimm ist die Übelkeit zum Glück  nicht, dass ich mir das Essen 2x durch den Kopf gehen lassen müsste.  ;) Aber es ist halt ständig so ein Unwohlsein, das wird aber meistens besser, wenn ich was Esse. (Also bin ich die ganze Zeit am Essen ;D) Ich freu mich jetzt schon aufs Geburtstagsessen nacheher!  :D

Lolly210578

@pupi:Dann hast Du auch bald wieder Geld zum pflegen!Das ist wie im wahren Leben:füttern,pflegen,arbeiten gehen! ;)  ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

pupi

@lolly
ja aber im wahren leben renn ich nicht mit 8 slottys rum^^

Lolly210578

Wohl wahr und arbeitest nicht für son Hungerlohn! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

LadySunshine

*reinschleich*

schnuppe, ich wünsche dir alles alles Gute!!!!   s-hug

Superschöner Hibbler, tally! Dann hoffe ich sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du viele gelbe Schilder aufstellen kannst!!!
Drücke euch allen die Daumen!!  s-daumendruck

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Ja ich messe Tempi seit letzter Woche. Also wenn wirklich ein Eichen springt, müsste die Tempi auch ansteigen.

@easy
Ja, für nen kurzen Zyklus ist das sicher nicht schlecht. Bin mir nur unsicher, ob das Ei schon "fertig" ist bzw. dass es nur pseudo-Anzeichen für den ES sind und gar keins springt  ???

@pupi
Daumen für morgen sind gedrückt!

So Mädels muss schon wieder los...Habt alle einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Habe jetzt nichts nachgelesen erstmal den neuen Hibbler angeschaut und @Tally wirklich ein wunderschöner Hibbler wie immer.  :D
Und als ich las 2 gelbe Schilder habe ich erstmal so  :o geschaut!

@Pupi und Schnuppe
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur SS, ich freue mich riesig für Euch und stehe extrem unter Druck nachzuziehen, sinds doch 2 Septemberlies 06.  ;D
@Pupi
Du scheints schon sehr fruchtbar zu sein.  ;D  :D
@Schnuppe
Drück Dir so die Daumen, daß alles gut geht diesmal, habe aber keinen Zweifel dran.  ;)  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Sandy3009

Hay Mädels!

@Tally: superschöner Hibbler is das wieder! :D :D :D

@Pupi:Herzlichen Glückwunsch ! s-so s-so s-so

@schnuppe:Auch Dir Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so

@Tally nochmal: ich bin dann am 29.10 wieder mit NMT dran
*freu* endlich mal wieder regulär im Hibbler!

@me: Bin raus fürs erste,heute kam die Mens.....ganz leise,ohne groß schmerzen,hätte es fast nicht bemerkt......
Fühl mich komisch,nicht wegen der Mens,ich höre links ganz komisch,als hätte ich watte im ohr.....so dumpf,fast n bißchen taub. :o :o :o
ich glaub wenn das nich besser wird kann ich morgen zum HNO.

So bis später!

sandy


*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

dani_wolfi

helloooo...

oh mann, heute hibbler eröffnet und schon gelbe schilder - so solls anfangen und enden
und in der mitte solls auch so weitergehn : :D :D :D


@tally
klasse hibbler! auf das es gelbe schilder regnet!!!  s-klatschen s-klatschen

@pupi
bin schon gespannt was der morgige test spricht und dann schrei ich meine glückwünsche richtig raus!  s-daumendruck s-daumendruck

@schnuppe
herzlichen glückwunsch und eine schöne wunderschöne kugelzeit!  s-superdaumen

@erdbeerelse
super chef kann man nur sagen wenn sie das wirklich übernehmen! hut ab!

@sandy
ich wünsch dir gute besserung...hoffentlich geht das bei den ohren schnell wieder weg!

@me
mens ist diesmal extrem schmerzhaft nicht mal zwei tabletten haben geholfen, weis nicht mal wie
ich sizten soll geschweige denn stehen oder länder gehn ... grrrrrr  >:(

wir versuchens auch ohne irgend etwas, also keine tempi und ohne ovus....mal schaun...jetzt ist es das
zweite hibbelmonat obs da funktioniert...wäre ja zu schön gewesen wenns beim ersten also beim flittern
geklappt hätte.

wünsch euch allen eine gute nacht!
lg dani

sternkrümel

@ nala : ich dachte ich hatte schon ES  .... ok vielleicht auch nur einbildung *g* soll ja auch ne bildung sein ...
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





✰Schnuppe✰

@all: Danke euch, ihr Lieben!  :-*

@dani_wolf: Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf!

@Sandy: Wenigstens kam die Mens ohne schmerzen. Hoffentlich ist es nichts wildes beim HNO und er putzt höchstens mal das Ohr richtig aus.

@Kira: Im Moment ist es wohl echt extrem mit den Septembis 06  ;D ;D ;D Ich drücke dir ganz arg die Daumen.

@Lady: Vielen lieben Dank! Das ist ja süß von dir  :'( :)

@mephista: Ich würde mich soooooo freuen, wenn es endlich klappt. Danke dir Süße! Ich denke mittlerweile echt: Wenn´s mir wenigstens schlecht wäre, dann wäre ich mir sicherer  ;) ;D ;D Aber besser wäre es, wenn alles Gut geht und dann aber ohne Übelkeit  ;D ;D ;D

@Tempi etc.: Hatte nur Ovu´s genommen und in 2 Zyklen wurde ich dann auch schwanger. Nach der letzten FG hatte ich angefangen mit Tempimessen und Ovu´s und es hat nicht mehr geklappt.
Diesen Zyklus habe ich wieder nur Ovu´s genommen und es hat ja wohl wieder geklappt.  ;D ;D ;D

@me: Mehr konnte ich mir nicht merken und es wurde leider nicht mehr angezeigt.
Bin Müde und werd mal auf die Couch liegen TV glotzen  ;)
Bis morgen  :-*



tinka24

#64
edit

Rotbäckchen

Guten Abend zusammen,

wollte auch mal kurz ein paar Glückwünsche loswerden:
@pupi und schnuppe: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so s-so s-so Son fängt der Hibbler ja gut an!

@Tally: Großes Lob! Der Hibbler ist echt klasse!!! s-superdaumen

So, jetzt werde ich mich auf Grey's Anatomie konzentrieren. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Übrigens, bei mir immer noch keine Spur von der Mens. Habe beschlossen, mir morgen bei der online-Apoteke mal SST zu bestellen. Zur Apotheke schaffe ich es nach der Arbeit wahrscheinlich nicht mehr. Wenn die dann angekommen sind und immer noch keine Mens da ist, werde ich bestimmt mal testen, dann sind es etwa 35 Zyklustage.
Lacht mich nicht aus, aber ich habe noch nie in meinem Leben einen SST gemacht. Könnte also echt aufregend werden.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Schnuppe am 01. Oktober 2008, 18:06:29
@Tally: Nichts gegen dich oder Easy (deine Nachfolgerin), aber ich hoffe, daß ich nieeeee wieder in einen Hibbler zurück muß  ;)

@Schnuppe
DAS glaube ich Dir gerne  ;D Geht mir auch so  ;D

@krümel
vielleicht probierst Du mal andere Ovus die nicht so sensibel sind  ;)

@Pupi
seltsam...ich hab ja auch die von Aide und die sehen genauso aus wie Deine und das sind aber 10er ?? Naja seltsam..

@Tally
Wow da habt ihr ja richtig Glück  :D Aber ich denke bei ES+1 zu testen...da hilft auch kein Glück  ;D ;D ;D
Und....ich will Fotos vom Kizi sehen  :D

@mephista + Schnuppe
ja so langsam kommen die Sternchenmamas wieder zum zuge...Erst mephista, dann jetzt Schnuppe....dann dauert es ja vielleicht nur noch 2 Wochen bis ich auch wieder dabei bin  :D

Und Schnuppe....wir waren ja schonmal zusammen im MT  :D Wäre schön wenn es wieder so wäre  ;)

@Rotbäcken
Drücke Dir die Daumen das die Mens weg bleibt

@Sandy
s-hug

@Else
na wo sind wir denn? Bist ja nur noch selten hier  :-[ *schlurz*

@me
mir jucken die BW  :o das find ich voll witzig, sowas hatte ich noch nie  ;D Aber ein "Anzeichen" ist dies sicher nicht bei Es+1  ;D





Kira05

@Easy
mir jucken die BW ständig in der 2. ZH, manchmal echt nervig, wenn man irgendwo ist, aber es juckt sooo.  ;D

@Schnuppe
sag mal, hast Du garkeine Kure diesmal??  ???

@Rotbäckchen
Du hälst es solange aus nicht zu testen?
Bei Niklas habe ich auch erst bei NMT+2 getestet und frage michheute, wie ich das ausgehalten habe.  ::) Drücke die Daumen, daß Mens weg bleiben.

@Satculle
wolltest Du ned auch Tempi messen bzw. wurde verordnet?  ;) Und???

@me
habe morgen meinen langersehnten FA Termin um 11.15Uhr. Werde gleich das Thema KiWu ansprechen in der Hoffnung er sagt was gescheites dazu. *gespanntbin*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

sternkrümel

Hallo  :)

Ich wollte euch nur einen schönen tag wünschen !!!!!  ;)  bis irgendwann heute abend...

Liebe Grüße Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Haven

Guten Morgen!

Neuer Tag, wo bleiben unsere 2 gelben Schilder? Hab eigentlich beschlossen, dass das jetzt hier so weiter geht, wie es begonnen hat.  ;)

@schnuppe: Da gehts dir so wie allen. Wir wollen auch nie wieder in einen Hibbler  :D

@easy: ES+1 und Anzeichen? Na das kann ja nur geklappt haben. Das es unmöglich ist, weißt du ja, aber wer weiß was alles möglich ist  ;D

@me: Noch keine Mens da, aber eigentlich seit mind. gestern so das Gefühl, als ob sie kommen würde. Hmm. Weiß grad gar nicht, wie weit ich bin, aber ich warte ja auf jeden Fall noch was ab. Bei nur 2 Bienchen kann es eigentlich nicht sein.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Haven

so, mein Ticker hat mir verraten, dass ich ZT 27 erst bin. Na dann rechne ich mal morgen, spätestens übermorgen mit der Mens. Auch wenn das Mensgefühl dann schon echt lang angehalten hätte. Was will man machen.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


✰Schnuppe✰

@Easy: Es wäre schön, wenn meine Sternchen endlich wieder kommen und diesmal auch bleiben.
Fände es toll, wenn du auch wieder mit mir in einen MT kommst. **daumendrück**
Brustwarzenjucken  ??? ;D Denke auch nicht, daß es ein Anzeichen ist  :)

@Haven: Bei mir waren es auch nur zwei Bienchen. Für mehr hatten wir diesmal leider keine Zeit  ::) Also......hat wirklich nichts zu sagen  ;)

@Kira: Habe zwar ein Zyklusblatt, aber da ich keine Tempi gemessen habe, sieht man halt höchsten wann der Ovu positiv war und wann Bienchen gesetzt wurden oder wie lange meine Mens war  ;D ;D ;D

@Utrogest, wer es mal wegen SB genommen hat: Was meinten eure FA´s, wie viele und wie oft ihr die nehmen sollt? Die Vertretung von meinem FA meinte damals 3x1 oral. Mein FA meinte dann 3x1 vaginal.

@me: Bin heute morgen beim Eltern-Kind-Turnen und heute abend haben wir vom Quarttet wieder Gesangsprobe. Ansonsten nichts neues, außer daß ich bisher keine SB mehr hatte (wahrscheinlich wegen dem Utro) und hoffentlich bleiben sie weiterhin weg.



Satculle

Guten Morgen Mädels,

@schnuppe
Drücke die Daumen, dass sie weiter wegbleiben!

@easy
Das wären schon sehr frühe Anzeichen  ;D Aber wer weiss...

@kira
Ja messe seit einer Woche wieder Tempi. Ist heut noch unten geblieben...puh...
Viel Glück beim FA!

@Haven
Na für das nächste gelbe Schild bist Du verantwortlich  ;) Hoffe die Mens bleibt weg! Und warum sollen zwei Bienchen nicht reichen? Es reicht einer von den Jungs... ;)

@stern
Würde an Eurer Stelle nochmal fleißig sein...man kann ja nie wissen...

@rotbäckchen
Vielleicht hat es ja doch schon geklappt! Mens soll gefälligst wegbleiben!

@sandy
Blöde Mens...wünsche Dir viel Glück im neuen ÜZ! Und gute Besserung...mit dem Ohr ist nicht zu spaßen, geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird!

@dani
Ach Dir alles gute im neuen ÜZ und dass die Schmerzen schnell verschwinden!

@me
ES war noch nicht, Tempi ist noch unten. Rechne vom Gefühl her heute oder morgen damit...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Huhuuuuuu *wink*

Bin auch schon auf *gg. Mein Mann schläft noch bisschen, er ist noch müde. Drum hab ich jetzt spontan beschlossen, nen Streuselkuchen zu backen  ;D. Habe zwar kaum Obst da für den Belag, aber ich hab gelesen, dass man auch gut Marmelade nehmen kann...und die hab ich da *g.

Sandy: Schade, dass die Mens kam. Aber ist doch gut, dass sie wenigstens schmerzfrei gekommen ist :)
Mit dem Ohr würde ich aufpassen....wenn das nicht wieder gut ist inzwischen, gleich zum Arzt...

Haven: Das wärs ja, wenn du das nächste gelbe Schild bkeommen würdest :D  Würd ich dir liebend gern aufstellen ;). Aber gell, nur nicht zuuu hibbelig werden :P

Easy: hm...stimmt, ES+1 wäre bisschen früh  ;D. Aber wer weiss :P...dh ja, dass wenn die Belgier schon schön in Lauerposition waren, einer sich das Eichen schon geschnappt haben könnte ;). Dann wäre eben das dein Glück vom Tag :P Hat doch auch was *ggg*

Satculle: kannst ja mit dem Messen aufhören, sobald der ES angezeigt wird, wenn du dich sonst wieder zu verrückt machst! Aber dann hast du wenigstens Sicherheit...

Schnuppe: Super dass die SBs weg sind :D Weiss es dein Mann schon???

Me: *backe backe*...ehm..ich hab nen Rezept für nen Kuchenblech, will jetzt aber eine Springform machen...ist es da gut, wenn ich 2/3 des Teiges mache? Weiss das einer?

Amency

Einen schönen Morgen wünsch ich...

@tally: kann ich dir leider nicht sagen, ich backe zwar auch für mein Leben gerne, aber ich bin immer eine fleissige "nach Rezept" Bäckerin!

@gelbe Schilder: langsam kommt hier mal wieder Action in den Hibbler...ich weis garnicht wem ich zuerst meine Däumchen drücken soll, also für jeden einmal und dann wieder von vorne  ;D

@Schnuppe: ich drück dir alle Fingerchen die ich hab, damit sie wegbleiben und wünsche dir alles alles Gute!

@easy: wer weis, wer weis... aber die 2.ZH führt einen eh immer an der Nase rum. Ich fühl mich ohne Pille gleich total anders und merke endlich wieder wie mein Körper wirklich tickt.

@Sandy: blöde Mens...aber auf auf in den nächsten Zyklus! Und die Sache mit dem Ohr, wenns nicht besser wird, würd ich gleich zum Arzt, damit ist nicht zu Spassen!

@Schnuppe und Pupi: Hattet ihr damals auch zur gleichen Zeit gehibbelt?

@me: gestern konnte ich schon kaum einschlafen, weil mich das Ziehen ind er linken Leiste so nervte und heute morgen ist es nun noch viel schlimmer und steigt auch noch schön an. Also heute dann endlich der ES, denke ich doch  s-nachdenken, hm...
Wann kommen denn die Schmerzen, genau wenn ES ist oder schon vorher und wie lange halten die dann an? Also ich mein, kann ich von den "Schmerzen" herleiten, dass der ES war oder kommt?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen