Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ladybird

Guten Morgen Mädels  :)

dumpfi:viel Spaß beim testen

Kennt das jemand das die Tempi bei ES+5 noch mal für ein,zwei Tage unter coverline fällt und dann wieder rauf? Im I-net steht das kann von einem Östrogenschub kommen und sei normal. Aber hat das jemand auch von euch? Bei mir ist es regelmäßig  ???

Soll wohl nicht weiter schlimm sein aber ich finds komisch :o
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Schnecki: Danke, ich habe diesmal bisher gar kein Gefühl. Bisher war mir immer klar, dass es nicht geklappt hat, nur einmal hatte ich wirklich Hoffnung. Man wird sehen...
Ich drücke dir auch fest die Daumen.
Warum gestresst?

@ Miss: Willkommen zurück. Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat. Aber in aller Ruhe kuscheln ist doch auch schön. Schade, dass die erholung offensichtlich schon wieder dahin ist.
Wann hast du NMT?

@ Babs: Ach Mensch, schade, dass es nicht geklappt hat, aber schön, dass es dir besser geht. Wenn die Mens nicht kommt, wird sich dein Zyklus verschoben haben. Dann könnte es ja eventuell doch geklappt haben, oder nicht?
Na ja, für meine Tochter ist es wichtiger als Geburtstag, Einschulung, Weihnachten und Ostern zusammen. ;) Und damit für mich auch.

@ Lady: Keine Ahnung. Aber da können sicher die erfahrerenen Temperaturmesserinnen was dazu sagen. :) Geht es dir sonst gut?

@ me: Heute Nacht haben wir alle richtig gut geschlafen - so toll! Ich hoffe, das bleibt so.
Ansonsten alles beim Alten: Ich warte. ::)



missmusic2012

@ Traumtaenzerle: mein NMT müsste sein so 23.10. 25.10. rum.
an das hab ich ja schon gar nimmer gedacht!  ;D

Hab heut schon mega gelusten auf Schokolade.

Aber irgendwie gehts mir nicht so. hab beim schlucken n ganz komisches Kratzen im Hals und meine Nase ist auch komisch.

Hoffentlich bahnt sich da nix an.

Liebe Grüße






Sternchen 06/2014

Babs

Traumi: Ach so :-) frage mich trotzdem immernoch ;-)
Ich habe doch mens bekommen, nur eben nicht so stark

Me
Heute bei zt 7 fühlt es sich an als ob ich es hätte. spinnbar und leichte Rückenschmerzen. Ich hätte gerne ein ultraschallgerät daheim :-) also ich finde es wirklich seltsam.




schnecki

#154
Hallo meine Lieben,

Traumi, ich hab auch kein richtiges Gefühl. Ich weiß auch nicht. Ich wünsch es mir halt und glaub daher manchmal dran. Aber dann bin ich nächste Woche mega enttäuscht, also sag ich lieber, es hat eh nicht geklappt.

Miss, momentan sind ganz viele erkältet. Wünsch Dir gute Besserung!

Babs, krass. Das ist manchmal echt der Hammer. So wie ich letzten Freitag dachte, dass der ES vielleicht doch war, aber das kann ja eigentlich auch nicht sein

Ach, ich bin sowas von müde. Glaub ich geh dann ins Bett. War heute ein anstrengender Tag.

shiri

Moin!

Die Aussage vom Dienstag kann ich "repeat"en...bisher keine Mens da, aber viel dunkler CS. Malschauen wann die Emma eintrudelt  :P

Meine Schilddrüsen-Ergebnisse vom Besuch beim NUK habe ich gestern abgeholt. Auf den ersten Blick gut, da mein TSH nun endlich unter 1 ist, aber die freien Werte und mein Vit D kannste vergessen :\ Malschauen, was wir da noch machen können.

Ansonsten kann ich nur sagen: Müde kalt bäh, ich will aufn Arm!   ::)

dumpfi82

Guten Morgen Mädels,

fühle mich momentan genauso wie ihr.
Habe das Gefühl nix klappt und bin ständig müde und launisch.

Habe gestern schon die Ovutests in der Apo geholt.
Kann also losgehen
Hoffe soooo sehr, dass es direkt klappt

@shiri
komm ich nehm dich mal auf den Arm
kann es im moment auch brauchen  ;)

shiri

@dumpfi
danke  s-kuscheln
ich habe mir auch neue Ovus geholt. Malschauen ob wir damit die Chancen gesteigert bekommen  ???

dumpfi82

@shiri
ich drücke uns beiden gaaaanz feste die Daumen

Pedi

@Shiri: Wie ist denn der Vitamin D Wert? Der kann ja auch eine Schwangerschaft beeinflussen. Ich nehme, da mein Wert deutlich zu niedrig ist, Vigantoletten. Gerade jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt hilft das.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dumpfi82


Pedi

Vigantoletten sind Vitamin D Tabletten. Es füllt den Speicher damit wieder auf. Normal bildet der Körper Vitamin D durch Sonnenstrahlen, jetzt in der Herbst und Winterzeit ist das eher nicht der Fall, da es zu dunkel ist dafür. Und knapp 80 Prozent leiden unter einem Vitamin D Mangel, dabei ist das für den Körper sehr wichtig. Babys bekommen zum Beispiel auch etwa 15 Monate lang Vitamin D, weil es im Wachstum so wichtig ist.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

@Pedi
mein Wert war im März auf 16 (Norm: 50-150) und damit echt unterirdisch.
Habe dann 1000er Vigantoletten bekommen (meines Erachtens ein Tropfen auf einen sehr heißen Stein ;) ) und bis Mai habe ich mich auf 38 (Norm: 50-150) hochgearbeitet (vermutlich auch dank der vielen Sonne, denn 1000IE können das eigentlich gar nicht schaffen!!!) dann ging der Wert bis Juli, trotz 1000IE täglich und Sommer mit Sonne auf 35 (50-80) runter, es wurde ab Juli auf 2000IE täglich erhöht....womit mein Wert bis Ende September auf 33 (30-60) gestiegen ist, was aber immernoch weit weg ist, von Empfehlungen des VitDs bei Hashi, Kiwu und so
Ich habe nun auf eigene Faust Dekristol eingeholt und werde nun mit 20000IE wöchentlich (anstatt 14000IE bisher) mein Glück versuchen.

Pedi

Da ist dein Wert ja noch super. Meiner lag bei 9 :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri


Ladybird

Guten Morgen ihr Lieben

nur ganz kurz, wünsche euch einen schönen Tag

me: glaub die Mens kommt aber noch ist nix zu sehen aber Tempifal aber auch 2 Std. früher gemessen  :-\
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

schnecki

Hallo,

ich melde mich auch mal. Mensch, hier ist irgendwie trübe Stimmung. aber mir gehts irgendwie nicht anders. Ich bin so müde, aber wenn ich dann liege, kann ich nicht schlafen. Sehr sonderbar. Naja. Wünsch Euch einen schönen Tag!

Traumtaenzerle

Guten Morgen! Na ja, fast Mittag...

@ Miss: Ich hoffe, du wirst nicht krank... Ich hatte die letzten Tage auch ständig Lust auf Süßes, aber heute ist das wieder vorbei. Zum Glück... *aufdenHüftspeckschiel*

@ Babs: Es ist ein Auftritt, der ihr so wichtig ist. Bzw. mehrere Auftritte. ;)

@ Schnecki: Klar, die Enttäuschung ist immer da. Ich hoffe sehr, dass sie dir erspart bleibt. :-*
Hast du dich ein bisschen ausgeschlafen? Auch grad noch gelesen: Nein. Hm, das ist blöd.

@ Shiri: Mensch, warum kommt die Mens denn nicht? Das ist ja mal total nervig!
Kann man denn an den schlechten Werten noch was drehen? Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Ah, okay, gelesen, am Vitamin D bist du schon dran.
Mit den Ovus kam ich übrigens nicht wirklich gut klar. Aber da hing mein Herzblut auch nicht dran, es sollte ja sowieso nut ein Versuch sein.
Und zu guter Letzt: *ShiriaufdenArmnehm* s-hug

@ Lady: Vielleicht hängt die niedrige Tempi ja mit dem frühen Messen zusammen? *drück* Gib die Hoffnung noch nicht auf!

@ Herbststimmung: Mir geht es ziemlich gut zur Zeit. Müde war ich, als das Kind so schlecht geschlafen hat, aber seit sie wieder gut schläft, kann ich Schlaf nachholen und fühle mich fit. Fröhlich und munter bin ich auch. Erkältungen haben uns bisher auch noch nicht heimgesucht. Alles prima also.

@ me: Ich lege meinen NMT jetzt mal auf Samstag fest. Ich glaube, das passt. :)
Heute morgen war ich schon vor dem Arbeiten joggen 8) und hatte Glück, dass es nicht geregnet hat. War zwar etwas stressig, aber das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und da es zeitlich hinhaut, werde ich das hoffentlich öfter machen.



schnecki

Traumi, ich hatte heute einen Termin zur Bera Untersuchung. Musst dort schon um 9 sein, vorher die Kinder in die Kita bringen. Zu allem "Übel" noch spät ins Bett und heute nacht vom Söhnchen nen Tritt in die Leiste bekommen :-[

Traumtaenzerle

Schnecki: Dann hast du es also nicht geschafft, gleich ins Bett zu gehen, nachdem zu gestern hier gepostet hast? Klingt nach einem stressigen Start in den Tag heute. Wann bringst du die beiden denn normalerweise in den KiGa?
Wie war die Untersuchung?



schnecki

Traumi, ne, leider wars wieder 23.30 Uhr... Am Tag davor ne Stunde später  Normalerweise bringe ich die Kinder zwischen 8 und 9. Je nachdem. Naja, es passt schon. Geht grad wieder. Die Untersuchung war zum Glück gut, alles in Ordnung.

Katy

Hi Mädels

So Gestern habe ich es doch noch nicht geschafft dafür heute.

Die letzte Woche war viel los. Irgendwie war immer irgendwas.
Aber nun wird es ruhiger.
Hatte am WE Dienst mal wieder in Unterbesetzung.
dann war ich immer direkt nach dem arbeiten bei meinen Eltern zum richten, da mein Papa ja wie schon mal geschrieben am Dienstag 60 geworden ist und meine Eltern zu Hause gefeiert haben. So die große Feier ist nun rum und was soll ich sagen es war schön. Gestern hatte dann noch mein Schwager Geburtstag wo wir auch wieder waren.
jetzt kehrt Ruhe ein, zumindest bis Montag denn da hat meine Schwägerin Geburtstag.
Tja wir kommen im Oktober nicht aus dem Feiern raus.  ;)
Für Jannes wird es auch wieder zeit, dass er zur Ruhe kommt, war für ihn alles anstrengend. Er wird seit ein paar Nächten einmal die Nacht wach, trinkt eine Flasche und schläft dann aber wieder weiter. Ansonsten scheint er etwas kränklich zu sein. Ich gehe aber davon aus, dass es von der letzten MMR Impfung letzte Woche kommt.

So mir geht es eigentlich ganz gut. Wobei der gestrige Tag und heute morgen nicht so toll waren. habe ganz stark immer wieder an mein kleines Sternchen gedacht und mich mal wieder nach dem Warum gefragt. Ich weiß dass mir das nie jemand beantworten kann, dennoch ist es leider so. Es fehlt mir gerade wieder ganz viel. und daher bin ich ziemlich traurig.

ich drücke euch gerade mal alle einfach nur  s-kuscheln

Echt trübe Stimmung hier! Blöde Jahreszeit!  >:(
Die macht einen echt fertig!

LG Katy



schnecki

Katy, Ruhe klingt anders. Hoffe, Du kannst trotzdem am WE zumindest ein bißchen Kraft tanken.

Wir waren eben essen. Ich bin pappsatt und schieb nen Bauch wie im 5. Monat. Hilfe...

Babs

Melde mich auch nochmal kurz zu Wort

Traumi
Ach das ist auch wirklich wichtig. Schön, dass sie sich für irgendwas so begeistern kann :-)

Katy
Guten Appetit^^ Seit ihr dann für dieses Jahr fertig mit feiern? :-)

Schnecki
Oh man, wir könnten Zwillinge sein :-D fühle mich gerade genauso

Me
Ich fühle mich einfach seeehr seltsam. Mein Bauch wird zur Periode immer etwas "dicker", das geht iwie diesmal auch ned wirklich weg. Bin dauernd müde, kann ned schlafen und hab Hunger wie nochwas.
Habe jetzt vor 3 Tagen das Rauchen mal wieder aufgehört. Fällt mir diesmal wirklich sehr schwer. Bin auch ziemlich gereizt... Noch... Und habe dauernd hunger... Echt schlimm....




FrauStorch

@dumpfi: Sind das die Clearblue? Die sind gut, aber sehr teuer. Ich nehme die nur einzeln zusätzlich zu günstigen. Wenn der ES regelrecht kommt, könnten die reichen. Ich persönlich mache die Ovus morgens und abends, da der Peak manchmal nicht so lange anhält. Dann aber nur mit den günstigen. Bei Amazon bekommt man z.B. 100 Stück für knapp 20 Euro. Damit kommt man eine Weile hin. Und die zeigen bei mir sehr zuverlässig an, immer gleich mit den teuren Clearblue.

@Babs: Halte durch! Das ist super, dass du schon drei Tage geschafft hast und ich kann dir folgendes dazu sagen: Studien haben gezeigt, dass die Wirkungserwartungen von Nikotin in der Allgemeinbevölkerung gegensätzlich zu der tatsächlichen Wirkung ist. Wenn man den Entzug durchhält, dann verbessert sich die Stimmung, auch psychische Probleme können sich verbessern. Rauchen macht Stress, es reduziert Stress nicht. Viele sagen ja: Boa jetzt war das stressig, jetzt brauche ich erstmal eine Zigarette zum runterkommen. Das liegt aber nur daran, dass zwischen den einzelnen Zigaretten der Nikotinspiegel sinkt und man mit erneutem Rauchen die Entzugsssymptome wegraucht. Daher: Wenn du die erste Zeit durchstehst, wird es besser!! Nur nicht zwischendurch eine rauchen, damit verlängerst du den Entzug nur.

@Traumi: sehr sehr fleißig, da krieg ich direkt ein schlechtes gewissen, da ich in letzter Zeit so faul war   ;)

@me: Heute FA Termin gewesen: ZT11, Schleimhaut gleich null, wundert mich nicht, meine Mens hat ewig angedauert und ich hatte gestern noch SB. Zwei Follikel reifen ran, einer 10mm einer 12mm. Er schätzt den ES auf Anfang/Mitte nächster Woche. Ich hoffe die Schleimhaut schafft es bis dahin  ???
ES+8 machen wir dann einen Hormoncheck, meine zweite ZH ist ja so kurz, dazu noch diese nervigen SB... er möchte gerne bzgl. Gelbkörperschwäche kontrollieren. Mal sehen, meine Hashimoto Diagnose steht ja auch noch im Raum, wobei meine SD Werte ja trotz der hohen Antikörper noch richtig gut sind. Das kontrollieren wir dann auch nochmal mit.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!