Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ladybird

Hi, oh schon wieder so spät
Also, fühlt sich nach Mens an aber noch nichts in Sicht ???

Gute Nacht ihr Lieben
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

schnecki

Babs oh ja.... Und bei mir ist es ähnlich. Wir waren essen, ich war pappsatt. Aber NEIN, ich muss ja daheim nochmal essen und naschen. Könnt mir in den A.... beißen. Wir können uns echt die Hand reichen.

Frau Storch, ich drück Dir die Daumen, dass sich die Schleimhaut gut aufbaut.

Lady ich bin gestern um 22.30 Uhr ins Bett. Völlig untypisch, aber ich war so müd...

Ich muss jetzt zur Arbeit. Bis heute abend evtl. Tschüssi und schon mal ein schönes Wochenende

Traumtaenzerle

Guten Morgen. s-winken

@ Katy: Viele Feiern sind ja schön, aber immer auch anstrengend. Da tut ein ruhiges Wochenende gut. Habt ihr ein ruhiges Wochenende? ;D
Dass du immer wieder an dein Sternchen denken musst, ist ganz normal, denke ich. s-hug

@ Schnecki: Was gab es denn? Wir waren gestern afrikanisch essen. Hmmmm.... :D

@ Babs: Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, wirklich ganz mit dem rauchen aufzuhören. Und dass es dir bald wieder gut geht.
Ja, sie ist sehr begeistert... ::) Sie darf sich gerne umentscheiden, aber im Prinzip hat sie ihre Berufsausbildung schon fast begonnen.

@ Frau Storch: Na ja, so richtig regelmäßig schaffe ich es bisher nicht, Sport zu machen. Aber ich bin wild entschlossen, das zu ändern. Alle zwei Wochen werde ich in der alten Heimat laufen gehen, wenn ich sowieso da bin. Anschließend werde ich bei meinen Eltern zum Frühstück einquartieren. 8) Und zwischendurch werde ich, so oft es geht, morgens vor dem Arbeiten laufen. So wäre jedenfalls der Plan. ;)
Schön, dass du jetzt so kontrolliert wirst. Für die Schleimhaut drücke ich die Daumen! Bei so schönen Follikeln sollte sie sich mal anstrengen!

@ me: Was soll ich sagen... Ich warte. ;D ;D ;D Aber immerhin warte ich auf morgen, das ist ja jetzt nicht mehr lange hin. Nur um es vorweg zu nehmen: So langsam fühle ich mich nach Mens, es wird also wohl wieder nicht geklappt haben. Ich melde mich am Wochenende kurz, wenn ich Neuigkeiten habe. Ansonsten werde ich das schöne Wetter genießen. Wir werden im Wald spielen und wandern gehen und vielleicht nochmal grillen. :D



dumpfi82

#178
Hallole,

habe ziemlich viel um die Ohren momentan.
Daher kann ich nicht so oft schreiben.

Im Büro ist ne Menge los und privat auch immer wieder was
Heute gehts auf Kindergeburtstag
Schatzis Neffe wird 10

@FrauStorch
Die Tests sind von Pré Plan
Sind diese hier:
*link entfernt*


shiri

Nochmal zu den Ovus
@traumi
du hattest , glaube ich gesagt, dass du nicht damit klar kamst.
Ich habe im Netz jetzt häufig gelesen, dass nicht jeder mit jeder Sensitivität klar kommt. Es gibt wohl 10er und 20er Ovus...und manche Frauen haben immer mehr als 10 im Urin, hätten also immer positive Ovus. Genauso gibt es wohl Frauen die kaum auf 20 kommen und somit mit 20ern immer negativ sind. Da ist wohl schon eine kleine Testphase nötig ;)

schnecki

Hallo zusammen,

Traumi, es gab gut bürgerliche Küche. Ich hatte z. B. Winzerlendchen in Silvanarcreme mit Kroketten. Mega lecker! Ich warte jetzt auch, so wie Du. Bin echt gespannt. Ich bin hin- und hergerissen. Aber spüre gar nichts, was auf SS hindeuten könnte :-\ :-[

Dumpfi, mach Dich nicht verrückt. Das ist doch oft so, dass man einfach nicht die Zeit findet und dann halt nur mal kurz nen Egopost gibt. Macht doch nichts. Viel Spaß beim Geburtstag!

Shiri, ich kenn mich auch absolut nicht mit Ovus aus und dachte immer, dass das total kompliziert und aufwändig ist.

Me: ich warte jetzt auch ab. Irgendwie hab ich so gar kein Anzeichen auf ne mögliche SS. Dann hats wohl wieder nicht geklappt und ich pausiere erstmal. :-\ :'( Was habt Ihr schönes am WE geplant?


shiri

Ich fühle seit Montag/ Dienstag die Mens kommen, aber da ist immer noch nichts...
da ich aber auch NULL SSAnzeichen habe, nichtmal mein altbewährtes Brustziehen, wage ich es nicht und verbiete mir regelrecht, den Gedanken an eine mögliche SS zuzulassen.
Realistische Betrachtung:
Ich hatte an ZT 12 und 14 spinnbaren CS, an ZT 15 und 16 war gar nichts mehr, also da war der ES definitiv rum. Relevante Herzchen haben wir an ZT10, 12 und 14 setzen können. An ZT23 und 24 hatte ich vermehrt eher dunklen CS und am ZT24 auch ein paar Blutfäden drin (für eine Einnistungsblutung zu spät,an ES+10/12 oder?). Seit ZT25/26 (ES+11/13) bin ich fast "trocken" nur etwas "geronnenes Eiweiß" klebt mal an der Menstasse (die ich ja voller Erwartung sein Montag trage).

Letzten Zyklus hatte ich an ZT12 meinen ES, ab ZT24 SB und an ZT27 brach die Mens durch.

*seufz*
nunja, ich warte dann mal weiter  :P
Mein Mann hat am Montag Geburtstag  ::)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende voller Liebe <3<3<3

missmusic2012

Und doch erkältet... Bin schon den zweiten tag zuhause.
Naja was solls.
Grüße euch lieb.






Sternchen 06/2014

Frau B.

*reinschleich

Shiri, ich drücke die Daumen  ;) allen anderen natürlich auch!!!

@Anzeichen
Ich hab vor NMT auch keine gehabt, auch danach nicht  ;) Das kam erst so ab 6./7.Woche. Gebt die Hoffnung nicht gleich auf, nur weil ihr nichts merkt.

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

shiriiii.... ich drück dir die Daumen!! ganz fest!!

allen anderen natürlich auch!!

alle die mich kennen liebe grüße!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Steffi1702

Hallo Ich Platz hier mal so rein...

Hab hier früher gehibbelt und mich würde interessieren was mit Nixe ist?
Weiß das jemand?

Liebe Grüsse
Sternenkind 12/12

schnecki

Shiri, ich drücke Dir die Daumen und mal ehrlich, wenn Dein Mann am Montag Geb hat, was gibts da nen besseren Zeitpunkt, nen Test zu wagen?????? ;D ;) Wäre doch ein super Geschenk. Für mich klingts nicht unbedingt negativ, was Du schreibst. Die Herzchen wurden doch perfekt gesetzt 8)

Steffi, keine Ahnung, ich kenn sie leider nicht :-\

Miss, so ein Mist. Gute Besserung

Frau B.

#187
Steffi, Nixe heißt jetzt Blumenkind und ist bei den Langzeitübis  :)

Ich hab dir mal ne PN geschickt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Kurzes Ego-Post:

Mens ist da. Ich werde also jetzt mehrere Zyklen Pause machen.

Denkt ihr, ich darf trotzdem noch ab und zu mitschreiben? Würde mich freuen und ich komme auch definitiv zurück.


@ Pedi: Danke, meine Liebe, aber ich bin erstmal raus.  :-[



Pedi

Ach meine Liebe das tut mir ehrlich so leid  :'( :-[
Ich schick dir später eine PN :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Traumi ach ne oder? Menno, sch.... Mens. Ich hatte so gehofft! Dann wird meine wohl auch demnächst eintrudeln. Ich werde, wie Du, auch ein Sabbelasyl beantragen, weil ja auch die Pause ansteht. drück Dich mal ganz fest  s-hug

Ladybird

Hi, wie läufts bei euch?

Die Mens ist da und ne Erkältung auch, da ich auch gleich arbeiten muss, meld ich mich auch nur kurz.

Schönen Sonntag euch allen s-winken
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

schnecki

Hallo,

oh man, Lady, schade, dass die doofe Mens da ist. Bei mir ist noch nichts in Sicht. Bin gespannt, wann sie eintrudelt.

Wer wartet denn jetzt noch alles auf NMT bzw wann habt Ihr?

FrauStorch

Ach mensch, das ist ja doof bei euch! s-supertraurig

Bei mir gehts mit großen Schritten Richtung ES. Ovus sind aber noch negativ...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Frau Storch, drück Dir die Daumen für den ES.

dumpfi82

Guten Morgen,

hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE

Bin etwas betrübt heute Morgen.
Habe seit gestern ziehen im Unterleib, aber Ovutest war negativ heute morgen  :-[

@Traumi:
das tut mir leid
Drücke weiter feste die Daumen
Ich kenne das Gefühl

Drück euch alle mal

shiri

Meine Mens ist heute morgen auch eingetrudelt  :-[
ich bin sehr traurig  :'(
zweifle langsam, ob das überhaupt noch(mal) was wird  :-\


Katy

Hi


@shiri: Ach mensch ich drück dich mal! das tut mir leid mit deiner Mens! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@Dumpfi: mh blöd mit dem negativen ovutest! Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen.

@Traum: Auch bei dir Drücke ich weiterhin die Daumen!

@Frau Storch: Ich drücke dir die Daumen für deinen ES!

@me: Ich denke mal dass gestern mein ES war! Beim Hinsetzten hatte ich oftmals etwas Schmerzen im Unterleib! Herzchen haben wir am Freitag morgen und am Samstagmorgen gesetzt! Ich hoffe dass das so reicht!

LG Katy




Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Schnecki: Danke. Ich drücke dir immer noch die Daumen! Mach es mir bloß nicht nach! :P

@ Lady: Bei dir auch die Mens... Blöd!

@ FrauStorch: Juhu, der ES kommt bald. Nutzt ihn gut!

@ Dumpfi: Danke. Na ja, irgendwann wird das schon werden.

@ Shiri: s-hug Ach nein! :-\ Lass dich mal fest drücken. Deine Zweifel kann ich absolut verstehen, aber gib die Hoffnung nicht auf!

@ Katy: Meine Daumen sind gedrückt!

@ me: Ich werde gleich mal einen Termin ausmachen für die Impfung.