Oktoberhibbler - Wir sind dankbar -

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. September 2014, 21:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki


FrauStorch

Schnecki, wie sieht es aus bei dir, heute ist NMT, oder? Mens noch weg?

Meine Ovus sind heute mit Morgenurin schon fast positiv. Heute Mittag/Abend werden die positiv sein. Gestern abend war noch nix. Da ich das ja inzwischen an meiner Kurve schon verhersehen kann, haben wir gestern abend schonmal vorsorglich Herzchen gesetzt und werden dies die nächsten Tage täglich wiederholen  s-superdaumen
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82

Guten Morgen Zusammen,

alle ausgeschlafen?

Oh man, das ziehen im Unterleib ist soo doll heute

@FrauStorch
für jeden Tag haben wir momentan leider gar keine Zeit
Bei uns wird heute Herzchen gesetzt
Es wäre ein Traum, wenn es direkt klappen würde

Test sah heute Morgen so aus:

schnecki

dumpfi, der schaut doch schon vielversprechend aus, oder?

Frau Storch, ich hab ständig das Gefühl, JETZT ist bestimmt wieder was am Toi-Papier weil sichs so anfühlt (feucht), aber es ist noch nichts wieder da. Komisch. Aber im Laufe des Tages kommts bestimmt.

dumpfi82

@schnecki
ich hoffe es
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

ich kenne das, was du da sagst
es war einmal kurz was da und dann erst mal wieder nix
immer doof sowas

schnecki


Traumtaenzerle

@ Schnecki: Und? Mens immer noch weg? Da will vielleicht noch jemand bei der Einschulung dabei sein! ;)

@ Dumpfi: Macht euch keinen Stress. Ich wünsche euch natürlich, dass es schnell klappt, aber wenn dem eben nicht so sein sollte, dann sei nicht allzu traurig.

@ FrauStorch: Dann hoffe ich, dass ihr euer straffes Programm so durchziehen könnt. ;) ;D



schnecki

Tja, das wars dann jetzt endgültig. So langsam trudelt sie ein :'(

FrauStorch

Schnecki:  s-hug sowas blödes, das tut mir Leid!

Dumpfi: Positiv!! Viel Spaß heute abend  s-dance   Die Menge macht es ja auch nix, viele werden schwanger mit nur einem gut gesetzten Herzchen...

Traumi: Klar geht das. Bei uns es es glücklicherweise so, dass wir das Ganze Kindergeherzel eher als anregend als als stressig oder Zwang erleben. Demnach genießen wir die vielen Herzeleien, ich finde das tut der Beziehung gut! So ist man mal etwas bemühter als wenn man immer Gründe hat, warum es gerade heute nicht gut passt (Müde, schlechte Laune usw). Wir ziehen da glücklicherweise am gleichen Strang und richten es beide passend ein. Haben aber auch beide "reguläre" Arbeitszeiten, also kein Schichtdienst oder so. Also treffen wir uns spätestens abends im Bett.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82

@schnecki
Ich drück dich mal ganz doll

@FrauStorch:
Jaaaa, zieht auch gaaanz dolle heute
Jetzt muss Schatzi nur fitter sein wie gestern. Noch ist er arbeiten
Drückt mir die Daumen

dumpfi82

Irgendwelche Tipps, damit es das richtige Herzchen wird?  ;D

dumpfi82

Ich gehe jetzt mal zum entspannen in die Badewanne

FrauStorch

Wie jetzt, wie das geht? Oder welche Stellung?  ;D Ich glaube "normal" reicht  ;D ;D
Ob es unbedingt hilft weiß ich nicht, aber schaden wird es nicht: Wenn Frau einen Org*as*mus hast, soll es angeblich der Fruchtbarkeit dienen, da der Mumu durch die Kontraktion die Spermien besser "aufnimmt".  Damit müsste der Mann vor der Frau kommen. Ich bleibe danach immer noch eine halbe Stunde liegen und springe nicht auf, manche lagern sogar das Becken hoch. Aber wie gesagt, ob das hilft weiß man nicht.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


FrauStorch

Baden wäre übrigens etwas, was ich persönlich nicht machen würde. Also nicht am ES/herzel Tag, da das denn SZ "wegschwemmen" kann. Den brauchen die Spermien ja. Zumindest könnte das bei mir der Fall sein, wenn ich so entspannt in der Wanne liegen wurde, da wird alles ganz locker  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82


schnecki

Danke Ihr Lieben für die aufmunternden Worte. Es zieht mich echt ganz schön runter. Ich hatte so gehofft, nachdem heute morgen noch immer rein gar nichts war. Naja...

Dumpfi, ich hab gehört, man sollte als Frau nicht oben sein. ;) Viel Spaß jedenfalls.

Ich bin jetzt echt traurig, weil ja die Pause jetzt ansteht. Ich denke, ich überlege generell, noch einmal anzufangen. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und eigentlich wollte ich nie als Risikoschwangere durchgehen. Gut, ich hab ja 2 gesunde Kinder! Das ist wunderbar :)

FrauStorch

@Schnecki:  s-hug Ich glaub das ist eine schwierige Entscheidung. Ich drück dir die Daumen dafür. Ich würde aber auch überlegen, ob so ein Wunsch einfach so weggehen kann... wie alt bist du denn?

@Dumpfi: Wie sieht es aus bei dir? Konnten Herze gesetzt werden? Wir hibbeln ja diesen Zyklus genau parallel  :)

@me: Ovus waren heute morgen immer noch positiv. Gestern hatte ich schon ein ziehen in der rechten Seite, eben wieder. Ich glaub diesmal wirds recht hüpfen  ;) Mal sehen, ES müsste demnach heute oder morgen sein. Ich rechne mal mit heute und mache dann nächste Woche Freitag den Hormontest.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


dumpfi82

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich könnt glatt noch ne Runde schlafen  :)

@schnecki
das ist echt ne schwierige Entscheidung

@Frau Storch
Herzchen gesetzt gestern Abend  ;)
Oh echt, das ist ja cool
Ich wünsche uns so sehr, dass es klappt

Wie alt seid ihr denn eigentlich so?

also mein Ovu war heute Morgen fett positiv
Also gehe ich davon aus, dass heute mein ES sein wird.
Ausgerechnet heute haben wir keine Zeit zum Herzchen setzen

dumpfi82

bei mir ist heute übrigens Zyklustag 14

shiri

Moin

@dumpfi
wenn der Ovu positiv ist, ist der ES 24-36h später, also eher morgen ;)

Ich bin noch 33 :)

@schnecki
dieser Gedanke kommt mir auch immer öfter, ich habe ein gesundes Kind. SOllen wir das Schicksal echt weiter herausfordern?!


@bout me
Mens ist diesmal okay, ich war mit krankem Kind allerdings auch die letzten 3 Tage daheim und konnte aufs Klo flitzen, wann ich wollte, dass hat es sehr erleichtert!!!

dumpfi82

@shiri:
gestern war er ja auch schon positiv
aber heute noch fetter positiv

ich hoffe einfach, dass das Herzchen von gestern "ankommt"

shiri

@dumpfi
das ist, was ich letztlich meinte, der fetteste Status ist der positive Ovu und ab da 24-36h
ich würde heute abend noch einen machen

dumpfi82

#247
das wird heute leider nix  :(
bin unterwegs
vll klappts morgen nochmal

missmusic2012

Hallo Mädels,
also auch bei mir ist heute Nacht die Mens engetrudelt (ZT29). Wobei momentan ist es noch sehr flüssiges Blut. Und ich hab mega schmerzen auch im Rücken. Was diesmal auch hinzukommt dass mir übel ist, das war auch noch gar nie der Fall.
Och mann bin auch etwas enttäuscht.
Aber wahrscheinlich ist mein Körper einfach noch nicht bereit dazu nach der FG im Juni.

Ich werds auf jeden Fall einfach den Kopf nicht hängen lassen und dann wirds schon irgendwie/irgendwann werden.

Grüßle

neuer NMT: 21.11.14






Sternchen 06/2014

schnecki

Hallo Zusammen,

Dumpfi, fett positiv. Klasse. Dann setzt einfach morgen noch eins. Drück die Daumen :D

Frau Storch ich bin 34 Bin gespannt, wie es weitergeht.

Shiri, ja genau, so gehts mir. Eigentlich muss man echt zufrieden sein damit aber ich hätt halt so gern noch ein Babylein....  Das mit dem Klo gehen kenn ich. Armes Kind, gute Besserung!

Miss, oh man, auch bei Dir die Mens. So ein Dreck. Lass den Kopf nicht hängen! Drück Dich mal