Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

@ bibbi: uuuuund Orakels gekauft?

@ fetzi: nein, nein, da geh ich janz mit dir konform: das ist noch nichts aussagekräftiges, da muss ich bis morgen warten (mindestens).
sieht schon sehr gleich aus das Persona, hmmm?

@ jana: woooooooooooo bist denn duuuuhuuuuu????? *suchengeh*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Jana781

@sweet: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!! :D :D :-*

also, ich finde, dass der strich von heute besser aussieht als der von ES+10 im letzten zyklus. naja, und wenn gestern gar keiner da war. ::) ich bin auf morgen gespannt! *hibbelhibbelhibbel*
bei meinen positiven orakelstäbchen in beiden schwangerschaften wurde dann zum NMT hin der linke strich immer dünner und der LH-strich immer fetter. :)

@bibbi: sehe es wie die anderen. das orakel sieht gut aus, aber man braucht halt einen vergleich. und, warst du schon in der apo personas holen? ;)

@fetzi: :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Sweetkofski

aaah, DA habe ich sie ja gefunden die Jana  ;D ;D

mmmmh, meinste? nee, ich wag mich nicht vor in die Sonne  s-chill
Bis ich nicht morgen noch gepieselt habe, will ich mir nix einreden.
SO!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Jana781

ich habe DICH gefunden! S:D

klar, das ist eh die beste einstellung, aber ich drücke dir auf alle fälle ganz, ganz fest die daumen. :-* bin gespannt auf morgen früh.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.
Na das kleine Teufelchen hat gewonnen :-D Werde nochmal morgen orakeln. Hab mir vor der Schicht wieder die gleichen gekauft  :-P Also +9 können wir ausschließen. Hab mich heute morgen verrechnet. Wenn Es am 18. war, ist heute +10. Ich doofes. Ich wundere mich sowieso grad über mich. ich weiß Tempi ist nur gut morgends. Aber ich glühe- und fühl mich kein bißchen krank, hab vor ner halben Stunde gemessen. 37,5 .. so hoch war die schon lange nimmer.... Weil wenn ich Tempi gemessen habe, hab ich immer morgends und abends gemessen, aber nur morgens eingetragen.Deswegen hab ich Vergleichswerte


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ sany: ich habe auch so eine hohe Tempi... bin plötzlich ein Hot-Girl geworden  :P
Höchstaktuell nachgemessen: 37,5 C  wir sind halt einfach hot-babes  ;D ;D ;D

schöööön, dass du auch morgen orakelst  ;) ich freu mich auf Bildchen!!  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Sweet.. ich höre auf alles, notfals auch auf Sany*gg* Wußte ja wer gemeint ist... Oh ja hot Gils... ich glaub auf mir kann man grad Spiegeleier braten :P Männe würde mich umbringen, wenn er wüßte das ich mir wieder Ovus gekauft hab, davon hällt er gar nix... Aber was er net weiß *gg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

ohhh, sorry bibbi  ::)

also mein Mann ist da bekloppter als ich, der würde mich zu jeder tage- und Nachtzeit motivierne mit irgendwas zu testen  :P :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Nee, der kommt immer "Mach dich nicht verrückt" Aber wehe die mens kommt zu spät, dann dreht er durch, dann soll ich sofort zum Doc. Wie sagt er immer: Tests brauchste dir keine zu kaufen, meist sind die sowieso falsch positiv( die Ebay Dinger), du bezahlst 10 Euro, also können die dann nen Test machen. So denkt er , seid ich mit Ebay-Tests 2 Mal falsch getestet hatte. Und wenn er es jetzt wüßte das ich wieder total hibblig bin: Käm der Spruch: Hallo wo ist meine Frau? Denk an den Montag.. das ist im Moment sein Lieblingsspruch. Den sagt er aber nur, weil er nicht will das es mir wieder so geht


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Guten Morgääähn ihr Lieben,

laut Kurve bin ich heut bei ES + 14.......ich hab bisher nich orakelt aber irgendwie macht mich das grad bissl neugierig ::) ::) welche Tageszeit is denn die beste zum orakeln? Auch nachmittags wie bei nem normalen Ovu oder doch morgens?

Liebe, neugierige Grüße :-*

Jana781

@mi: morgens, weil da die HCG-konzentration am höchsten ist. und ES+14 mensfrei ist doch super! los, los ran an das orakel! :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Mi84

Jana, huhu ;) ich hab den Ovu gemacht, mit dem ersten Morgenpipi ::) ::)  aber ich hab gesehn dass die meisten, oder eigentlich fast alle solche testSTÄBCHEN verwenden, ich hab aber nur nen "normalen" Ovu hier gehabt......

Bloom

@Mi: Wie wäre es mit nem SST? ;) Deine Kurve schaut schon sehr viel versprechend aus :D

Und wie war denn das Ergebnis vom Orakel?





Mi84

Bloom, ich hab wahnsinnige Angst vor nem SST...kanns nich erklären....Lieber entdecki ich die nächste Zeit die Pest als dass ich auf nur einen Strich schau, hab Bammel total!
Also ich kann nur sagen dass beim Ovu beide Linien definitiv gleich dick sind, aber ich glaub man sollt doch eher mit solchen Ovu-Stäbchen testen oder?

Dropsknopf

Mi, hier steckste..... tzzz.... mensch mach einfach nen Test, deine tempi ist geil.


Unser 6.Jahr!


Jana781

@mi: wenn die gleich dick waren bei ovu, sieht es doch super aus! :D los, los, dann den SST hinterher. ;)

man muss nicht die personastäbchen nehmen. die ovus und die rechte linie beim persona reagieren auf LH und weil HCG diesem ähnelt, eben auch auf HCG.
von daher, zeig uns doch mal ein foto vom ovu, wenn du dir nicht gleich traust, den SST zu machen. *hibbelhibbel* ich drück dir die daumen, finde aber, rein vom lesen her, klingt das gut!
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Bloom

@Mi: Ich hatte auch bammel ohne Ende ;) Zitterige Hände etc.!!!!

TESTEN





Mi84

Drops, ja hier steck ich ;) ;)

Hab Angst zu testen ganz ehrlich...... :'(  und hab sowieso gar keinen test hier......

Dropsknopf

mi, dann kaufste dir heute einen und machst den morgen früh, das ist ein Befehl der Hibbelmama, die nur wenn sie sich recht sicher ist, fürs testen entscheidet ;)


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Mi: Gehe einen Test kaufen (Pregnafix oder den Clearblue) und mach den morgen früh ;) Dann kannst du noch mal deine Tempi messen, und du wirst sehen, dass sie oben ist :)





Mi84

Dropsi, das kannste nich bringen  s-motz s-motz ;) ;)  ich fühl mich doch nach Mens, tu mir das nich an und nimm den Befehl zurück s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes :-*

Bloom,  s-hilfe

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bloom






Mi84

Bloom, klar Gewissheit schon aber wie gesagt, tausendmal lieber überrascht mich die Pest aufem Klo als diese Tests mit nur einem Strich, das würd mich dermaßen runterziehn......

Drops, schnief,heul,schluchz

Dropsknopf

mi: es wird dich die Mens runterziehen und es würde dich auch der 1 Strich runterziehen s-hug ich sag nur unverhofft kommt oft ;)


Unser 6.Jahr!