Orakel und SST-Thread - und Ovus... gerne auch mit Fotos.

Begonnen von Sweetkofski, 11. September 2010, 23:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

Da wird aber mit Sicherheit ein zweiter Strich zu sehen sein ;) Du sollst ihn ja auch nicht jetzt machen, sondern erst morgen oder wegen mir auch erst übermorgen :)

Aber hol dir einen ;)





Mi84

Drops, der negative Test würd mich aber mehr runterziehn.....

Bloom, mal sehn, weiß es echt noch nich...ich wart mal ab was noch so kommt....

ausserdem musss ich mal was zu meiner Kurve sagen, sollte der ES wirklich an ZT 32 gewesen sein, hab ich grad mal ein einziges Herzel vorher und eins am ES selbst(wobei das eh schon zu spät war).
und überhaupt ist dieser Zyklus doof, der is doch viel zu lang und überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:(

Habe gesprochen S:D

Bloom

#352
Das gibt dann nen Junge, die werden ziemlich dicht an ES gezeugt S:D

Das hier ist meine Schnaggelkurve http://www.mynfp.de/display/view/123067/

Der ET wurde korrigiert auf den 9.11., somit war mein ES ca. am 15 ZT, und bei uns gibts auch ein Junge ;) ;)





Mi84

Bloom, haha.......... s-geileshow  ich schmeiß den Test jetzt in Müll und denk einfach ich hätt den nie gemacht!!! Orakeln ist doofi S:D

Bloom

Hab dir im letzten Beitrag mal mein Kürvchen eingestellt ;)






Mi84

Bloom, schöne Kurve!!!!!!!!!! Und wenn dein ES da am ZT15 war, dann haste noch reichlich Herzchen gesetzt, im Gegensatz zu MIR!!!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Der oben war von gestern- ist verblaßt, der untere ist von heute



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom

Das sagt gar nichts aus, wieviele Herzchen davor oder danach :-*

Bei dir hats geschnaggelt :P Ohne wenn und aber s-yes s-yes

@Bibbi: Schaut super aus :D Bin mal gespannt :P





Sweetkofski

LEUTE, hier ist ja was los  ;D ;D ;D ;D


Bibbi: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!  :D der sieht schön aus  :D hast du mal die Fotos von gestern und heute verglichen? dann ist der heute doch auch stärker, oder?

@ mi: hast du jetzt orakalt? ich bin aus den letzten Beiträgen nicht schlau geworden  :-\
Deine Kurve sieht doch toll aus  :D

@ me: ich habe auch orakelt.... : Linie ist auch stärker geworden... ist jetzt wohl ein positives Orakel  :P
Moment ich mach nen Bild und stell es gleich ein


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Mi84

Bloom, ich nix sagen dazu  :-X :-X

Sweet, naja orakeln kann man das nich nennen...hab heut morgen einfach mal nen Ovu gemacht (aber leider einen der sowieso fürs orakeln sch*** is) und da waren die beiden Linien halt gleich dick. Und mehr gibts auch nich zu berichten. also alles unspektakulär.

melde mich die Tage wieder, die Couch ruft!!!

s-winken s-winken

Bloom

@Sweet: Mi´s Orakel war wohl fett positiv :) Aber nen SST will sie nicht machen :-X

Deine Kurve schaut aber auch gut aus :D

Drück hier allen ganz dolle die Daumen, und puste euch mal SS-Viren (noch kann ich) ;D ;D

PPPPPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttt





Sweetkofski

@ mi: ähhhhmmmmm, DAS kann man orakeln nennen, Süße  S:D
Ich glaube ja, dass du schwanger bist  ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Ja sweet, hab ich gemacht, und der heute ist definitiv stärker. Man ist das aufregend....  aber körperlich merk ich gar nix, außer zwicken und zwacken....

Mi: Woher weißt du das der sich nicht eignet  :o :o :o

*Schwangerschaftsvirenschnapp* und noch welche übrig lass. Man Bloom, das es bei dir auch schon soweit ist... hast doch erst positiv getestet  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Sweet, aber überall les ich dass man mit den Dingern von Genekam orakeln sollte etc....ich geb nix auf den Schrott von heut morgen..... :-\

Bibbi, das les ich grad überall, überall das gleiche...viel zu sensibel blablabla........... :-*

Bloom

@Bibbi: Ja, die Zeit ist verdammt schnell rum gegangen :o :o Ich freue mich total auf den Kleinen, hab ihm den Mietvertrag schon fristlos gekündigt ;D Die Tage sind gezählt ;) S:D





Sweetkofski

@ mi: dazu kann ich nix sagen... ich schwöre auf persona! Was sagt denn dein ganz ehrliches Gefühl (wenn du mal kurz den Selbstschutz runterfallen lässt?)

@ bibbi: wahhhh. wie schön... welche Ovus hast du benutzt?

@ hier mein Bild: ES +10, 11 und 12 untereinder



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bloom

@Sweet: Da würde selbst ich nen Test verbraten S:D Und ich hatte erst 2 Tage nach NMT getestet!!!





Mi84

Sweet, mein Gefühl sagt NICHT schwanger!! Also lass ich das testen auch, ich warte ab was das WE bringt....... :-\

Bibbi (Dreamy)

Sweet, ich habe die billigen aus dem DM, hab mir aber keine Gedanken drüber gemacht, ob die geignet sind.... welch hübsches Orakel bei dir... jetzt teste :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Okay, nur kurz von mir und auch nur, weil ich erpresst werde S:D S:D S:D

Sweet, du altes Huhn, schwing dich zu deinem Morgenpipi und teste gefälligst ;D ;D ;D




Bloom

@Sweet: Hast du dich schon entschieden?

Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Sweetkofski

aaah, jaaaa... ich werde testen  ::)

da ihr offensichtlich auch das im Orakel seht, was ich sehe... ::) sorry mädelz, aber man wird ja manchmal bei sich selber pötzlich unsicher  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bloom






Sweetkofski


waaah, ich seh nen Strich  :o :o :o und zwar im Orignal noch besser  :)



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Jana781

@sweeeeeeeeeeet: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :D :D :D :D :D
wie geil!!! ich seh auch einen strich, total gut sogar! aber nach dem orakel war das gar kein wunder mehr! ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

@mi: och mensch, ich denke auch, dass es eine dicke selbstschutzmauer ist, die du dir da aufgebaut hast. zwingen kann dich natürlich keiner zum testen. spätestens nächsten sommer merkst du es eh. ::)
und die anzahl der herzchen spielt keine rolle, ein treffer reicht. ;)

@bibbi: sieht guuuuuuuuut aus! :D :D wie weit bist du heute nochmal?
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!